8 Jahre mel et fel
Bloggeburtstag mit Shiseido

Bloggeburtstag mit Shiseido

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Heute startet das vierte von insgesamt acht Gewinnspielen anlässlich des achten Geburtstages meines Blog. Und auch diesmal habe ich wieder ein tolles Set gemeinsam mit einem hochkarätigen Partner zusammengestellt. Shiseido und die mit der Shiseido Deutschland GmbH verbundenen Marken, wie etwa Serge Lutens, Elie Saab und Narciso Rodriguez, begleiten mel et fel schon seit vielen Jahren. Ich war oft bei Shiseido zu Gast und durfte dort einige meiner schönsten Blogger-Events erleben. Ich freue mich deshalb sehr, dass ich Shiseido als Partner für das Blogjubiläum gewinnen konnte.

 

 

Bloggeburtstag mit Shiseido

 

 

Während andere Marken hier und da mal ein neues Produkt auf den Markt bringen, erfand sich die Shiseido Make up Linie 2018 kurzerhand neu. Lediglich die Foundations, Concealer und Puder durften bleiben, der Rest wurde komplett ausgetauscht. Die Make up-Linie wird in vier Kategorien eingeteilt: Powders, Dews, Gels und Inks.

 

Powders
Die Gruppe der Powders steht für traditionelle Pigmente höchster Qualität mit einer leichten Formulierung, die sich wie ein zarter Hauch über die Haut legen sollen. Dazu zählen die Essentialist Eye Paletten, die Minimalist WhippedPowder, die InnerGlow CheekPowder und die ModernMatte Powder Lipsticks.

 

Dews
Diese Kategorie steht für Licht – für einen strahlenden Teint und Licht an genau den richtigen Stellen um das Gesicht optimal in Szene zu setzen. Von einer bahnbrechenden “Licht-Matrix” ist die Rede – multi-dimensionale Perlen in verschiedenen Größen und Formen in einer leichten Textur, die die Haut lebendiger wirken lassen. Hierbei kommen keine Pigmente zum Einsatz, sondern ultrafeine japanische Perlen in Rosé, Silber und Gold.

 

Gels
Die Texturen der Linie Gels sollen mühelos mit der Haut verschmelzen und ihnen eine lebendige Ausstrahlung verleihen. Zudem sollen sie über eine hervorragende Haltbarkeit und eine angenehm leichte Textur verfügen. Die Linie umfasst die VisionAiry Gel Lipsticks und den Crystal GelGloss.


Inks
Die Inks sind angelehnt an die japanische Kunst der Kalligraphie. Intensive Farben und Präzision stehen im Fokus dieser Linie, die eine Hommage an die japanische Geschichte sein soll und sechs Produkte umfasst: LaquerInk LipShine, Kajal InkArtist, MicroLiner Ink, ArchLiner Ink, Brow Ink Trio und ImperialLash MascaraInk.

 

 

Bloggeburtstag mit Shiseido

 

 

Gemeinsam mit Shiseido habe ich ein Set mit drei Produkten für euch zusammengestellt, mit denen sich im Handumdrehen ein richtig schöner Look zaubern lässt. Die Essentialist Eye Palette Kotto Street Vintage enthält ein mattes Beige, ein mattes Hellbraun, ein dezent schimmerndes Braun und ein dezent schimmerndes, warmes Violett mit bräunlichem Unterton. Die Lidschattenpalette eignet sich sowohl für dezente, natürliche Make ups als auch für dunklere Looks. Egal für welche Variante ihr euch entscheidet, der WhippedPowder Blush 02 Chiyoko sorgt für den passenden, frischen Teint.

Bei meinem Look liegt der Fokus auf den Lippen. Der ModernMatte Lipstick 522 Velvet Rope ist definitiv ein echter Hingucker. Wer es aber lieber dezenter mag, der kann die Farbe auch nur leicht auftupfen und mit einem Lippenpinsel oder dem Pinsel verwischen. Trotz des seidig matten Finishes trocknet der Lippenstift meine Lippen nicht aus und auch die Haltbarkeit ist sehr gut.

 

 

 Bloggeburtstag mit Shiseido

ModernMatte Lipstick Velvet Rope • WhippedPowder Blush Chiyoko • Essentialist Eye Palette Kotto Street Vintage

 

Bloggeburtstag mit Shiseido    Bloggeburtstag mit Shiseido

Gewinnspiel

Euch gefällt das Set? Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist, einen Kommentar zu hinterlassen. Oder gern auch mehrere. Bis zu zwei Lose könnt ihr nämlich bekommen: einen für einen Kommentar unter diesem Artikel und einen für einen Kommentar unter dem entsprechenden Bild auf meinem Instagram Kanal meletfel. Und denkt daran, bis zum 9. Juni könnt ihr auch noch an den anderen Gewinnspielen teilnehmen.

 

 

Ein paar Kleinigkeiten gilt es zu beachten:

 

• Die Gewinnspiele sind, sofern nicht anders angegeben, offen für DACH.

• Wenn ihr auch über Instagram teilnehmen möchtet, folgt mir dort bitte auch und liked einige meiner letzten Bilder.

• Solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein, benötigt ihr im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern zur Weitergabe eurer Adresse.

• Alle Gewinnspiele enden am 9. Juni 2019 um 23:59 Uhr.

• Mehr zum Datenschutz auf mel et fel findet ihr »hier.

 

 

Bloggeburtstag mit Shiseido

 

Viel Glück! 🍀

 

Das Gewinnspiel ist beendet! Danke für die zahlreichen Teilnahmen. Gewonnen hat Martina L. aus B..

 

Melanies Unterschrift3

47 Kommentare

  1. Doro
    29. Mai 2019 / 15:38

    Hallo, die Produkte von Shiseido interessieren mich schon lange. Leider konnte ich bis jetzt noch keines selbst probieren. Vor allem die Lidschstten sehen toll aus.
    LG Doro ( vampiresandfairies)

  2. Judith
    29. Mai 2019 / 15:38

    Tolles Set! Die Produkte von Shiseido sind wirklich top und bekommen meiner Meinung nach in der Beautywelt viel zu wenig Aufmerksamkeit.

  3. Magdalena
    29. Mai 2019 / 15:59

    Hallo! Bis jetzt hatte ich ein Produkt von shiseido, und zwar eine Foundation. Die war richtig toll, deshalb würde ich mich sehr über die neu kreierten Produkte freuen☺️

    Grüße

    Magdalena

  4. Nadine
    29. Mai 2019 / 16:16

    Ich bin schon lange Shiseido Fan. Leider sind durch die Sortimentsumstellung meine Lieblinge nicht mehr erhältlich, daher würde ich gerne mal die neuen Sachen testen. LG

  5. lilly
    29. Mai 2019 / 16:25

    Wahnsinn, wollte ich schon immer ausprobieren!

  6. Karin
    29. Mai 2019 / 19:16

    Das ist wirklich ein schönes Set.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG

    Karin

  7. Andrea
    29. Mai 2019 / 19:23

    Auch wieder so ein schöner Gewinn! Lidschattenfarben und das Blush gefallen mir besonders gut. Liebe Grüße

  8. Claudia
    29. Mai 2019 / 19:40

    Danke für die schöne Aktion. Gern versuch ich mal mein Glück 🍀🍀🍀. Die Daumen sind gedrückt! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
    Würde mich riesig freuen über den Gewinn

    • TaraFairy
      29. Mai 2019 / 20:35

      Als Lidschattenjunkie schlägt mein Herz höher, wenn ich so eine wunderschöne Palette sehe.
      Da versuche ich gerne mein Glück.
      Glg
      Jennifer

  9. Renate Busch
    29. Mai 2019 / 19:42

    Liebe Glücksfee denkst du bitte an mich? Ich würde mich sehr doll freuen.

  10. Ela
    29. Mai 2019 / 19:46

    Alles Gute zum Bloggeburtstag und viel Erfolg auch weiterhin! Danke für die nette Verlosung,ich bin gerne dabei

    LG

  11. Elli
    29. Mai 2019 / 20:28

    Hallo 🙂
    Die shiseido-Umstellung habe ich am Rande mitbekommen, aber gar nicht realisiert, wie die Produkte nun Gruppiert werden. Das ist ja echt spannend. Das würde ich sehr gerne selbst testen!
    Herzliche Grüßelis
    Elli

  12. Nicole
    29. Mai 2019 / 20:38

    Ein wirklich schönes Set :). Was für tolle Farben.

  13. Karin K.
    29. Mai 2019 / 21:17

    Ich finde die Farben sind der Hammer, ich versuche gerne mein Glück und wünsche einen schönen Abend 🙂

    LG
    Karin

  14. Karin
    29. Mai 2019 / 22:06

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

  15. Silvia Huppertz
    29. Mai 2019 / 22:22

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Shiseido ist klasse. Da versuche ich mein Glück. Schönen Abend.

  16. Ulrike
    29. Mai 2019 / 22:49

    Toll, was hier so alles für uns verlost wird. DANKE !

  17. Christine
    30. Mai 2019 / 5:50

    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Lese jeden Beitragf. Natürlich mache ich gerne mit beim Gewinnspiel. Liebe Grüße

  18. Elke S.
    30. Mai 2019 / 7:48

    Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit. Da schreibst du 8 Jahre lang schon viele tolle Artikel und zum Dank verlost du pro Jahr einen Knaller nach dem anderen. Das Set ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße Elke

  19. Hana Mond
    30. Mai 2019 / 8:10

    Shiseido-Produkte habe ich noch nie getestet – diese sehen aber toll aus!

  20. Andrea
    30. Mai 2019 / 10:10

    Würde mich sehr über Shiseido freuen

  21. Elke
    30. Mai 2019 / 11:37

    Die Produkte von Shiseido überzeugen mich immer wieder und die farben des Sets sind einfach toll. Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Elke

  22. Theodora
    30. Mai 2019 / 20:06

    Shiseido stellt einfach ganz tolle und sehr verträgliche Kosmetik her. Würde ich mich SEHR drüber freuen.

  23. Nicole Winkler
    30. Mai 2019 / 20:34

    Tolles Gewinnspiel!! Würde mich sehr freuen!! Shiseido ist eine wunderbare Marke! Glg Nicole

  24. Karl
    30. Mai 2019 / 23:31

    Meine Freundin ist großer Shiseido-Fan, also versuche mein Glück für sie

  25. 31. Mai 2019 / 7:18

    Kosmetik habe ich bisher noch nie von Shiseido ausprobiert, aber ich mag ihre Hautpflege sehr gerne 🙂

  26. Inge
    31. Mai 2019 / 8:04

    Ich bin riesengroßer Shiseido-Fan und würde das Set gerne ausprobieren.

  27. Katja P.
    31. Mai 2019 / 11:08

    Würde ich sehr gerne mal probieren, bis jetzt hab ich noch nichts von Shiseido.

  28. Silke
    31. Mai 2019 / 14:35

    Das Set sieht sehr hübsch aus, vor allem der Lippenstift! 🙂

  29. Heidi
    31. Mai 2019 / 17:34

    Der Lippenstift ist wirklich ein BAAAM-Statement! Aber soo schön! Ich würde mich sehr über die Produkte freuen!

  30. Lena
    31. Mai 2019 / 18:40

    Shiseido ist für mich so eine absolute Luxusmarke – ich habe leider noch nie was davon getestet, aber immer wieder gutes darüber gelesen und der Lippenstift sieht ja mal bombe an dir aus!

  31. Sandra P
    31. Mai 2019 / 20:00

    Liebe Mel,
    ich finde, die Farben stehen dir richtig gut und du schaust sehr schön aus!
    Liebe Grüsse,
    Sandra

  32. 1. Juni 2019 / 4:31

    Ich besitze leider noch gar nichts von Shiseido, da muss ich mein Glück mal versuchen. Die Farben sind wirklich wunderschön für den Frühling.

  33. Sandra
    1. Juni 2019 / 12:34

    Die Produkte sehen ja klasse aus ♥

  34. Julia
    1. Juni 2019 / 17:28

    Was für tolle Produkte <3

  35. Silvia
    2. Juni 2019 / 11:59

    Eine extrem gute Produktauswahl. Bisher besitze ich einen Lippenstift, welchen ich sehr gerne benutze. Danke Dir für das tolle Gewinnspiel

  36. Elisabeth Wirt
    2. Juni 2019 / 12:35

    Die würde ich auch gerne mal probieren! Shiseido hat wirklich immer tolle Produkte!

  37. Schokotine
    3. Juni 2019 / 7:45

    Ich muss sagen, bis jetzt besitze ich noch gar kein Shiseido Produkt, finde aber sie sehen immer unglaublich schön aus. Vor allem der Lippenstift in diesem Set sieht traumhaft aus :O

  38. Ria
    4. Juni 2019 / 18:16

    Die Produkte sehen sehr schön aus. Ich probiere daher mein Glück.

    LG

    Ria

  39. 6. Juni 2019 / 19:37

    Oha, was für ein hübsches Set! Von dieser Marke besitze ich ja noch kein einziges Produkt, dabei wird die dekorative Kosmetik ja doch ganz schön hoch gelobt. 🙂
    Ich versuche auch gern hier mein Glück, es sind so schöne Produkte. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  40. Martha
    7. Juni 2019 / 16:07

    Das Blush und die Palette gefallen mir richtig gut – und an die Lippenstiftfarbe würde ich mich gerne mal heranwagen.

  41. Margareta Gebhardt
    8. Juni 2019 / 9:52

    Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggergeburtstag und weiter viel Spaß
    und Erfog .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Tag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  42. Nataya
    8. Juni 2019 / 21:30

    Happy 8 Jahre mel et fel! Ich wünsche dir und deinen Blog viele weitere erfolgreiche Jahre. Über das Set von Shiseido würde ich mich riesig freuen. Ich finde die Farbzusammenstellung gut, und ich bin ein bischen nostalgisch weil die Marke mich an Schminkecke meiner Mama erinnert. Die Farbe 522 Velvet Robe auf dem Foto allein hat mir angetan.

  43. Sabine
    9. Juni 2019 / 9:33

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Du musst ein halber Hobbit sein, dass du zum Geburtstag Geschenke gibst statt erhältst!

  44. Victoria
    9. Juni 2019 / 18:57

    oh die Kosmetik vom Shiseido ist toll <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  45. Bertram
    9. Juni 2019 / 19:02

    Oh Herzlichen Glückwunsch..Shiseido, was gibt es schon schöneres <3

  46. Bettina
    9. Juni 2019 / 20:09

    Happy Blogbirthday! Und danke für die coolen Verlosungen zu diesem Anlass! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere