Meine Timeline-Highlights
Der Herbst war noch nicht einmal ganz da, da gab es bereits die ersten Infos zu den Weihnachtskollektionen 2019. Ich freue mich jedes Jahr sehr darauf – mit Glitzer und Glamour kriegt man mich einfach immer. Ganz bezaubernd finde ich in diesem Jahr die Cheek Pop Palette von Clinique und auch auf MAC bin ich sehr gespannt. Infos fand ich außerdem zu den Weihnachtskollektionen von Too Faced, Tarte, Smashbox, NARS, Laura Mercier, Urban Decay, Hourglass, Dior, Guerlain, Givenchy, Charlotte Tilbury, Bobbi Brown und Chanel.
Die Tom Ford Lips, Boys & Girls sind wieder da! Meine persönlichen Favoriten, die ich mir gern genauer ansehen werde, sind Pauls, Joe, Mario und Devern.
Als ihre ersten beiden Kollektionen in Kooperation mit Estée Lauder erschienen, habe ich es bereits geahnt, denn auch bei Tom Ford fing es so an. Victoria Beckham lancierte im September ihre erste eigene Make up-Kollektion! Mein liebster Kajal ist von VB x EL und er ist inzwischen beinahe aufgebraucht. Ich hoffe, dass die Kollektion demnächst auch in Deutschland erhältlich sein wird, denn die Versandkosten aus den USA sind relativ hoch. Dann würde ich mir gern den Kajal bestellen, in der Hoffnung, dass er mir genauso gut gefällt, wie der erste.
Anna hat es mit ihrer schönen Review zu der essence Lidschattenpalette Bo Royal, Not Cute! geschafft, dass ich das erste Mal seit sicherlich mehreren Jahren Kosmetik in der Drogerie gekauft habe. Leider war die Kollektion limitiert. Solltet ihr Lidschatten in Beeren-Tönen und Gold mögen und irgendwo noch Restposten aus der Kollektion entdecken, schaut sie euch auf jeden Fall mal an.
Meine Möchte-ich-nachmachen-Rezepte des Monats fand ich diesmal beide bei Yvonne: Hefeschnecken mit Puddingfüllung und Schoko-Ecken. Letztere habe ich bereits ausprobiert und ich fand sie wirklich klasse!
Bilder: Das Treppenhaus gestalten | Die MAC Love Me Lipsticks
Tom Ford Métallique EdP | Herbstwoche mit Franzi
Mein September
In diesem Monat habe ich wieder einige gemeinsame Projekte mit Franzi umgesetzt und es hat mir richtig Spaß gemacht. Unsere Herbstwoche, der Freundschaftstag und unsere Partner-Review zu der essence Be Royal, Not Cute! Palette haben mir erneut gezeigt, wie sehr ich Franzi schätze und wie wunderbar man mit ihr arbeiten kann. Ich freue mich schon auf den diesjährigen Blog-Adventskalender, den wir wieder zusammen gestalten werden.
Ansonsten drehte es sich bei mir in den letzten Wochen bei mir hauptsächlich um die bevorstehende Wiederherstellungsoperation. Ich habe noch einige Kontrolltermine bei Ärzten hinter mich gebracht, habe mich um die Kompressionswäsche gekümmert, die ich nach der OP tragen muss, und hatte den unsinnigen Drang, vor der OP alle Schränke und Schubladen auszuräumen, zu putzen und wieder ordentlich einzuräumen. Ich habe mich um Blog Posts gekümmert, die ich unbedingt noch vor der OP veröffentlichen wollte, Fotos für den Blog und Instagram gemacht, die ich demnächst brauchen werde, und etwas vorbereitet, damit meine Kanäle in meiner Abwesenheit nicht brach liegen.
Leider weiß ich noch nicht, wie schnell ich wieder auf den Beinen bin und wie lange es ruhig auf dem Blog sein wird. Der Plan ist aber, spätestens Ende Oktober wieder etwas zu posten. Es gibt einen Halloween Look, den ich euch gern zeigen möchte. Wenn es mir möglich ist, kommt eventuell auch schon vorher wieder der ein oder andere Artikel. Und damit ihr auch in der Zwischenzeit etwas zu Lesen habt, werde ich in den nächsten Wochen einige meiner liebsten Beiträge der letzten Jahre auf Facebook und Twitter teilen. Der Oktober wird also quasi ein Best of mel et fel. Um nichts zu verpassen, folgt mir gern hier und/oder hier.
meletfel
Endlich war es wieder kühl genug, um meine Strumpfhosen aus dem Schrank zu holen. ♥
•
Ein Make up mit meinen Chanel Herbst-Favoriten. Hier gehts zum Artikel.
melanie_in_balance
Endlich wieder beim Sport nach einer nervigen Erkältung.
•
Ich liebe Pizza Bianca! Hier mit Ricotta, Ziegenfrischkäse und Feigen.
Und wie war euer September?

Mein September war ziemlich huddelig. PC- und Handy-Probleme machten es verdammt schwierig, z.B. Rezensionen etc. zu schreiben, irgendwas zu verfolgen und richtig Kontakt mit allen zu halten. Blöd, aber ist jetzt erst mal nicht zu ändern, mir fehlt der berühmte Esel im Keller 😉
Dir wünsch ich erst mal alles Gute!!!
Liebst
Bine
Oh ja, wenn die Technik streikt, ist man ganz schön aufgeschmissen 🙁 Ich hoffe, dass bald alles wieder rund bei dir läuft!
Vielen Dank für die guten Wünsche und vielen Grüße
Melanie
Ich wünsche dir für deine OP alles Gute und nimm dir die Zeit wieder fit zu werden.
LG Elke