Weihnachtszauber 2018
Türchen Nr. 10 mit Clinique

Clinique Moisture Surge Pflegelinie

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

 

Wenn es um Hautpflege geht, ist Clinique meine Marke Nummer Eins. Natürlich darf sie deshalb auch nicht in unserem Weihnachtszauber Adventskalender fehlen. Und wenn es etwas gibt, was jeder Hauttyp immer gut gebrauchen kann, dann ist es Feuchtigkeit. Ohne reizenden Alkohol, ohne Parabene, ohne Parfum? Noch besser! Hinter dem 10. Türchen unseres Kalenders verbirgt sich deshalb ein Clinique Moisture Surge Set:

 

 

Clinique Moisture Surge Pflegelinie

Moisture Surge 72-Hour Auto-replenishing Hydrator

Diese Feuchtigkeitscreme mit leichter Gel-Creme-Textur verspricht eine optimale Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit für bis zu 72 Stunden. Darüber hinaus soll sie dafür sorgen, dass die Haut widerstandsfähiger, praller, elastischer und glatter wird und feine Linien gemildert werden. Das Ergebnis: eine jugendlich wirkende Haut und ein strahlender Teint.

Dahinter stecken eine spezielle “Moisture-Holding Super Matrix”, die die Haut Feuchtigkeit über Stunden in der Haut hält, und die “Auto-Replenishing Technologie” mit Koffein, die das hauteigene Feuchtigkeitssystem unterstützt. Hyaluronsäure und Aloewasser sorgen für eine Extraportion Feuchtigkeit.

 

Sowohl mein Mann (Mischhaut) als auch ich (normale bis trockene Haut) mögen die Creme sehr gern. Sie fettet nicht, zieht schnell ein und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit.

 

 

Clinique Moisture Surge Pflegelinie

Moisture Surge Face Spray Thirsty Skin Relief

Das Feuchtigkeitsspray ist für den Feuchtigskeitskick zwischendurch gedacht. Es wirkt erfrischen und wirkt belebend, besonders, wenn man es im Kühlschrank aufbewahrt, ist ölfrei und zieht schnell ein.

 

Bei mir steht das Spray zurzeit immer griffbereit  auf dem Schminktisch, denn zwischen dem Auftragen meiner Tagespflege und dem Schminken vergehen bei mir manchmal durchaus ein bis zwei Stunden. Ein kleiner Feuchtigkeitskick kurz vor dem Schminken schadet da nicht und lässt die Haut gerade jetzt im Winter gleich frischer und strahlender aussehen. Zudem verbindet sich meine Foundation besonders gut mit meiner Haut, wenn ich sie kurz zuvor eingecremt oder anderweitig befeuchtet habe, und wirkt dann natürlicher.

 

Moisture Surge Overnight Mask

Die Moisture Surge Overnight Mask ist eine Feuchtigkeitsmaske, die Abends dünn aufgetragen wird und über Nacht einwirkt. Sie zieht schnell ein, so, dass ihr keine Angst haben müsst, dass die Creme euch die Kissen versaut. Die Maske soll Feuchtigkeit in der Haut binden und sie prall, rosig, glatt und geschmeidig pflegen. Sie ist besonders für sensible, trockene Haut geeignet.

 

Ich benutze die Maske sehr gern als Notfall-Maske, wenn meine Haut mal wieder richtig trocken ist. Am nächsten Morgen ist sie dann meist schon wieder in Ordnung. Auch gegen eine vom ganzen Nase putzen trockene, rote Nase nach einer Erkältung hilft sie mir gut.

 

 

Clinique Moisture Surge Pflegelinie

Das Gewinnspiel

Ihr möchtet dieses Clinique Moisture Surge Set im Wert von über 100 € gewinnen? Um teilzunehmen, füllt einfach das Rafflecopter Tool aus und verdient euch Extralose, indem ihr eine kleine Frage beantwortet, mel et fel auf Instagram oder Facebook besucht oder das Gewinnspiel mit anderen teilt.

Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Datenschutz findet ihr »hier und »hier. Viel Glück! 🍀

 

 

a Rafflecopter giveaway

 

Melanies Unterschrift4
Teilen:

132 Kommentare

  1. Christine
    10. Dezember 2018 / 8:23

    Um den 08.12.! Ich will mich in der Adventszeit an ihm erfreuen und nicht erst zu Weihnachten.

  2. Sandra
    10. Dezember 2018 / 8:27

    So 1 Woche vor Heiligabend.

  3. Nadine
    10. Dezember 2018 / 8:57

    An Heiligabend.

  4. Tine K
    10. Dezember 2018 / 8:57

    Ich hatte die letzten Jahre gar keinen Baum , aber ich glaube ich würde ihn so ab dem 3. Advent aufstellen, damit man noch ein bisschen was davon hat und sich daran erfreuen kann 🙂

  5. Susan
    10. Dezember 2018 / 8:57

    Mein Mann und ich haben dieses Jahr zum ersten Mal einen eigenen Weihnachtsbaum – den haben wir am 1. Dezember aufgestellt und geschmückt. So wollen wir das auch beibehalten 🙂

  6. robertsdottir
    10. Dezember 2018 / 8:58

    Bei uns gibt es auch dieses Jahr wieder keinen Christbaum. Unser Hund würde den spätestens nach zwei Tagen komplett zerlegen und dafür lohnt sich die Mühe dann einfach nicht. Zudem sind wir beide vor den Feiertagen viel in der Arbeit und an Weihnachten selbst bei unseren Familien – die haben schöne, geschmückte Christbäume und wir erfreuen uns einfach an denen 🙂

  7. Nicole
    10. Dezember 2018 / 9:11

    Es gibt bei uns keinen Baum. Wir sind Weihnachten sowieso immer unterwegs. Früher als die Kinder noch kleiner waren, hatten wir aber natürlich auch Einen.

  8. Birgit Anderle
    10. Dezember 2018 / 9:21

    Bei uns wird der Baum am 24 am Vormittag, wenn die Kinder bei der Tante sind, gemacht. Dann ist das Wohnzimmer bis Bescherung ist tabu.

  9. Bonnie Maushammer
    10. Dezember 2018 / 9:45

    An Heiligabend noch ganz traditionell mit großen Kinderaugen und Glöckchen

  10. Silvia
    10. Dezember 2018 / 10:10

    Wir stellen unseren Baum erst einen Tag vor Heiligabend auf 🙂

  11. Martina L.
    10. Dezember 2018 / 10:38

    Normalerweise erst 1-2 Tage vor Heiligabend,aber dieses Jahr stellen wir ihn wohl schon eine Woche vorher auf, weil wir schon einen Baum besorgt haben

    LG Martina

  12. 10. Dezember 2018 / 10:57

    Genau am 24. Wir besorgen den Baum allerdings schon etwas früher.

  13. Han
    10. Dezember 2018 / 11:05

    Bei uns wird er immer am ersten Dezember Wochenende aufgestellt 🙂

  14. Doro
    10. Dezember 2018 / 11:07

    Hallo, bei uns wird der Baum am 23. aufgestellt.
    LG Doro

  15. Anna
    10. Dezember 2018 / 11:08

    Ich habe einen Plastikbaum der steht schon lange 🙂

  16. Elisa
    10. Dezember 2018 / 11:17

    Puh, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wir hatten schon sehr lange keinen 😀 Bei meinen Eltern steht er so etwa eine Woche vor Weihnachten.
    Lg Elisa

  17. Olga
    10. Dezember 2018 / 11:26

    Dieses Jahr leider gar nicht, aber normalerweise Anfang Dezember 🙂

    liebe Grüße, Oli

  18. TanjaT
    10. Dezember 2018 / 11:36

    Immer am 23. Dezember.

  19. Sandra
    10. Dezember 2018 / 11:36

    das varriert jedes Jahr… wir haben keinen festen Termin

  20. Monika Kellner
    10. Dezember 2018 / 11:57

    Bei uns wird der Christbaum erst einen Tag vor Heiligabend aufgestellt und geschmückt.

    Liebste Grüße,

    Moni

  21. Steffi
    10. Dezember 2018 / 12:17

    Hallo, am 23.12. stellen wirb den Weihnachtsbaum auf. Viele Grüße!

  22. Amy
    10. Dezember 2018 / 12:23

    Wir stellen ihn schon Ende November/ Anfang Dezember auf, damit wir auch lange was von haben. Außerdem hebt es umso mehr die Weihnachtsstimmung zu Hause. 🙂

    GLG ♥

  23. Caro
    10. Dezember 2018 / 12:26

    Hi Melanie,
    bei uns wird der Weihnachtsbaum immer am 23. Dezember aufgestellt.
    LG,
    Caro

  24. Judith
    10. Dezember 2018 / 12:26

    Vormittags am 24. Und keinen Tag früher 😉

  25. Anonymiss
    10. Dezember 2018 / 12:32

    Wenn es nach mir geht, kann der Baum nicht früh genug aufgestellt sein. Ich möchte nämlich nicht erst am 24, wenn Weihnachten “quasi” schon vorbei ist, was vom Baum haben. Wir holen ihn dieses Wochenende und ich hoffe, wir finden ein schönes Exemplar!

  26. sandra p.
    10. Dezember 2018 / 12:41

    Der Baum steht schon fertig dekoriert. Ich hab mir das vor einigen Jahren angewöhnt, damit ich ein wenig mehr vom Weihnachtsbaum habe.

  27. Tina282
    10. Dezember 2018 / 13:10

    Meine Wohnung ist zu klein, da würde höchstens ein Minibaum passen, und den finde ich doof 🙂

  28. Kiki
    10. Dezember 2018 / 13:12

    Ich selber habe keinen Weihnachtsbaum, aber bei meiner Ma wird er meist am Vortag vor Heilig Abend aufgestellt und geschmückt.

    Liebe Grüße
    Kiki

  29. Ivana
    10. Dezember 2018 / 13:19

    Ganz traditionell am heiligen Abend🎄

  30. 10. Dezember 2018 / 14:19

    In meiner Familie wird der Baum immer erst am 23.12. abends aufgestellt und dann am 24. morgens geschmückt, nachdem er sich über Nacht ein bisschen aushängen konnte.
    Kommendes Jahr haben mein Mann und ich dann wahrscheinlich das erste Mal einen eigenen Baum, dann müssen wir mal schauen… in seiner Familie wird der Baum nämlich Anfang Dezember schon aufgestelt.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit.♥

  31. Corina
    10. Dezember 2018 / 14:23

    An Heiligabend 🙂

    LG,
    Corina

  32. Jessica
    10. Dezember 2018 / 14:25

    Hallo 🙂

    Also bei uns wird der Baum traditionell am vierten Advent aufgebaut. Sollte der aber ausnahmsweise mal nach Heiligabend erst sein (kann ja vorkommen), dann wird er am dritten Advent aufgestellt 🙂

    Liebe Grüße
    Jessy

  33. Tamara
    10. Dezember 2018 / 14:26

    Wir stellen ihn immer eine Woche vor Weihnachten auf. Lg

  34. lulu
    10. Dezember 2018 / 15:21

    Es gibt keinen Weihnachtsbaum

  35. Melanie
    10. Dezember 2018 / 15:32

    bei meinen eltern immer erst den tag vor heiligabend, aber ich mag etwas länger daran freude haben und stelle ihn meistens in der zweiten adventswoche auf!

  36. Mella
    10. Dezember 2018 / 15:37

    Hallo 🙂
    Meist am 22.12 mit der ganzen Familie 🙂
    LG
    Mella

  37. Daniela
    10. Dezember 2018 / 15:40

    Ungefähr 2-3 Tage vor Heiligabend.

    Liebe Grüße;
    Daniela

  38. Dina
    10. Dezember 2018 / 15:52

    Meistens am 23. 🙂

  39. Martha
    10. Dezember 2018 / 16:08

    Aufgestellt wird er ca. 2–3 Tage vor Heilig Abend und geschmückt wird er am 23. 🙂

  40. Bettina
    10. Dezember 2018 / 16:09

    Bei meinen Eltern erst am 24.
    Hätte ich einen eigenen würde ich ihn aber schon früher aufstellen 🙂

  41. DLA
    10. Dezember 2018 / 16:17

    Also üblich ist es, dass er vom Kauf bis zum Reinholen auf der Terrasse draußen steht. 1-2 Tage vor Heiligabend wird mein Vater mit Hereinholen des Tannenbaums ins Wohnzimmer beauftragt. Geschmückt wird entweder an Heiligabend (vormittags) oder am Tag vorher. Das ist bei uns alles nicht so genau “festgelegt”.
    Aber es war nie so, dass wir schon 1-2 Wochen vor Weihnachten vor einem fertig geschmückten Baum gesessen haben.

  42. 10. Dezember 2018 / 16:42

    Huhu =)
    ich würde ja auch gerne einen Weihnachtsbaum haben, aufgrund unserer aktiven Katzen aber keine gute Idee *g* Lucky springt ja schon gerne auf Türen und alles andere, da würde er den Weihnachtsbaum sicher auch erklimmen wollen *g*
    Liebe Grüße =)

  43. Denise
    10. Dezember 2018 / 16:49

    Bei uns wird der Weihnachtsbaum immer erst Heiligabend aufgestellt und geschmückt weil das, als wir noch klein waren, die größte Überraschung war, wenn wir zur Bescherung das erste mal den schönen Baum gesehen haben 😊

    Liebste Grüße
    Denise

  44. Yvonne S.
    10. Dezember 2018 / 16:58

    Bei meiner Familie in der Regel um den 23.12. rum – bei meinem Partner und mir gar nicht, haben keinen 🙂

  45. Sandra H.
    10. Dezember 2018 / 17:34

    Bei uns wird er am Morgen des 24. aufgestellt 🙂

  46. Mari Na
    10. Dezember 2018 / 17:35

    wir stellen den Baum immer erst am 22. oder 23.12. auf 🙂 da hält er dann länger…

  47. Vivi
    10. Dezember 2018 / 17:40

    Wir stellen den Baum erst am 24. Dezember auf!

  48. Melanie Sonntag
    10. Dezember 2018 / 17:50

    wir stellen unseren Baum erst kurz vor Weihnachten auf 🙂

  49. Stephanie
    10. Dezember 2018 / 17:53

    Wir haben gar keinen 😀 Wir dekorieren aber die Wohnung immer am 1.12. 😉

  50. Elisabeth Wirt
    10. Dezember 2018 / 18:50

    Bei uns wird er meist so eine Woche vor Heiligabend aufgestellt 🙂

  51. Tina
    10. Dezember 2018 / 18:59

    Einen Tag vor Weihnachten 🙂

  52. Juliane
    10. Dezember 2018 / 19:30

    als ich noch bei meiner familie wohnte haben wir den baum kurz vor weihnachten erst aufgestellt 😀

  53. TaraFairy
    10. Dezember 2018 / 19:32

    Bei uns wird der Baum immer erst am Morgen des 24.Dezembers aufgestellt. Er bleibt dann aber auch bis zum Dreikönigstag stehen.
    Glg
    Jennifer

  54. Janine
    10. Dezember 2018 / 19:52

    Wann wir Lust haben 🙂 Eine Tradition gibts da eigentlich nicht, meist aber ungefähr eine Woche vor Heiligabend.

  55. 10. Dezember 2018 / 19:54

    So einen ganz genauen Tag haben wir da nicht. Ungefährt eine Woche vor Weihnachten, manchmal auch etwas eher.

  56. Anja
    10. Dezember 2018 / 20:10

    In meiner Studentenwohnung habe ich keinen Weihnachtsbaum. Bei meinen Eltern daheim wird der Baum erst kurz vor Weihnachten aufgestellt, meist am 22. Erst am 24. wird er morgens geschmückt.

  57. Anastasia T.
    10. Dezember 2018 / 20:14

    am 22. Dezember

  58. Sarina
    10. Dezember 2018 / 20:26

    Ich hatte noch nie einen eigenen Weihnachtsbaum – erstens, weil wir keinen Platz dafür haben und zweitens, weil ich ehrlich gesagt zu faul dafür bin (in der Weihnachtszeit habe ich eh schon genug Stress).

  59. Karin
    10. Dezember 2018 / 20:26

    In der Regel 2 oder 3 Tage vor Heiligabend.

    LG

    Karin

  60. Sandra Scholl
    10. Dezember 2018 / 20:28

    Wir haben das immer am 23. Dezember gemacht.

  61. Agnes
    10. Dezember 2018 / 20:33

    Meistens 2 Wochen vor Heiligen Abend.

  62. Morris
    10. Dezember 2018 / 20:39

    Bei uns wird der Baum an Heiligabend aufgestellt, da wir dann aber manchmal arbeiten müssen, kann es auch mal am 23. abends sein. Wie wir es dieses Jahr handhaben, wissen wir noch nicht.

  63. LarissaG
    10. Dezember 2018 / 21:45

    Meine Wohnung ist leider zu klein für einen richtigen Weihnachtesbaum 😉
    Aber meine kleine Minitanne steht seit ein paar Tagen auf meinem Esstisch und so langsam komme ich auch schon in Weihnachtsstimmung!

  64. Clarissa
    10. Dezember 2018 / 22:12

    Ein paar Tage vor Weihnachten wird bei uns der Baum aufgestellt

  65. Anisa
    10. Dezember 2018 / 23:15

    Mein Plastikbaum steht schon seit einigen Tagen..mag es wenn es so festlich aussieht. Ist ja schließlich nur einmal im Jahr..das muss genossen werden 🙂 LG, Anisa

  66. Dulcis Amare
    10. Dezember 2018 / 23:26

    Am 24. Dezember und dann mit meinem Vater zusammen geschmückt. ^^

    Gruß
    Dulcis

  67. 10. Dezember 2018 / 23:27

    Hallo, wir haben leider keinen Platz in unserer Wohnung für einen Weihnachtsbaum,aber wo Platz war, habe ich immerhin festlich mit Lichterketten und Kerzen dekoriert 🙂

    Liebsten Gruß,
    Elisabeth

  68. Christin
    11. Dezember 2018 / 1:08

    immer erst am 24.12
    lg

  69. 11. Dezember 2018 / 3:36

    Tatsächlich erst 1-2 Tage vor Heilig Abend, damit er noch schön frisch ist. Früher haben wir ihn etwas eher aufgestellt. LG

  70. Leonie
    11. Dezember 2018 / 9:11

    Früh morgens am Heilig Abend

  71. Claudia
    11. Dezember 2018 / 9:27

    Mein Freund und ich haben in unserer Wohnung keinen Baum, da wir über Weihnachten immer bei meinen Eltern sind. Allerdings überlegen wir uns für nächstes Jahr, einen künstlichen Baum anzuschaffen und den schon am 1. Dezember aufzustellen.

  72. Bibi
    11. Dezember 2018 / 9:55

    Bei uns wird immer erst am 24. morgens etwas unter den Baum gelegt 😉

  73. Alexandra
    11. Dezember 2018 / 10:14

    Bei uns wird der Weihnachtsbauem am kleinen Heiligabend, also am 23.12. aufgestellt. Die Beleuchtung wird aber erst am Heiligabend zum ersten mal angemacht.

  74. Stefanie
    11. Dezember 2018 / 18:02

    Mein Freund und ich haben bisher nie einen Baum gehabt, weil wir immer zu unseren Familien fahren und dann erst zwischen den Jahren wiederkommen. Dieses Jahr merke ich das erste Mal, dass mir da doch ein bisschen was fehlt…
    Meine Eltern stellen ihn aber immer erst am 23. auf, bisher habe ich es dann jedes Jahr noch geschafft, mit zu schmücken 🙂

  75. diealex
    11. Dezember 2018 / 19:12

    Hallo,
    am 23.12., abends.
    Viele Grüße, die Alex

  76. Tobias B.
    11. Dezember 2018 / 20:20

    Darüber würde sich meine Freundin sehr zu Weihnachten freuen :).

  77. Lisa
    12. Dezember 2018 / 7:53

    Wenn ich Lust habe 😀
    Heuer stand er schon Ende November, was selbst für mich früh ist. Normal würd ich sagen am ersten Advent. Ich möchte ja was haben vom Baum 🙂

  78. Annika
    12. Dezember 2018 / 12:20

    Am 23. 🙂

  79. Annika
    12. Dezember 2018 / 15:44

    Bei uns wird der Baum ein paar Tage vor Weihnachten aufgebaut und geschmückt. LG Annika

  80. Lia
    12. Dezember 2018 / 23:06

    Üblicherweise am Morgen des 24.12. 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  81. Mandy H.
    13. Dezember 2018 / 0:53

    Ca Anfang Dezember irgendwann.. in der Wohnung steht er schon, aber nur draußen noch nicht.

  82. 13. Dezember 2018 / 14:36

    Sehr sehr früh! Meiner steht seit dem 31.10. (ja richtig gelesen – kein Vertipper^^) und ich liebe es! Er bleibt auch bis Ende Januar stehen. Ein Hoch auf hochwertige Kunsttannen 🙂

  83. Silke
    14. Dezember 2018 / 7:44

    Bei uns wird der Baum ca eine Woche vor Weihnachten aufgestellt 🙂

  84. Kerstin he
    14. Dezember 2018 / 10:37

    Hallo,

    wir stellen den Baum immer erst kurz vor Weihnachten auf und schmücken ihn dann zusammen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    wünscht dir

    Kerstin

  85. yantara
    14. Dezember 2018 / 11:35

    gar nicht, aber ein paar Wochen vor Weihnachten dekorieren wir die Wohnung für die Festtage 🙂

  86. Linda
    14. Dezember 2018 / 20:41

    Bei uns wird er am 23. aufgestellt und geschmückt 🙂

  87. Kirsten Rentz
    14. Dezember 2018 / 22:35

    Zwischen dem 22. und 24.12.
    Ich würde ihn jedoch auch gerne schon eine Woche eher aufstellen, aber irgendwie kriegen wir das nie hin.

  88. Jana
    14. Dezember 2018 / 23:30

    bei uns steht er schon 🙂

    LG, Jana

  89. Caro
    15. Dezember 2018 / 10:48

    Bei uns ist es dieses Wochenende soweit!

    Liebe Grüße,
    Caro

  90. Nici
    15. Dezember 2018 / 17:59

    Bei uns gibt es keinen bestimmten Tag. Tendenziell wird es eher etwas früher, damit man länger was vom schönen Buam hat.
    Lg Nici

  91. Lidia
    15. Dezember 2018 / 18:34

    Immer am 22. 🙂

  92. Stefanie P.
    16. Dezember 2018 / 16:58

    bei uns steht der Weihnachtsbaum meistens zwischen dem 2. und 3. Advent, sonst hat man ja nicht lange was davon

  93. bilqees bano
    17. Dezember 2018 / 6:07

    1 week before Christmas Eve

  94. Kitty.van.trash
    18. Dezember 2018 / 1:02

    Der Baum wird direkt am 24.12. aufgestellt.

    Lieben Gruß
    Kitty

  95. Elke
    19. Dezember 2018 / 8:15

    Seitdem wir Katzen haben, haben wir keinen Baum mehr 🙂 VlG, Elke

  96. Tizia
    23. Dezember 2018 / 12:54

    Wir haben unseren Baum letzten Freitag also am 21.12. aufgebaut. Manchmal machen wir es auch erst am 24.

  97. 23. Dezember 2018 / 17:51

    Als ich noch ein Kind war, wurde der Baum immer mittags am 24. aufgestellt – hinter verschlossener Tür.
    Seit mein Mann und ich zusammen sind und zusammen leben ist es sehr unterschiedlich.
    Eigentlich hatten wir uns vorgenommen ihn immer schon so zum 2. Advent rum aufzustellen, aber das klappte dieses Jahr nicht und wir haben ihn erst heute gestellt und ich werde ihn gleich noch schmücken 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  98. Katja P.
    23. Dezember 2018 / 20:42

    Eine Woche vor Heiligabend.

  99. Renata
    24. Dezember 2018 / 6:14

    Am Heiligabend

  100. Kat
    25. Dezember 2018 / 12:01

    Meist drei Tage vor Weihnachten 🙂

  101. Jessica H.
    25. Dezember 2018 / 12:37

    Ein Tag vor Weihnachten.

  102. Anika
    25. Dezember 2018 / 12:58

    Bei uns gibt es nie einen Weihnachtsbaum. Das hat bei uns schon mittlerweile Tradition 🙂

  103. Margareta Gebhardt
    25. Dezember 2018 / 13:10

    Bei uns dieses mal werde wir keinen haben.

  104. Liane
    25. Dezember 2018 / 15:00

    Bei uns gibt´s keinen Baum wünsche allen Frohe Weihnachten

  105. janni
    25. Dezember 2018 / 15:38

    1 Woche vorher stellen wir den Baum auf

  106. Ariana
    25. Dezember 2018 / 19:17

    Ungefähr 2 Tage vor Heiligabend

  107. Jana Schott
    25. Dezember 2018 / 20:55

    Unseren Baum bekommen wir von der Firma meines Mannes bei der Weihnachtsfeier und einen Tag später stellen wir ihn auf. Dieses Jahr war es schon am 8.12,

  108. Manuela
    26. Dezember 2018 / 13:40

    1-2 Tage vor Heiligabend

  109. Andrea Odörfer
    26. Dezember 2018 / 17:47

    Wir haben den Weihnachtsbaum gegen Mittag am Heiligabend aufgestellt.

  110. Devi
    26. Dezember 2018 / 19:21

    Bei uns wird der Baum meist am 22. gestellt und geschmückt. Es ist seit vielen Jahren ein echter Baum, der immer etwas anders mit Kugeln, Strohsternen oder Holzfiguren behangen wird. Das einzige, was nicht erlaubt ist, ist Lametta

  111. Dabascha
    26. Dezember 2018 / 21:12

    Schönen guten Abend,
    wir stellen den Weihnachtsbaum meistens so um den 20. Dezember herum auf. 🙂
    Viele Grüße

  112. Laura
    27. Dezember 2018 / 22:58

    Der Baum wird bei uns immer einen Tag vor Heiligabend oder an Heiligabend selbst aufgestellt und geschmückt.

  113. Jana
    28. Dezember 2018 / 10:59

    Wir haben unseren erst um den 22. herum aufgestellt und so machen wir es eigentlich immer. Vorher steht er aber schon eine Weile geschützt draußen auf der Terrasse. 🙂

  114. Katherina
    28. Dezember 2018 / 11:20

    Hallo,

    wir stellen den Baum am 24.12. auf.

    Liebe Grüße
    Katherina

  115. Vanessa Ramos
    28. Dezember 2018 / 15:27

    Immer morgens am 24., damit wir ihn alle zusmmen schmücken können 🙂

  116. Lavinia
    28. Dezember 2018 / 21:05

    Bei uns wird der Baum am 24. am Vormittag gemacht.

  117. Kathrin
    29. Dezember 2018 / 19:08

    Bei uns wurde und wird der Baum schon immer erst am 24.Dezember aufgestellt und gemeinsam geschmückt

  118. Manuela Salomon
    30. Dezember 2018 / 0:10

    Am Heiligabend ab und zu auch schon am 23

  119. Esma
    30. Dezember 2018 / 14:33

    Ich hatte keinen Weihnachtsbaum 🙂

  120. Elke Sonne
    30. Dezember 2018 / 15:47

    Wir stellen ihn immer am Vormittag des 24. auf.

    Liebe Grüße
    Elke

  121. 30. Dezember 2018 / 21:59

    Ich hatte dieses Jahr zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum und den habe ich auch direkt anfang Dezember aufgestellt 🙂 LG

  122. Kerstin K.
    30. Dezember 2018 / 23:32

    Üblicherweise stellen wir unseren Weihnachtsbaum 2-3 Tage vor Weihnachten auf 🙂
    Meine Tochter hilft mir dann immer mit dem Schmücken. Haben dabei immer sehr viel Spaß 🙂

  123. Lisa Q.
    31. Dezember 2018 / 5:38

    Unser Baum steht etwa 1 Woche vor Heiligabend.

  124. Julia K.
    31. Dezember 2018 / 14:40

    Hallo liebe Mel,

    ich stelle den Baum immer bereits am 1. Advent auf. So habe ich über die Adventstage immer einen schönen Baum hier stehen und es wirkt einfach gemütlich. Am 6. Januar kommt er dann wieder weg 🙂

    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr,
    Julia

  125. Eleanor
    31. Dezember 2018 / 15:16

    Am 1. Advent 🙂 dann hat man länger was davon!

  126. christina horn
    31. Dezember 2018 / 15:21

    Hallo meine Liebe,

    bei uns wird der Tannenbaum meistens ca 2 Wochen vor Weihnachten aufgestellt.
    Über das tolle Set würde ich mich riesig freuen 🙂

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Liebe Grüße

    Christina

  127. Alexej
    31. Dezember 2018 / 15:22

    Normalerweise erst kurz vor heiligabend, aber dieses Jahr schon früher ausnahmsweise 🙂

  128. Nicole H.
    31. Dezember 2018 / 18:35

    Huhu.
    Bei uns wird der Tannenbaum jedes Jahr am 23.12. aufgestellt.
    Als meine Großeltern väterlicherseits noch lebten, habe ich immer den Baum dort geschmückt, das war so eine kleine Tradition und ich vermisse es sehr.

    Liebe Grüße aus Bochum,
    Nicole

  129. Deidre
    31. Dezember 2018 / 23:52

    Hi,

    3 Tage vor Heilig Abend

    Der Raflecopter geht nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere