Weihnachtszauber 2018
Türchen Nr. 4 mit Korres

ΚΟRRΕS GOLDEN KROCUS SKINCARE

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Echter Safran gilt als einer der kostbarsten natürlichen Inhaltsstoffe, zählt zu den teuersten Gewürzen der Welt und wird auch “Gold der Erde” oder “rotes Gold” genannt. Schon in der Antike galt Safran als Luxusartikel und wurde zum Färben und für Medikamente benutzt. Sein Preis pro Gramm übertraf zeitweise sogar den von Gold. Dies liegt unter anderem an der mühevollen Gewinnung von Safran: die speziellen Krokus-Sorten, in deren Mitte sich die wertvollen Blütennarben, der Safran, befinden, blühen nur zwei bis drei Wochen im Jahr und können nicht maschinell geerntet werden. Für ein Kilogramm getrockneter Blütennarben werden ca. 150.000 bis 200.000 Pflanzen von Hand verarbeitet. 

 

 

ΚΟRRΕS GOLDEN KROCUS SKINCARE

 

 

Die antioxidative Wirkung von Safran steht im Mittelpunkt der Golden Krocus Ageless Saffron Pflegelinie von Korres. 2017 erschien das Golden Krocus Elixir, welches zusätzlich zur regulären Feuchtigkeitscreme verwendet wird und die Haut straffen und mit Feuchtigkeit versorgen soll. Sanft soll es gegen alle Zeichen der Hautalterung wirken und so für einen gleichmäßigen, strahlenden Teint sorgen.

Im Herbst 2018 kam das Golden Krucos Ageless Saffron Eye Elixir hinzu, welches feine Linien reduzieren und Fältchen und schlaffer Haut vorbeugen soll. Dunkle Augenringe sollen gemildert werden und die Augenpartie soll frischer und strahlender wirken.

 

Beide Produkte bestehen zu über 94 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind frei von Mineralöl, Silikon und Parabenen und wurden nicht an Tieren getestet. Neben Bio-Safran-Extrakt, gewonnen mit besonders schonenden Ernteverfahren, kommt zum Beispiel Bio-Hafer-Extrakt zum Einsatz. Er soll für straffe, geschmeidige Haut sorgen. Hyaluronsäure sorgt für eine glattere Haut und Natural Hexapeptid-11 (Korres Patent) soll die Hautelastizität verbessern und sich vorteilhaft auf die Produktion von Kollagen und Elastin auswirken.

 

Beide Produkte sind für je 89 € (UVP) zu haben und sind, trotz der Betonung ihrer Anti-Aging-Wirkung, für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet.

 

 

ΚΟRRΕS GOLDEN KROCUS SKINCARE

 

Das Gewinnspiel

Ihr habt Lust, die Luxus-Pflegelinie der griechischen Kultmarke selbst auszuprobieren? Dann macht mit und gewinnt mit etwas Glück ein Golden Krocos Skincare Set von Korres im Wert von 178 €. Um teilzunehmen, füllt einfach das Rafflecopter Tool aus und verdient euch Extralose, indem ihr eine kleine Frage beantwortet, mel et fel auf Instagram oder Facebook besucht oder das Gewinnspiel mit anderen teilt.

 

Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Datenschutz findet ihr »hier und »hier. Viel Glück! 🍀

 

 

a Rafflecopter giveaway

 

Melanies Unterschrift3
Teilen:

85 Kommentare

  1. Nadine
    4. Dezember 2018 / 8:27

    Also ich finde sie super!

  2. Ina
    4. Dezember 2018 / 8:32

    Auf jeden Fall ja!
    Schon allein für das Harry Potter Feeling!

  3. 4. Dezember 2018 / 8:44

    Liebe Melanie,

    ich finde die Pullover ziemlich cool – bleibe aber doch lieber bei etwas festlicherem 🙂

  4. Christine
    4. Dezember 2018 / 8:55

    Eindeutig ja! :o)

  5. Silvia
    4. Dezember 2018 / 9:01

    JA zum Ugly Christmas Sweater!

  6. Lisa
    4. Dezember 2018 / 9:10

    Ich liebe Ugly Christmas Sweater 😀

  7. Jasmin J
    4. Dezember 2018 / 9:23

    Ein “Ja!” zum Ugly Christmas Sweater 🙂

  8. Alexandra
    4. Dezember 2018 / 9:35

    Absolut Ja!!! Ich finde die Dinger klasse und habe selbst einen für Heiligabend.

  9. Judith
    4. Dezember 2018 / 10:25

    Absolute Fraktion No Christmas Sweater 😉

  10. Bettina
    4. Dezember 2018 / 10:40

    Bei anderen find ichs lustig, selbst würde ich mir wahrscheinlich keinen zulegen. 😉

  11. Bianca Ch.
    4. Dezember 2018 / 10:53

    Hallo,
    ich finde ja die Ugly Christmas Sweater haben was 🙂 also eindeutig ja

    LG
    Bianca

  12. TanjaT
    4. Dezember 2018 / 11:09

    Na klar, ist doch ein Riesenspaß!

  13. lulu
    4. Dezember 2018 / 11:21

    Eher nein …

  14. steffi
    4. Dezember 2018 / 11:29

    JA 😀

  15. Scha Nine
    4. Dezember 2018 / 12:02

    Ugly Sweater? Jein 🙂 Eigentlich finde ich diese Dinger wirklich total hässlich und würde daher eher zum nein tendieren. Aus Spaß auf einer Weihnachtsparty getragen kann es aber wiederum ganz witzig sein.

  16. Annika
    4. Dezember 2018 / 12:24

    Oh ja ich mag sie definitiv.

  17. Dina
    4. Dezember 2018 / 12:30

    Ich bin kein Fan davon 😂🙈

  18. Jule
    4. Dezember 2018 / 12:38

    Ja ! Mit Glöckchen Lichtern blinkenden Nasen und wenn möglich noch Schnee

  19. Louise K.
    4. Dezember 2018 / 12:41

    Manche sind tatsächlich ganz cool, aber viele einfach wirklich nur ugly 😀

  20. Ivana
    4. Dezember 2018 / 12:47

    Ich muss ehrlich sagen ich bin kein Fan davon 😊🙈

  21. Susan
    4. Dezember 2018 / 13:10

    An Weihnachten hätte ich nichts dagegen, einen zu tragen – aber ansonsten lasse ich lieber die Finger davon 😉

  22. Kiki
    4. Dezember 2018 / 13:14

    Kuhl finde ich sie schon – aber irgendwie bin ich für einmal tragen zu geizig, um dafür Geld auszugeben 😉

    Liebe Grüße
    Kiki

  23. Maryam
    4. Dezember 2018 / 13:29

    Ich finde sie sind immer ein witziges Geschenk und machen besonders Spaß, wenn man nicht die Einzige ist, die sie auch trägt^^

  24. Margareta Gebhardt
    4. Dezember 2018 / 13:33

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich wünsche Dir schöne Adventszeit.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich würde sagen nein.

    Liebe Grüße Margareta

  25. Olga
    4. Dezember 2018 / 13:35

    Sowas von ja! Leider kosten die meistens überdurchschnittlich viel :/

    Liebe Grüße, Oli

  26. Tina282
    4. Dezember 2018 / 13:46

    Also, ich finde das gut. Nur etwas teuer 🙂

  27. DLA
    4. Dezember 2018 / 13:56

    Für mich nicht, Danke!^^
    Bei mir in der Familie hat nie irgendwer mit ‘sowas’ angefangen und das ist auch OK so.
    Wie andere hier schon meinten, finde auch ich es blöd für einmal tragen (viel) Geld auszugeben.
    Sollte ich allerdings mal irgendwo (eingeladen?) sein, wo jeder irgendwelche Weihnachtspullis trägt… würde ich wohl mitmachen. Einfach um nicht total aus der Reihe zu tanzen und keinen Streit an Weihnachten vom Zaun zu brechen.

  28. Daniela
    4. Dezember 2018 / 14:02

    Ich finde nein

  29. Mella
    4. Dezember 2018 / 14:18

    Auf keinen Fall – ich mag sie gar nicht

  30. Andrea Odörfer
    4. Dezember 2018 / 15:24

    Doch, gefällt mir sehr.

  31. Meli♥
    4. Dezember 2018 / 15:47

    Ich liebe Ugly Christmas Sweater *_*

  32. Karin
    4. Dezember 2018 / 16:01

    Ja, klar. Weihnachten soll doch gemütlich und ehrenlos werden.

    LG

    Karin

  33. sandrapalmetshofer
    4. Dezember 2018 / 16:37

    Also mir gefallen sie gar nicht

  34. Sandra P.
    4. Dezember 2018 / 16:54

    Niemals!!! Weihnachten ist Eleganz pur….

  35. Katherina
    4. Dezember 2018 / 17:05

    Definitiv NEIN ! ich finde sie einfach nur gruslig.

  36. Ramona Neumair
    4. Dezember 2018 / 17:13

    Witzig, aber trotzdem nein! Ein Pullover, den man vermutlich nur einmal im Jahr trägt, wenn überhaupt, dafür bin ich zu geizig, da investiere ich lieber in Beauty! Liebste Grüße, Ramona

  37. Elisabeth Wirt
    4. Dezember 2018 / 17:24

    Definitiv ja! haha

  38. Mari Na
    4. Dezember 2018 / 17:27

    NEIN – einfach nur NEIN 🙂

  39. Yvonne Schaber.
    4. Dezember 2018 / 17:37

    Ugly Christmas Sweater können wirklich witzig sein – aber dann nur zuhause 🙂

  40. Amy
    4. Dezember 2018 / 17:37

    Definitiv nein! Ich liebe Weihnachtsdeko total, aber beim Sweater hört es dann auf.^^

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit! ♥

  41. Stefanie
    4. Dezember 2018 / 17:53

    Ih finde sie super geil! Mein Freund hat im November Geburtstag und einen von seiner Schwester geschenkt bekommen – ich bin ziemlich neidisch, aber da ich im Juli Geburtstag habe, werde ich wohl so keinen bekommen und mir selbst einen kaufen müssen 🙂

  42. Anisa
    4. Dezember 2018 / 18:09

    Ich liebe Ugly Sweater!! Sie passen perfekt zu Weihnachten 🙂 LG, Anisa

  43. Sonja
    4. Dezember 2018 / 18:17

    auf jeden fall ja!! 🙂 Ich liebe sie!

  44. Sandra H.
    4. Dezember 2018 / 18:22

    Ich habe keinen Ugly Christmas Sweater, aber irgendwie finde ich die Idee ganz lustig wenn jeder der Familie zu Weihnachten einen trägt 😀 zu ugly sollten sie aber auch nicht sein :p

  45. Sandra Scholl
    4. Dezember 2018 / 18:25

    Ich liebe Ugly Christmas Sweater 🙂

  46. Katrin
    4. Dezember 2018 / 18:39

    Finde ich klasse 🙂

  47. Nicole
    4. Dezember 2018 / 19:07

    Was für ein schönes Gewinnspiel. Ich mag Weihnachtssweater bei anderen, aber ich trage sie nicht ;).

  48. Birgit Anderle
    4. Dezember 2018 / 19:07

    Auf jeden Fall ja 🙂

  49. Jule
    4. Dezember 2018 / 19:33

    jein.. also ich finds schon witzig ..und hab nichts dagegen..aber ich selber würde es nicht anziehen..ich mag mich einfach schick anziehen..zurzeit ist das einfach so 😛

  50. Anastasia T.
    4. Dezember 2018 / 19:56

    Ugly Christmas Sweater finde ich lustig.

  51. SarahM
    4. Dezember 2018 / 20:18

    Lieber nicht, ziehe lieber einen schönen Norweger Pulli an 🙂
    LG
    Sarah

  52. Anastasia
    4. Dezember 2018 / 20:40

    Ich finde sie lustig, aber besitze keinen 😁

  53. TaraFairy
    4. Dezember 2018 / 21:08

    Auf keinen Fall!
    Weihnachten mag ich es schick.
    Glg
    Jennifer

  54. JasminK86
    4. Dezember 2018 / 21:48

    Jaaaaaaaa <3
    zumindest an den Feiertagen liebe ich den besonderen "Kitsch" 😉
    Erleichtert auch das "Aufbrezeln"

  55. Clarissa
    4. Dezember 2018 / 21:59

    Ich bin kein Fan davon 😂

  56. Agnes
    4. Dezember 2018 / 22:03

    Irgendwie ist es ja ganz lustig. Aber selber anziehen würde ich es nicht.

  57. Vivi
    4. Dezember 2018 / 22:04

    Ugly Christmas Sweater! Vielleicht bei der Bescherung… Später lieber etwas festlicher 🙂

  58. 5. Dezember 2018 / 0:44

    Für mich nicht, finde sowas grässlich 😀

  59. Renata
    5. Dezember 2018 / 5:49

    Ja

  60. Julia K.
    5. Dezember 2018 / 14:53

    Definitiv “Nein”. Außer zum gammeln auf der Couch 😛

  61. Corina
    5. Dezember 2018 / 15:26

    Ja 🙂

    LG,
    Corina

  62. Marita
    5. Dezember 2018 / 16:09

    Ein großes JA zu Ugly Christmas Sweatern. Ich find die total cool 😀

  63. yantara
    5. Dezember 2018 / 17:26

    nein, bitte nein ^^

  64. Katja
    5. Dezember 2018 / 18:55

    Nein, das ist gar nichts für mich.

  65. Julia K.
    5. Dezember 2018 / 21:09

    Oh, da gibt es nur eine richtige Antwort: unbedingt! 😀 Finde die einfach nur super 🙂

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia

  66. Caro
    5. Dezember 2018 / 22:12

    Nein, das ist mir zu bunt und deswegen gar nicht mein Fall…

    Liebe Grüße,
    Caro

  67. 5. Dezember 2018 / 23:37

    Ich finde sie nicht so toll 😀

  68. Christin
    6. Dezember 2018 / 0:46

    so lange sie warm halten 😉

  69. Tine K
    6. Dezember 2018 / 8:08

    Ach ich finde es ganz witzig, vor allem wenn er nicht ganz mega ugly ist 🙂 Ich hab eine gute Mischung gefunden, einen coolen mit Faultier und Pailleten aus der Kinderabteilung von H&M, passt in 170 nämlich auch kleinen Erwachsenen 😀

  70. Manati
    6. Dezember 2018 / 10:47

    Nein! Ich finde die zwar einerseits echt süß- aber nicht an mir 😉
    LG, Manati

  71. 7. Dezember 2018 / 10:38

    Ich finde solche Sweater cool 😀 ich habe einen mit Stich drauf da steht “Merry Stichmas” drauf, aber den finde ich absolut nicht ugly ♥ (weiß auch gar nicht ob der so zählt, ist eigentlich nur grau mit vorne nem ChrismasStich ^^).

    Liebe Grüße =)

  72. Bao
    7. Dezember 2018 / 18:19

    Definitiv ja:) mit Freunden ist es noch lustiger 🙂
    LG

  73. Serap
    8. Dezember 2018 / 0:03

    No zu crazy deshalb no 😂

    Lg

  74. Han
    9. Dezember 2018 / 1:39

    Ugly Christmas Sweater – ja definitiv!

  75. Silke
    9. Dezember 2018 / 10:34

    Auf jeden Fall ja 🙂
    Am letzten Tag vor Weihnachten machen wir einen Contest auf der Arbeit!

  76. nothingbutanapple
    10. Dezember 2018 / 20:15

    Oh ja! Mein Freund und ich gehen dieses Jahr im Partnerlook 😀

  77. Annika
    12. Dezember 2018 / 12:26

    Ich habe einen mit Yoda. Also definitiv ja 😀

  78. diealex
    12. Dezember 2018 / 17:40

    Hallo,
    ich fand die immer total schrecklich, inzwischen denke ich aber wieso nicht? Nur bitte nicht in der Adventszeit jeden Tag tragen, das finde ich übertrieben.
    Viele Grüße, die Alex

  79. Blunia
    12. Dezember 2018 / 22:57

    Auf gar keinen Fall, jedenfalls nicht auf einer offiziellen Feier. Im kleinen Kreis klar, wem es gefällt!
    LG Blunia

  80. Mandy H.
    13. Dezember 2018 / 1:01

    Einige Sweater sehen echt süß aus, aber ich trage generell keinen Xmas Sweater ^^

  81. Kirsten Rentz
    14. Dezember 2018 / 22:41

    Auf gar keinen Fall!!!! Gruselig

  82. Jana
    14. Dezember 2018 / 23:37

    finde ich lustig, selber tragen würde ich aber keinen 🙂 LG

  83. Lidia
    15. Dezember 2018 / 18:37

    Mut zu Ugly Sweaters 🙂

  84. Stefanie P.
    16. Dezember 2018 / 17:06

    Ja ich finde diese Sweater toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere