Silvester-Make up
Bunt ins neue Jahr

Silvester Make up mit YSL Midnight Garden

Unbezahlte Werbung (Markennennung) »Info |

An Silvester stehen Make ups in Silber oder rauchigem Anthrazit hoch im Kurs. Neulich zeigte ich euch bereits meine goldenen Weihnachts-Make ups, die sich spielend in silberne Silvester-Make ups verwandeln lassen. Aber wie wäre es in diesem Jahr mal mit etwas Farbe?

 

Die Zeit zwischen den Feiertagen nutze ich immer gern, um meine Make up Sammlung mal durchzusehen und mich von zu wenig benutzten Produkten zu trennen. Dabei fiel mir mal wieder die traumhafte Midnight Garden Lidschattenpalette von Yves Saint Laurent in die Hände. Es war eine der ersten Lidschattenpaletten einer teureren Marke, die ich mir gekauft habe und nach wie vor bin ich begeistert von ihr. Auch, wenn ich solche Farben inzwischen nur noch selten trage, finde ich sie wunderschön. Diese Kombination der fein glitzernden Nuancen macht sie einzigartig in meiner Sammlung.

 

 

Silvester Make up mit YSL Midnight Garden

 

Silvester Make up mit YSL Midnight Garden

 

 

Ein intensives Make up kombiniere ich immer am liebsten mit falschen Wimpern. Meine eigenen sind leider eher kurz und spärlich. Ein geschwungener Lidstrich und eine mit beigem Kajal dezent aufgehellte Wasserlinie zaubern größere Augen und einen wachen Blick. Beim übrigen Make up habe ich mich dafür zurückgehalten. Ein dezenter, natürlicher Blush und ein zart schimmernder Highlighter sorgen für Frische. Und auch auf den Lippen trage ich eine eher natürliche Farbe mit semimattem Finish, die die Lippen frisch und gepflegt wirken lässt und dennoch nicht vom Augen-Make up ablenkt.

 

 

Silvester Make up mit YSL Midnight Garden

 

 

Schminkt ihr euch an bestimmten Feiertagen anders als sonst? Habt ihr schon eine Idee, wie ihr euch morgen schminkt?

 

Melanies Unterschrift2
Teilen:

10 Kommentare

  1. Nicole
    30. Dezember 2018 / 11:55

    Tolles Makeup. Ich schminke mich vielleicht etwas auffälliger als sonst. Aber ich bin eh schon im Alltag ziemlich mutig ;). Morgen allerdings mache ich einen ruhigen Abend mit meinem Freund und meinem Sohn. Da kann ich eh jeden Look schminken. Meinem Sohn fällt sowas eh nicht auf 😂 und mein Freund mag es bunt und auffälliger.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 💫.

  2. TaraFairy
    30. Dezember 2018 / 12:06

    Hallo Melanie,
    was für ein wunderschöner, bunter Silvesterlook!
    An Silvester darf es bei mir auch schon mal etwas farbenfroher sein, aber morgen werde werde ich wohl nur ein dezentes Make up auflegen, da ich gerade stark erkältet bin.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

  3. Kirschentussi
    30. Dezember 2018 / 14:22

    Wow, das sieht einfach nur toll aus!
    Mein Look wird wohl ganz normal und schlicht werden. Meist fehlt mir die Zeit und Geduld für so etwas Tolles; bzw. auch die Technik.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

  4. Andrea
    30. Dezember 2018 / 16:40

    Liebe Melanie, das sind zauberhafte Farben, Dein AMU gefällt mir wahnsinnig gut! Da wir immer nur zu Hause gemütlich ins neue Jahr starten, schminke ich mich nicht. Meiner Haut tun solche Schminkpausen immer ganz gut, allerdings probiere ich dennoch gern neue Beautygeschenke an solchen Tagen aus 🙂 Liebe Grüße und morgen einen guten Rutsch!

  5. DLA
    1. Januar 2019 / 10:23

    Das sieht ja toll aus! Sowohl an dir, als auch die Farben ansich.
    Ich habe meine Augen gestern spontan, ich “plane” sowas eher nicht, mit Colourpop ‘Moonwalk’ angemalt. Eine sehr ungewöhnliche Sache^^
    Aber hat für mich gut zum Anlaß gepasst.

  6. 1. Januar 2019 / 14:52

    Toll geschminkt!
    Bei mir herrschten lila-beere-Glitzer vor 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  7. 3. Januar 2019 / 2:30

    Wooow was für ein tolles AMU! Gefällt mir super gut. Ich liebe ja Lila sehr. An Silvester habe ich auch LIla getragen mit Glitzer. Generell kommt zu besonderen Anläßen mehr Glitzer zum Make-up dazu.

  8. 4. Januar 2019 / 15:25

    Der Look ist wirklich sehr hübsch, die Palette könnte ich auch mal wieder nutzen *g* ja an Feiertagen wie Silvester und Weihnachten kommt auf jeden Fall Glitzer drauf, wobei ich das ja auch häufiger mal so trage ^^ fehlen darf es an den Tagen bei mir aber nicht *g*

  9. Sabine Kettschau
    15. Januar 2019 / 15:08

    Lila steht mir jetzt mit meinen roten Haaren nicht so unbedingt, sieht aber so schön echt toll aus!

    Mir ist irgendwie an Silvester so nach Glitzer, deswegen gabs auch neue Pigments von Neve Cosmetics, die ich dann als Eyeliner mit deutlichem Wing gesetzt habe. Manchmal habe ich da Spaß dran, auch wenn ich nur mit meinem Mann allein daheim bin 🙂

    Auf ein tolles 2019 🙂

    Liebst
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere