Weihnachtszauber 2018
Türchen Nr. 18 mit Estée Lauder

Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Supercharged Complex Synchronized Recovery

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Ein weiterer Partner, der mir sehr am Herzen liegt, ist Estée Lauder und ich freue mich sehr, dass auch diese Marke in diesem Jahr bei unserem Weihnachtszauber Adventskalender mit dabei ist. Und zwar mit einer Pflegeneuheit aus der Advanced Night Repair Linie.

 

 

Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Supercharged Complex Synchronized Recovery

 

 

Die Advanced Night Repair Eye Supercharged Complex Synchronized Recovery von Estée Lauder mit 10-fach konzentrierter Repair Technology richtet sich speziell an alle, die besonders viel mit Bildschirmen arbeiten, sei es das Handy, der Laptop oder der Fernseher. Denn das blaue Licht dieser Geräte soll für vorzeitige Hautalterung und Fältchen sorgen. 

Die Augenpflege verspricht bei regelmäßiger Anwendung eine straffere, frischere Augenpartie. Augenringe, feine Linien und Fältchen sollen gemildert und die Haut um die Augen herum sanft aufgehellt werden. Ein spezieller acht Stunden-Oxidationsschutz soll zudem Schäden durch freie Radikalen vorbeugen. Die Textur wird als leichte, seidige Gel-Creme beschrieben. Der Preis liegt bei ca. 61 € / 15ml.

 

Ich nutze die Creme nun seit gut zwei Wochen und bin sehr zufrieden mit ihr. Die leichte Creme lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Meine Haut verträgt sie problemlos und wirkt frisch und gut durchfeuchtet. 

 

 

Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Supercharged Complex Synchronized Recovery

 

Das Gewinnspiel

Ihr möchtet die Supercharged Complex Augenpflege aus der Advanced Night Repair Pflegeserie von Estée Lauder gern selbst ausprobieren? Dann versucht euer Glück und nehmt am Gewinnspiel teil! Füllt dazu einfach das Rafflecopter Tool aus und verdient euch Extralose, indem ihr eine kleine Frage beantwortet, mel et fel auf Instagram oder Facebook besucht oder das Gewinnspiel mit anderen teilt.

Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Datenschutz findet ihr »hier und »hier. Viel Glück! 🍀

 

 

a Rafflecopter giveaway

 

Melanies Unterschrift2
Teilen:

104 Kommentare

  1. Alexandra
    18. Dezember 2018 / 8:12

    Bei uns sind definitiv Brettspiele am beliebtesten.

  2. Sandra
    18. Dezember 2018 / 8:26

    Am meisten spielen wir Kartenspiele.

  3. Christine
    18. Dezember 2018 / 8:29

    Spaziergänge und Spiele

  4. Susan
    18. Dezember 2018 / 8:31

    Ich verbringe Weihnachten immer mit meiner Mutter – wir essen viele leckere Sachen, spielen Gesellschaftsspiele und das wichtigste: schauen ganz viele Lieblingsfilme! 🙂

  5. Tina282
    18. Dezember 2018 / 8:33

    Am liebsten ganz gemütlich mit meinem Freund bei leckerem Essen und danach mit Freunden Siedler spielen 🙂

  6. Tine K
    18. Dezember 2018 / 9:16

    Tatsächlich werde ich dieses Jahr gar nicht so viel Zeit mit der Familie verbringen, es gibt einen Besuch mit ein wenig Quatschen und einer Tasse Kaffee und das war es.
    Einen Feiertag habe ich mir für einen Saunabesuch mit meinem Freund rausgesucht 🙂

  7. Judith
    18. Dezember 2018 / 10:20

    Essen, Kaffee, DVDs, Weihnachtsspaziergänge, Gesellschaftsspiele 🙂

  8. Dina
    18. Dezember 2018 / 10:20

    Siedler oder Bridge 🙂

  9. 18. Dezember 2018 / 10:24

    Wir spielen gerne gemeinsam etwas oder sehen uns alte Videos oder Fotos an.
    Es wird natürlich auch reichlich gegessen und viel gelacht.

    Liebe Grüße
    Sommerlese

  10. Ivana
    18. Dezember 2018 / 10:51

    Wir spielen immer Karten, dazu eine leckere Tasse Tee oder Kakao und später Serien gucken 😊

  11. Nicole
    18. Dezember 2018 / 10:53

    Es gibt essen und Kaffee und es wird viel gequatscht. Egal mit wem aus meiner Familie, da wir uns leider nicht so häufig sehen.

  12. Doro
    18. Dezember 2018 / 10:54

    Hallo, wir sitzen viel zusammen, essen, trinken Kaffee und unterhalten uns. Danach geht es für einen Spaziergang an die frische Luft und abends sitzen wir auf dem Sofa und schauen Filme oder Serien.
    LG Doro

  13. Serap
    18. Dezember 2018 / 10:58

    Mit meiner jüngsten Schwester backen wir sehr gerne Plätzchen.
    Mit der Familie zusammen schauen wir ganz gemütlich Weihnachtsfilme,Schneespaziergänge in der Eifel…

    Lg

  14. Martha
    18. Dezember 2018 / 11:07

    Wir schauen ein paar Weihnachtsfilme, es wird ein bisschen gespielt und am 2. Weihnachtsfeiertag unternehmen wir einen Ausflug in ein Museum 🙂

  15. Caro
    18. Dezember 2018 / 11:11

    Am liebsten beim gemeinsamen Kochen/ Essen, Spaziergehen und natürlich Spiele diverser Karten- und Brettspiele, am liebsten bis spät in die Nacht 🙂
    LG,
    Caro

  16. Mandy H.
    18. Dezember 2018 / 11:23

    Am liebsten verbringe ich Weihnachten mit meiner Familie, gemeinsam leckeres Essen kochen, Plätzchen backen, danach einen schönen Film schauen und sich beschenken .. eben einfach keinen Stress haben. 🙂
    Leider hatte ich bisher noch nicht genau solche Feiertage.. hoffe aber darauf 😁

  17. sandra p.
    18. Dezember 2018 / 11:45

    Wir kochen gemeinsam, machen ausgedehnte Spaziergänge, lachen viel, schauen Filme und verbringen einfach Zeit miteinander -FAMILY <3

  18. Julia K.
    18. Dezember 2018 / 12:05

    Wir spielen Karten, gehen spazieren und verbringen einfach die Zeit gemeinsam <3

  19. Mella
    18. Dezember 2018 / 12:18

    Viel Familienzeit mit Kochen und Spielen und guten Gesprächen.

    LG Mella

  20. 18. Dezember 2018 / 13:16

    Hallo Melanie 🙂
    Ein guter Teil der Zeit geht bei uns mit dem Weg zu den verschiedenen Parteien flöten… Sonst wird viel gequatscht und natürlich gegessen 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja

  21. Claudi H
    18. Dezember 2018 / 13:26

    Brettspiele, Reden, Spaziergänge

  22. kerstin h
    18. Dezember 2018 / 13:27

    Hallo Melanie,

    du hast uns wieder ein tolles Türchen gebastelt.
    Wir werden die Familie besuchen und wahrscheinlich die eine oder andere Stunde mit den Spielsachen unseres Sohnes beschäftigt sein.

    Liebe Grüsse Kerstin

  23. lulu
    18. Dezember 2018 / 13:28

    Ich fahre jedes Jahr in den Urlaub.

  24. Siri
    18. Dezember 2018 / 13:36

    Mit den neuen Spielen, mit Essen 😄 Und diesmal auch mit Klettern, da wir im Klettergebiet Urlaub machen/ feiern

  25. Daniela
    18. Dezember 2018 / 14:05

    Wir spielen Brettspiele und gehen Spazieren

  26. DLA
    18. Dezember 2018 / 14:23

    Ich weiß es noch nicht, was dieses Jahr so anliegen wird. Ich fliege über Weihnachten nach Hause zu meinen Eltern. Wir sehen uns nur 2-3 mal im Jahr, weil ich etwas weiter weg wohne. Manchmal hängt für ein paar Stunden jeder einfach für sich irgendwo rum. Dann gibt es irgendwas zu tun, das wird dann erledigt. Dann koche ich mit meiner Mutter zusammen. Dann kriegt irgendwer einen Rappel und es wird ein kleiner Ausflug gemacht (Museum z.B.) Da wir uns so selten sehen, ist das alles meist recht spontan.

  27. Louise K.
    18. Dezember 2018 / 14:31

    Bei uns wird dieses Jahr alles sehr spontan, aber die Grundpfeiler wie Essen, Quatschen und Spiele spielen bleiben erhalten. Außerdem gucken wir gerne Märchen und Weihnachtsfilme zusammen.

  28. Corina
    18. Dezember 2018 / 14:41

    Reden, Essen und Gesellschaftsspiele 🙂

  29. Annika
    18. Dezember 2018 / 14:42

    Ich verbringe die Zeit gerne mit meiner Familie und mit meinem Mann. Ich genieße auch sehr die Zeit für mich selbst, um einmal richtig abzuschalten.

  30. Tizia
    18. Dezember 2018 / 14:56

    Wir verbringen leider die meiste Zeit mit Essen. Das schlägt sich dann auch direkt auf der Waage nieder.

  31. Bettina
    18. Dezember 2018 / 15:28

    Kochen, Essen, Plaudern, Gesellschaftsspiele, Spaziergänge, …. 🙂

  32. Robertsdottir
    18. Dezember 2018 / 15:40

    Bei meinen Eltern wird vor allem sehr viel gegessen, aber als Kontrast und weil sie auf dem Land wohnen, gibt es auch mindestens einen riesengroßen Spaziergang mit dem Hundi.
    Bei den Eltern von meinem Freund ist alles etwas “kultivierter” und wir gehen erst in ein Konzert, dann schick Essen und dann gibt es eine große Bescherung und ich komme mir blöd vor, weil wieder viel zu viel Geld für mich ausgegeben wurde 🙂

  33. Lisa
    18. Dezember 2018 / 15:50

    Wir sind eigentlich nur am 24. am Abend alle zusammen. Da ist die Beschäftigung essen 😀
    Ansonsten bin ich mit meinem Freund allein daheim. Wir nutzen die Zeit um mal auf der Playstation zu spielen, dazu kommen wir sonst kaum.

  34. Ramona Neumair
    18. Dezember 2018 / 16:06

    Reden, kochen, essen und unser Sohn beschäftigt auch die Familie 🙂 Liebste Grüße, Ramona

  35. Nadine
    18. Dezember 2018 / 16:28

    Mit Filmen und Fernsehen!

  36. Tamara
    18. Dezember 2018 / 17:05

    Mit Weihnachtsfilmen 🙂

  37. Karin
    18. Dezember 2018 / 17:48

    Wir essen natürlich viel, spielen Spiele, sehen Fern und machen einen Spaziergang.

    LG

    Karin

  38. Anastasia T.
    18. Dezember 2018 / 17:49

    Wir gehen spazieren, kochen, sehen fern.

  39. Amy
    18. Dezember 2018 / 18:01

    Essen, Filme schauen und lange Spaziergänge! 🙂

  40. Meli♥
    18. Dezember 2018 / 18:19

    Wir kochen gemeinsam und machen lange Spaziergänge oder schauen Weihnachtsfilme 🙂

  41. Ina
    18. Dezember 2018 / 18:50

    immer mit der familie

  42. Melissa
    18. Dezember 2018 / 19:11

    Am liebsten mit Gesellschaftsspielen 🙂

  43. Juliane
    18. Dezember 2018 / 19:27

    heiligabend und der tag danach mit familie <3 ein tag für mich..dann gehts wieder arbeiten..:)

  44. Birgit Anderle
    18. Dezember 2018 / 19:33

    Natürlich auch mit der Familie. Viel Essen und viel Trinken darf auch nicht fehlen.

  45. Yvonne S.
    18. Dezember 2018 / 19:33

    Viel unterhalten, gemeinsam kochen, Spaß haben 🙂

  46. Katrin
    18. Dezember 2018 / 19:40

    Wir sitzen Abend auf dem Sofa und gucken einen schönen Weihnachtsfilm.

  47. TaraFairy
    18. Dezember 2018 / 19:56

    Wir reden viel, gehen spazieren, hören Musik und toben uns mit Gesellschaftsspielen aus.
    Glg
    Jennifer

  48. Clarissa
    18. Dezember 2018 / 19:57

    Wir gehen gemeinsam gerne spazieren und sitzen einfach nur gemütlich beisammen

  49. Mari Na
    18. Dezember 2018 / 20:11

    ich fahre zu meinen Eltern aufs Dorf, genieße die Ruhe und die Zeit mit der Familie. Wir werden auch Zeit im Altenheim bei meiner Omi verbringen. Wird wohl in diesem Jahr nicht anders gehen…
    Aber Hauptsache Familie 🙂

  50. Tobias B.
    18. Dezember 2018 / 20:32

    Tolles Gewinnspiel, damit könnte ich meinr Freundin eine riesige Freude machen :).

  51. Agnes
    18. Dezember 2018 / 20:37

    Wir kochen gemeinsam und schauen gerne Weihnachtsfilme.

  52. SarahM
    18. Dezember 2018 / 20:40

    Wir gehen supergerne im Schnee spazieren 🙂

  53. diealex
    18. Dezember 2018 / 21:01

    Hallo,
    mit Spielen mit meinem Neffen und meiner Nichte und Spazieren mit dem Hund und Essen natürlich.
    Viele Grüße,
    die Alex

  54. Morris
    18. Dezember 2018 / 22:45

    Ich freue mich schon sehr auf den 1. Feiertag, wir treffen uns im erweiterten Familienkreis und quatschen ununterbrochen und sehr laut. Wir haben immer viel Spaß, selbst meine nun schon erwachsenen Kinder kommen immer gerne mit.

  55. Anisa
    18. Dezember 2018 / 23:39

    Mit leckerem Essen, Weihnachtsfilme anschauen und Spiele spielen 🙂

  56. Christin
    18. Dezember 2018 / 23:41

    mit essen 😉

  57. 18. Dezember 2018 / 23:57

    Mit der Familie.Fernseh schauen lg Jasmin

  58. bilqees bano
    19. Dezember 2018 / 7:51

    yes I like to spend time with my family

  59. Elke
    19. Dezember 2018 / 8:12

    Weihnachtsfilm schauen, reden, Fotos anschauen + viel essen 🙂 VlG, Elke

  60. 19. Dezember 2018 / 8:49

    Bei uns ist das immer sehr entspannt, da wir nur zu dritt und teilweise zu viert sind. Essen, Filme schauen, Spazieren gehen, noch mehr Essen und einfach richtig schön relaxen 🙂

  61. steffi
    19. Dezember 2018 / 11:05

    mit meiner Familie 😀

  62. Bine
    19. Dezember 2018 / 19:33

    wir sitzen zusammen und genießen die zeit 🙂

  63. mabel
    19. Dezember 2018 / 20:07

    Spazierengehen, sporteln, Kaffee trinken.

  64. Silke
    19. Dezember 2018 / 20:08

    Wir unterhalten uns einfach und essen die ganze Zeit 🙂

  65. Julia
    19. Dezember 2018 / 22:48

    Ich verbringe Weihnachten tatsächlich alleine. 🙂 Und vertreibe mir die Zeit mit Lesen, gemütlich essen und Musik hören – einfach relaxen. 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  66. Jolante
    19. Dezember 2018 / 23:12

    Spazierengehen liebe ich über alles.

  67. Manati
    20. Dezember 2018 / 10:26

    Hallo Mel!
    Im Großen und Ganzen sind wir v.a. mit unserer Tochter beschäftigt- wie auch im Rest des Jahres 😮
    Kinderspiele, evtl ein bisschen spazieren, Besuch bei Oma und Opa…
    GLG, Manati

  68. yantara
    20. Dezember 2018 / 18:24

    Kochen und Backen 🙂

  69. Sabine (BeautyBiene24)
    22. Dezember 2018 / 15:21

    Hallöchen,
    mit Brettspiele und schönen Weihnachtsfilmen. 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  70. Lidia
    22. Dezember 2018 / 19:25

    Da wir uns leider nicht so häufig sehen, wird erstmal bis in die Nacht gequatscht und gelacht. 🙂

  71. Charlotte
    23. Dezember 2018 / 0:06

    Brettspiele und spazieren gehen. 🙂

  72. Jana
    23. Dezember 2018 / 11:37

    wir spielen immer gesellschaftsspiele und schauen filme 🙂
    LG; Jana

  73. 23. Dezember 2018 / 17:42

    Es kommt ganz darauf an, mit wem ich gerade die Zeit verbringe …
    Mit Freunden machen wir gerne einen Spieleabend, mit meiner Mama backe ich Plätzchen oder bastele Weihnachtskarten, … mit meinem Mann versuche ich uns ruhige Abend gemeinsam zu machen.
    Am Weihnachtsabend kommt es ganz darauf an auf was wir (Familie) dann Lust haben nach der Bescherung 😉
    Ein tolles Türchen!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  74. Katja P.
    23. Dezember 2018 / 20:35

    Klönen, Spielen, Essen, …

  75. Renata
    24. Dezember 2018 / 6:08

    Kochen , spaziren , Filme schauen

  76. Amalia
    24. Dezember 2018 / 7:41

    Hallo. Wir lieben es an Weihnachten gemeinsam zu spielen, reden, Familienfilme zu sehen und natürlich zu essen. 😂

    Liebe Grüße

    Amalia

  77. Anna
    24. Dezember 2018 / 11:29

    Mit der Familie 🙂

  78. Elisabeth-Amalie
    24. Dezember 2018 / 12:46

    Danke für ein weiteres tolles Türchen. 🙂

    Ich werde diese besinnliche Zeit natürlich mit meiner Familie verbringen. Das ist mir das Wichtigste überhaupt. Aber auch mit Freunden werde ich Zeit genießen und morgen auf ein Konzert gehen. 🙂 Ansonsten wird es eher gemütlich. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  79. Jessica H.
    25. Dezember 2018 / 12:47

    Mit Spaziergängen und Brettspielen.

  80. Anika
    25. Dezember 2018 / 12:52

    Wir spielen gerne Gesellschafts.spiele oder gehen spazieren

  81. Margareta Gebhardt
    25. Dezember 2018 / 14:41

    Am liebsten Spatzieren gehen .

  82. Liane
    25. Dezember 2018 / 15:41

    zuhause

  83. janni
    25. Dezember 2018 / 15:47

    ich habe 2 Nichten, die halten mich ganz schön auf Trab

  84. 25. Dezember 2018 / 17:12

    wir sind gern mit der Familie auf dem Weihnachtsmarkt. Aber direkt an den Feiertagen sind wir gern zuhause, machen den Kamin an und schauen Weihnachtsfilme oder spiele Spiele gemeinsam. Zeit zusammen ist uns am wichtigsten!!

    VG

  85. Ariana
    25. Dezember 2018 / 19:07

    Mit Spaziergänge

  86. Elke Sonne
    25. Dezember 2018 / 21:24

    Zusammen sitzen, quatschen, kochen und spazierengehen, das kommt imemr auf die Stimmung an.

  87. Andrea Odörfer
    26. Dezember 2018 / 17:39

    Viel Reden, zusammen sitzen, gemeinsam essen, essen gehen, einen schönen Film ansehen.

  88. Devi
    26. Dezember 2018 / 19:10

    Hallo,
    traditionell laufen bei mir die Feiertage immer ähnlich ab:
    Am 24. sind wir im engsten Familienkreis, am 25. bei den Großeltern und am 26. wieder bei Mama und Papa.
    Abends kommen die Partner dazu, dann werden Brettspiele ausgepackt oder bei der Feuerzangenbowle die Tapete geschwärzt.

    liebe Grüße

  89. Dabascha
    26. Dezember 2018 / 21:10

    Schönen guten Abend,
    wir versammeln uns, um das Übriggebliebene aufzuessen und entspannen ansonsten einfach mit ganz vielen Gesprächen und gemeinsamen Spaziergängen.
    Viele Grüße

  90. Laura
    27. Dezember 2018 / 23:11

    Natürlich essen wir viel zusammen, aber auch das Schmücken des Weihnachtsbaums hat Tradition. Dann gucken wir viel TV, backen zusammen und gehen ins Restaurant.
    LG

  91. Katrin
    28. Dezember 2018 / 1:16

    Filme schauen, Kinobesuche oder Theater, Essen, TV, Spiele wie Monopoly usw.
    LG Katrin

  92. Katherina
    28. Dezember 2018 / 11:15

    Hallo,

    bei uns wird viel gequasselt und gelacht. Hoch im Kurs stehen nach wie vor Brettspiele aller Art.

    Liebe Grüße
    Katherina

  93. Jana
    28. Dezember 2018 / 11:23

    Erst lecker essen, dann spielen wir eine Runde, bevor wir uns dann vor den Kamin setzen und “Kevin allein zu Haus” schauen.

  94. Doris
    28. Dezember 2018 / 18:49

    Wir unternehmen Spaziergänge, essen viel zu viel, quatschen stundenlang und spielen liebend gerne Monopoly.

  95. Lavinia
    28. Dezember 2018 / 20:53

    Reden, Essen und Spaziergänge!

  96. Manuela Salomon
    29. Dezember 2018 / 23:53

    Wir verbringen die Feiertage gemütlich mit unseren Familien

  97. Nataya
    30. Dezember 2018 / 1:45

    Gemeinsame Zeit verbringe ich gerne mit meinem Liebsten, meiner Familie, egal wo und wie nach Laune, ob Spaziergang, zu Hause Kuscheln, Essen oder ins Cafe gehen. Fanke für fie Tür. Daumen fest gedrückt.

  98. Esma
    30. Dezember 2018 / 14:40

    Ich verbringe gerne Zeit mit ihnen, indem wir raus gehen, Filme schauen, quatschen, Essen und gerne aus gehen 🙂

    LG
    Esma

  99. 30. Dezember 2018 / 22:08

    Wir gehen viel Spazieren und spielen Gemeinschaftsspiele 🙂 LG

  100. Julia K.
    31. Dezember 2018 / 15:03

    Hallo liebe Melanie,

    bei uns wird eigentlich immer ausgedehnt gegessen und sehr viel gequatscht. Ich mag diese Zeit mit der Familie wirklich sehr gern 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  101. Eleanor
    31. Dezember 2018 / 15:24

    Mit Gesellschaftsspielen 🙂

  102. Alexej
    31. Dezember 2018 / 15:28

    Weihnachtszeit heißt bei uns immer schönes Essen und gemeinsame Spieleabende 🙂

  103. Nicole H.
    31. Dezember 2018 / 18:07

    Ich musste vor den Feiertage sehr viel arbeiten (Einzelhandel), aber hab meine Zeit auch gern mit Familie und Freunden verbracht. Dann schön gemütlich bei heißen Getränken und Plätzchen, oder was anderes leckeres zu essen. Lesen, Netflix etc gucken. Halt ganz entspannt 🙂

    Liebe Grüße,
    Nicole

  104. Shanon
    1. Januar 2019 / 0:05

    schach

    raffl geht nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere