Ein sommerlicher Fruchtcocktail
Die neuen L’Oréal Paris Color Riche Plump & Shine

COLOR RICHE PLUMP & SHINE VON L’ORÉAL PARIS

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Passend zum Sommer lanciert L’Oréal Paris eine Lippenstiftlinie, die sich durch leichte, pflegende Texturen, ein glänzendes Finish und frische Farben auszeichnet. Menthol-Extrakt sorgt darüber hinaus für einen erfrischenden Effekt und soll die Lippen voller wirken lassen. Feine Linien sollen gemildert werden und ein fruchtig-süßer Duft verspricht gute Laune. Die neuen Color Riche Plump & Shine sind in 8 Nuancen erhältlich, benannt nach leckeren Früchten wie Kokosnuss, Nektarine, Beeren und Wassermelone. Vier davon habe ich mir genauer angesehen.

 

 

COLOR RICHE PLUMP & SHINE VON L’ORÉAL PARIS

 

COLOR RICHE PLUMP & SHINE VON L’ORÉAL PARIS
Coconut Plump • Guave Plump • Litchi Plump • Watermelon Plump

 

Schon beim Swatchen war klar: die Farben und das Finish sind genau nach meinem Geschmack. Ich liebe ja Lippenstifte, die transparent und leicht sind und zudem ein glänzendes Finish haben. Auch diese hier sind recht transparent. Ich habe sie etwas stärker geswatcht, damit man die Farben gut erkennt. Auf den Lippen scheint die eigene Lippenfarbe jedoch sehr durch, weshalb sie aufgetragen etwas anders aussehen. Coconut Plump zum Beispiel wirkt geswatcht wie ein bräunliches Orange-Nude, ist auf meinen Lippen aber sehr viel heller und wirkt durch meine eigene Lippenfarbe um einiges kühler. Guave Plump ist ein frisches, leichtes Rosa und neben Watermelon Plump, einem transparenten Rot, mein Favorit. Etwas skeptisch hingegen war ich bei Litchi Plump. In der Hülle ist er strahlend Weiß. Aufgetragen hüllt er die Lippen in einen eisigen, beinahe silbrigen Schimmer.

 

 

COLOR RICHE PLUMP & SHINE VON L’ORÉAL PARIS     COLOR RICHE PLUMP & SHINE VON L’ORÉAL PARIS

L’Oréal Paris Color Riche Plump & Shine Coconut Plump

 

COLOR RICHE PLUMP & SHINE VON L’ORÉAL PARIS     COLOR RICHE PLUMP & SHINE VON L’ORÉAL PARIS

L’Oréal Paris Color Riche Plump & Shine Guave Plump

 

COLOR RICHE PLUMP & SHINE VON L’ORÉAL PARIS     COLOR RICHE PLUMP & SHINE VON L’ORÉAL PARIS

L’Oréal Paris Color Riche Plump & Shine Litchi Plump

 

COLOR RICHE PLUMP & SHINE VON L’ORÉAL PARIS     COLOR RICHE PLUMP & SHINE VON L’ORÉAL PARIS

L’Oréal Paris Color Riche Plump & Shine Watermelon Plump

 

Watermelon Plump und Guave Plump gefallen mir nicht nur wegen ihrer Farben am besten. Auch die Performance auf den Lippen ist hier besser als bei Litchi Plump und Coconut Plump, die leider beide die Lippenfältchen und Unebenheiten mehr betonen als mir lieb ist. Die Textur der Color Riche Plump & Shine ist sehr angenehm und auch die Haltbarkeit ist für Lippenstifte dieser Art, also besonders leicht, transparent und glossig, absolut in Ordnung. Durch das Menthol britzeln die Lippenstifte einige Minuten nach dem Auftragen ein wenig auf der Haut und es fühlt sich kühl an. Dadurch, vor allem aber auch wegen des Finishes, wirken die Lippen durchaus optisch etwas voller. 

Alles in allem gefallen mir die Color Riche Plump & Shine gut. Den Menthol-Effekt bräuchte es für mich nicht und Coconut Plump und Litchi Plump wären nicht meine erste Wahl, aber das Finish und die Textur, sowie die Farben von Watermelon Plump und Guave Plump, finde ich klasse.

 

Kennt ihr die Lippenstifte schon? Welches ist eure liebste Nuance? Und was haltet ihr von Menthol in Lippenprodukten?

 

Melanies Unterschrift2
Teilen:

5 Kommentare

  1. Doro
    18. Juni 2019 / 22:10

    Hallo, das Menthol ist für mich leider ein Ausschlusskriterium. Ich habe super empfindliche Haut. Schade denn die Farben finde ich klasse. Dein Augenmakeup ist auch wieder toll
    Welchen Lidschatten trägst du?
    LG Doro

    • 19. Juni 2019 / 12:59

      Hallo Doro,
      ja, der ist toll, oder? Der ist aus der Princess Jasmine Palette aus der MAC Disney Kollektion. Der Ton in der Mitte ♥
      Viele liebe Grüße
      Melanie

  2. Sabine Kettschau
    19. Juni 2019 / 8:00

    Ich finde an Dir das Watermelon Plump richtig toll 🙂

    Für mich wäre das Litchi Plump was, ohne viel Farbe, nur mit diesem kühlen Schimmer 🙂

    Ich hatte auch mal einen Plumper mit Menthol und fand das lustig, diese Kühle auf den Lippen 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

  3. Andrea
    20. Juni 2019 / 17:06

    Liebe Melanie, einen Plumping-Effekt mag ich nicht so wirklich, aber ich las auch schon bei anderen Reviews, dass sich dieser eher verhalten auswirkt, dann wäre das ok für mich. Watermelon gefällt mir farblich am besten. Liebe Grüße

  4. Elisabeth-Amalie
    24. Juni 2019 / 21:32

    Watermelon Plump ist eindeutig mein Favorit und die perfekte Sommerfarbe – sehr hübsch! Da muss ich doch wirklich mal einen Abstecher zu L’Oreal machen. 🙂 Ich besitze ja schon andere Nuancen aus der Reihe, die ich wirklich klasse finde. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere