8 Jahre mel et fel
Back to the roots mit MAC

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Gäbe es MAC nicht, hätte ich vielleicht niemals mit dem Bloggen angefangen. Wer mir schon länger folgt, kennt die Story: ich las in einem Buch von einer Foundation, die selbst für sehr, sehr blassen Teint geeignet ist (eine Seltenheit damals). Diese war von MAC, einer Marke, von der ich noch nie gehört hatte. Ich googelte sie und landete bei MACKarrie. Bis dato hatte ich keine Ahnung, was ein Beautyblog ist. Ihrer gefiel mir aber so gut, dass ich ihn im Auge behielt und wenig später selbst einen eröffnete. Ich freue mich sehr, MAC inzwischen auch zu meinen Kooperationspartnern zählen zu dürfen. Gemeinsam haben wir anlässlich des 8. Jubiläums meines Blogs ein Set für euch zusammengestellt.

 

Was genau es zu gewinnen gibt? Das ist diesmal eine Überraschung. Nur so viel: es sind drei Produkte im Gesamtwert von über 75 €, die sicherlich die meisten von uns gut gebrauchen können. Darunter ein Lippenstift in einer Nuance, die zu den beliebtesten der Marke zählt. 

 

 

Gewinnspiel

Ihr habt Lust auf eine MAC Überraschung? Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist, einen Kommentar zu hinterlassen. Oder gern auch mehrere. Bis zu zwei Lose könnt ihr nämlich bekommen: einen für einen Kommentar unter diesem Artikel und einen für einen Kommentar unter dem entsprechenden Bild auf meinem Instagram Kanal meletfel. Und denkt daran, bis zum 9. Juni könnt ihr auch noch an den anderen Gewinnspielen teilnehmen.

 

 

Ein paar Kleinigkeiten gilt es zu beachten:

 

• Die Gewinnspiele sind, sofern nicht anders angegeben, offen für DACH.

• Wenn ihr auch über Instagram teilnehmen möchtet, folgt mir dort bitte auch und liked einige meiner letzten Bilder.

• Solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein, benötigt ihr im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern zur Weitergabe eurer Adresse.

• Alle Gewinnspiele enden am 9. Juni 2019 um 23:59 Uhr.

• Mehr zum Datenschutz auf mel et fel findet ihr »hier.

 

 

Viel Glück! 🍀

 

Das Gewinnspiel ist beendet! Danke für die zahlreichen Teilnahmen. Gewonnen hat Anne-Sophie L. aus R..

 

Melanies Unterschrift1
Teilen:

62 Kommentare

  1. Judith
    1. Juni 2019 / 15:13

    Schöne Überraschungen sind doch immer das Beste 😍! Deine Beauty-Story könnte glatt meine sein. Offensichtlich sind wir ein ähnlicher Jahrgang 😉 MAC war damals noch nicht einmal bei Douglas verfügbar (okay, bei mir hier in der Provinz in den Stores zumindest immer noch nicht 😂).
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Judith

  2. Magdalena
    1. Juni 2019 / 15:15

    MAC ist eine meiner Lieblingsmarken und ich glaube man kann nie genug Produkte besitzen 😍 würde mich so wahnsinnig freuen❤️

  3. Lena
    1. Juni 2019 / 15:52

    Haha ich bin damals tatsächlich auch durch meine Suche nach Tipps für blasse Teints auf den Blogpost gestoßen 😀

  4. Meike
    1. Juni 2019 / 16:04

    Toller Blog 😍👍🏼
    Für mich als Azubi ist es immer Luxus mir mal alle paar Monate was schönes zu leisten, ich würde mich megaaa freuen 🤭
    Sonnige Grüße vom schönen Bodensee ❤️

  5. Elke S.
    1. Juni 2019 / 16:19

    Obwohl ich schon viel Kosmetik gekauft habe war bisher noch nichts von Mac dabei. Aber alle schwärmen davon.
    Einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Elke

  6. mabel
    1. Juni 2019 / 16:50

    Jetzt bin ich auch neugierig geworden und hüpfe für die Überraschung in den Lostopf.

  7. Julia
    1. Juni 2019 / 17:24

    Mit MAC Lippenstiften hat meine Leidenschaft zu Make-Up auch begonnen 😀

  8. Stella
    1. Juni 2019 / 17:54

    Meinen ersten mac Lippenstift habe ich 2013 erstanden und seitdem bin ich ein großer Fan dieser Marke. 😊

  9. Doro
    1. Juni 2019 / 18:14

    Hallo, die Produkte, die ich von MAC habe, stammen meist aus LE`s. Ich finde die Designs oft so ansprechend, dass ich schwach werde. Zuletzt bei der Jasmin Lidschattenpalette, angefixt durch Deinen Instagram Account.
    LG Doro

  10. Susan
    1. Juni 2019 / 18:37

    Oh spannend – ich wüsste zu gerne, was du für Überraschungs-Produkte ausgesucht hast 🙂
    Liebe Grüße

  11. Karl
    1. Juni 2019 / 18:47

    Die Überraschung wäre für meine Freundin, für wen sonst?

  12. TaraFairy
    1. Juni 2019 / 18:50

    Ich habe einiges von MAC lieben gelernt, allen voran das MSF Natural in Light, aber einen Lippenstift der Marke habe ich noch nie besessen. Du würdest mir eine Riesenfreude machen.
    Glg
    Jennifer

  13. Alisa M.
    1. Juni 2019 / 18:56

    Ich wäre sehr gespannt, was sich in dem Paket befindet. Lippenstift hört sich schon mal gut an 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  14. Elli
    1. Juni 2019 / 19:09

    Hi 👋
    Ich liebe Mac und ich liebe Überraschungen!
    Da mache ich super gerne mit. 🍀
    Herzliche Grüßelis
    Elli

  15. Claudia
    1. Juni 2019 / 19:12

    ich liebe MAC, die Produkte sind einfach immer gut und die Auswahl an Farben/ Schattierungen ist unschlagbar.

  16. 1. Juni 2019 / 20:12

    Liebe Mel,
    Nochmals herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Mir gefallen besonders deine Fotos immer sehr gut, du setzt die Produkte immer gut in Szene. Von MAC habe ich ein paar Teile, die ich ständig nutze, Blush, Lippenstift und Lidschatten. Da muss ich unbedingt am Gewinnspiel mein Glück versuchen.
    Lg Barbara

  17. Janine
    1. Juni 2019 / 20:29

    Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern wann genau und wodurch ich zu MAC kam, ich glaube aber es war durch das beautyjunkies-Forum, und durch einige Blogs. Das ist bestimmt auch schon 8 Jahre her oder so…
    Ich bin wirklich gespannt welche Produkte dein set beinhaltet und würde es sehr gern gewinnen 😊

  18. Tanja T.
    1. Juni 2019 / 20:38

    Tolle Sache – da versuche ich gerne mein kleines Glück!

  19. Lex
    1. Juni 2019 / 22:03

    Liebe Mel!
    Ich kam selbst auch über Blogs auf Mac. Wobei ich ja mittlerweile das Gefühl habe, dass es auf vielen Blogs ruhiger um die Marke geworden ist als noch vor ein paar Jahren. Aber das tut meiner Sympathie für Mac keinen Abbruch – habe mir schon oft das Mineralize Skinfinish Natural nachgekauft und für einen Lippenstift von Mac wird es auch mal wieder Zeit! 🙂
    LG Lex

  20. marlene
    1. Juni 2019 / 22:54

    Juhuu – ich versuche mein Glück! Ich habe den Blog glaube ich auch über eine Mac Googlesuche gefunden… zum Glück!

  21. Marina
    2. Juni 2019 / 0:48

    MAC war meine erste teure Make-up Marke und ist bis heute mein absoluter Liebling! Ich habe die Produkte anfangs nur in Berlin oder Köln bekommen und musste immer auf Vorrat kaufen… das waren Zeiten!

  22. 2. Juni 2019 / 4:27

    Für Überraschungen bin ich doch immer zu haben. 😀 MAC ist nach wie vor eine tolle Marke. Leider irgendwie etwas in den Hintergrund geraten. Bei den ganzen Neuerscheinungen im Moment aber kaum ein Wunder. Fast jede Woche eine neue gehypte Eyeshadow-Palette. Ich habe wirklich schon fast den Überblick verloren.

    Viele liebe Grüße

  23. Elke
    2. Juni 2019 / 10:55

    Klasse, auf eine MAC Überraschung habe ich immer Lust, das klingt toll.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Elke

  24. Lara
    2. Juni 2019 / 10:57

    Melanie! Was für eine herzige Story. Ich habe vor langer Zeit mal ein paar Blogs gebrowst und sie dann wieder aus den Augen verloren. Vor einem Jahr oder so bin ich dann auf deinen Blog und den von jadeblüte gestoßen und hab mich ganz nostalgisch zurückversetzt gefühlt. Seitdem freue mich immer, wenn ihr beide in meinem Insta-feed auftaucht. 🙂 Ich hoffe du hst einen schönen Sonntag!

  25. Arto
    2. Juni 2019 / 11:56

    Liebe Mel, Danke für die tolle Story. Ich finde es beeindruckend wie Zufälle uns zum Nachdenken bringen.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich besitze erst einem MAC Lippenstift, bin eher im Drogeriesegment unterwegs.

  26. Anastasia T.
    2. Juni 2019 / 12:33

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich liebe Überraschungen .

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  27. Tini
    2. Juni 2019 / 12:34

    Mit Mac Produkten machst du uns Girls glücklich 😊
    Viele Grüße, Tini
    (@tinisproduktstuebchen)

  28. Ani
    2. Juni 2019 / 12:38

    Hallo Melanie,
    Ich liebe Überraschungen! Ich errinere mich noch, dass MAC einfach DIE Trendmarke war, als die Beautyblogs noch in den Kinderschuhen steckten. Ich war immer gespannt auf neue Trends und LEs 🙂 Irgendwann werde ich auch mal einen der Lippenstife ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße
    Ani

  29. Nicole Winkler
    2. Juni 2019 / 13:28

    Ich liebe Überraschungen! Ich habe einige Mac Lippenstifte und Puder und Highlighter aus LE’s !! Würde mich sehr freuen darüber! Glg Nicole

  30. Sandra
    2. Juni 2019 / 16:35

    Wirklich genial ♥♥♥

  31. Heidi
    2. Juni 2019 / 16:42

    MacKarrie war auch einer der ersten Blogs, die ich verfolgte und auch immer noch gerne lese! Schönen Sonnntag, Heidi

  32. Caro
    2. Juni 2019 / 17:38

    Hi Melanie,
    ich bin ein großer Mac Fan, da versuche ich gerne mein Glück bei deiner Überraschnungsverlosung.
    Liebe Grüße, Caro

  33. Karin
    2. Juni 2019 / 18:53

    Finde Mac total klasse und würde michh sehr über eine Überraschung freuen.

    LG

    Karin

  34. 2. Juni 2019 / 18:56

    Mac-Überraschungsgewinn klingt super – schade, das außer dem Gewinner keiner erfährt, was drin ist? 😀
    Da versuch ich natürlich mein Glück. Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel!

  35. Nicole
    2. Juni 2019 / 20:40

    MAC ist großartig 😍. Ein tolles Gewinnspiel hast Du Dir einfallen lassen 💞.

  36. Christina
    3. Juni 2019 / 6:45

    MAC Lippenstifte haben mich noch nie enttäuscht – meine Lieblingsfarbe Dubonnet ist für mich einfach der perfekte Rotton in meiner Sammlung! Bei MAC kann man sich auf jeden Fall überraschen lassen, die Qualität stimmt ja auf jeden Fall 🙂

    Liebe Grüße
    Christina

  37. Hannah Metzner
    3. Juni 2019 / 7:28

    Ohhh ich liebe Mac einfach immer noch!! Der erste Blog den ich damals gelesen habe war der von MacKarrie.
    Über dein Überraschungspaket würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Hannah

  38. Schokotine
    3. Juni 2019 / 7:30

    MAC ist wirklich eine tolle Marke, ich mag besonders gern die Blushes, Lidschatten und natürlich Lippenstifte sehr gern. Vor allem die nicht so alltäglichen Farben mag ich da besonders 🙂

  39. Elke
    3. Juni 2019 / 7:33

    Ohhh, ich liebe Überraschungen und MAC kenne ich bisher leider noch nicht. Nur vom Anschmachten 🙂 Dir weiterhin alles Gute! VlG, Elke

  40. Maryam
    3. Juni 2019 / 8:18

    Was für ein tolles Gewinnspiel, da muss ich mein Glück doch versuchen 😀

    • Esma
      5. Juni 2019 / 0:57

      So ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe Lippenstifte von Mac und würde mich sehr freuen *_*

      Lg esma

  41. Ramona
    3. Juni 2019 / 10:22

    Lustig, mit MAC begann auch meine Beautyliebe! Bei mir war es die Suche nach einem roten Lippenstift, es ist der Viva Glam Cyndi geworden und ich hatte damals absolut keine Ahnung von dem Hype! Liebste Grüße, Ramona

  42. lelo
    3. Juni 2019 / 12:50

    Ohhh nun bin ich ganz neugierig geworden und hüpfe mal in den Lostopf rein!
    Liebste Grüße <3

  43. Sabine Kettschau
    3. Juni 2019 / 15:04

    Ich liebe Überraschungen 🙂 Und MAC hab ich mir schon lange nichts mehr gegönnt. Mein Lieblingspigment gibts nicht mehr, das war nur aus der Tartan-LE 😉 Aber ich weiß, dass es etliche ganz nette Sachen gibt und eigentlich sollte ich da auch wirklich mir mal wieder was gönnen… Oder bei Dir gewinnen *gg* Das wäre toll 🙂

    Danke für die Verlosung und liebe Grüße
    Bine

  44. Nici
    3. Juni 2019 / 20:48

    Uh da wäre ich echt mal mega gespannt was alles im Überraschungspaket drin ist
    Lg Nici

  45. Caro
    3. Juni 2019 / 22:45

    Hi Melanie,
    ich würde mich sehr über eine Mac Überraschung freuen 🙂
    LG,
    Caro

  46. Silke
    4. Juni 2019 / 7:23

    Ui, das klingt sehr gut 🙂
    Liebe Grüße

  47. Ria
    4. Juni 2019 / 18:14

    Über die Seite von Karina bin auch auf deinen Blog gestoßen.

    LG

    Ria

  48. Bibi
    5. Juni 2019 / 19:54

    Huhu Mel,
    weißt du noch, als du den Lippenstift Mehr vorgestellt hast? Daraufhin habe ich mir den Lipstick für meinen Abschlussball besorgt, es war bezaubernd!
    Ich bin froh, Leserin deines Blogs zu sein und finde es deine Berichte klasse. Vor allem die Vergleiche, dann weiß ich genau, was besser zu mir passt. Du warst für mich die Kosmetikexpertin überhaupt, danke für die wertvollen Tipps 🙂
    Ich freue mich noch gaaaanz viele weitere Jahre mit dir!
    Alles Liebe

  49. 5. Juni 2019 / 22:41

    Wow sehr schönes Bild
    Die Mac Lippenstifte sind einfach die besten

  50. 6. Juni 2019 / 19:44

    Wow, die Story dahinter finde ich toll! Zumal es so schön ist, wenn einen anfangs andere zum Bloggen inspirieren und nachher hat man selbst einen großen Blog und sooooo tolle Kooperationspartner! Voll schön, das freut mich für dich. Und gerade die Mac Lippenstifte sind ja der Oberhammer! Dieses hier ist definitiv mein Favorit unter der Gewinnspielreihe, da muss ich wohl auch noch mitmachen. Danke, dass du uns das ermöglichst. <3 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🙂

  51. Mella
    7. Juni 2019 / 0:12

    Ich habe gerade erst überlegt wieder bei mac zu bestellen 🥰
    Schönes Gewinnspiel mit einer tollen Geschichte dahinter 🙂

    LG
    Mella

  52. lilly
    7. Juni 2019 / 8:13

    Mit Mac hat meine beauty Leidenschaft begonnen, was ein schöner Gewinn

  53. Martha
    7. Juni 2019 / 15:29

    Von Mac haben es mir vor allem die Blushes angetan – und wenn man erstmal eine kleine Sammlung besitzt, verbrauchen sie sich auch nicht so schnell.

  54. Nataya
    8. Juni 2019 / 23:06

    Herzlichen Glückwunsch zum 8 Jahre mel et fel! Viel Erfolg weiterhin. Ich würde mich sehr gerne überraschen lassen. MAC wäre sicher mega tolle Überraschung.

  55. Sabine
    9. Juni 2019 / 9:53

    MAC ist immer eine tolle Inspiration! Es ist wirklich erstaunlich wie viel sich in den letzten Jahren in der Kosmetikwelt getan hat und wie viel mehr jetzt auch hier in Deutschland erhältlich ist.

  56. Amy.Kadse
    9. Juni 2019 / 17:40

    Da hol ich mir doch gern mein zweites Los ab 🙂 Ich nehme selten an Gewinnspielen teil, aber deins schürt schon mächtig meine Neugier. Ich mag deinen Geschmack sehr und kann mir deshalb sicher sein, dass mir der Gewinn gefallen würde, sollte ich Glück haben. Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Pfingstfest.

  57. Victoria
    9. Juni 2019 / 18:57

    Das wäre ja toll für meine beste Freundin <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  58. Bertram
    9. Juni 2019 / 19:02

    Oh dein Gewinnspiel ist toll <3 MAC liebe ich soo sehr <3

  59. Bettina
    9. Juni 2019 / 20:19

    Große Mac-Liebe <3

  60. Liselotte
    9. Juni 2019 / 20:19

    Überraschungen sind immer gut, besonders wenn sie hochwertigen Lippenstift beinhalten 😉💄

  61. Jana
    9. Juni 2019 / 23:28

    Ah, ich liebe Überraschungen. Und MAC klingt immer gut. 🙈 Frohe Pfingsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere