Weihnachtszauber 2018
Türchen Nr. 2 mit Michael Kors

Michael Kors Sparkling Blush

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch! Das erste Türchen unseres diesjährigen Weihnachtszauber Adventskalenders öffnete sich gestern bei Franzi. Wie auch in den letzten Jahren wechseln wir uns ab. Franzi übernimmt die ungeraden Zahlen, ich die geraden, ausgenommen an den Adventssonntagen, Nikolaus und Heiligabend. Da haben wir stets beide etwas für euch. Und heute öffnen sich sogar gleich vier Türchen: je eines auf Franzis und meinem Blog und je ein weiteres auf unseren Instagram-Kanälen (jadebluete & meletfel). Vorbeischauen lohnt sich!

 

Ich liebe Parfums und freue mich deshalb sehr, euch direkt zu Beginn einen neuen Duft von Michael Kors präsentieren zu können: 

 

 

Michael Kors Sparkling Blush
Michael Kors Sparkling Blush EdP

Der blumig femininene Duft soll die moderne Frau verkörpern und eben so faszinieren und facettenreich sein wie sie. Hierzu setzt man bei Michael Kors auf einen Mix aus Blüten und fruchtigen Noten.


Zu Beginn stehen bei Sparkling Blush die fruchtigen Noten, allen voran Birne und Cassis, im Vordergrund, untermalt von einer Prise Pfeffer und Bergamotte. Schnell wird der Duft jedoch weicher. Frangipani, bekannt für ihren süßlichen, sinnlichen Duft, übernimmt die Führung, flankiert von Rose, Lilie, Jasmin und Magnolie. Dazu gesellen sich mit der Zeit Vanille, Sandelholz, Ambra und Vetiver. 

 

Sparkling Blush startet zwar frisch, fruchtig und beinahe etwas frech, wird auf meiner Haut jedoch mit der Zeit wärmer und weicher. Dabei bewahrt er sich stets eine gewisse Leichtigkeit. Es ist ein sehr femininer Duft, beinahe sinnlich, der aber für meinen Geschmack keinesfalls zu schwer oder gar aufdringlich ist. Im Grunde passt in jede Jahreszeit und macht sowohl im Alltag als auch bei besonderen Anlässen eine gute Figur.

 

Er ist in den Größen 30, 50 und 100 ml ab ca. 55 € erhältlich.

 

 

Michael Kors Sparkling Blush

Das Gewinnspiel

Euch spricht die Duftbeschreibung an? Dann macht mit und gewinnt ein Exemplar des neuen Michael Kors Duftes Sparkling Blush. Um teilzunehmen, füllt einfach das Rafflecopter Tool aus und verdient euch Extralose, indem ihr eine kleine Frage beantwortet, mel et fel auf Instagram oder Facebook besucht oder das Gewinnspiel mit anderen teilt.

 

Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Datenschutz findet ihr »hier und »hier. Viel Glück! 🍀

 

 

a Rafflecopter giveaway

 

Melanies Unterschrift3
Teilen:

96 Kommentare

  1. 2. Dezember 2018 / 8:31

    Liebe Melanie,

    ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch gar nichts dekoriert habe. Ich greife aber gerne zu lilaner Deko.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  2. Kirsten Rentz
    2. Dezember 2018 / 9:09

    Ganz klassisch in rot Tönen. 🙂

  3. Anna
    2. Dezember 2018 / 9:36

    Meine Weihnachtsdeko ist dieses Jahr gold und rot 🙂

  4. Schneegloeckchen
    2. Dezember 2018 / 9:37

    Bisher bin ich noch nicht zum Dekorieren gekommen und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es überhaupt noch was wird… Aber wenn doch, dann klassisch rot-gold 🙂

  5. 2. Dezember 2018 / 9:40

    Liebe Melanie,

    ich dekoriere immer mit roten Kugeln, Sternen und auch Tischdecken. Den Baum schmücke ich dann je nach Größe noch zusätzlich mit goldenen Kugeln, da reichen die roten meistens nicht.

    LG und einen schönen 1. Advent,
    Barbara

  6. Sabine (BeautyBiene24)
    2. Dezember 2018 / 9:47

    Bei mir ist die Deko spärlich ausgefallen. Weihnachtsbaum kommt wahrscheinlich noch und der ist dann in Eisblau und Silber. Der Rest aus Holz. 😊
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  7. Mella
    2. Dezember 2018 / 10:06

    Dieses Jahr silber und lila 🙂
    LG
    Mella

  8. Stephanie
    2. Dezember 2018 / 10:08

    Moin Melanie,

    bei mir ist dieses Jahr alles in rosa und silber dekoriert und natürlich Glitzer wo es nur geht 😀

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir

  9. 2. Dezember 2018 / 10:08

    Bei mir ist so ziemlich alles in Rosa und Gold gehalten. Der Baum war bisher immer klassisch rot/gold, aber vielleicht wird er dieses Jahr auch Rosa. Mal schauen 🙂

  10. Julia K.
    2. Dezember 2018 / 10:22

    Guten Morgen liebe Melanie,

    vielen Dank für den tollen Adventskalender Jahr für Jahr und die tollen Gewinnmöglichkeiten 🙂

    Bei uns ist die Weihnachtsdeko größtenteils gold / roségold. Wir mögen es eher dezent und finden das so einfach sehr angenehm und gemütlich 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Julia

  11. Elisabeth Wirt
    2. Dezember 2018 / 10:24

    Dieses Jahr wird unsere Weihnachtsdekoration grün und silber 🙂

  12. Birgit Anderle
    2. Dezember 2018 / 10:27

    Ich hab leider auch noch nicht dekoriert. aber der Adventkranz ist Braun und Gold

  13. Judith
    2. Dezember 2018 / 10:37

    Bei mir ist leider noch nichts dekoriert *shame on me*

  14. 2. Dezember 2018 / 10:40

    Ein paar Sterne am Fenster habe ich bis dato angebracht, ist gleich gemütlicher.
    Weiche Düfte mag ich sehr gerne und hoffe ich hab Glück 🙂

  15. Susan
    2. Dezember 2018 / 10:56

    Ganz klassisch rot und gold 🙂

  16. Meli
    2. Dezember 2018 / 11:09

    unsere Deko wird dieses Jahr Blau und Silber 🙂

  17. Yvonne S.
    2. Dezember 2018 / 11:12

    Dieses Jahr haben wir gar keine Weihnachtsdeko – bis auf zwei Porzellansterne und einige Kerzen in weiß 🙂

  18. Ivana
    2. Dezember 2018 / 11:12

    Bei mir ist alles in violet und silber dekoriert 😊

  19. Michelle Strasser
    2. Dezember 2018 / 11:14

    Meine Deko wird wieder Silber Blau werden☺☺ danke für den wieder super Adventskalender!

    Liebe Grüße

  20. Sandra
    2. Dezember 2018 / 11:18

    Bei mir ist heuer alles in Erdtönen mit Champagner und Weiß

  21. Anastasia T.
    2. Dezember 2018 / 11:25

    Mein Weihnachtsdeko ist Rot und Gold. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  22. Tizia
    2. Dezember 2018 / 11:30

    Liebe Melanie,

    Ich muss gestehen ich habe noch gar nicht dekoriert, aber in der Regel wird es immer ziemlich bunt bei mir.

    Dir einen schönen ersten Advent.

    Lg,
    Tizia

  23. Tanja T
    2. Dezember 2018 / 11:38

    Meine Weihnachtsdeko ist champagnerfarben.

  24. Sandra P.
    2. Dezember 2018 / 11:40

    Die ganze Wohnung erstrahlt heuer in Silber 🙂
    Schönen 1.Adventsonntag!

  25. lulu
    2. Dezember 2018 / 11:49

    Ich habe gar kein Deko.

  26. Nicole
    2. Dezember 2018 / 12:04

    Ich bin noch gar nicht dazu gekommen… Das ist mir ziemlich unangenehm *lach*. Einen schönen 1. Advent für Dich.

  27. Kxtina
    2. Dezember 2018 / 12:05

    Der Duft hört sich toll an, da versuche ich doch mein Glück. Unsere Weihnachtsdeko ist dieses Jahr in Lila und Silber gehalten. 😀

  28. DLA
    2. Dezember 2018 / 12:14

    Ich dekoriere meine Wohnung nicht übermäßig.^^
    Ich lebe alleine, für mich ist mir das alles zu viel Aufwand, ich brauche das für mich nicht unbedingt.
    Außerdem bin ich Weihnachten nicht in meiner Wohnung.
    Aber wenn ich dekoriere, dann in Silber. Egal zu welcher Jahreszeit, ich liebe Silber. Silber geht immer.

  29. Birgit
    2. Dezember 2018 / 12:30

    Ehrlich gesagt hab ich mich noch gar nicht entschieden, aber vermutlich wird es in rot/gold sein.

  30. Natalie
    2. Dezember 2018 / 12:38

    Hallo Melanie,

    ich mag klassische Deko in Gold.

    Viele Grüße
    Natalie

  31. Amy
    2. Dezember 2018 / 13:26

    Ganz klassisch rot und gold! 🙂

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir! ♥

  32. TaraFairy
    2. Dezember 2018 / 13:30

    Dieses Jahr ist meine Deko in Rot, Gold und Champagner gehalten, also sehr klassisch.
    Einen schönen ersten Advent,
    Jennifer

  33. Bettina
    2. Dezember 2018 / 13:35

    Bisher habe ich gar nichts dekoriert, allerdings setzte ich am liebsten auf Naturmaterialien wie Holz.

  34. Doro
    2. Dezember 2018 / 13:37

    Hallo, meine Deko ist rot und silber uns Naturmaterialien wie Tannenzweige und Strohsterne.
    LG Doro

  35. Sandra
    2. Dezember 2018 / 13:43

    Eine Mischung aus Allem…
    Die Kugeln für den Weihnachtsbaum sind Bronze.

    LG, Sandra

  36. Annika
    2. Dezember 2018 / 13:49

    Meine Demo ist dieses Jahr endlich wieder klassisch rot 😉

  37. silvia
    2. Dezember 2018 / 14:05

    Huhu! Meine Weihnachtsdeko in diesem Jahr ist gold mit dunkelgrün und rot 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Silvia

  38. 2. Dezember 2018 / 14:11

    Ich habe mich noch nicht entscheiden. An erster Stelle steht aktuell Gold oder Rot-Silber.
    LG Sanne

  39. Tina
    2. Dezember 2018 / 14:35

    Bei mir ist es dieses Jahr – wie jedes Jahr… rot mit ein bisschen Gold dazwischen, allerdings bin ich ich so gar kein Dekomensch, deshalb fällt das Ganze bei mir immer sehr reduziert aus.
    Hab einen schönen 1.Advent!
    Liebe Grüße Tina

  40. Daniela
    2. Dezember 2018 / 14:38

    Sie ist rot und weiß

  41. Tina282
    2. Dezember 2018 / 14:53

    Ich kann mich, ehrlich gesagt noch nicht entscheiden, entweder weiß/champagner oder bordeaux.
    Habe noch bis Mitte nächster Woche Zeit .-)

  42. Bao
    2. Dezember 2018 / 14:55

    Hallo 🙂 Bei uns wird die Weihnachtsdeko in Silber und Perlmutt sein 🙂
    LG

  43. Bianca Ch.
    2. Dezember 2018 / 15:27

    Hallo,
    wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    Meine Weihnachtsdeko ist dieses Jahr lila und etwas silber

    LG
    Bianca

  44. Morris
    2. Dezember 2018 / 16:49

    Unsere Weihnachtsdeko wird dieses Jahr weiß und türkis, das Adventsgesteck sieht schon einmal super aus.

  45. Margareta Gebhardt
    2. Dezember 2018 / 17:41

    Hallo ,

    Ich wünsche Dir schönen ersten Advent.
    Toller Gewinnspiel. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Dieses Jahr haben wir kein Weihnachtsdeko wegen unsere junge Katzen , die 2 haben wir
    von Tierheim bekommen.

    Liebe Grüße Margareta

  46. Kiki
    2. Dezember 2018 / 17:53

    Hallo,

    da ich zum Januar umziehe und schon fleißig am ausmisten usw bin, gbt es dies Jahr leider keine Deko bei mir!

    Liebe Grüße
    Kiki

  47. Andrea Odörfer
    2. Dezember 2018 / 18:08

    Unsere Weihnachtsdeko ist dieses Jahr rot und silber.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  48. SarahM
    2. Dezember 2018 / 18:38

    Eine Mischung aus Kupfer, Silber und Gold 🙂

  49. Olga
    2. Dezember 2018 / 19:11

    Dieses Jahr ist sie Rot/Grün 🙂

    Liebe Grüße, Oli

  50. Jana
    2. Dezember 2018 / 19:20

    Meine Deko ist rot und silber 😉

    LG, Jana

  51. Jule
    2. Dezember 2018 / 19:21

    pink-rosa-weiß-silber 🙂

  52. Caro
    2. Dezember 2018 / 19:30

    Hi Melanie,
    meine Weihnachtsdeko ist dieses Jahr ganz klassisch rot und gold.
    LG,
    Caro

  53. Sandra Scholl
    2. Dezember 2018 / 22:09

    Unsere Weihnachtsdeko ist dieses Jahr rot/gold.

  54. Clarissa
    2. Dezember 2018 / 23:05

    Der Duft hört sich sehr gut an. Wünsche dir einen schönen 1. Advent

  55. Sedofun
    2. Dezember 2018 / 23:20

    Mein Baum ist in silber und lila dekoriert und ich hab ein paar Lichterketten aufgehängt.

  56. 2. Dezember 2018 / 23:20

    Meinen Baum dekoriere ich in Lila und weiß

  57. Anisa
    2. Dezember 2018 / 23:32

    Diesmal ist es Alt-Rosa und Silber geworden 🙂 LG, Anisa

  58. Renata
    3. Dezember 2018 / 5:57

    Rot-Gold

  59. Jasmin J
    3. Dezember 2018 / 8:54

    Hey,

    meine Deko ist dieses Jahr Rosegold mit Naturholz 🙂

    Liebe Grüße

  60. JasminK86
    3. Dezember 2018 / 8:57

    Dieses Jahr sind wir nicht einheitlich 😉
    Meine beiden Zimmer haben viele Tannenelemente und alles was noch so zu finden war, meine Tochter hat sich für schwarz/silber entschieden und mein Sohn zum Streiken 😀

  61. steffi
    3. Dezember 2018 / 10:48

    weiß silber 🙂

  62. robertsdottir
    3. Dezember 2018 / 11:54

    Weil mein Freund in den letzten Zügen seiner Bachelorarbeit ist und ich schon seit Wochen krank, kümmert sich dieses Jahr leider niemand bei uns um die Deko und deshalb gibt es außer dem Adventskranz aus Weidenzweigen leider gar nichts 🙁

  63. Monika Kellner
    3. Dezember 2018 / 12:46

    Unsere Weihnachtsdeko ist ganz klassisch rot und gold.

  64. Katrin
    3. Dezember 2018 / 14:43

    Hallo meine Liebe, Was für ein tolles Gewinnspiel, danke für die Chance 🙂
    Bei mir wird alles weiß, creme und Silber – schlichter als sonst, aber ich mags.

    Allerliebste Grüße Katrin

  65. Katja
    3. Dezember 2018 / 16:45

    Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Unsere Adventsdeko hat ganz klassische Farben, nämlich Rot und Gold.

    Liebe Grüße
    Katja

  66. Sandra H.
    3. Dezember 2018 / 17:53

    Dunkelgrün und Weiß 🙂

  67. Illy
    3. Dezember 2018 / 18:06

    Rot/Gold! 🙂

  68. 3. Dezember 2018 / 19:57

    Mhhh… ich hab gar kein Farbschema und würd da auch gar nicht wechseln. Bei mir ist alles klassisch amerikanisch in Rot, Grün und schickem Kitsch 🙂

  69. Silke
    3. Dezember 2018 / 21:06

    Meine Weihnachtsdeko ist gold – sehr festlich, wie ich finde 🙂

  70. Marita
    3. Dezember 2018 / 22:04

    Der Duft klingt fantastisch 🙂
    Meine Weihnachtsdeko ist dieses Jahr in Pastelltönen gehalten – Rosé und Hellblau <3
    Liebste Adventsgrüße,
    Marita

  71. 4. Dezember 2018 / 9:01

    Guten Morgen 🙂
    Bei uns gibts bis auf einen Miniaturbaum keine Deko. An dem hängen aber kleine rote Kugeln 😀
    Liebe Grüße,
    Svenja

  72. Lisa
    4. Dezember 2018 / 9:15

    Heuer das erste Mal Mintgrün und wir lieben es.

  73. Agnes
    4. Dezember 2018 / 21:56

    Ich dekoriere mit altem Schmuck noch von meinen Großeltern.Alles bunt durcheinander und es schaut trotzdem gut aus.

  74. Jule
    5. Dezember 2018 / 0:28

    Rosegold, Gold, Silber und Glas dazu Moos, Tannenzeug und Waldzubehör. Ein prunkvoller Zauberwald

  75. Krysia
    5. Dezember 2018 / 11:37

    Bei mir ist alles bunt und passt ansich gar nicht zueienander 😉

  76. Corina
    5. Dezember 2018 / 15:22

    Ganz klassisch in rot 🙂

    LG,

    Corina

  77. yantara
    5. Dezember 2018 / 17:21

    klassisch rot/grün 🙂

  78. Christin
    6. Dezember 2018 / 0:48

    silber und blau wahrscheinlich

  79. Tine K
    6. Dezember 2018 / 8:04

    Eigentlich hätte meine Weihnachtsdeko die Farben weiß, silber und blau. Da dieses Jahr aber blöderweise im Dezember umgezogen wird und sich alles in irgendwelchen Kisten befindet und es weder in der alten noch in der neuen Wohnung momentan sehr wohnlich aussieht, wird es dieses Jahr wohl nicht viel Deko geben 😉

  80. Manati
    6. Dezember 2018 / 10:45

    Liebe Melanie,
    dieses Jahr hat meine Tochter mitdekoriert- es ist alles BUNT mit einer deutlichen Tendenz zu pink :-O
    😉
    GLG, Manati

  81. 6. Dezember 2018 / 21:24

    Ganz klassisch rot und gold

  82. Kerstin
    7. Dezember 2018 / 9:09

    hallo liebe Melanie,

    bei mir ist es dieses Jahr pink und silber 🙂
    Ganz viel GLitzer gehört da auch dazu.
    Ich mag es sehr kitschig an Weihnachten.
    Ich habe auch dieses Jahr sehr viel mit Hirschen und Eisbären dekoriert.

    Liebe Grüße von Kerstin

  83. Thai Ha
    7. Dezember 2018 / 17:53

    Unsere Weihnachtsdeko ist dieses Jahr silber/rot 🙂

  84. 8. Dezember 2018 / 21:11

    Ich muss sagen… bis auf eine Adventskerze fällt das Thema Deko komplett aus… kein Platz.

  85. Amalia w.
    9. Dezember 2018 / 9:11

    Hallo,

    Unsere Weihnachtsdeko ist in klassischen Farben gehalten: Gold, Grün, Rot, Strohfarben 😋

    Liebe Grüße

    Amalia

  86. nothingbutanapple
    10. Dezember 2018 / 20:14

    Ganz klassisch rot und gold 🙂

  87. diealex
    11. Dezember 2018 / 19:15

    Hallo,
    wir haben kein Farbschema, es ist einfach weihnachtlich bunt 🙂
    Viele Grüße, die Alex

  88. Annika
    12. Dezember 2018 / 12:27

    Rot und Gold

  89. Mandy H.
    13. Dezember 2018 / 1:01

    klassisch rot, wobei ich keine richtige Deko habe, sondern nur Weihnachtskugeln, noch in der Verpackung 😀

  90. esther
    14. Dezember 2018 / 20:33

    Wir dekorieren in grau/silber und rot. =)

    Passend zur anderen Dekoartikel. =)

  91. Linda
    14. Dezember 2018 / 20:48

    Ich habe nicht viel Deko dieses Jahr, nur weihnachtliche Lichterketten. Und die leuchten ganz normal in einem gelblichen Ton 🙂

  92. Lidia
    15. Dezember 2018 / 18:31

    Rot gemischt mit Holz 🙂

  93. Stefanie P.
    16. Dezember 2018 / 17:04

    Ich habe immer eine Mischung aus rot, silber und gold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere