8 Jahre mel et fel
Frisch in den Tag mit KORRES

Frisch in den Tag mit KORRES

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

8 Jahre mel et fel – 8 Gewinnspiele! Weiter geht es heute mit Gewinnspiel Nummer 3. Die Marke KORRES ist vielleicht nicht ganz so präsent auf meinem Blog wie manch andere Marken, was ich aber bisher von ihr gezeigt habe, hat mich stets überzeugt. Die Wurzeln der Marke reichen zurück bis zur ältesten homöopathischen Apotheke Athens und noch heute legt man bei KORRES größten Wert auf umweltfreundliche, hautverträgliche und natürliche Inhaltsstoffe. So sind die Produkte beispielsweise frei von Silikon, Parabenen, Ammoniak, Mineralölen und seinen Derivaten wie etwa Paraffin und werden nicht an Tieren getestet. Stattdessen setzt man bei KORRES auf aktive Wirkstoffe aus der Natur, vorzugsweise aus dem griechischen Raum.

 

 

Frisch in den Tag mit KORRES

 

 

Die Duschgele und Körperlotionen von KORRES versprechen eine optimale Feuchtigkeitsversorgung der Haut und pflegen sie mit Inhlatsstoffen wie etwa Aloe, Vitamin C und E, Zink, Mandelöl, Provitamin B5 und Antioxidantien. Dadurch sollen die Kollagen- und Elastinsynthese angeregt und die Haut jung gehalten und widerstandsfähiger werden. Die Produkte gibt es in jeder Menge verschiedener Duftrichtungen. Vier davon habe ich mir genauer angesehen.

 

Basilikum Zitrone ist ein frischer, sauberer Duft. Die Zitrone steht hier klar im Vordergrund.

 

Ingwer Limette riecht ebenfalls frisch und rein, hier kommt jedoch zusätzlich der würzige Charakter des Ingwers zum Tragen.

 

Bei Bergamotte Birne steht die fruchtig-süße Birne im Vordergrund. Der Duft wirkt weicher als die ersten beiden.

 

Santorini ist eine fruchtig-leichte, sonnendurchflutete Komposition aus grünem Apfel, Zitrone und Pfirsich. Dieser Duft hat mich am meisten überrascht und er macht richtig Lust auf den Sommer. 

 

 

Frisch in den Tag mit KORRES

 

Gewinnspiel

Ihr möchtet die Produkte gern selbst ausprobieren? Ihr könnt alle acht Produkte im Gesamtwert von ca. 100 € gewinnen und eine praktische Aufgewahrungstasche fürs Bad gibt es noch dazu. Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist, einen Kommentar zu hinterlassen. Oder gern auch mehrere. Bis zu zwei Lose könnt ihr nämlich bekommen: einen für einen Kommentar unter diesem Artikel und einen für einen Kommentar unter dem entsprechenden Bild auf meinem Instagram Kanal meletfel. Und denkt daran, bis zum 9. Juni könnt ihr auch noch an den anderen Gewinnspielen teilnehmen.

 

 

Ein paar Kleinigkeiten gilt es zu beachten:

 

• Dieses Gewinnspiel ist offen für Deutschland.

• Wenn ihr auch über Instagram teilnehmen möchtet, folgt mir dort bitte auch und liked einige meiner letzten Bilder.

• Solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein, benötigt ihr im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern zur Weitergabe eurer Adresse.

• Alle Gewinnspiele enden am 9. Juni 2019 um 23:59 Uhr.

• Mehr zum Datenschutz auf mel et fel findet ihr »hier.

 

 

Frisch in den Tag mit KORRES

 

Viel Glück! 🍀

 

Das Gewinnspiel ist beendet! Danke für die zahlreichen Teilnahmen. Gewonnen hat Anna aus M..

 

Melanies Unterschrift2
Teilen:

45 Kommentare

  1. Doro
    28. Mai 2019 / 15:17

    Hallo, die Duftrichtungen klingen alle total lecker😊 Liebe Grüße, Doro (vampiresandfairies)

  2. Judith
    28. Mai 2019 / 15:30

    Ich liebe Korres 😊 Leider gibt es die Marke in meinem Müller nicht mehr, was ich sehr bedauere….

  3. TaraFairy
    28. Mai 2019 / 17:05

    Liebe Melanie,
    was für ein schönes Gewinnspiel! Ich liebe fruchtige Düfte, deshalb wäre der Gewinn genau das Richtige für mich.
    Glg
    Jennifer

  4. Anastasia T.
    28. Mai 2019 / 17:16

    Die Produkte von Korres gefallen mir sehr gut. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  5. Andrea
    28. Mai 2019 / 17:44

    Was für ein toller Gewinn! Die Sorten klingen alle so besonders, mal etwas anderes als übliche Standard-Duftrichtungen und gute Inhaltsstoffe dazu, richtig schön 🙂

  6. Susan
    28. Mai 2019 / 17:50

    Die Korres Duschgels wollte ich schon immer mal probieren 🙂

  7. Dina
    28. Mai 2019 / 18:40

    Die Sorten klingen super,

  8. Silke
    28. Mai 2019 / 19:42

    Ui, schönes Gewinnspiel!
    Ich habe leider noch nichts von Korres ausprobiert. 🙁
    Liebe Grüße

  9. Maryam
    28. Mai 2019 / 20:05

    Das sieht nach wirklich traumhaft angenehmen Düften aus:D
    Ich würde mich sehr freuen, das mal auszuprobieren 🙂
    Liebe Grüße

  10. Elli
    28. Mai 2019 / 21:31

    Hallöchen 👋
    Also die Sachen klingen ganz fantastisch, da mache ich sehr gerne mit. 😉
    Herzliche Grüßelis
    Elli

  11. Anna
    28. Mai 2019 / 23:30

    Die Produkte von KORRES fand ich schon immer richtig klasse und würde mich deswegen auch total freuen 🙂

  12. Elke D.
    29. Mai 2019 / 6:54

    Die Produkte hören sich wirklich toll an und ich würde die gern einmal ausprobieren. VlG, Elke

  13. Ramona
    29. Mai 2019 / 9:20

    Ach wie toll, ich liebe, liebe, liebe Korres! Bergamotte Birne kenne ich schon und jetzt muss ich auch unbedingt Santorini ausprobieren! Liebste Grüße, Ramona

  14. Elke
    29. Mai 2019 / 10:26

    Wow, das ist wirklich ein toller Gewinn.
    Gerne versuche ich auch hete mein Glück.

    Liebe Grüße
    Elke

  15. Magdalena
    29. Mai 2019 / 14:31

    Heyhey! Ich würde mich riesig über das Set freuen, gerade weil alles fruchtig riecht🙈🙈

    Grüße aus Stuttgart,

    Ena

  16. Karin
    29. Mai 2019 / 15:41

    Danke für die tolle Verlosung!

  17. lilly
    29. Mai 2019 / 16:27

    Die Marke ist der Hammer, aus der Santorin Reihe hatte ich schonmal die lotion!

  18. Liane
    29. Mai 2019 / 17:43

    Ich würde mich sehr darüber freuen und versuch mal mein Glück, würde die Produkte gern mal kennenlernen, denn ich kenne Korres noch nicht

  19. Karl S.
    29. Mai 2019 / 18:08

    Tolles Set – wie gemacht für meine Freundin!

  20. 29. Mai 2019 / 18:16

    Korres Duschgele sind toll! Alles Gute zum Bloggeburtstag!

  21. Karin
    29. Mai 2019 / 19:28

    Korres kenne ich noch gar nicht und würde es sehr gerne mal kennenlernen.

    LG

    Karin

  22. Claudia
    29. Mai 2019 / 19:38

    Alles Gute zum 8. Blog-Geburtstag. Mit Korres-Produkten hatte ich mich vor Jahren im Griechenlandurlaub eingedeckt, die sind wirklich gut.

  23. Birgit A
    29. Mai 2019 / 21:34

    Diese Marke kenn ich leider noch gar nicht. Würde mich freuen wenn ich diese probieren kann.

    Schönen Abend

  24. Silvia Huppertz
    29. Mai 2019 / 22:21

    Glückwunsch, 8 Jahre, das ist ja der helle Wahnsinn. Auf weitere Jahre.

    Ich kenne die Marke nicht, würde mich also freuen Neues zu testen.

    Schönen Abend

  25. Steffi
    29. Mai 2019 / 23:09

    Hallo Melanie,
    Glückwunsch zum Geburtstag! Korres ist toll! Und dein Blog auch.
    Viele Grüße!

  26. Stephi
    30. Mai 2019 / 14:23

    So ein mega Gewinnspiel! Korres ist echt super ❤

  27. Lex
    30. Mai 2019 / 15:05

    Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Von Korres habe ich lange nichts gehabt, also danke für die Erinnerung. Basilikum Zitrone klingt toll, das sollte ich mir mal anschauen!
    LG Lex

  28. 31. Mai 2019 / 7:17

    Oh, die Sachen von Korres sind super, hier würde ich mich wahnsinnig drüber freuen, da ich sie mir selbst nie kaufen werde (bin zu geizig) 🙂

  29. Katja P.
    31. Mai 2019 / 11:09

    Wow, Korres mag ich sehr, würde mich riesig darüber freuen.

  30. Jutta
    31. Mai 2019 / 12:49

    die Produkte möchte ich gerne kennenlernen

  31. Lena
    31. Mai 2019 / 18:41

    Von Korres kenne ich nur die Lipbutter, die ja mega gut ist. Kann mir aber auch vorstellen, dass die Duschgele mega gut riechen.

  32. Sandra
    1. Juni 2019 / 12:34

    Die Produkte klingen echt gut – mhhh….

  33. Hajo
    1. Juni 2019 / 12:41

    über korres habe ich schon viel gehört, diese aber noch nicht ausprobiert

  34. Andrea Odörfer
    1. Juni 2019 / 16:42

    Hallo,
    ich kenne die Marke Korres bisher noch nicht. Habe noch nie davon gehört.
    Dein Bericht ist wirklich super.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  35. Julia
    1. Juni 2019 / 17:29

    Oh das klingt alles toll-würde ich gern mal ausprobieren!

  36. Marina
    2. Juni 2019 / 0:51

    Oh der Anblick eines Korres-Regals ist immer ein bisschen wie Urlaub;-)
    Ich mag die Duschgele so sehr!

  37. Elisabeth Wirt
    2. Juni 2019 / 13:25

    Die marke habe ich echt noch nicht getestet aber Duschgels sind ja immer nützlich haha sehen auf jeden Fall sehr ansprechend aus

  38. Ria
    4. Juni 2019 / 18:17

    Die Produkte sehen interessant aus. Von Korres besitze ich kein Produkt.

    LG

    Ria

  39. Elisabeth-Amalie
    6. Juni 2019 / 7:04

    Von der Marke habe ich noch kein Produkt verwendet, dabei klingen die Duftrichtungen einfach sooooo lecker! *-* Gerade so belebende, vitalisierende Düfte mag ich gern. Ich versuche mal mein Glück und nehme teil! herzlichen Dank für deine tolle Gewinnspielparade. 😀 Ich wünsche dir einen sonnigen Tag! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  40. Martha
    7. Juni 2019 / 20:04

    Die Duftrichtungen klingen allesamt interessant – und sie haben eine zitrische Komponente, genau wie ich es mag.

  41. Margareta Gebhardt
    8. Juni 2019 / 9:50

    Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggergeburtstag und weiter viel Spaß
    und Erfog .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Tag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  42. Jutta
    8. Juni 2019 / 22:44

    Die Düfte klingen super, ich mag fruchtig-frische Duschgels am liebsten. Leider kenne ich nicht so viel von Korres weil es das hier nirgendwo im Laden gibt und ich Kosmetik nicht so gerne online kaufe.
    Alles Gute zum Jubiläum, weiter so!

  43. Sabine
    9. Juni 2019 / 10:10

    Ich mag die Olympus Tea Reinigungsemulsion fürs Gesicht sehr gern. So sanft und riecht traumhaft! Von den Duschgelen habe ich bisher leider noch nichts ausprobiert, würde aber natürlich sehr gerne.

  44. suse
    9. Juni 2019 / 20:16

    … das ist das Richtige für den Sommerurlaub – Strand, Meer & diese tollen Duschgels 😉

  45. Jana
    9. Juni 2019 / 23:34

    Die Duftkombis klingen so spannend und mein Duschgelvorrat neigt sich eh so langsam dem Ende zu. 😅 Würde mich sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere