Weihnachtszauber 2018
Türchen Nr. 23 mit Luvos

Weihnachtszauber Adventskalender mit Luvos

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Einen schönen 4. Advent wünschen wir euch! So langsam wird es ernst. Die letzten Vorbereitungen werden getroffen, die letzten Geschenke eingepackt und ich hoffe, spätestens wenn dies alles vollbracht ist, kehrt auch bei den Gestressten unter euch etwas Besinnlichkeit und Festtagsstimmung ein. Wegen unseres Kalenders müsst ihr euch übrigens nicht stressen: alle Türchen sind noch bis Ende Dezember geöffnet.

 

Heute öffnen sich, wie auch an den letzten Adventssonntagen, an Nikolaus und Heiligabend, vier Türchen:  je eines auf Franzis und meinem Blog und jeweils eines auf unseren Instagram-Kanälen jadebluete und meletfel. Schaut also gern mal vorbei.

 

 

Weihnachtszauber Adventskalender mit Luvos

 

 

Hinter diesem Türchen verbirgt sich ein großes Luvos Heilerde Set! Von Waschcreme über Masken und ein Gesichtsserum bis hin zu Cremes ist alles dabei. Ich selbst nutze Luvos schon seit ungefähr 15 Jahren. Mein persönlicher Favorit ist die Heilerde 2 hautfein zum selber anrühren – ein wunderbarer Allrounder für diverse Probleme, wie etwas Unreinheiten, Entzündungen und Muskel-und Gelenkbeschwerden. Aber auch die Produkte, die ihr hier gewinnen könnt, haben einiges drauf. So hilft die Handcreme beispielsweise bei trockenen, beanspruchten Händen, die Anti-Stress-Pulvermaske soll die natürliche Selbstregeneration der Haut unterstützen und die Waschcreme verspricht porentiefe Reinigung, ohne die Haut auszutrocknen. 

 

 

Weihnachtszauber Adventskalender mit Luvos

Das Gewinnspiel

Ihr möchtet die Produkte ausprobieren? Dann versucht euer Glück und nehmt am Gewinnspiel teil! Füllt dazu einfach das Rafflecopter Tool aus und verdient euch Extralose, indem ihr eine kleine Frage beantwortet, mel et fel auf Instagram oder Facebook besucht oder das Gewinnspiel mit anderen teilt.

Und denkt auch daran, heute auf Franzis Blog vorbeizuschauen und uns auf Instagram zu besuchen: jadebluete und meletfel.

 

Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Datenschutz findet ihr »hier und »hier. Viel Glück! 🍀

 

 

a Rafflecopter giveaway

 

Melanies Unterschrift2
Teilen:

76 Kommentare

  1. bilqees bano
    23. Dezember 2018 / 8:44

    I like Christmas With snow .

  2. Magda
    23. Dezember 2018 / 8:48

    Das wäre so toll! Meine Haut ist leider ständig entzündet und würde sich über etwas Entspannung freuen !

  3. Tine K
    23. Dezember 2018 / 8:54

    Wenn ich nirgendwo hin muss, finde ich Schnee ganz schön 🙂 Muss aber nicht sein, denn oft ost dann ja verkehrschaos vorprogrammiert

  4. Stefanie P.
    23. Dezember 2018 / 9:15

    Da ich Weihnachten zu meiner Mama fahre wäre es schön, wenn die Straßen frei wären. Ich muss zwar bloß 25 Minuten mit dem Auto fahren, aber da kann trotzdem zur Hölle werden, da wir vom Dorf kommen.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent,
    Steffi

  5. Andrea
    23. Dezember 2018 / 9:28

    Ach, ein bisschen Schnee wäre schon schön. Aber das wird wohl nichts in diesem Jahr, viel zu warm. Und für Leute, die an den Festtagen viel Auto fahren, ist das ja auch nie so toll. Hauptsache, man hat eine schöne Zeit 🙂

  6. Elisabeth Wirt
    23. Dezember 2018 / 9:30

    am liebsten mit Schnee natürlich! 🙂

  7. Christine
    23. Dezember 2018 / 9:32

    Schnee!!! Zu Weihnachten wäre das schon sehr toll und unterstreicht die ohnehin schon tolle Weihnachtsstimmung.

  8. Louise K.
    23. Dezember 2018 / 9:51

    Auch wenn ich es danach vielleicht bereue, aber: mit Schnee!

  9. Sarah
    23. Dezember 2018 / 10:05

    Guten Morgen,
    ich liebe Schnee, vor allem an Weihnachten. Wenn die Landschaft in einem weißen Gewand verkleidet ist, alles so viel heller wird und man morgens aufsteht, das Fenster öffnet, und Schneeflocken auf die Nase rieseln – ich liebe es einfach. Ich fühle mich dann so lebendig und frisch, voller guter Laune. Da starte ich mit einem Lächeln in den Tag, dass ansteckend ist.
    Viele Grüße

  10. Kerstin he
    23. Dezember 2018 / 10:12

    Guten Morgen

    Ich liebe die Produkte von Luvos.
    ich hatte mal das Shampoo und fand es klasse.

    Ich würde mir Weihnachten mit Schnee wünschen.
    Es wäre einfach wunderschön auch für meinen Sohn.

    Liebe Grüsse Kerstin

  11. Bettina
    23. Dezember 2018 / 10:41

    Gerne mit Schnee. Aber die Hoffnung hab ich leider schon vor Jahren aufgegeben. 😉

  12. TaraFairy
    23. Dezember 2018 / 11:06

    Etwas Schnee fände ich schon schön, aber es sieht ja leider eher nach Regen aus.
    Einen schönen vierten Advent,
    Jennifer

  13. B. Maushammer
    23. Dezember 2018 / 11:29

    Ich liebe Schnee! Egal, ob an Weihnachten oder zu anderer Zeit. Weiße Weihnachten sind ganz toll, aber eigentlich auch schlecht, weil doch sehr viele Menschen unterwegs sind und es mehr Unfälle gibt, wenn es eisig ist.

  14. Tamara
    23. Dezember 2018 / 11:40

    Natürlich mit Schnee 🙂

  15. Jana
    23. Dezember 2018 / 11:42

    am liebsten mit viel Schnee!
    LG, Jana

  16. Claudi H
    23. Dezember 2018 / 12:01

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche gern mal mein Glück🍀, die Daumen sind gedrückt 🤞🏻🤞🏻🤞🏻 – würde mich total freuen über den Gewinn

  17. 23. Dezember 2018 / 12:03

    Ein tolles Set <3
    Und was Weihnachten angeht: Mir relativ egal ob mit oder ohne Schnee, da die Hauptsache ja die Personen sind.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  18. 23. Dezember 2018 / 12:10

    Ich hätte super gerne weiße Weihnachten! 🙂 Bei diesen nassen 10°C kommt bei mir überhaupt keine Weihnachtsstimmung auf 😀

  19. Michelle Strasser
    23. Dezember 2018 / 12:29

    Gerne mit etwas Schnee 😀

  20. Olga
    23. Dezember 2018 / 12:38

    Mit Schnee wäre schön aber zz ein völliges Wunschdenken 😀
    Ich bin mit dem zufrieden was wir bekommen. Schön wird es trotzdem.

    Liebe Grüße,Oli

  21. Sandra Scholl
    23. Dezember 2018 / 13:08

    Ich brauche keinen Schnee, endet dann hier nur wieder im Verkehrschaos.

  22. Anastasia T.
    23. Dezember 2018 / 13:21

    Mit Schnee

  23. Mandy H.
    23. Dezember 2018 / 13:33

    Schnee sieht zwar toll aus zu Weihnachten, aber es macht auch viel dreck, deshalb bin ich lieber für keinen Schnee 😁.
    Wünsche dir frohe Weihnachten! 🎄🎁

  24. Alexandra
    23. Dezember 2018 / 13:35

    Da wir viel unterwegs sind, möchte ich mein Weihnachten lieber ohne Schnee.

  25. Melissa
    23. Dezember 2018 / 13:47

    Weihnachten ohne Schnee ist doch blöd 🙁

  26. 23. Dezember 2018 / 14:12

    Auf jeden Fall MIT Schnee, das ist aber mehr als unwahrscheinlich – Vor 8 Jahren hatten wir wohl das letzte Mal Schnee zu Weihnachten 🙁

  27. Stephanie
    23. Dezember 2018 / 14:30

    Hi,
    also romantischer ist Weihnachten natürlich mit Schnee. Aber da wir so viel Auto fahren müssen, finde ich es gut, dass dieses Jahr keiner bei uns liegt 😉
    LG
    Stephanie

  28. TanjaT
    23. Dezember 2018 / 14:36

    Die Straßen frei und rundherum Schnee…

  29. Martina L.
    23. Dezember 2018 / 15:31

    Weihnachten mit Schnee wäre schon mal wieder schön. Bei uns stürmt und regnet es. Da kommt keine Weihnachtsstimmung auf

    LG und einen schönen 4. Advent
    Martina

  30. Daniela
    23. Dezember 2018 / 15:55

    Am liebsten mit Schnee.

  31. DLA
    23. Dezember 2018 / 16:03

    Ohne Schnee!
    Schnee ist für mich nur lästig, sobald ich vor die Tür muß. Und auf Dauer funktioniert drinne hocken nunmal nicht.

  32. Annika
    23. Dezember 2018 / 16:05

    Definitiv mit Schnee 😀

  33. Karin
    23. Dezember 2018 / 16:29

    Ich hätte so gerne Schnee, aber dieses Jahr wird es nichts.

    LG

    Karin

  34. diealex
    23. Dezember 2018 / 16:47

    Hallo,
    ich hätte liebend gerne Schnee. Aber leider gibt es dieses Jahr wieder nur warmen Regen 🙁
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent,
    die Alex

  35. Judith
    23. Dezember 2018 / 16:49

    Natürlich mit Schnee 😉

  36. Julia K.
    23. Dezember 2018 / 17:19

    Ich wünsche mir seit Jahren das es an Weihnachten mal wieder schneit. Aber das wird wohl auch dieses Jahr leider wieder nichts. 🙁

  37. Mari Na
    23. Dezember 2018 / 18:33

    Schnee wäre natürlich schön! Weihnachten mit Schnee sind immer irgendwie besonders <3

  38. Sandra P.
    23. Dezember 2018 / 18:42

    White Christmas <3

  39. Agnes
    23. Dezember 2018 / 18:57

    Mit ganz viel Schnee.

  40. Meli♥
    23. Dezember 2018 / 19:09

    Ich finde Schnee gehört zu Weihnachten einfach dazu 🙂

  41. Katja P.
    23. Dezember 2018 / 20:30

    Auf jeden Fall mit Schnee!!

  42. Birgit Anderle
    23. Dezember 2018 / 20:34

    Ganz klar mit Schnee. Schnee liegt bei uns auch noch ein wenig. aber noch schöner wäre es wenn es die nächsten Tage schneien würde.

  43. Clarissa
    23. Dezember 2018 / 21:00

    Ich hätte gerne Schnee, bin nämlich noch nicht in Weihnachtsstimmung 😂

  44. 23. Dezember 2018 / 22:52

    Während der Feiertage hätte ich liebend gerne Schnee, weil ich das toll finde.
    Wenn ich wieder arbeiten gehe ist es aber blöd zwecks Autofahren.

    Ansonsten gerne Schnee so viel wie geht. Dann könnte ich auch mal wieder Skifahren.

  45. sedofun
    23. Dezember 2018 / 23:29

    Mit Schnee, das gehört dazu!

  46. Anisa
    24. Dezember 2018 / 0:46

    Mit Schnee wäre Weihnachten perfekt..wie ein zauberhaftes Märchen 🙂 LG, Anisa

  47. Silke
    24. Dezember 2018 / 8:41

    Ich hätte gerne Weihnachten mit Schnee – aber ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal geschneit hat 🙂
    Liebe Grüße

  48. Mella
    24. Dezember 2018 / 10:26

    Oh definitiv Schnee!! Weiße Weihnachten!!:)

    LG
    Mella

  49. 24. Dezember 2018 / 13:04

    Ich liebe ja Luvos. Deren Produkte verwende ich so gern, zumal Heilerde meiner Haut richtig gut bekommt. 🙂 Ich versuche gern mein Glück. Danke! <3

    Och so ein bisschen Schnee finde ich nicht verkehrt, muss ich gestehen. Nur sollten die Straßen frei sein. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  50. Jana Schott
    25. Dezember 2018 / 10:25

    Ich hätte gerne Schnee an Weihnachten

  51. Jessica H.
    25. Dezember 2018 / 12:50

    Schnee wäre ein Traum.

  52. Birgit
    25. Dezember 2018 / 14:04

    Weihnachten mit Schnee wäre wunderschön 🙂

  53. Margareta Gebhardt
    25. Dezember 2018 / 14:47

    Mit Schnee und sonnig.

  54. Manati
    25. Dezember 2018 / 14:50

    Mit Schnee wäre toll! Aber wir haben dieses Jahr leider echt ein desaströses Weihnachten mit 2 machen komplett ohne Schlaf, krankem u apathischen Kind und trauriger Stimmung bei meiner Familie (Großeltern)
    Jammermodus off. euch allen schöne Weihnachten!
    Lg

  55. Janni
    25. Dezember 2018 / 15:50

    natürlich mit Schnee, aber ich glaube, das wird es nicht mehr geben

  56. Amy
    25. Dezember 2018 / 17:48

    Natürlich mit Schnee, aber bald werde ich genügend Schnee zu sehen bekommen. *_* 😀

    GLG und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019! 🙂

  57. Jolante
    25. Dezember 2018 / 19:10

    Schnee ist mein Element.

  58. Lene
    26. Dezember 2018 / 9:49

    Schnee wäre schon schön gewesen 😊
    frohe Weihnachten 🎄🎅

  59. yantara
    26. Dezember 2018 / 11:27

    Schnee wäre super, nur bloß kein Regen 🙂

  60. Manuela
    26. Dezember 2018 / 13:39

    Mit Schnee natürlich.

  61. Christin
    26. Dezember 2018 / 17:13

    Mit Schnee:)

  62. Devi
    26. Dezember 2018 / 19:00

    Mit Schnee wäre irgendwie schöner gewesen, aber ändern kann man es letzten Endes eh nicht

    liebe Grüße

  63. Elisa
    26. Dezember 2018 / 21:06

    Ich hätte es sehr gerne mit Schnee, aber das gab es ja in den letzten Jahre nur ein paar Mal. Daher kann ich auch mit Schnee an Silvester leben 😀

    Viele Grüße
    Elisa

  64. Laura
    27. Dezember 2018 / 23:18

    Obwohl ich Kälte überhaupt nicht vertrage, hätte ich doch gerne weiße Weihnachten, aber daraus wurd ja leider nichts dieses Jahr.

  65. Katherina
    28. Dezember 2018 / 11:07

    Hallo,

    weiße Weihnachten wäre schon schön.

    Liebe Grüße Katherina

  66. Linda
    28. Dezember 2018 / 22:37

    Weiße Weihnachten wären schön gewesen.
    Bei uns hat es dafür ganz kurz gehagelt. Naja… nah dran.

  67. Nina
    29. Dezember 2018 / 18:10

    Ich hätte zu Weihnachten sehr gerne Schnee gehabt. ⛄❄️⛄❄️⛄❄️ Leider hat es heuer wieder nicht geklappt.

  68. Manuela Salomon
    29. Dezember 2018 / 23:48

    Mit Schnee wäre Weihnachten viel schöner gewesen aber das wird es vielleicht nie wieder geben das wäre so schade den der Schnee gehört zu Weihnachten

  69. Nataya
    30. Dezember 2018 / 1:29

    Ich hätte gerne Weihnachten mit Schnee. White Christmas ist echt wunderschön. Ich würde mich über Luvos Set sehr freuen. Danke.

  70. Elke Sonne
    30. Dezember 2018 / 11:09

    Schnee wäre schon toll gewesen, aber auch ohne hatten wir ein schönes Fest.

  71. leonore th
    31. Dezember 2018 / 14:21

    dieses set ist toll. schnee hingegen nicht.

  72. Eleanor
    31. Dezember 2018 / 15:27

    So wie es war, war es gut 🙂 kalt und klar.

  73. Alexej
    31. Dezember 2018 / 15:33

    Ich bin kein großer Freudn von Schnee in der Stadt! Wird zu schnell einfach nur nass und fies :/

  74. lulu
    31. Dezember 2018 / 19:15

    Ohne Schnee. Ich mag den Winter nicht.

  75. maryan
    1. Januar 2019 / 0:06

    ich mag christmas mit baum deko bratäpfeln

    raffle und die seite überdrehte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere