Das war los in meiner Timeline
Im März gab es viele spannende Beauty-News. Von Pat McGrath gibt es nun auch Monolidschatten, Clarins bringt demnächst neue Lippenstifte raus, es gibt eine wunderschöne neue Blush-Palette von Natasha Denona und es gibt bereits erste Einblicke in die Sommerkollektionen von Dior, Chanel und Tom Ford.
Karrie zeigte ein Lippenprodukt, welches schon eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste steht: den YSL Tatouage Couture Nu Interdit.
Bei Conny hat ein Captain Marvel Augen-Make up geschminkt! Sehr cool, finde ich. Und ich freue mich, dass sie nach einer kleinen Pause nun wieder aktiver ist. Vier Make ups gab es im März und alle sind sehr gelungen und farbenfroh.
Franzi ging der Frage auf den Grund, ob es sich heutzutage überhaupt noch lohnt, einen Blog zu eröffnen und wann es vielleicht besser ist, sich auf Instagram zu konzentrieren. Dabei spricht sie auf kurz den Artikel 13 an. Was dieser für das Internet und speziell für Blogger bedeuten könnte, hat Carmen zusammengefasst.
Bei Vera gab es tolle Tipps rund um das Thema Food Fotografie. Und falls ihr noch das passende Rezept dazu sucht, habe ich auch da gleich noch ein paar Vorschläge für euch.
Da wäre zum Beispiel Maltes Marzipanzopf – der kommt sicherlich spätestens Ostern bei uns auf den Tisch. Unheimlich fotogen und sicherlich auch lecker sind die Blueberry Cheesecake Overnight Oats von Yvonne. Und wer es lieber deftig mag, der könnte sich mal an den Lammspießen mit Joghurt-Minz-Dip und Kichererbsensalat von Malte versuche. Auch dieses Rezept steht bei mir sehr weit oben auf der Will-ich-nachkochen-Liste.
La Femme Prada L’Eau EdT • Frühlingsdeko-Gewinnspiel mit Posterlounge
Die Strumpfhosentrends 2019 • Charlotte Tilbury Bond Girl
Mein März
Neulich in meinem Artikel Frühjahrsputz für die Seele schrieb ich es bereits: wir haben jede Menge sortiert, aufgeräumt, umgeräumt und ausgemistet. Eine neue Schlafzimmereinrichtung und neue Deko gab es und auch der Garten ist frühlingsfit gemacht. Ich finde, es tut unheimlich gut, sich von Kram zu trennen, den man ohnehin nicht mehr braucht, und Projekte anzugehen, die man schon lange vor sich her schiebt.
Ein solches ist auch der Sport. Nachdem ich wegen meiner Operationen ja eine ganze Weile keinen Sport machen durfte, bin ich nun endlich im Fitnessstudio angemeldet und bin bisher auch brav drei mal die Woche dort gewesen und habe meinen gemeinsam mit einem der Trainer erstellten Trainingsplan durchgezogen. Zusätzlich bin ich dabei, die Kurse durchzutesten. Immer, wenn ich Zeit habe, schaue ich mir einen neuen an. Aktuell macht es mir sehr viel Spaß und ich bilde mir sogar ein, bereits Erfolge zu sehen, auch, wenn das nach dieser kurzen Zeit vermutlich Quatsch ist. Aber es motiviert dennoch ungemein.
Viel Spaß hat mir auch die Frühlingswoche gemeinsam mit Franzi gemacht. Das Gewinnspiel läuft übrigens noch bis Sonntag.
Außerdem waren wir im März wieder Sushi essen und haben uns Captain Marvel angesehen.
Wie war euer März?

Ich fand die Frühlingswoche auch sehr schön! Marzipanzopf, das ist ja genau meins, ich muss mir das Rezept mal angucken. Da ja jetzt auch meine neuen Rezeptbücher gekommen sind, hätte ich da gleich was zum Aufschreiben, sofern es meinen Geschmack trifft.
Schön, dass Du Dich nun konsequent um den Sport bemühst. Es dauert natürlich schon, bis man erste Erfolge sieht, aber Hauptsache, man hat Bewegung und alleine schon das gute Gefühl, dass man etwas tut, finde ich persönlich sehr motivierend. Hab noch eine gute Woche und liebe Grüße
awwww, da will ich ja schon fast weinen *-*
Wie lieb von dir. Ich versuche auch weiterhin wieder aktiver zu sein, aber es wird wohl größtenteils bei Looks bleiben. Für lange Texte habe ich keinen Elan mehr, wenn es kaum noch jemand liest.
Jetzt klicke ich mich mal durch deine anderen Empfehlungen.
LG