Weihnachtszauber 2018
Türchen Nr. 12 mit Rouge Bunny Rouge

Weihnachtszauber 2018 Türchen Nr. 12 mit Rouge Bunny Rouge

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Was wäre unser Weihnachtszauber Adventskalender ohne unseren langjährigen Partner Rouge Bunny Rouge! Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder je ein großzügiges Set an euch verlosen. Diesmal enthält es alles, was ihr für einen kompletten Look benötigt:

 

 

Weihnachtszauber 2018 Türchen Nr. 12 mit Rouge Bunny Rouge

 

 

Die Basis für jeden Look ist ein schöner Teint. Hierfür sorgen die Milch Aquarell Foundation in Walnut Milk Parfait, das Colour-Matching Concentrate in Sonnet und der Flüssighighlighter Sea of Tranquility im Miniformat. Der Rouge Stift in der Farbe Manet, ein Pfirsichton, verleiht den Wangen Frische.

 

 

Weihnachtszauber 2018 Türchen Nr. 12 mit Rouge Bunny Rouge

 

 

Für ein elegantes Augen-Make up in Mauve- und Taupenuancen sorgt die Eye Shadow Palette 092 Caliche in Kombination mit der Witchery Mascara in Midnight, einem tiefen Schwarz.

 

 

Swatches:
Rouge Manet • Gloss Acacia Royal Jelly • Highlighter Sea of Tranquility • Lidschattenpalette Caliche

Weihnachtszauber 2018 Türchen Nr. 12 mit Rouge Bunny Rouge

 

 

Die Lippen hüllen sich in helles, deckendes Rosa. Der XXL Lip Gloss Acacia Royal Jelly polstert die Lippen optisch auf und schenkt ihnen glossigen Glanz.


Alle Produkte sind übrigens direkt über den Rouge Bunny Rouge Onlineshop erhältlich.

 

 

Weihnachtszauber 2018 Türchen Nr. 12 mit Rouge Bunny Rouge

Weihnachtszauber 2018 Türchen Nr. 12 mit Rouge Bunny Rouge    Weihnachtszauber 2018 Türchen Nr. 12 mit Rouge Bunny Rouge

 

Das Gewinnspiel

Ihr möchtet dieses Rouge Bunyn Rouge Set im Wert von über 117 € gewinnen? Um teilzunehmen, füllt einfach das Rafflecopter Tool aus und verdient euch Extralose, indem ihr eine kleine Frage beantwortet, mel et fel auf Instagram oder Facebook besucht oder das Gewinnspiel mit anderen teilt.

Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Datenschutz findet ihr »hier und »hier. Viel Glück! 🍀

 

 

a Rafflecopter giveaway

 

Melanies Unterschrift1
Teilen:

94 Kommentare

  1. Alexandra
    12. Dezember 2018 / 8:16

    Ich war leider noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Wir wollten am Montag hin, aber da hat es gestürmt und geregnet…Aber am besten finde ich eigentlich immer das Essen.

  2. Lisa
    12. Dezember 2018 / 8:30

    Ich geh fast nie auf den Christkindlmarkt. Zu viele Leute, zu kalt,.. ich bin kein Fan davon.
    Wenn wir gehen istd as Highlight das Essen – Crepes mit Nutella

  3. Christine
    12. Dezember 2018 / 8:37

    Dieses Jahr haben es mir die Stände mit den Räucherwaren und Zubehör angetan. Für die Rauhnächte bin ich gewappnet.

  4. Nicole
    12. Dezember 2018 / 9:02

    Ich bin auch kein Fan von Weihnachtsmärkten. Hier in Berlin ist es der Horror. Es ist voll und die Leute drängeln etc.. Hübsch anzusehen finde ich es trotzdem :).

  5. Tine K
    12. Dezember 2018 / 9:07

    Ich war schon auf 3 Weihnachtsmärkten, am besten finde ich immer die Mittelalterlichen. Deswegen war mein Favorit der in Mülheim auf Schloss Broich, er kostet zwar Eintritt, dafür bekommt man aber auch einige Dinge geboten, wie Narren, Feuerspucker oder Bands thematisch passend zum Thema Mittelalter. Alles ist dort sehr passend dekoriert, anstatt Lichterketten, gibt es Fackeln und Feuerkörbe, alles in allem finde ich es dort mega schön 🙂

  6. Mella
    12. Dezember 2018 / 9:16

    Ja klaro – ich war schon einige Male auf dem Weihnachtsmarkt.
    Mein Highlight ist definitv immer der Crepes Stand;)

    LG
    Mella

  7. Leonie
    12. Dezember 2018 / 9:42

    Ja aber sicher doch, es gibt doch nichts schöneres !
    Es ist dort alles so schön,die Düfte ,die tolle Deko,die netten Menschen.

  8. sandra p.
    12. Dezember 2018 / 10:28

    Bis jetzt ist es sich noch nicht ausgegangen, dass ich einen Weihnachtsmarkt besucht habe, aber ich hoffe, das wird sich am Wochenende ändern 🙂

  9. Tizia
    12. Dezember 2018 / 10:31

    Unglaublich aber wahr, ich habe es dieses Jahr tatsächlich noch nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft. Ich hoffe, dass es am Wochenende klappt.

  10. Tina282
    12. Dezember 2018 / 10:42

    Nein, ich war noch nicht. Mein Berufsleben lässt es gerade nicht zu 🙂 Ich werde es dann wahrscheinlich kurz vor knapp schaffen.

  11. TanjaT
    12. Dezember 2018 / 10:53

    Ich war dieses Jahr leider nur auf dem Adventsmarkt in unserem Ort. War aber trotzdem schön.

  12. Martina L.
    12. Dezember 2018 / 11:00

    Wir waren 2 mal auf dem Weihnachtsmarkt bisher, aber ein Highlight hab ich nicht. Für meine Tochter sind das Kinderkarussell und das Riesenrad ein Highlight.

    LG Martina

  13. Martha
    12. Dezember 2018 / 11:24

    Bisher war ich noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt, weil es irgendwie noch ein bisschen zu warm war. Aber jetzt bei den eiskalten Temperaturen lohnt sich ein Glühwein auf jeden Fall!

  14. Lara
    12. Dezember 2018 / 11:55

    ich war noch gar nicht auf dem weihnachtsmarkt! aber ich liebe den duft, wenn ich aus der u-bahn-station rauskomme 🙂

  15. Aqumarinia
    12. Dezember 2018 / 12:01

    Ich war schon auf 3 verschiedenen Weihnachtsmärkten, einem klassischen, großen in der Stadt, einem Mittelaltermarkt und einem kleinen niedlichen Markt in einem Schloss. Die kleineren Märkte sind definitiv schöner, da dort weniger los ist, man da ausgesuchtere Sachen findet und der Glühwein auch besser schmeckt 🙂

  16. Annika
    12. Dezember 2018 / 12:18

    Ich war dieses Jahr noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt.

  17. Ivana
    12. Dezember 2018 / 12:33

    Ich war letzten Samstag am Weihnachtsmarkt, ich hab dort tonnenweise Waffeln und andere Leckereien gegessen, es waren aber auch zu viele Menschen dort und das mag ich ehrlich gesagt nicht 😊🎄

  18. 12. Dezember 2018 / 12:45

    Ich war dieses Jahr leider noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt – hoffe aber, dass ich noch jemanden finde, der mit mir rüber schlendert 🙂

    LG Melli

  19. Kiki
    12. Dezember 2018 / 13:18

    Hallo,
    Ich war am Montag das erste Mal auf unserem Weihnachtsmarkt. Mein Highlight war die Fahrt mit meinen Mädels auf dem historischen Karussel 🙂

    Liebe Grüße
    Kiki

  20. Judith
    12. Dezember 2018 / 13:23

    Klaro, Weihnachtsmarkt ist mit meinen Mädels immer Pflicht. Und dort für mich auch immer Glühwein & Langos 😊

  21. Tamara
    12. Dezember 2018 / 13:33

    Ich war bis jetzt auf einem . Mein Highlight war der Langos Stand. Ich liebe es einfach =D

  22. DLA
    12. Dezember 2018 / 13:57

    Ich bin keine Weihnachtsmarkt-Geherin…
    Ich weiß nicht, was ich da soll^^
    Glühwein und das ganze Zeugs trinke ich nicht. Der ganze Krimskrams, den es zu kaufen gibt, ist schön anzusehen (teilweise) aber braucht man Alles nicht wirklich.
    Also bleibe ich auf der warmen Couch liegen anstatt mir aufm Weihnachtsmarkt den A*sch abzufrieren und mir die Blase zu verkühlen.

  23. Janine
    12. Dezember 2018 / 15:05

    Bisher haben wir es leider noch nicht geschafft – immer wenn wir los ziehen wollten hat es geregnet… Ein neuer Versuch wird dieses Wochenende gestartet 🙂

  24. Daniela
    12. Dezember 2018 / 15:59

    Dieses Jahr war ich noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt.

  25. Mari Na
    12. Dezember 2018 / 16:23

    ich war bisher nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Entweder ich bin erkältet oder es regnet und stürmt…
    Highlights sind immer die Leckereien 😉

  26. Elisa
    12. Dezember 2018 / 16:56

    Ja, ich war schon auf unserem kleinen Ortsweihnachtsmarkt und auf dem großen in Frankfurt. Und da war mein Highlight, dass es noch nicht so voll war wie sonst und ich mich frei bewegen konnte 😀

    Lg Elisa

  27. Tine
    12. Dezember 2018 / 17:09

    Ich war dieses Jahr noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt.Ich hatte noch keine Zeit, weil ich einen neuen Job angetreten habe, der mir viel Zeit raubt.

  28. Karin
    12. Dezember 2018 / 17:15

    Ich war noch auf keinem Weihnachtsmarkt. Bin aber auch kein großer Fan davon.

    LG

    Karin

  29. diealex
    12. Dezember 2018 / 17:36

    Ja, aber leider nur einmal. Mein Highlight war ein Bratwurststand, der nur Bio-Wurst anbietet.
    Viele Grüße, die Alex

  30. Meli♥
    12. Dezember 2018 / 17:39

    Ja war ich und mein Highlight war der leckerere Punsch 🙂

  31. Andrea
    12. Dezember 2018 / 17:41

    So ein schönes Set! Die Swatches sehen richtig toll aus und mir gefallen die Lidschattenfarben besonders gut, da sie auch für den Alltag gut geeignet sind. Wir waren diese Woche erstmalig auf unserem Weihnachtsmarkt und da das Wetter nicht so mitgespielt hat, kam natürlich auch keine wirkliche Weihnachtsstimmung auf. Ein Highlight gab es leider auch nicht, da der Stand mit den unglaublich leckeren Kokosmakronen vom letzten Jahr nicht mehr da war – darauf hatte ich mich so gefreut :/ – nächste Woche wollen wir eventuell nochmal gehen, wenn es die Zeit erlaubt und hoffentlich besseres Wetter ist. Liebe Grüße 🙂

  32. lulu
    12. Dezember 2018 / 17:57

    Ich gehe erst morgen dahin.

  33. fairytallie
    12. Dezember 2018 / 18:36

    Eigentlich mag ich Weihnachtsmärkte nicht. Aber dieses Jahr hatte ich einen wirklich schönen Abend dort. Da es ein wenig nieselte zu Beginn war es angenehm leer und da sich der Regen dann letztendlich verzogen hat hatte ich einen schönen Abend, da ich vor allem diese Überfülltheit normalerweise nicht mag 🙂

    Liebe Grüße

  34. Peony Girl
    12. Dezember 2018 / 18:42

    Ich bin leider gar kein großer Fan von Weihnachtsmärkten, obwohl es in Wien einige tolle gibt. Dafür freue ich mich umso mehr auf den Heiligen Abend mit meiner Familie 🙂

  35. Mia
    12. Dezember 2018 / 18:54

    Ich habe es leider noch nicht geschafft, dieses Jahr auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, hatte bisher zu viel Stress! Werde das aber in der nächsten Woche mal nachholen!

  36. Claudi H
    12. Dezember 2018 / 18:55

    Ich war noch nicht dieses Jahr aber ich freue mich schon auf Eierpunsch und Glühwein

  37. Doro
    12. Dezember 2018 / 19:18

    Ich war einmal bis jetzt. In meiner Stadt wird einmal im Jahr ein Marktwochenende veranstaltet, mit lokalen Anbietern, einem Bücherflohmarkt (den mein Arbeitgeber veranstaltet) zugunsten von Menschen mit Behinderung, das Kinderheim macht mit und man trifft viele Bekannte und Kollegen. Ich liebe die Stimmung, den Wunschbaum, das Stockbrot und alles 🙂
    LG Doro

  38. Stephanie
    12. Dezember 2018 / 19:32

    Ich war noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt und nach dem Anschlag heute in Straßburg werde ich wohl auch nicht mehr gehen 🙁

  39. Serap
    12. Dezember 2018 / 19:44

    Ich liebe Weihnachtsmärkte…
    Ich war in unserem Aachener Weihnachtsmarkt und das Highlight waren die typischen Fuhrmann Reibekuchen ☺️

    Lg

  40. TaraFairy
    12. Dezember 2018 / 19:48

    Natürlich war ich schon auf dem Weihnachtsmarkt!
    Mein Highlight war der Märchenwald, der mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet wurde.
    Glg
    Jennifer

  41. Juliane
    12. Dezember 2018 / 19:56

    jaaa und zwar in lichtenberg (berlin) da ja dort mehr karusells sind als wo anders.. der highlight war dieses riesige kettenkarusell *-*

  42. Melissa
    12. Dezember 2018 / 20:26

    Ich werde am Samstag das erste mal auf den Weihnachtsmarkt gehen.
    Mein Highlight ist immer das Essen 🙂

  43. Elke
    12. Dezember 2018 / 21:05

    Ich liebe Eierpunsch und dann gibt’s da noch ganz leckere Pizza. LG Elke

  44. Anja K.
    12. Dezember 2018 / 21:34

    Leider noch nicht. Allerdings finde ich es meist ohnehin viel zu voll.

  45. Christin
    12. Dezember 2018 / 22:00

    das habe ich bis jetzt leider noch nicht geschafft
    lg

  46. Vivi
    12. Dezember 2018 / 22:23

    Bisher leider noch nicht!

  47. SarahM
    12. Dezember 2018 / 22:42

    Mein Highlight war es Freunde zu sehen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe 🙂

  48. Morris
    12. Dezember 2018 / 23:25

    Leider war ich nicht auf unserem Weihnachtsmarkt, weil das Wetter so bescheiden war.

  49. Anisa
    12. Dezember 2018 / 23:50

    Ich war noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt..werde aber dieses Wochenende mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt in Berlin am Gendarmenmarkt gehen und lecker Glühwein trinken 🙂

  50. 13. Dezember 2018 / 0:14

    Ja in Wiesbaden.Der Kinderpunsch

  51. Mandy H.
    13. Dezember 2018 / 0:52

    Ich fahre zwar jeden Tag am Weihnachtsmarkt vorbei, war aber so richtig noch nicht dort ^^. Bin immer nur schnell durchgelaufen. Mein Highlight war bisher, mir nach der Prüfung grbrannte Mandeln zu gönnen.

  52. bilqees bano
    13. Dezember 2018 / 6:13

    No I don’t

  53. Robertsdottir
    13. Dezember 2018 / 10:18

    Nachdem ich nur einen Steinwurf vom berühmten Nürnberger Christkindlesmarkt entfernt arbeite, ist die Weihnachtsmarktsaison hier leider nicht so sehnlichst erwartet … Die U-Bahnen sind vollgestopft mit Touris, in der Stadt ist plötzlich überall alles teurer als das restliche Jahr über und an den Buden zwischen Miederwaren und Gemüse-Spirelli-Schneidern kommt bei mir irgendwie nicht so recht weihnachtliche Stimmung auf … Das Angebot ist die letzten Jahre schon ziemlich runter-geramscht …
    Was hier aber ganz nett ist, ist der Markt der Partnerstädte und hier jedes Jahr als Highlight der Stand der USA mit seinen Leckereien und dem Jack-Daniels-Punsch! 🙂

  54. 13. Dezember 2018 / 11:11

    Hallöchen 🙂
    Ich habs dieses Jahr schon 2 Mal auf einen Weihnachtsmarkt geschafft! Den Besuch mit meiner Schwester fand ich besonders schön, da es der letzte Tag vor ihrem UMzug war.
    Liebe Grüße,
    Svenja

  55. Birgit Anderle
    13. Dezember 2018 / 12:57

    Ja bei einem Markt war ich bis jetzt. aber dort war ich selbst als Aussteller. dieses Wochenende möchte ich noch unbedingt einen Markt besuchen.

  56. Sandra
    13. Dezember 2018 / 14:03

    Ich war bisher zweimal auf dem Weihnachtsmarkt. Mein Highlight waren die Menschen, mit denen ich dort war 🙂

    LG, Sandra

  57. 13. Dezember 2018 / 14:33

    Oh ja! Schon unzählige Male! Ich glaube heute wird das 7. oder 8. Mal! Ich liebe es einfach und gleichzeitig ist es halt zu der Zeit DER Ort wo sich alle treffen. Jedes Treffen mit Freunden findet da statt, also kein Wunder, dass ich schon so oft da war 🙂

  58. Agnes
    13. Dezember 2018 / 19:38

    Leider war ich noch nicht am Weihnachtsmarkt. Hoffe ich schaffe es noch hinzugehen.

  59. 13. Dezember 2018 / 20:33

    Wir wollen am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt.

  60. Silke
    14. Dezember 2018 / 7:46

    Ich war schon ein paar Ma auf dem Weihnachtsmarkt . Mein Highlight ist immer das leckere Essen 🙂

  61. Amy
    14. Dezember 2018 / 9:49

    Ja, natürlich! 😀
    Das Highlight ist immer die tolle Deko und gebrannte Mandeln. ♥

  62. kerstin he
    14. Dezember 2018 / 10:41

    Hallo,

    wir waren letzten SOnntag auf einem kleinen Weihnachtsmarkt.
    Leider hat es geregnet und wir sind relativ schnell wieder nachhause.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  63. yantara
    14. Dezember 2018 / 11:36

    leider immer noch nicht, muss ich dringend nachholen 🙂

  64. Kirsten Rentz
    14. Dezember 2018 / 22:31

    Ich finde die großen Weihnachtsmärkte alle gleich. Und da ich in der Dortmunder City arbeite und quasi jeden Tag durchlaufe, reizt mich das gar nicht mehr.
    Ich war jedoch mit Freundinnen in Veelen auf einem kleinen schnuckeligen Markt auf einem ländlichen Gutshof.

  65. Jana
    14. Dezember 2018 / 23:29

    Ja und mein Highlight waren die Waffeln die ich dort gegessen habe 🙂

  66. Caro
    15. Dezember 2018 / 10:44

    Hier in Leipzig gibt es neben dem großen Weihnachtsmarkt in der Innenstadt auch noch kleinere in anderen Stadtteilen, die meiner Meinung nach immer viel schöner sind. Auf einem habe ich mich total in einen Stand mit super schön designten Schreibwaren verliebt, das war mein Highlight dieses Jahr.

    Liebe Grüße,
    Caro

  67. Stefanie
    15. Dezember 2018 / 17:14

    Ja, ich war mit meinem besten Freund auf dem Weihnachtsmarkt am Rudolfplatz in Köln. Dort gibt es gleich zwei, einen großen und einen kleineren, auf dem viel Pink und viel Glitzer zu sehen sind… wir haben uns dort hingestellt und vier Stunden lang Glühwein getrunken und einfach gequatscht. Wir waren so aufeinander fixiert, dass wir ganz überrascht waren, als um uns herum aufgeräumt wurde. Irgendwie war es total toll, diese gemeinsame Zeit zu verbringen, wir haben das schon ewig nicht mehr geschafft 🙂

  68. Nici
    15. Dezember 2018 / 17:44

    Ja ich war schon auf dem Weihnachtsmarkt und mein Highlight war, dass der Baum mal nicht ganz so hässlich wie in den Vorjahren aussah 😀
    Lg Nici

  69. Lidia
    15. Dezember 2018 / 18:33

    Ich war bislang noch nicht da, aber evtl. morgen 🙂

  70. Simone S
    16. Dezember 2018 / 13:54

    Ich war bisher auf einem Weihnachtsmarkt, leider hat es stark geregnet. Aber es sind noch 2 Besuche auf Weihnachtsmärkten geplant, vielleicht ist dann das Wetter besser. Highlight ist das Essen und da von viel!

  71. Stefanie P.
    16. Dezember 2018 / 16:56

    Huhu,

    wir waren im Winterdorf in Bayreuth, das ist eigentlich immer mein Highlight.

    LG Steffi

  72. Manati
    17. Dezember 2018 / 11:14

    Liebe Mel,
    ich war schon öfters auf dem Weihnachtsmarkt, aber dank Regen war es jedes Mal nicht so weihnachtlich. Das Highlight für meine kleine Tochter ist natürlich immer da Karussell =)
    LG, Manati

  73. Kitty.van.trash
    18. Dezember 2018 / 0:59

    Ich liebe Weihnachtsmärkte aber nur wenn sich die Menschenmassen in Grenzen halten.

  74. Anna V.
    18. Dezember 2018 / 20:22

    Ich war gestern auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt – und war sooo erschüttert! Es gab 1 Kunsthandwerker, an die 10 China-Plastik-Buden und an die 20 Fress- und Glühweinbuden…Ich wollte eigentlich nach Weihnachtsgeschenken Ausschau halten…war wohl nix!

  75. Anastasia T.
    20. Dezember 2018 / 11:25

    ich war schon auf dem Weihnachtsmarkt. Das Highlight war das Essen 🙂

  76. Katja P.
    23. Dezember 2018 / 20:40

    Ich war nicht da.

  77. Jessica H.
    25. Dezember 2018 / 12:36

    Ja, einmal, die Karusellfahrt meiner Kinder.

  78. Anika
    25. Dezember 2018 / 12:56

    Ich war schon ein paar Mal auf dem Weihnachtsmarkt. Am liehbsten mag ich dort die warmen Maronen

  79. Margareta Gebhardt
    25. Dezember 2018 / 13:17

    Dieses mal war ich kurz bei uns aber war nicht besonders.

  80. janni
    25. Dezember 2018 / 15:37

    ich gehe jedes Jahr 1x um einen Glühwein zu trinken, aber das ist nix Besonderes

  81. 25. Dezember 2018 / 17:33

    ich war dieses Jahr 3mal auf dem Weihnachtsmarkt, mit Familie und Freunden. Dieses Jahr fand ich es toll, mal einen neuen Weihnachtsmarkt zu besuchen und etwas neues zu probieren. Aber am besten ist immer der Besuch beim finnischen Honigstand, bei dem ich mich immer für das ganze Jahr mit Honig eindecke.

    VG

  82. Devi
    26. Dezember 2018 / 19:17

    Ich habe es dieses Jahr nur auf meinen heimischen Weihnachtsmarkt geschafft, wo ich wie jedes Jahr dem Kerzenhaus einen Besuch abgestattet habe

    Liebe Grüße

  83. Dabascha
    26. Dezember 2018 / 21:04

    Schönen guten Abend,
    ich war einmal nur kurz da. Irgendwie ist der Weihnachtsmarkt in unserer Stadt nicht mehr das, was er mal war. Auch die Stadt ist leider kaum geschmückt. Am schönsten fand ich am Weihnachtsmarkt die Weihnachtsmusik!
    Viele Grüße

  84. Laura
    27. Dezember 2018 / 23:01

    Oh ja, der Weihnachtsmarkt ist im Dezember meine 2. Heimat. Habe dieses Jahr zum ersten Mal Hot Caipi probiert. Köstlich!:)

  85. Katrin
    28. Dezember 2018 / 1:22

    ich war dieses Jahr sogar mehrfach auf dem Weihnachtsmarkt,
    mein Highlight ist immer der traditionelle Waffelstand, den gibt es sonst das ganze Jahr hier nicht.
    LG Katrin

  86. Vanessa Ramos
    28. Dezember 2018 / 15:25

    Ich war 2x dieses Jahr und habe endlich mal Fish&Chips gegessen 🙂 leider nicht meins, aber egal, jetzt weiß ich es 😀

  87. Manuela Salomon
    30. Dezember 2018 / 0:08

    War vor Weihnachten kurz auf einem hat mir aber gar nicht gefallen und jetzt zwischen den Feiertagen fahren wir auch so wie morgen darauf freu ich mich schon

  88. Elke Sonne
    30. Dezember 2018 / 15:50

    Ich habe es leider gar nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft, aber meine Tochter hat mir von ihrem Weihnachtsmarktbesuch frischegebrannte Mandeln mitgebracht, das war auch schön.

    Liebe Grüße
    Elke

  89. 30. Dezember 2018 / 22:01

    Ich war zeimal auf dem Weihnachtsmarkt und jedes mal ist Langosch mein Highlight, auch wenn ich den danach dann nie weider essen will 😀 LG

  90. Julia K.
    31. Dezember 2018 / 14:45

    Hallo liebe Melanie,

    ich war bereits Anfang Dezember zum ersten Mal auf dem Weihnachtsmarkt. Mein Highlight war dieses Jahr der Weihnachtsmarkt in Münster und der in Baden-Baden. Münster ist an sich ja schon wirklich sehr schön und die ganzen kleinen Märkte fand ich einfach toll 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  91. Eleanor
    31. Dezember 2018 / 15:19

    Ich war in Bonn und Köln, meine Highlights sind immer die Schmuckstände mit Echtsilberschmuck und natürlich das Essen 🙂

  92. christina horn
    31. Dezember 2018 / 15:23

    Hallo meine Liebe,

    das Highlight auf dem Weihnachtsmarkt sind bei mir immer die leckeren Köstlichkeiten wie gebrannte Mandeln, Maronen usw. 🙂

    Über das tolle Set würde ich mich riesig freuen… !

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Liebe Grüße

    Christina

  93. Alexej
    31. Dezember 2018 / 15:23

    Glühwein am Weihnachtsmarkt gehört für mich dazu! Dieses Jahr war ich allerdings nur 2 Mal dort.

  94. Alana
    1. Januar 2019 / 0:01

    hi

    ich war nur daheim

    Raffle geht schon länger nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere