8 Jahre mel et fel
Eine Extraportion Feuchtigkeit mit Clinique

Feuchtigkeitspflege Set Clinique

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Eine Marke, die aus unserem Badezimmer nicht mehr wegzudenken ist, ist Clinique. Die Take The Day Off Linie gehört für mich ebenso zum Alltag wie die verschiedenen Feuchtigkeitspflegeprodukte von Clinique, die übrigens auch mein Mann verwendet. Ein wunderbares Extra, wenn ich meiner Haut etwas Gutes tun möchte, sind beispielsweise die Overnight Mask oder die Daily und Overnight Booster. Und auch auf meinem Schminktisch gibt es einiges von Clinique. Im Bereich Kosmetik mag ich besonders die Mascara, die Glosse und die Blushes. Aber auch das neue Even Better Refresh Hydrating & Repairing Makeup benutze ich zur Zeit beinahe täglich.

Lange Rede, kurzer Sinn: Clinique ist ein fester Bestandteil in meinem Alltag und auf mel et fel. Anlässlich des 8. Geburtstages meines Blogs habe ich gemeinsam mit Clinique ein Set für einen schönen, frischen Sommerteint für euch zusammengestellt.

 

 

Feuchtigkeitspflege Set Clinique

 

 

Eines meiner Highlights von Clinique sind die Fresh Pressed Daily und Overnight Booster. Der Clinique Fresh Pressed Daily Booster mit Vitamin C 10 % verspricht strahlende, frische, ebenmäßige und elastische Haut und soll Pigmentstörungen, Linien und Fältchen minimieren. Neben Vitamin C sind auch hier ergänzende Wirkstoffe enthalten, die den gewünschten Effekt unterstützen: Salicylsäure, Melasse, Koffein und Betain, sowie Antioxidantien, beispielsweise Extrakte aus Maulbeere, Algen, Helmkraut und Grapefruit.

Der Overnight Booster soll die Haut revitalisieren, beruhigen und verfeinern, Linien und Fältchen minimieren und für einen jugendlich frischen und ebenmäßigen Teintt sorgen. Der Schlüssel dazu ist das enthaltene Vitamin A, auch bekannt als Retinol, welches die Hautstruktur stärken und die hauteigene Zellerneuerung aktivieren und die Kollagenproduktion stimulieren soll. Unterstützt wird das Vitamin dabei von Salicylsäure, Glucosaminen, Peptiden, Microccus Luteus, Koffein sowie Extrakten aus Plankton, Sojabohne und Nachtkerze. Sie sollen die Haut zusätzlich revitalisieren, stabilisieren, reparieren und beruhigen.

Meine komplette Review zu dem Power-Duo findet ihr »hier.

 

 

Feuchtigkeitspflege Set Clinique

 

 

Im Sommer möchten viele keine oder nur wenig Foundation tragen, aus Angst, dass diese bei 30 Grad und mehr davon fließt. Um so wichtiger ist dann ebenmäßiger, gepflegter Teint. Eine gute Feuchtigkeitsversorgung der Haut spielt dabei eine tragende Rolle. Und damit die gewährleistet ist, haben wir euch das Moisture Surge Face Spray Thirsty Skin Relief mit ins Gewinnpaket gepackt. Das ölfreie Gesichtsspary mit Aloe  soll die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen, sie geschmeidig halten und schnell einziehen. Ich persönlich bewahre es an heißen Tagen gern im Kühlschrank auf und benutze es zusätzlich zu meiner regulären Tagespflege als kleinen Frischekick zwischendurch.

 

Auch im Sommer können Lippen hin und wieder eine Extraportion Pflege bekommen. Das Moisture Surge™ Lip Hydro Plump Treatment gehört zu meinen liebsten Lippenpflegeprodukten. Eine Weile habe ich es nirgends gefunden, nun ist es aber wieder im Clinique Onlineshop gelistet. Es pflegt und schützt die zarte Haut der Lippen mithilfe von Petrolatum, Murumuru Butter, Ceramiden, Shea Butter und einem Extrakt der Weichkoralle.

 

Auch bei den Dramatically Different™ Lipstick Shaping Lip Colour steht, neben der großen Auswahl an Nuancen, die Pflege der Lippen im Mittelpunkt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: die Lippenstifte enthalten einen pflegenden Kern. Peptide und Antioxidantien sollen die Lippen schützen und geschmeidig halten.

Das Gewinnspielset enthält die Farbe 01 Barely, ein helles Nude-Rosa.

 

 

Dramatically Different™ Lipstick Shaping Lip Colour Barely    Dramatically Different™ Lipstick Shaping Lip Colour Barely    Dramatically Different™ Lipstick Shaping Lip Colour Barely

 

Gewinnspiel

Euch gefällt das Set? Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist, einen Kommentar zu hinterlassen. Oder gern auch mehrere. Bis zu zwei Lose könnt ihr nämlich bekommen: einen für einen Kommentar unter diesem Artikel und einen für einen Kommentar unter dem entsprechenden Bild auf meinem Instagram Kanal meletfel. Und denkt daran, bis zum 9. Juni könnt ihr auch noch an den anderen Gewinnspielen teilnehmen.

 

 

Ein paar Kleinigkeiten gilt es zu beachten:

 

• Die Gewinnspiele sind, sofern nicht anders angegeben, offen für DACH.

• Wenn ihr auch über Instagram teilnehmen möchtet, folgt mir dort bitte auch und liked einige meiner letzten Bilder.

• Solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein, benötigt ihr im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern zur Weitergabe eurer Adresse.

• Alle Gewinnspiele enden am 9. Juni 2019 um 23:59 Uhr.

• Mehr zum Datenschutz auf mel et fel findet ihr »hier.

 

 

Viel Glück! 🍀

 

Das Gewinnspiel ist beendet! Danke für die zahlreichen Teilnahmen. Gewonnen hat Jennifer F. aus S..

 

Melanies Unterschrift0
Teilen:

60 Kommentare

  1. Nicole
    31. Mai 2019 / 15:54

    Clinique ist schon eine tolle Firma :). Ich trage zur Zeit auch weniger Makeup, da es hier ständig schwüle Luft ist und man so schnell schwitzt.

  2. Denise
    31. Mai 2019 / 16:04

    Ich liebe die Moisture Surge Serie und bin sehr neugierig auf die Lippenpflege weil die sich sehr vielversprechend anhört!

    Liebste Grüße
    Denise

  3. Elke S.
    31. Mai 2019 / 16:08

    Schon wieder so ein toller Gewinn. Ich liebe auch Clinique. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.
    Liebe Grüße Elke

  4. Judith
    31. Mai 2019 / 16:15

    Feuchtigkeits-Pflege kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße
    Judith

  5. Anastasia T.
    31. Mai 2019 / 16:32

    Ich liebe die Produkte von Clinique und würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  6. Magdalena
    31. Mai 2019 / 16:53

    Hey!
    Clinique ist eine meiner Lieblingsmarken, deshalb wäre das Set einfach ein Traum 😍

    Lg

    Magdalena

  7. Lex
    31. Mai 2019 / 16:57

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🙂
    Die Lippenprodukte sehen toll aus, die muss ich mir mal anschauen!
    LG Lex

  8. Susan
    31. Mai 2019 / 17:19

    Die Produkte machen einen tollen Eindruck – besonders der Lippenstift gefällt mir und das Spray würde ich auch gerne ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße

  9. Andrea
    31. Mai 2019 / 17:22

    Der Booster ist ja wirklich toll zusammengesetzt, ich mag Produkte mit Vitamin C sehr. Schönes Wochenende!

  10. mabel
    31. Mai 2019 / 17:32

    Clinique ist einfach mega. Da würde sich meine Haut freuen.

  11. Heidi
    31. Mai 2019 / 17:35

    Clinique Produkte sind aus meinem Badezimmer inzwischen auch nicht mehr wegzudenken, ich liebe die meist reizfreien & gut formulierte Produkte!

  12. Nicole Winkler
    31. Mai 2019 / 17:40

    Oh Clinique finde ich auch ganz toll! Einige Produkte habe ich schon zu Hause! Würde mich sehr freuen! Glg Nicole

  13. Alisa M.
    31. Mai 2019 / 17:59

    Ich liebe die Produkte von Clinique und würde mich sehr über das Set freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  14. Claudia
    31. Mai 2019 / 18:22

    Die Farben sind wunderbar und Clinique ist einfach eine Marke, mit der man nichts falsch machen kann

  15. Lena
    31. Mai 2019 / 18:33

    Oh wow clinique ist richtig toll aber für mein Studentenbudget leider noch etwas zu teuer

  16. Doro
    31. Mai 2019 / 18:49

    Hallo,
    ich mag Clinique sehr gerne, vor allem weil die meisten Produkte reizarm formuliert sind. An dekorativer Kosmetik besitze ich ein Lipgloss von Clinique, welches ich gerade im Winter gerne trage, da es trockenen Lippen gepflegter aussehen lässt.
    LG Doro

  17. Elli
    31. Mai 2019 / 19:49

    Ich benutze sehr gerne die Produkte von Clinique und würde mich über das Set freuen

    LG

  18. Sandra P.
    31. Mai 2019 / 19:55

    Ich bin ein eingefleischter Cliniquer 😊 und finde, dass die Produkte die besten für meine Haut sind.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse,
    Sandra

  19. Renate Busch
    31. Mai 2019 / 20:02

    Liebe Glücksfee denkst du bitte an mich? Ich würde mich sehr doll freuen.

  20. Nici
    31. Mai 2019 / 22:10

    Happy Bloggeburtstag! 8 Jahre Wahnsinn ey
    Ich mag Clinique sehr gerne – würde mich daher über das Set sehr freuen
    Lg Nici

  21. Melanie
    31. Mai 2019 / 23:37

    Hey!:) was ein toller ausführlicher Post!
    Ich würde die Produkte sehr gerne mal testen !❤️

    Liebe Grüße
    Mella

    • Esma
      5. Juni 2019 / 1:01

      Ich kenne bisher nur ein Mascara von Clinique, aber keine (Haut-)Pflegeprodukte. Würde mich sehr freuen, diese ausprobieren zu können 😊

  22. Liane
    31. Mai 2019 / 23:58

    Clinique Produkte sind echt klasse, über dieses Set würde ich mich sehr freuen und vielen Dank für den tollen Bericht und ein sonniges Wochenende

  23. Caro
    1. Juni 2019 / 0:55

    Hi Melanie,
    was ein tolles Produktpaket, da versuche ich gerne ein Glück 🙂
    LG,
    Caro

  24. Janni
    1. Juni 2019 / 11:01

    das wäre ein schönes Geschenk für meine Schwester, sie hat bald Geburtstag

  25. Elke
    1. Juni 2019 / 11:33

    Clinique ist eine meiner Lieblingsmarken und ich würde mich riesig über das Set feruen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Elke

    • TaraFairy
      1. Juni 2019 / 12:11

      Die All about Eyes Rich ist mein täglicher Begleiter und auch aus der Moisture Surge Reihe habe ich einige Favoriten. Neu in meiner Routine ist das Dramatically Different Hydrating Kelly.
      Du siehst schon, ich bin auch ein Clinique Fan!
      Glg
      Jennifer

  26. Sandra
    1. Juni 2019 / 12:36

    Ich liebe Clinique sehr ♥

  27. Karl
    1. Juni 2019 / 13:22

    Meine Freundin würde sich freuen!

  28. Karin
    1. Juni 2019 / 13:56

    Die Produkte von Clinique würde ich sehr gerne ausprobieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG

    Karin

  29. 1. Juni 2019 / 13:59

    das Fresh Pressed Daily würde mich ziemlich interessieren, daher hüpfe ich in die Losbox

  30. Ria
    1. Juni 2019 / 14:21

    Ich benutze von Clinique sehr gerne Foundation (even Better und superbalanced).

    LG und ein schönes Wochenende

    Ria

  31. lilly
    1. Juni 2019 / 15:06

    Clinique ist echt das beste. Würde mich sehr freuen!

  32. Andrea Odörfer
    1. Juni 2019 / 16:41

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Die Produkte von Clinique sind total super. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

  33. Julia
    1. Juni 2019 / 17:26

    Von Clinique hab ich bisher tatsächlich noch gar nicht so viel ausprobiert. Das sollte ich wirklich mal ändern-man hört ja viel gutes über die produkte!

    Liebe Grüße,
    Julia

  34. Dina
    1. Juni 2019 / 23:04

    Toller Gewinn. 💕💕

  35. Sonja
    2. Juni 2019 / 9:34

    Lieben Glückwunsch zum Geburtstag vom Blog 🙂

    Clinique ist die Marke meines Herzens und spiegelt die zauberhafte Pflege in all seinen Facetten
    Träume wandern über die Haut und verwünschen sie zu einem Sommermärchen

  36. Lara
    2. Juni 2019 / 11:01

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Eine Clinique-Lippenstift war eins meiner ersten heißgeliebten Schminkprodukte. Hach, der war toll. Ich hab ihn irgendwann verloren – sad times. Vielleicht schaue ich ihn mir mit nun 8 Jahren Abstand nochmal an. Wie war mein Farbgeschmack mit 16? 😀

  37. Jutta
    2. Juni 2019 / 11:30

    wie ich gestern feststellen musste, braucht meine Haut sehr viel Feuchtigkeit

  38. Silvia
    2. Juni 2019 / 12:01

    Liebe Mel, Du weißt genau was der Haut guttut!
    Da mache ich doch sehr gerne mit. Alles Gute für Dich und Danke für den tollen Blog

  39. malina_karolina
    2. Juni 2019 / 12:23

    Ich muss gestehen, bis jetzt hab ich keine Produkte von clinique gehabt … doch ich glaube kleine Probe von Augenpfege … jetzt dank deiner Rezension überlege ich mir doch , ob ich etwas kaufe 💕Danke

  40. Elisabeth Wirt
    2. Juni 2019 / 13:12

    Finde der fresh pressed Overnight Booster klingt sehr spannend 🙂 versuche gerne mein Glück

  41. Christina
    3. Juni 2019 / 6:34

    Liebe Melanie,

    ich bin erst relativ spät auf den Hautpflege-Trend aufmerksam geworden, aber jetzt kann ich es mir nicht mehr aus meinem Leben wegdenken – meine Haut hat sich wirklich sehr verbessert und sieht auch ohne Makeup wirklich gut aus. Insbesondere im Sommer bin ich dafür dankbar und trage dafür lieber intensivere Lippenstifte.

    Vielen Dank für deine tollen Gewinnspiele!
    Christina

  42. Schokotine
    3. Juni 2019 / 7:28

    Guten Morgen,
    noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggeburtstag. Die Produkte klingen sehr spannend, generell habe ich auch mit Clinique immer nur gute Erfahrungen gemacht.
    Grüße,
    Tine

  43. Elke D.
    3. Juni 2019 / 7:30

    Ein sonniges Hallo 🙂
    Clinique-Produkte finde ich generell toll und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, ich lese immer gern mit. VlG, Elke

  44. Hajo
    3. Juni 2019 / 11:34

    Clinique hat tolle Produkte

  45. Caro
    3. Juni 2019 / 22:46

    Liebe Melanie,
    alle meine Clinique Favoriten vereint, da versuche ich gerne mein Glück 🙂
    LG,
    Caro

  46. Silke
    4. Juni 2019 / 7:31

    Ich liebe meine Augenrene von Clinique 🙂

  47. Sarah
    5. Juni 2019 / 19:58

    Hallo Melanie 🙂
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich würde mich sehr freuen, meine Schwester mit dem Paket zu überraschen. Sie ist ein großer Clinque-Fan und zusammen könnten wir uns für ihren 25 Geburtstag so stylen, dass sie einen unvergesslichen Geburstag hat.
    Viele Grüße
    Sarah

  48. Maria
    5. Juni 2019 / 22:30

    Toller Artikel, toller Blog, tolles Gewinnspiel. Mach weiter so. Auf die nächsten 8 Jahre. Und die clinique Produkte interessieren mich auch schon länger. Wäre sehr glücklich, sie testen zu können

  49. 6. Juni 2019 / 19:39

    Uhhhh, hier mag ich auch gern noch mein Glück versuchen. *-* Ich verwende aktuell erstmals ein Gesichtswasser von Clinique und bin mega zufrieden. Es ist wirklich richtig toll und pflegend. 🙂 Ich würde mich gern noch weiter durch das Sortiment testen und daher sehr gern mein Glück versuchen. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  50. Margareta Gebhardt
    8. Juni 2019 / 9:54

    Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggergeburtstag und weiter viel Spaß
    und Erfog .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Tag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  51. Martha
    8. Juni 2019 / 13:17

    Von Clinique mag ich vor allem den Take the Day off Balm und die Augenpflege. Und vielleicht finde ich ja noch weitere Lieblingsprodukte!?

  52. Nataya
    8. Juni 2019 / 22:59

    Herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggeburtstag. Viel Erfolg weiterhin und macht weiter so. Über das Set von Clinique würde ich mich sehr freuen. Ich habe viel gutes von dieser Marke gehört.

  53. Sabine
    9. Juni 2019 / 9:55

    Ich finde besonders die Fresh Pressed Daily und Overnight Booster spannend. Momentan setze ich noch mehr auf Vitamin C, überlege aber ob ich nicht auch mehr Retinol in meine Pflegeroutine einbauen sollte!

  54. Victoria
    9. Juni 2019 / 18:57

    Herzlichen Glückwunsch <3 die Fresh Pressed Daily und Overnight Booster sind toll <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  55. Bertram
    9. Juni 2019 / 19:01

    Die Augencreme von Cinique ist toll <3

  56. Liselotte
    9. Juni 2019 / 20:14

    Clinique mag ich auch sehr gern. Vor allem weil die Produkte so gut verträglich sind…und hübsch sehen sie auch noch aus 😅
    Lg und ein schönes Pfingstfest ☀️

  57. Bettina
    9. Juni 2019 / 20:17

    Oho, die Produkte von Clinique mag ich sehr! <3

  58. Jana
    9. Juni 2019 / 23:31

    Den Take the day off Balm liebe ich auch,
    so schön sanft und doch effektiv! Von diesem Set interessiert mich insbesondere das Spray. Da habe ich leider einfach eine Schwäche für. 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere