Weihnachtszauber 2018
Türchen Nr. 20 mit Serge Lutens

Weihnachtszauber mit Serge Lutens

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Serge Lutens gehört zu den faszinierendsten Marken, die ich in meiner Zeit als Bloggerin kennengelernt habe. Als dunkel, geheimnisvoll und anziehend empfinde ich die Produkte, seien es die Düfte, die Make up Linie oder die Fotografien. Einige meiner liebsten Parfums sind von Serge Lutens und vor Kurzem kam ein weiterer dazu: Un Bois Vanille.

 

 

Weihnachtszauber mit Serge Lutens
Duftnoten:
Lakritz, Kokosmilch, Bienenwachs, Moschus, Vanille, Tonkabohne, Sandelholz, Benzoeharz, Guajakholz, Bittermandel

 

“Sowohl der Teufel als auch die Vanille sind schwarz.”, heißt es bei Serge Lutens. Die Vanille steht im Fokus des Unisex-Duftes Un Bois Vanille, und wer einen netten, zuckrigen Keksduft erwartet liegt hier falsch. Der Duft startet frisch und mit einer deutlichen Lakritz-Note, wird aber nach wenigen Minuten etwas weicher und wärmer. Die Kokosmilch verleiht ihm eine angenehme Cremigkeit und die Vanille – echte Vanilleschoten, nicht Vanillezucker – tritt ins Rampenlicht. Sie präsentiert sich kraftvoll und zugleich sinnlich, untermalt von cremiger Kokosmilch, weichem Moschus und rauchig holzigen Noten. Die Haltbarkeit ist sehr gut.

 

 

Weihnachtszauber mit Serge Lutens

 

Das Gewinnspiel

Euch spricht die Duftbeschrebung an? Dann versucht euer Glück und nehmt am Gewinnspiel teil! Füllt dazu einfach das Rafflecopter Tool aus und verdient euch Extralose, indem ihr eine kleine Frage beantwortet, mel et fel auf Instagram oder Facebook besucht oder das Gewinnspiel mit anderen teilt.

Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Datenschutz findet ihr »hier und »hier. Viel Glück! 🍀

 

 

a Rafflecopter giveaway

 

Melanies Unterschrift4
Teilen:

96 Kommentare

  1. Lisa
    20. Dezember 2018 / 8:23

    Mein Aerial Hoop 🙂 Kennt man aus dem Zirkus.

  2. Elisabeth S
    20. Dezember 2018 / 8:35

    Was für ein toller Gewinn heute! Mein schönstes Geschenk war letztes Jahr ein Parfum von Serge Lutens. 🙂
    Viele Grüße, Elisabeth

  3. Susan
    20. Dezember 2018 / 8:41

    Das schönste Weihnachtsgeschenk war eine Tiffany-Kette zum ersten Weihnachten mit meinem Mann. 🙂

  4. Leonie
    20. Dezember 2018 / 8:55

    Mein schönste Weihnachtsgeschenk waren wunderschöne Ohrringe 😉

  5. Anna
    20. Dezember 2018 / 9:01

    Auf jeden Fall die Irland Reise vor zwei Jahren 🙂

  6. Mella
    20. Dezember 2018 / 9:43

    Eine Reise nach Madrid mit meiner Schwester 🙂

    LG
    Mella

  7. Tina282
    20. Dezember 2018 / 10:11

    Mein schönstes Geschenk war ein Pullover von meiner Schwester 🙂

  8. Mandy H.
    20. Dezember 2018 / 10:16

    Das schönste Geschenk, was ich je zu Weihnachten bekommen habe, war eine Armbanduhr von meiner Schwester. 🙂

  9. Birgit Anderle
    20. Dezember 2018 / 10:16

    Mein schönstes Geschenk war vor vielen Jahre von meiner Kollegin ein Engelspaar. Ich liebe es ind es steht das fast das ganze Jahr bei mir als Deko.

  10. Tobias B.
    20. Dezember 2018 / 10:22

    Tolles Gewinnspiel, das Parfüm könnte ich super meiner Freundin schenken, die würde sich mega freuen.

  11. Manati
    20. Dezember 2018 / 10:27

    Hallo Mel,
    mein schönstes Weihnachtsgeschenk war nicht materiell und ist inzwischen 11 Jahre her: ich bin damals kurz vor Weihnachten mit meinem Mann zusammen gekommen.
    GLG; Manati

  12. Christine
    20. Dezember 2018 / 10:33

    Als kleines Mädchen habe ich zu Weihnachten den Rockstar Barbie Tour Bus bekommen. Das hat mich so aus den Socken geschmissen, dass ich heute noch daran denken muss.

  13. Sora
    20. Dezember 2018 / 10:45

    Ein Wellnesswochenende ist IMMER mein liebstes Geschenk! Gastro macht’s nötig 😅

  14. Corina
    20. Dezember 2018 / 10:49

    Eine Uhr von Swarovski 🙂

  15. Sandra P.
    20. Dezember 2018 / 10:56

    Das schönste Geschenk war eine Safari nach Afrika <3

  16. Judith
    20. Dezember 2018 / 10:58

    Die Nachricht über “Familiennachwuchs” für meinen Bruder 🙂

  17. lulu
    20. Dezember 2018 / 11:09

    Einen Urlaub nach Neuseeland.

  18. Louise K.
    20. Dezember 2018 / 11:13

    Ein Seekuh-Kuscheltier ;D

  19. Anastasia T.
    20. Dezember 2018 / 11:21

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine romantische Reise nach Paris.

  20. Sandra
    20. Dezember 2018 / 11:36

    Eine Wochenend-Reise

  21. 20. Dezember 2018 / 11:39

    Der Duft klingt traumhaft. Mein schönstes Geschenk war, als ich erfuhr das ich mit Zwillingen schwanger bin. LG Romy

  22. Anonymiss
    20. Dezember 2018 / 11:40

    Der Duft klingt genau nach dem, was ich derzeit brauche – Opulenz!
    Mein schönstes Weihnachtgeschenk – schwer zu sagen, da mein Mann wirklich immer mitten ins Schwarze trifft! Einmal waren es Konzertkarten für System of a Down, da bin ich richtig ausgeflippt vor Freude!

  23. Dina
    20. Dezember 2018 / 12:21

    Gesundheit und Zeit 🙂

  24. Siri
    20. Dezember 2018 / 12:26

    Der Heiratsantrag von meinem Mann an Weihnachten 2004 😊

  25. Birgit
    20. Dezember 2018 / 12:30

    Hi 🙂 Das absolut schönste Weihnachtsgeschenk, dass ich je bekommen habe, war die Nachricht, dass meine Mutter ihre Krankheit überwunden hat und eine OP abwenden konnte. Das war schöner als Materielle, was ich jemals bekommen habe.
    Viele Grüße
    Birgit

  26. Serap
    20. Dezember 2018 / 12:38

    Das schönste Weihnachtsgeschenk,dass ich je bekommen habe war von meiner Mutter als ich 9 Jahre alt war.Ich wollte immer ein richtig schönes Puppenhaus mit allem drum und dran haben.Tatsächlich habe ich es zu Weihnachten dann geschenkt bekommen.
    Ich habe das Puppenhaus immer noch,werde ich meiner Tochter weiter geben ☺️

  27. Lara
    20. Dezember 2018 / 13:01

    Ich habe als Kind ein Barbie Flugzeug zu Weihnachten bekommen. Ich glaube so sehr hab ich mich nie wieder gefreut wie damals 😀

  28. Kerstin he
    20. Dezember 2018 / 13:23

    Hallo,

    der Duft klingt sehr interessant.
    Mein schönstes Geschenk war ein tolles Schmuckset von meinem Mann vor einigen Jahren.

    Liebe Grüße Kerstin

  29. Sabine Kettschau
    20. Dezember 2018 / 13:47

    Das schönste Geschenk war das erste, was ich von meinem Mann, damals gerade ein paar Monate mein Freund, bekommen habe, das ist jetzt 24 Jahre her 🙂 . Es war Roma von Laura Biagiotti. Er hats mir aber schon ein paar Tage vor Weihnachten, bei Kerzenschein und schöner Musik, überreicht, weil er selbst es nicht bis Heiligabend abwarten konnte. Den leeren Flakon habe ich noch heute <3

    Liebe Grüße
    Bine

  30. Evelyne
    20. Dezember 2018 / 13:59

    Meine Tochter hat mir eine selbstgemachte Tonschale geschenkt. Der eine Rand hing zwar ziemlich runter, aber sie hatte es so hübsch bemalt, ich war ganz gerührt 🙂

  31. Nadine
    20. Dezember 2018 / 14:01

    Ich kann mich gar nicht erinnern, vor allem weil mein Geburtstag gleich auf Weihnachten folgt, da weiß ich gar nicht mehr wann ich was bekommen habe. Meistens bekomme ich aber sowieso Geld oder Gutscheine.

  32. DLA
    20. Dezember 2018 / 14:03

    Im Rückblick war das vor etwa 10Jahren ein Ebook Reader.
    Weder besonders romantisch noch super besonders. Ich hatte mir nichtmal einen gewünscht. Aber dieses Ding habe ich seitdem fast jeden Tag! in der Hand gehabt bzw. benutzt. Das hat mein ganzes Leseverhalten verändert. Ich möchte so ein Gerät nicht mehr missen.

  33. Julia K.
    20. Dezember 2018 / 14:26

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein selbstgebautes Puppenhaus von meinem Vater. Das gibt es auch immer noch und wird an meine Kinder weitergereicht. 🙂

  34. Meli♥
    20. Dezember 2018 / 14:51

    Mein schöneste Weihnachtsgeschenk war eine Daniel Wellington Uhr 🙂

  35. Tizia
    20. Dezember 2018 / 14:56

    Mein schönstes Geschenk war der Heiratsantrag von meinem Mann.

  36. Tamara
    20. Dezember 2018 / 15:40

    Eine Uhr von DW 🙂

  37. Bella
    20. Dezember 2018 / 15:54

    Ein Wellnesswochenende 🙂

  38. Yvonne S.
    20. Dezember 2018 / 16:17

    … eine Reise von meinem Freund nach Griechenland 🙂

  39. Daniela
    20. Dezember 2018 / 16:24

    Ein tolles Barbietraumhaus

  40. Kirsten Rentz
    20. Dezember 2018 / 16:28

    Eine uhr von Cartier. 🙂

  41. Melissa
    20. Dezember 2018 / 16:36

    Ein Kurztrip nach Wien 🙂

  42. Claudi H
    20. Dezember 2018 / 17:09

    Zeit – letztes Jahr das Weihnachtsfest mit meinem Freund zu verbringen

  43. Morris
    20. Dezember 2018 / 17:45

    Ich habe als Teenie vor einigen Jahrzehnten eine kleine Stereoanlage mit Plattenspieler bekommen und war total überrascht und überwältigt.

  44. Nicole
    20. Dezember 2018 / 18:00

    Mein schönstes Geschenk jemals war als Kind. Ich hatte nur so sehr eine E.T. Figur gewünscht, aber sie war einfach nicht unter dem Weihnachtsbaum.
    Als ich schlafen ging hatten sie mir meine Eltern ins Bett gelegt. Ich war so unendlich glücklich 😊.

  45. Karin
    20. Dezember 2018 / 18:19

    Eine Reise nach Paris.

    LG

    Karin

  46. yantara
    20. Dezember 2018 / 18:25

    Eine spontane Reise nach Spanien 🙂
    LG und schöne Feiertage!

  47. Stephanie
    20. Dezember 2018 / 18:40

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Kaschmirmantel von meinem Freund.

  48. Lea V.
    20. Dezember 2018 / 19:25

    Mein schönstes Geschenk war eine Reise nach Wien von meinem Freund 🙂 Liebe Grüße

  49. Mari Na
    20. Dezember 2018 / 19:38

    Als Kind habe ich das Wohnmobil von Barbie bekommen. Das war die Erfüllung all meiner Träume 🙂

  50. Caterina
    20. Dezember 2018 / 19:42

    Das war mit 13 Jahren eine Karte für’s Backstreet Boys Konzert 😉

  51. Agnes
    20. Dezember 2018 / 20:37

    Vor einer Woche eine Jobzusage nach langer Arbeitssuche.

  52. 20. Dezember 2018 / 21:11

    Puh, gute Frage! Ich glaube am schönsten war symbolisch die Zusage für unsere erste gemeinsame Wohnung vor 3 Jahren, die kam tatsächlich morgens am 24.12. 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja

  53. Lene
    20. Dezember 2018 / 22:12

    als Teenager ein Fahrrad 😀

  54. Anisa
    20. Dezember 2018 / 22:18

    Eine antike silberne Kette von meiner verstorbenen Oma <3 LG, Anisa

  55. diealex
    20. Dezember 2018 / 23:29

    Hallo,
    ein Tablet <3
    Viele Grüße,
    die Alex

  56. Christin
    21. Dezember 2018 / 0:54

    eine kette
    🙂

  57. Stefanie P.
    21. Dezember 2018 / 5:54

    Ich habe mal ein selbstgebasteltes Fotoalbum bekommen, das war total schön 🙂

  58. Silke
    21. Dezember 2018 / 7:15

    Ich habe als Kind einmal Ski bekommen und erinnere mich bis heute gerne daran 🙂
    Liebe Grüße

  59. bilqees bano
    21. Dezember 2018 / 8:04

    My mom gave me gold chain 🙂

  60. Tine K
    21. Dezember 2018 / 8:06

    Ein sehr schönes Wochenende in einer Therme in Holland 🙂

  61. Amy
    21. Dezember 2018 / 11:37

    Eine wunderschöne Uhr von meiner Mama, die ich heute sogar wieder trage! 🙂

  62. Annika
    21. Dezember 2018 / 12:43

    Hmm das war meine Nähmaschine 😉

  63. Doro
    21. Dezember 2018 / 17:26

    Die Kette mit dem Kreuzanhänger, die meine Mama zu ihrer Konfirmation bekommen hat und mir dann zu meiner geschenkt hat. ich iebe sie über alles und trage sie sehr oft.
    LG Doro

  64. Andrea Odörfer
    21. Dezember 2018 / 21:18

    Das schönste Weihnachtsgeschenk war eine wunderschöne Kette mit einem Herzanhänger, die ich von meinem Mann bekommen habe.

  65. Kitty.van.trash
    22. Dezember 2018 / 14:54

    Das war ein ganz besonderer Ring von meinem Freund.

  66. Sabine (BeautyBiene24)
    22. Dezember 2018 / 15:19

    Hallöchen,
    das erste was mir da einfällt, war ein Puppenhaus von meinen Eltern als Kind, dass ich mir sehr lange gewünscht hatte. 😀
    Liebe Grüße
    Sabine

  67. mabel
    22. Dezember 2018 / 16:40

    Ein neuer Skianzug, den ich mir sooo gewünscht hatte.

  68. Birgit
    22. Dezember 2018 / 16:41

    Wolle, aus der ich meinen ersten Pullover selbstgestrickt habe 🙂

  69. Anna
    22. Dezember 2018 / 18:48

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine kleine Reise mit meiner Schwester.

  70. Lidia
    22. Dezember 2018 / 19:24

    Ich habe vor einigen Jahren eine tolle VIntage-Tasche von meinem Freund bekommen. Hatte niemals erwartet dass er dabei solch ein gutes Händchen beweisen würde.

  71. Jana
    23. Dezember 2018 / 11:40

    mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Reise mit meinem Freund!
    LG, Jana

  72. Esther
    23. Dezember 2018 / 12:52

    Mein schönstes Geschenk war die Kette von meiner Mutter. Die Uroma, die Oma und die Mutter haben sie zur Hochzeit getragen! =)

  73. 23. Dezember 2018 / 17:45

    Ich glaube gefühlt war mein tollstes Geschenk als ich als Kind meinen Verkaufsladen geschenkt bekam 🙂
    War unter einer Decke verborgen und mein Papa behauptete, darunter habe er nur einen Sessel der im Weg war *grins*.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  74. Katja P.
    23. Dezember 2018 / 20:32

    Eine tolle Uhr

  75. Amalia
    24. Dezember 2018 / 7:39

    Mein schönstes Geschenk war bisher eine Reise nach Hamburg, einer meiner absoluten Lieblingsstädte.

    Liebe Grüße

    Amalia

  76. Josi
    24. Dezember 2018 / 9:21

    Das schönste Geschenk war bisher ein Kissen das ich in der Art schon einmal als Kind hatte!

  77. Michaela Schäfer
    25. Dezember 2018 / 12:38

    das schönste Geschenk war, dass mein Sohn keine epileptischen Anfälle mehr hat!!

  78. Jessica H.
    25. Dezember 2018 / 12:49

    Eine schöne Herzkette von meinem Mann.

  79. Margareta Gebhardt
    25. Dezember 2018 / 14:44

    Ring von meinem Mann.

  80. Liane
    25. Dezember 2018 / 15:45

    wunderschöne Ohrringe von meinem Mann

  81. janni
    25. Dezember 2018 / 15:49

    eine Reise nach Irland

  82. Devi
    26. Dezember 2018 / 19:07

    Hallo,
    Ich kann es leider gar nicht so genau sagen. Es gab ganz viele Highlights. Besonders schön sind aber immer Geschenke, die an Erlebnisse geknüpft sind wie zum Beispiel Konzertkarten.

  83. Tina
    26. Dezember 2018 / 21:15

    Das schönste…war die Zeit mit meiner Familie ❤. Das ist mein größtes Geschenk.
    Da ist bestimmt ein toller Duft. Ich würde mich sehr freuen!

  84. Laura
    27. Dezember 2018 / 23:16

    Mein Freund und ich erinnern uns immer noch gerne an das Weihnachten zurück als man den Gameboy und die Supernintendo geschenkt bekommen hat. Dieses Gefühl, wenn man so begeistert war, dass man die ganze Nacht rumspielen wollte. Und überhaupt, man kannte so eine Technik ja noch überhaupt nicht.

  85. Lisa
    29. Dezember 2018 / 21:14

    Ooooh, die Frage ist irre schwer. Ich schwanke dabei zwischen zwei Sachen, würde mich aber aufgrund der vielen Tränen die bei mir flossen für das letztjährige Weihnachtsgeschenk von meinem Papa entscheiden: er hat mir einen Zauberstab gebastelt, inklusive echter Olivander-Kiste, Zertifikat etc. Alles handgemacht, sogar das Papier hat er mit Teebeuteln gefärbt und auf alt getrimmt 😭🧡

  86. Manuela Salomon
    29. Dezember 2018 / 23:51

    Mein schönstes Geschenk war vor 20 Jahren eine Reise in die Dominikanische Republik

  87. Nataya
    30. Dezember 2018 / 1:25

    Mein schönsten Geschenk war Bar Geld in einem billigen Souvenir Verpackung. Das war witzig zugleich. Ich habe viel gelacht, deshalb war das so schön. Danke für die Verlosung. LG

  88. Andrea Na.
    30. Dezember 2018 / 13:41

    Die schönsten Geschenke sind immer von meiner Tochter. Sie ist total kreativ und hat in diesem Jahr ein Bild in Airbrush-Technik zu den Farben unseres Sofas gemacht und darauf mit kleinen Nägelchen und Faden die Umrandung eines Hirsches.

  89. Esma
    30. Dezember 2018 / 14:43

    Das schönste Geschenk war die Geburt meines Neffen vor 4 Jahren 🙂

    LG
    Esma

  90. Elke Sonne
    30. Dezember 2018 / 16:01

    Das schönste Geschenk hatte ich am Vormittag eines 24. bekommen, nämlich die Nachricht, dass ich Zwillinge bekomme. Ich glaube, das lässt sich – zumindest für mich – nicht mehr toppen.

    Liebe Grüße
    Elke

  91. Kerstin K.
    30. Dezember 2018 / 23:26

    Das schönste Weihnachtsgeschenk war ein Zauberkoffer, welchen ich mir immer gewünscht hatte. <3

  92. Julia K.
    31. Dezember 2018 / 15:16

    Hallo liebe Melanie,

    puuuh… das ist eine schwierige Frage. Ich denke, das war in meine Jugend (13 oder 14 Jahre alt) eine Stereoanlage. Ich war ganz überrascht und überwältigt und das hat meine Liebe zur Musik eindeutig geprägt 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  93. Eleanor
    31. Dezember 2018 / 15:25

    Konzerttickets, mein erstes Konzert als Kind 🙂

  94. Alexej
    31. Dezember 2018 / 15:31

    Festivaltickets sind bei mir immer super beliebt! Da bekommt man mehr als ein produkt, sondern gleich ein tolles Erlebnis zusammen 🙂

  95. Alana
    1. Januar 2019 / 0:04

    Hi

    Ein Buch

    raffle ging nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere