8 Jahre mel et fel
Schöne und gepflegte Lippen mit Clarins

Schöne und gepflegte Lippen mit Clarins

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

 Wie gestern bereits angekündigt, wird es diese Woche einige Gewinnspiele anlässlich des Blogjubiläums geben. 8 Jahre mel et fel – 8 Gewinnspiele. Gewinnspiel Nummer 1 startete gestern, heute geht es in die zweite Runde.

Bei der Wahl der diesjährigen Partner habe ich mich vor allem auf die konzentriert, die mich und meinen Blog schon viele Jahre begleiten. Dazu zählt neben Mugler (siehe gestern) auch Clarins. Beide Marken gehören zur Clarins Group und Mugler war eine der ersten Firmen, die mich zu einem Blogger-Event einluden. Sechs Jahre ist das nun schon her und ich fühle mich beiden Marken nach wie vor sehr verbunden. Nicht zuletzt auch wegen des netten Kontakts, der all die Jahre nie abgebrochen ist.

 

Bei Clarins schätze ich ganz besonders die Lippenprodukte. Cremige, pflegende Texturen und strahlende Farben zeichnen die Glosse und Lippenstifte aus. Aber auch die Sonnenpflege mag ich sehr, einer meiner liebsten Blushes ist von Clarins und die neue Skin Illusion Foundation gehört ebenfalls zu meinen Favoriten.

Gemeinsam mit Clarins habe ich ein schönes Best-of-Lippen-Set für euch zusammengestellt.

 

 

Schöne und gepflegte Lippen mit Clarins

Joli Rouge Lacquer Nude Brick • Eclat Minute Huile Confort Lèvres Honey • Clarins Eau à Lèvres Red Water

 

Bei meinem persönlichen Best of darf meine Lieblingsnuance der brandneuen Joli Rouge Lacquer natürlich nicht fehlen. Nude Brick ist ein warmer Braunton mit einem Schuss Mauve. Die Joli Rouge Lacquer zeichnen sich vor allem durch ihre cremige Textur, leuchtende Farben, eine mittlere bis hohe Deckkraft und ein glänzendes Finish aus. Die Haptik ist ausgesprochen angenehm und die Haltbarkeit ist gut. Meine vollständige Review und Bilder von vier weiteren Nuancen findet ihr »hier.

 

 

Schöne und gepflegte Lippen mit Clarins    Schöne und gepflegte Lippen mit Clarins
Joli Rouge Lacquer Nude Brick

 

Meine Nummer 1 Lippenpflege, wenn wirklich gar nichts anderes mehr hilft, ist das Lippenpflege-Öl Eclat Minute Huile Confort Lèvres. Leider neige ich nämlich dazu, wenn die Lippen so richtig kaputt sind, auch noch daran herum zu knibbeln und die trockenen Hautfetzen abzuziehen. Das macht es meistens nur noch schlimmer. Das Lippenpflege-Öl pflegt die Lippen nicht nur und hüllt sie in schicken Spiegelglanz, es verfügt außerdem über eine relativ dicke Textur, die lange auf den Lippen bleibt. Das sorgt dafür, dass ich meistens die Finger von den Lippen lasse.

Das Gewinnset enthält die Nuancen Honey, ein Honig-Ton, der auf den Lippen transparent wirkt. Eine Review zu einer intensiveren Farbe findet ihr »hier.

 

 

Schöne und gepflegte Lippen mit Clarins    Schöne und gepflegte Lippen mit Clarins

Eclat Minute Huile Confort Lèvres Honey

 

Ich schätze einen guten Liptint, ganz besonders beim Sport oder wenn wir Schwimmen oder Essen gehen. Nichts verrutscht, es gibt keine Abdrücke auf Gläsern, Handtuch oder Partner und das Finish ist variabel, da man problemlos eine Lippenpflege oder einen Gloss über die eigentlich matte Farbe geben kann. Die Clarins Eau à Lèvres haben bei mir zur Zeit die Nase vorn und kommen regelmäßig zum Einsatz. Sie können auf den gesamten Lippen aufgetragen werden, oder, für einen natürlicheren Effekt, nur in der Lippenmitte (Korean Gradiant Lips). Letzteres ist meine liebste Tragevariante. Zu gewinnen gibt es die Nuance Red Water. Die übrigen erhältlichen Farben zeigte ich euch »hier und »hier.

 

 

Schöne und gepflegte Lippen mit Clarins    Schöne und gepflegte Lippen mit Clarins
Clarins Eau à Lèvres Red Water

 

 

Schöne und gepflegte Lippen mit Clarins

 

Gewinnspiel

Euch gefällt das Set? Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist, einen Kommentar zu hinterlassen. Oder gern auch mehrere. Bis zu zwei Lose könnt ihr nämlich bekommen: einen für einen Kommentar unter diesem Artikel und einen für einen Kommentar unter dem entsprechenden Bild auf meinem Instagram Kanal meletfel. Und denkt daran, bis zum 9. Juni könnt ihr auch noch an den anderen Gewinnspielen teilnehmen.

 

 

Ein paar Kleinigkeiten gilt es zu beachten:

 

• Die Gewinnspiel sind, sofern nicht anders angegeben, offen für DACH.

• Wenn ihr auch über Instagram teilnehmen möchtet, folgt mir dort bitte auch und liked einige meiner letzten Bilder.

• Solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein, benötigt ihr im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern zur Weitergabe eurer Adresse.

• Alle Gewinnspiele enden am 9. Juni 2019 um 23:59 Uhr.

• Mehr zum Datenschutz auf mel et fel findet ihr »hier.

 

Viel Glück! 🍀

 

Das Gewinnspiel ist beendet! Danke für die zahlreichen Teilnahmen. Gewonnen hat Yvonne H. aus D..

 

Melanies Unterschrift1
Teilen:

47 Kommentare

  1. Caro
    27. Mai 2019 / 15:14

    Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Toll, dass du uns Leser durch ein Gewinnspiel daran teilhaben lässt 🙂
    LG,
    Caro

  2. Doro
    27. Mai 2019 / 15:29

    Hallo, alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich finde Clarins hat wirklich schöne Produkte und Deine Produktbilder sind auch immer toll.
    LG Doro

  3. Anna
    27. Mai 2019 / 16:04

    Hey!
    Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag 🙂
    Ich liebe die Lippenprodukte von Clarins auch total.
    GLG aus Wien,
    Anna

  4. Judith
    27. Mai 2019 / 16:16

    Alles liebe zu deinem Blog-Geburtstag!
    Ich liebe deine Lippen-close ups – wünschte, ich hätte deine Lippen 😉

  5. Elke S.
    27. Mai 2019 / 18:27

    Liebe Melanie! Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich liebe die Vielfalt der Beiträge. Egal ob von einer Reise berichtet wird oder nette Rezepte vorgestellt werden es ist immer interessant.
    Ich schätze die ausführliche Beschreibung von wirklich schönen Make-up -Produkten, die nicht nur informativ ist, sondern auch ehrlich.
    Vielen lieben Dank für die viele Mühe.
    Der heutige Gewinn ist ein echter Traum.
    In Vorfreude auf hoffentlich noch viele schöne Beiträge grüßt Elke

  6. Dina
    27. Mai 2019 / 18:56

    Happy blogger bday!:)
    Cooler Gewinn 😍 ich liebe clarins:)

  7. Ani
    27. Mai 2019 / 19:56

    Liebe Melanie,

    alles Gute zum Blog-Geburtstag 🙂
    Die Lippenprodukte von Clarins wollte ich schon ewig ausprobieren!
    Und eins muss ich noch loswerden: Deine Fotos für Lippenprodukte sind einfach zauberhaft 🙂

    Liebe Grüße
    Ani

  8. Sandra P
    27. Mai 2019 / 20:26

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥂🎊
    Hoffentlich versorgst du uns auch noch die nächsten 8 Jahre mit interessanten, schönen, lustigen, spannenden Bloggbeiträgen ❤️
    Liebe Grüsse,
    Sandra

  9. Katja
    27. Mai 2019 / 21:36

    Wow, 8 Jahre! Ich liebe vor allem deine Lippenstift-Reviews 💕 Das Clarins-Set ist ganz zauberhaft gewählt. Alles Liebe weiterhin für dich, Katja

  10. Tina
    27. Mai 2019 / 22:30

    8 Jahre – TOLL! Herzlichen Glückwunsch. Es ist nicht einfach 8 Jahre so einen guten Blog zu machen. Danke dafür! ❤🤗

  11. Elke D.
    28. Mai 2019 / 7:29

    Alles Gute zum Blogger-Geburtstag. 8 Jahre wow, ich lese hier immer gern mit! Ich liebe Clarins, vor allem die Lippenprodukte und den Lidschatten. VlG, Elke

  12. Andrea
    28. Mai 2019 / 7:37

    Das Lippemöl hatte ich im Winter als Mini und war sehr begeistert davon, zumal es auch nicht klebte und trockenen Lippen gut vorbeugt. Die anderen beiden Produkte kenne ich nicht, aber die Farben sind toll, vor allem Nude Brick, finde ich sehr speziell und nicht so das übliche Farbschema. Liebe Grüße

  13. Ramona
    28. Mai 2019 / 10:48

    Herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog sehr, vor allem deine Auswahl der Lippenprodukte, wir haben ein sehr ähnliches Beuteschema 🙂 Das Lippenöl von Clarins gehört bereits seit Jahren zu meinen Lieblingen und die anderen zwei Produkte stehen auch schon auf meiner Wunschliste, die Farbe vom Lippenstift gefällt mir besonders gut! Liebste Grüße aus München, Ramona

  14. Susan
    28. Mai 2019 / 13:07

    Tolle Produkte – das Lippenöl von Clarins interessiert mich besonders! 🙂
    Liebe Grüße

  15. Nicole
    28. Mai 2019 / 13:24

    Ich habe ja gestern schon gratuliert. Aber trotzdem nochmal alles Gute zum 8.jährigen.
    Ich mag Blogs immer noch sehr gerne, trotz Instagram etc. und freue mich das es noch gute, interessante Blogs gibt.

  16. Heidi
    28. Mai 2019 / 14:18

    Ich liebe das Lippenöl von Clarins! Normalerweise mag ich beduftete Produkte ja nicht so gern, aber den Clarins Duft … hmmmmm 🙂

  17. Anastasia T.
    28. Mai 2019 / 17:12

    Ich würde mich sehr freuen, die tollen Produkte von Clarins zu gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  18. Silke
    28. Mai 2019 / 19:43

    Toller Gewinn 🙂

  19. Elli
    28. Mai 2019 / 21:56

    Hi 👋
    Oh ja! Das Set gefällt mir sehr gut! Und das Tolle ist: Den Stain und das Gloss kann man auch wunderbar kombinieren.
    Herzliche Grüßelis
    Elli

  20. Claudia
    29. Mai 2019 / 8:52

    Ein tolles Set! Ich habe irgendwie noch nie etwas von Clarins ausprobiert, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne.
    Besonders Red Water klingt mega spannend.
    LG, Claudia

  21. Magdalena
    29. Mai 2019 / 14:38

    Heyhey! Da ich keine guten Produkte für die Lippen(-pflege) habe, wäre das Set absolut perfekt!😍

    Viele Grüße

    Ena

  22. Karin
    29. Mai 2019 / 15:40

    Herzlichen Glückwunsch und danke für die tollen Verlosungen!

  23. Nadine
    29. Mai 2019 / 16:14

    Nude Brick ist ein Traum! Happy Blog-Birthday!

  24. Heinz S.
    29. Mai 2019 / 18:07

    Happy Birthday!
    Kann mich nur wiederholen: das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, die auch bald Geburtstag hat!

  25. Ela
    29. Mai 2019 / 19:24

    Happy Birthday zum Bloggeburtstag! Danke für die tolle Verlosung,da mache ich gerne mit

    LG

  26. Claudia
    29. Mai 2019 / 19:38

    Alles Gute zum 8. Blog-Geburtstag. Das sind wirklich zauberhafte Farben!!

  27. Birgit A
    29. Mai 2019 / 21:31

    Wow die Farben sind toll 😍
    Perfekt für den Sommer der hoffentlich bald kommt.

  28. Lex
    30. Mai 2019 / 15:07

    Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Das Clarins Eau à Lèvres Red Water sieht toll aus und steht Dir auch besonders gut!
    LG Lex

  29. Katja P.
    31. Mai 2019 / 11:11

    Alles Gute für dich!!!
    Und ich würde mich über die Produkte freuen 😉

  30. Denise
    31. Mai 2019 / 16:06

    Ich liebe die Lippenöle von Clarins abgöttisch! Ich habe von denen schon gewiss 6 Fläschchen geleert weil die die Lippen einfach so schön pflegen! 🙂

    Liebste Grüße
    Denise

  31. Nicole Winkler
    31. Mai 2019 / 17:42

    Die Lippenöle kenne ich noch nicht aber die klingen sehr gut! Würde mich sehr freuen darüber! Glg Nicole

  32. Lena
    31. Mai 2019 / 18:43

    Das Lippenöl würde mich mega interessieren, das sieht auch von der Farbe schön frisch aus

  33. Nici
    31. Mai 2019 / 22:15

    Das Lippenpflege-Öl hört sich spannend an – würde ich gerne mal ausprobieren.
    Lg Nici

  34. Marina
    1. Juni 2019 / 8:32

    Liebe Mel, nochmals Glückwunsch zum Jubiläum! Ich folge Dir wirklich schon so lang und schaue regelmäßig rein. Über die Clarins Produkte würde ich mich riesig freuen!

  35. Antje
    1. Juni 2019 / 12:10

    Clarins ist einfach super.

  36. Andrea Odörfer
    1. Juni 2019 / 16:43

    Die Farben sind ein Traum.
    Ich würde mich wahnsinnig über die tollen Produkte freuen.
    Clarins ist eine tolle Marke.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  37. Lara
    2. Juni 2019 / 11:02

    Was für tolle sommerliche Farben! Du siehst toll damit aus. Liebste Grüße!

  38. Schokotine
    3. Juni 2019 / 7:46

    Die Lippenprodukte sehen wirklich durchweg traumhaft aus 🙂

  39. Ria
    6. Juni 2019 / 21:15

    Ich mag die Produkte von Charles sehr gerne. Besonders die foundation Eberhard
    LG
    Ris

  40. Margareta Gebhardt
    8. Juni 2019 / 9:49

    Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggergeburtstag und weiter viel Spaß
    und Erfog .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Tag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  41. Martha
    8. Juni 2019 / 13:12

    Alles Gute zum Jubiläum! Die Lippenprodukte von Clarins mag ich sehr und habe unterwegs eigentlich immer einen Eclat Minute-Gloss dabei.

  42. Nataya
    8. Juni 2019 / 20:49

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 8 Jahre Blogging ist wirklich toll. Viel Erfolg weiterhin. Über die Lippenprodukte von Clarins würde ich mich sehr freuen.

  43. Sabine
    9. Juni 2019 / 9:49

    Die Korean Gradient Lips sehen toll aus! Ich könnte das niemals schminken, ich bin schon froh wenn üerhaupt etwas Farbe in der Mitte meiner Lippen haften bleibt.

  44. Victoria
    9. Juni 2019 / 18:58

    Oh toll für meine Lippenpflege <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  45. Bertram
    9. Juni 2019 / 19:02

    die Lippenpflege von Clarins ist toll <3

  46. Bettina
    9. Juni 2019 / 20:08

    Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag und alles Gute auch weiterhin!
    Superschöne Lippenstiftfarben, v.a. “Red Water”. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere