Weihnachtszauber 2018
Türchen 9 mit MAC

MAC SHINY PRETTY THINGS PARTY FAVOURS MINI GLITTER & PIGMENTS: PINK

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Einen schönen Adventssonntag wünschen wir euch! Auch heute öffnen sich wieder gleich vier Türchen, je eines auf Franzis und meinem Blog und jeweils eines auf unseren Instagram-Kanälen jadebluete und meletfel. Und denkt daran: alle Türchen sind bis zum 31.12.2018 geöffnet! Klickt also auch gern nochmal bei den bisherigen Türchen vorbei. 🙂

 

 

 

MAC SHINY PRETTY THINGS PARTY FAVOURS MINI GLITTER & PIGMENTS: PINK

 

 

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder MAC als Partner für unseren Weihnachtszauber Adventskalender gewinnen zu können. MAC ist nicht nur Every-Bloggers-Darling, sondern war für mich vor über 7 Jahren sogar der mit Schuld daran, dass ich überhaupt mit dem Bloggen angefangen habe. Treue Leser kennen die Story sicherlich. Ich las 2010/2011 ein Buch, in dem am Rande eine Foundation erwähnt wurde, die sogar für sehr, sehr blasse Menschen geeignet ist. Damals hatte ich immer Schwierigkeiten Foundations zu finden, die für mich hell genug waren. Ich suchte im Internet danach und stieß auf den Blog von MACKarrie. Von Beautyblogs hatte ich zuvor noch nie gehört und je mehr ich mich bei Karrie umschaute, desto mehr bekam ich Lust darauf, einen eigenen Blog zu eröffnen.

 

 

MAC SHINY PRETTY THINGS PARTY FAVOURS MINI GLITTER & PIGMENTS: PINK

 

 

Das Set, welches ihr im Rahmen dieses Türchens bei mir gewinnen könnt, ist das limitierte Shiny Pretty Things Party Favorites Mini Glitter & Pigments in Pink. Es enthält zwei wunderschöne Pigmente und zwei nicht minder hübsche Glitter, die zum Beispiel als Lidschatten, über Gloss oder Lippenstift oder auch als Highlighter verwendet werden können.

 

Die beiden Pigmente besetze ich selbst bereits aus früheren Kollektionen. Pink Opal ist ein wunderschönes Weiß mit pinkem Schimmer und eignet sich bestens als Highlighter oder Lidschatten. Bright Fuchsia ist ein intensives, knalliges Pink. Auch er kann als Lidschatten verwendet werden, macht aber auch, gemischt mit Gloss, auf den Lippen oder sparsam als Blush aufgetragen eine gute Figur.

 

Der Glitter Pink Hologram ist ein spannender Mix aus rosa, violettem und silbernem Glitter. Heliotrope ist ein intensives Violett. Beide können zum Beispiel über dem Lidschatten, dem Eyeliner oder auf den Lippen getragen werden – am besten in Kombination mit einer guten Basis wie etwa dem Mixing Medium von MAC.

 

 

MAC SHINY PRETTY THINGS PARTY FAVOURS MINI GLITTER & PIGMENTS: PINK

Das Gewinnspiel

Wenn euch das Set gefällt, dann füllt einfach das Rafflecopter Tool aus und verdient euch Extralose, indem ihr eine kleine Frage beantwortet, mel et fel auf Instagram oder Facebook besucht oder das Gewinnspiel mit anderen teilt. Mit etwas Glück könnte das Set dann bald euch gehören. Und vergesst nicht, heute auch auf Franzis Blog und auf unseren Instagram-Kanälen jadebluete und meletfel vorbeizuschauen.

 

Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Datenschutz findet ihr »hier und »hier. Viel Glück! 🍀

 

 

a Rafflecopter giveaway

 

Melanies Unterschrift3

78 Kommentare

  1. 9. Dezember 2018 / 8:45

    Ich habe noch nichts von MAC, ich Versuche mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel.🎄
    VG Sanne

  2. Tine K
    9. Dezember 2018 / 8:59

    Mein Lieblingsprodukt von MAC ist ein Blush und zwar Springsheen. Das ist so schön peachig und passt nicht nur im Sommer prima zu meiner Hautfarbe

  3. Birgit Anderle
    9. Dezember 2018 / 9:20

    Leider habe ich noch keine MAC Produkte

  4. Silvia
    9. Dezember 2018 / 9:23

    Am liebsten mag ich persönlich die Lippenstifte von MAC! Die Formel ist einfach unvergleichbar 🙂

  5. Anna
    9. Dezember 2018 / 9:36

    Ich mag die Lippenstifte von Mac sehr 🙂

  6. Yvonne S.
    9. Dezember 2018 / 9:50

    Ich mag den EXTRA DIMENSION BLUSH 🙂

  7. Kerstin he
    9. Dezember 2018 / 9:51

    Guten Morgen

    ich habe leider noch keine Mac Produkte
    habe aber schon viel Gutes gehört.

    ich wünsche einen schönen 2 Advent

    liebe grüsse Kerstin

  8. TanjaT
    9. Dezember 2018 / 9:53

    Der Glitter Pink Hologram!

  9. Lea V.
    9. Dezember 2018 / 9:56

    Mein liebstes Produkt ist die Hyper Real Glow Palette in Flash + Awe 🙂

  10. Christine
    9. Dezember 2018 / 10:06

    Die Lippenstifte sind wirklich toll, zB Patricia Bright oder Padma Lakshmi

  11. DLA
    9. Dezember 2018 / 10:20

    Das Problem: Mein Lieblingsprodukt wechselt da auch öfters mal…
    Ich habe dieses Jahr den Lippenstift ‘A Rose’ recht häufig getragen, ich mag diese Farbe sehr an mir. Ist aber aus irgendeiner (uralten?^^) LE.
    Aber auch das Studio Fix Fluid ist bei mir immer eine sichere Bank, wenn ich eine zuverlässige Grundierung brauche.

  12. 9. Dezember 2018 / 10:31

    Liebe Melanie,

    mein absolutes Lieblingsprodukt seit sehr langer Zeit ist die Studio Fix Foundation, die ich immer wieder nachkaufe 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent,

    liebe Grüße,
    Melli

  13. 9. Dezember 2018 / 10:32

    Guten Morgen 🙂
    Mein liebstes Produkt ist der Russian Red Lippenstift!
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Svenja

  14. Silke
    9. Dezember 2018 / 10:36

    Ich liebe den Lippenstift Twig 🙂

  15. Sandra Scholl
    9. Dezember 2018 / 10:41

    Ich liebe die Lippenstifte von MAC.

  16. Martha
    9. Dezember 2018 / 10:51

    Der Pro Longwear Concealer begleitet mich jeden Tag <3

  17. Jasmin J
    9. Dezember 2018 / 11:15

    Bisher habe ich noch kein Produkt von MAC ausprobiert 🙂

  18. Stephanie
    9. Dezember 2018 / 11:19

    Ich muss zugeben, dass ich noch nie ein MAC Produkt benutzt habe 🙁

  19. JasminK86
    9. Dezember 2018 / 11:31

    Schon zwei mal nachgekauft habe ich Velvet Teddy…ist also klarer Sieger…wäre es keine Limited Edition gewesen wäre es aber wohl mein LIeblings-Blush Animal Instict 🙂

  20. Kat
    9. Dezember 2018 / 11:58

    Ich habe noch kein Produkt von MAC 🙂

  21. Olga
    9. Dezember 2018 / 12:55

    Mein liebster Bronzer in der Farbe “Bronze” 🙂

    Liebe Grüße, Oli

  22. Jule
    9. Dezember 2018 / 13:32

    Studio Fix Powder Plus Foundation

  23. Meli♥
    9. Dezember 2018 / 13:42

    Mein Lieblingsprodukt ist das Fixing Spray 🙂

  24. Amy
    9. Dezember 2018 / 14:18

    Das Fixing Spray! 🙂

  25. fairytallie
    9. Dezember 2018 / 14:24

    Am liebsten mag ich die matten Lippenstifte. Aber ich habe auch zugegeben noch nicht so viel von M.A.C. ausprobieren können

  26. Ivana
    9. Dezember 2018 / 14:31

    Ich liebe den Lidschatten Satin Taupe 💜
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent! 🎄

  27. Tizia
    9. Dezember 2018 / 15:19

    Ich liebe MAC Lippenstifte, allerdings kann ich mich nicht wirklich für einen bestimmten entscheiden.
    Viellecht Russian Red.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Tizia

  28. lulu
    9. Dezember 2018 / 15:54

    Die Lippenstifte von MAC.

  29. Daniela
    9. Dezember 2018 / 16:42

    die Lippenstifte

  30. Claudia Ho
    9. Dezember 2018 / 16:43

    ich habe einen MAC-Lidschatten, den ich sehr mag (Penny Talks)

  31. Sarina
    9. Dezember 2018 / 17:25

    Am liebsten mag ich die Lippenstifte!

  32. Agnes
    9. Dezember 2018 / 18:33

    Ich mag Lipliner,Lippenstifte und die Lidschatten von Mac.

  33. Pana
    9. Dezember 2018 / 19:44

    Ich habe MAC Produkte noch nicht probiert. Versuche gerne hier mein Glück.

  34. Julia K.
    9. Dezember 2018 / 19:53

    Guten Abend liebe Mel,

    mein liebstes Produkt von MAC ist eindeutig der Lip Primer. Der wird von mir jeden Tag genutzt und ich bin restlos begeistert 🙂

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent,
    Julia

  35. Bettina
    9. Dezember 2018 / 20:17

    Ich liebe die Lippenstifte von Mac!
    Sonst besitze ich aber von der Marke leider gar nichts merke ich gerade;)

  36. 9. Dezember 2018 / 21:01

    bisher hab ich nur 4 lippenstifte von mac..die farben sind wirklich klasse..ich trage sie auch gerne..nur leider überzeugt mich die haltbarkeit nicht so.. aber ich wäre dennoch interessiert an anderen produkten von mac 🙂

  37. Jenny r
    9. Dezember 2018 / 21:31

    Auch wenn nicht ganz alltagstauglich – ich liiiebe Cyber. Dieser Lippenstift ist einfach für mich gemacht <3

    Liebe Grüße,
    Jenny R

  38. Karin
    9. Dezember 2018 / 21:55

    Mein Lieblingsprodukt ist der Pro Longwear Concealer Cache Cernes

    LG

    Karin

  39. Anisa
    9. Dezember 2018 / 22:33

    Mein Lieblingsprodukt ist ein roter Lippenstift von MAC 🙂 LG, Anisa

  40. Christin
    9. Dezember 2018 / 22:35

    die lippenstifte sind alle toll

  41. Sandra
    9. Dezember 2018 / 23:11

    Ich mag von MAC die Blushes sehr gern, aber auch immer noch die Lidschatten.

  42. Kitty
    9. Dezember 2018 / 23:32

    Das Set ist echt mega schön 😍

    Lieben Gruß,
    Kitty

  43. Alexandra
    10. Dezember 2018 / 7:33

    Ich liebe die MAC Lidschatten. Am liebsten mag ich Satin Taupe.

  44. 10. Dezember 2018 / 8:08

    Halli Hallo,
    Mein liebstes Produkt von Mac ist der Lidschatten Cranberry 😍, ich liebe deine Wärme und das duochtone, metallische Finish!

  45. Ramona Neumair
    10. Dezember 2018 / 11:24

    MAC Fix+ ist bei mir wirklich jeden Tag im Einsatz! Liebste Grüße, Ramona

  46. Sandra
    10. Dezember 2018 / 11:35

    Die Lippenstifte ♥

  47. sandra p.
    10. Dezember 2018 / 12:43

    Ich liebe die Lippenstifte Weil sie zum einen genau meine Farben haben und zum anderen unglaublich gut halten

  48. Kiki
    10. Dezember 2018 / 13:18

    Immer wieder Mac Heroine 😉
    Allgemein finde ich die matten Lippenstifte von Mac gut 🙂

    Liebe Grüße
    Kiki

  49. 10. Dezember 2018 / 17:03

    Glitter und Pigmente *_* das wäre ja genau was für mich! Mein liebstes MAC Produkt…ich glaube das Pressed Pigment Damson, was ich u.a. wegen dir damals noch unbedingt haben wollte xD und der Lidschatten Smoked Ruby. Hab beides schon ne Weile nicht mehr benutzt, sollte ich mal wieder machen ^^

  50. Manati
    11. Dezember 2018 / 10:17

    Hallo Mel,

    Ich liebe die Puder von MAC, der select sheer pressed powder ist seit vielen Jahren mein treuer Begleiter.
    LG, Manati

  51. 12. Dezember 2018 / 2:29

    Ich denke Fix+ – das geht einfach immer und der Nebel ist so schön fein.
    LG

  52. Annika
    12. Dezember 2018 / 12:21

    Ich stehe total auf die Blushes!

  53. Annika
    12. Dezember 2018 / 15:46

    Ich liebe die Lippenstifte von MAC.

  54. Mandy H.
    13. Dezember 2018 / 0:57

    Ich liebe einfach die matten Lippenstifte von MAC <3

  55. yantara
    14. Dezember 2018 / 11:34

    Eindeutig Copperplate Lidschatten! 🙂 sehr-sehr schade, dass es aus dem Sortimetn genommen wurde..

  56. Linda
    14. Dezember 2018 / 20:44

    Von MAC verwende ich am liebsten den Studio Finish Concealer 🙂

  57. Jana
    14. Dezember 2018 / 23:32

    Mein Lippenstift in der Farbe Russian Red 🙂

  58. Lidia
    15. Dezember 2018 / 18:35

    Das Augenbrauengel 🙂

  59. Stefanie P.
    16. Dezember 2018 / 16:58

    ich habe mit MAC leider keinerlei Erfahrung bis jetzt

  60. 18. Dezember 2018 / 17:37

    Erst neulich durften die Klassiker Blushes Harmony und Melba bei mir einziehen, die ich bisher super gerne mag. Auch das Fix+ und den Highlighter Superb liebe ich.

  61. 23. Dezember 2018 / 17:53

    Hi,
    leider kann ich deine heutige Frage nicht wirklich beantworten, denn ich kenne noch kein einzige Produkt.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  62. Jessica H.
    25. Dezember 2018 / 12:39

    Die Pro Longwear Paint Pots Lidschatten

  63. Margareta Gebhardt
    25. Dezember 2018 / 13:12

    Ich habe noch keine ausprobiert.

  64. Tamara
    26. Dezember 2018 / 11:21

    Ich habe leider noch keine Produkte von MAC.

  65. Laura
    27. Dezember 2018 / 22:55

    Leider habe ich noch kein Produkt von MAC probiert.

  66. Jana
    28. Dezember 2018 / 10:56

    Toller Post! Ich mag sehr gerne das Prepared and Prime Fix+, für mich das beste Fixing Spray.

  67. Esma
    30. Dezember 2018 / 14:31

    Ich mag die Retro Matte Liquid Lip Colour, davon habe ich ein paar 🙂

    LG
    Esma

  68. Elke Sonne
    30. Dezember 2018 / 15:45

    Ich verwende total gerne Mascara con MAC, der schmiert, gibt einen tollen Schwung nicht und hält.

    Liebe Grüße
    Elke

  69. 30. Dezember 2018 / 21:57

    Mein liebstes Produkt von MAC ist das Makeup Setting Spray Fix+ 🙂 LG

  70. Lisa Q.
    31. Dezember 2018 / 5:36

    MAC ist toll. Ich hatte schon einige Lidschatten davon.

  71. Melissa
    31. Dezember 2018 / 15:08

    Ich konnte leider noch nie ein MAC Produkt testen, da sie mir persönlich zu teuer sind. LG

  72. Eleanor
    31. Dezember 2018 / 15:15

    Ich hatte noch nie was von MAC, hab aber immer Gutes von den Lippenstiften gehört 🙂

  73. Alexej
    31. Dezember 2018 / 15:19

    Habe noch nichts ausprobiert von Mac :/

  74. Deidre
    1. Januar 2019 / 0:00

    kenne ich nocht ragffle geht nich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.