Neues von Clinique:
Das Even Better Refresh Hydrating & Repairing Makeup

Clinique Even Better Refresh  Hydrating & Repairing Makeup

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

 

Ich mag Clinique und schätze die Marke besonders für ihre Feuchtigkeitspflege. Das neue Even Better Refresh Hydrating & Repairing Makeup setzt dort an und vereint das A und O schöner Haut, nämlich eine optimale Feuchtigkeitsversorgung, mit den Vorzügen einer leichten Foundation.

 

Even Better Refresh verspricht Resultate: einen optimierten und gepflegten Teint, eine leichte, pflegende Textur und einen frischen, natürlich schönen Look. Hierzu kommen unter anderem Glycerin, Trehalose, Hyaluronsäure und Salicylsäure zum Einsatz. Sie sollen die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgen, die Elastin- und Kollagenproduktion anregen und die Haut insgesamt glatter und praller wirken lassen.

Die neue Foundation soll für alle Hauttypen geeignet sein, ist ab Februar in 27 Farben erhältlich und kostet um 34,50 € bei 30 ml Inhalt.

 

 

Clinique Even Better Refresh  Hydrating & Repairing Makeup

 

 

Clinique unterteilt die Nuancen in Warm Neutral und Cool Neutral. Ich habe mich für die Farbe CN 01 Alabaster entschieden, die hellste Farbe mit kühlem Unterton. Dank der Tube lässt sich die Menge gut dosieren. Die Textur der Foundation ist cremig und lässt sich sowohl mit den Fingern als auch mit einem Pinsel gleichmäßig und spurlos verteilen. Laut Clinique ist die Deckkraft variabel, je nach der verwendeten Menge. Ich bevorzuge eine leichte bis mittlere Deckkraft. Dementsprechend reicht mir meist schon ein kleiner Klecks.

Die Haltbarkeit des Even Better Refresh Makeups auf meiner normalen bis trockenen Haut ist tadellos. Im Laufe des Tages bleibt sie stets dort, wo sie hingehört. Nichts sammelt sich in den Fältchen oder setzt sich unschön in den Poren ab. Und auch trockene Stellen werden nicht unnötig betont.

 

 

Clinique Even Better Refresh  Hydrating & Repairing Makeup    Clinique Even Better Refresh  Hydrating & Repairing Makeup    Clinique Even Better Refresh  Hydrating & Repairing Makeup
ohne Make up  •  mit Even Better Refresh  •  Make up mit meinen Clinique Favoriten

 

 

Alles in Allem hat Clinique hier nicht zu viel versprochen. Die leichte Textur, die gute Haltbarkeit und das Gesamtergebnis sind genau nach meinem Geschmack. Die Foundation hat sich bereits jetzt, neben der Pflege, dem Pretty Easy Eyeliner und den neuen Glossen, einen Platz in der Liste meiner Clinique Favoriten gesichert.

 

Habt ihr das neue Even Better Refresh Makeup schon ausprobiert?

Welches ist euer liebstes Produkt von Clinique?

 

Melanies Unterschrift9
Teilen:

4 Kommentare

  1. seinfeld
    22. Februar 2019 / 15:26

    Hallo,
    ich lese öfters hier mit. Ich mag deine Vorstellungen aber ich habe einen Kritikpunkt – man sieht diese Fotos zb auf Lippen oder Haut zu künstlich dargestellt. Kann man das irgendwie ohne Filter? zeigen. Weißt du was ich meine? Man kann Farben auf der Haut irgendwie nicht richtig erkennen. Deckt es oder wirkt es natürlich usw. Das stört mich immens. Sonst mag ich hier alles! LG seinfeld

    • 22. Februar 2019 / 15:35

      Hallo! 🙂
      Ich retuschiere generell ziemlich wenig und ganz besonders nicht, wenn es um die Vorstellung einer Foundation geht. Sonst würde man den Effekt der Foundation ja nicht erkennen. Hier ist kein Filter drüber, den ich weglassen könnte, tut mir leid 🙁
      Ich mache meine Fotos mit professionellen Studioblitzen. Vielleicht liegt es daran? Ich habe aber auch allgemein keine schlechte Haut, wo es viel abzudecken gäbe. Deshalb ist der Unterschied zwischen Geschminkt und Ungeschminkt auch nicht groß. Ich finde, am besten siehst du es bei mir immer an den geröteten Nasenflügeln. Die Haut sieht dort mit Foundation deutlich gleichmäßiger aus 🙂

      Viele liebe Grüße!
      Melanie

  2. Kirschentussi
    24. Februar 2019 / 21:44

    Liebe Melanie, ich habe schon ganz lange keine Clinique-Foundation mehr benutzt. Es war immer etwas anderes interessanter.
    Nachdem ich in letzter Zeit meine Hautpflege umgestellt habe und meine Haut wesentlich besser geworden ist, klingt das nach einem passenden Makeup.
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Andrea

    • 25. Februar 2019 / 7:18

      Liebe Andrea,
      natürlich ist jede Haut anders, aber ich kann nur sagen, dass ich persönlich sehr zufrieden mit ihr bin. Und die Extraportion Feuchtigkeit kommt mir gerade auch sehr gelegen. 🙂
      Viele liebe Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere