Neu von KORRES
Wild Rose Illuminating Powder und Blush

KORRES Wild Rose Illuminating Powder und Blush

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Seit bereits 22 Jahren sorgt die Wild Rose Kollektion von KORRES für gepflegte, ebenmäßige Haut. Um diese perfekt in Szene zu setzen, wurde die Kollektion um eine dekorative Linie ergänzt. Foundation, Concealer, Puder, Blush und Highlighter, angereichert mit Wildrosenöl und Vitamin C, versprechen einen strahlenden Teint.

 

Die flüssige Foundation ist in vier Nuancen erhältlich, das Puder und der Concealer jeweils in drei und der Blush in sechs. Dazu kommen der Wild Rose Illuminator, ein Highlighter-Stift, mit dem sich kleinere Partien, wie etwa der Augeninnenwinkel, gezielt aufhellen lassen, und das Illuminating Powder, ein Highlighter.

 

 

KORRES Wild Rose Illuminating Powder und Blush

 

 

Das Wild Rose Illuminating Powder wird als ultrafeines, seidiges Puder beschrieben, welches die Gesichtskonturen mit einem Pinselstrich aufhellt und dem Teint dank Perleffekt einen gesunden Glow verleiht. Dadurch soll der Teint ebenmäßig und strahlend schön erscheinen. Der Highlighter kostet ca. 29 € (4,5 g).

 

Das Puder ist zwar nur in einer Farbe erhältlich, diese wird aber sicherlich den meisten stehen. Es ist ein feiner, transparenter Goldschimmer, weder zu warm noch zu kalt, nicht zu dunkel und nicht zu hell. Der Highlighter lässt sich problemlos auftragen, hält den ganzen Tag über und schenkt der Haut das versprochene natürliche Strahlen. Die Textur ist weder zu fest noch zu weich und staubt nicht.

 

 

KORRES Wild Rose Illuminating Powder und Blush

 

 

Die Wild Rose Blushes gibt es in sechs Nauncen_ 12 Golden Pink, 18 Peach, 24 Dusty Rose, 31 Light Bronze, 42 Luminous Apricot und 46 Bright Coral. Neben Wildrosenöl und Vitamin C kommen hier Granatapfel-Extrakt und Kokosöl zum Einsatz. Die Blushes versprechen strahlende Farben, höchsten Tragekomfort und einen natürlich schönen, gesund aussehenden Teint. Der Preis liegt bei 25 € (5,5 g).

 

Meine Wahl fiel auf die Nuance Golden Pink. Es ist ein perfektes Rosa-Korall mit feinem Goldschimmer. Wie auch der Highlighter lässt es sich tadellos auftragen und verblenden, staubt nicht und hält den ganzen Tag über. Die Intensität ist variabel. Von einem zarten Hauch bis hin zu einem intensiven Look ist alles möglich. 

 

 

KORRES Wild Rose Illuminating Powder und Blush    KORRES Wild Rose Illuminating Powder und Blush

 

 

Kennt ihr die dekorative Kosmetik von KORRES bereits?

 

Melanies Unterschrift1
Teilen:

6 Kommentare

  1. Doro
    16. Juli 2019 / 19:15

    Hallo,
    ausser den getönten Lipbalms kannte ich noch nichts von Korres. Was trägst du für einen tollen Lidschatten? Flieder steht Dir so gut.
    LG Doro

  2. Andrea
    17. Juli 2019 / 19:21

    Liebe Melanie, ich kenne bisher nur ein Duschgel von Korres, was ich vor Jahren mal in einer Glossy- oder Pinkbox hatte, das hatte mir nicht so sehr gefallen, war ein Guavenduft, da hatte ich mir mehr von versprochen. Das Blush gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße

  3. Elisabeth-Amalie
    28. Juli 2019 / 12:12

    Die Farbe ist einfach unglaublich schön und den Schimmer finde ich so toll! Ein sehr schönes Produkt, wie ich finde. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere