Inkl. Instagram-Gewinnspiel
Ein Sommer mit Korres

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Korres überraschte mich vor einigen Tagen mit einem liebevoll zusammengestellten Sommerpaket. Darin ist alles, was man aktuell gut gebrauchen kann, angefangen bei Sonnenschutz bis hin zu Make up Produkten, die Sommerbräune gekonnt unterstreichen. Hiermit präsentiere ich: die Korres Checkliste für den Sommer!

 

Sonnenschutz ist neben Feuchtigkeit das A und O im Bereich Hautpflege – nicht nur im Sommer, jetzt aber ganz besonders. Kein Wunder also, dass gleich drei Sonnenpflegeprodukte enthalten sind. Da hätten wir zunächst einmal die Red Grape SPF50 Sunscreen Facecream. Stammzellen aus roten Trauben sollen dank jeder Menge Antioxidantien und Anthocyanen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung mindern. Kurkumawurzel-Extrakte unterstützen die Melaninsynthese und sollen so bei Pigmentstörungen helfen, während Gartenkresse-Extrakt die Kollagenproduktion fördert und einen strahlenden, ebenmäßigen Teint verspricht.

 

Die feuchtigkeitsspendende Sonnenschutz-Emulsion SPF50 mit Joghurt kann sowohl für das Gesicht als auch für den Körper verwendet werden. Sie soll die Haut pflegen, schützen und erfrischen. Active Aloe und Vitamin E versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Passend dazu kommt nach dem Sonnenbad das After-Sun Yoghurt Cooling Gel zum Einsatz. Auch dieses Gel soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und erfrischen und darüber hinaus UV-bedingte Hautreizungen mildern. 

 

 

 

 

Für gepflegte Lippen sorgt das neue Pure Greek Olive Lippenöl. Neben Olivenöl, reich an Vitamin A und Antioxidantien, enthält es Shea Butter, Vitamin E und weitere Öle, wie etwa Sonnenblumenöl und Mandelöl. Gemeinsam sollen sie für gepflegte Lippen sorgen, selbst bei sehr trockener, rissiger Haut. Aufgrund des Namens könnte man eine flüssige Textur erwarten. Stattdessen handelt es sich bei dem Lippenöl jedoch um eine leichte Creme. Meine Lippen versorgt sie gut mit Feuchtigkeit. Der leicht minzige Duft ist sicherlich Geschmackssache. Ich bevorzuge für gewöhnlich geruchslose Lippenprodukte, allerdings verfliegt der Duft schnell.

 

Ein weiteres Highlight im Korres-Sommerset ist die SEA MINERALS Summer Palette in der Farbe Coral Sunset. Sie beinhaltet einen Bronzer, zwei Lidschatten, ein schimmerndes Braun und ein intensives Korall-Orange, sowie einen Highlighter. Meeresmineralien, Kürbiskernöl und Vitamin E versprechen eine angenehm leichte, seidige Textur und höchstem Tragekomfort.

 

Und auch die Nägel kommen nicht zu kurz. Das Set enthält die beiden limitierten Gel Effect Nail Colour 35 Mint Green und 06 Cotton Candy. Süßmandelöl, Aminosäuren und Provitamin B5 sollen die Nägel stärken, schützen und sie elastischer machen. Dazu kommen eine Haltbarkeit von bis zu 10 Tagen in Kombination mit dem passenden Überlack und brillanter Glanz, ähnlich dem eines Gel-Lackes.

 

 

   

 

 

Am ersten Sonntag im Monat verlosen Franzi und ich stets etwas auf Instagram. Das aktuelle Gewinn-Set enthält neben einem modischen Highlight auch einige Produkte aus dem Sommer-Set von Korres. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei!

 

Melanies Unterschrift1
Teilen:

1 Kommentar

  1. TaraFairy
    4. August 2019 / 18:00

    Hallo Melanie,
    die Produkte passen wirklich perfekt zum Sommer. Der Nagellack Cotton Candy gefällt mir besonders gut.
    Glg
    Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere