Weihnachtszauber 2019
Die Türchen im Überblick

Wir hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und freut euch nun, genauso wie wir, auf Silvester. Wenn ihr zwischen den Feiertagen noch Lust und Zeit habt, dann macht doch noch bei dem ein oder anderen Türchen mit. Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn ihr das ein oder andere Gewinnspiel mit euren Freunden und Followern teilt. Bei Franzi und mir findet ihr heute jeweils eine Übersicht über alle Gewinne. Die Türchen sind noch bis zum 31. Dezember geöffnet. Teilnehmen könnt ihr über unsere Blog uns / oder über unsere Instagramkanäle.

 

 

       
Posterstore | Salvatore Ferragamo | Skin Regimen

 

 

      
L’Oréal | Handyhuellen.de | MAC

 

 


Alverde | Sleek | Korres

 

 

       
Parfümerie Pieper | Clarins | Mugler

 

 

       
Rouge Bunny Rouge | Balea | PIXI Beauty

 

 

   
Essence | ColourPop

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch für all die lieben Kommentare und Likes in den letzten Monaten bedanken. Ich hoffe, dass euch unser Kalender in diesem Jahr gefallen hat und freue mich schon auf ein neues Jahr mit euch.

 

Melanies Unterschrift3
Teilen:

6 Kommentare

  1. Victoria Collette
    28. Dezember 2019 / 18:19

    Nr. 11 finde ich grossartig.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Victoria

  2. Andrea
    28. Dezember 2019 / 19:21

    Der Kalender war toll! Einen guten Jahreswechsel und liebe Grüße

  3. Ina
    30. Dezember 2019 / 18:50

    Liebe Melanie,
    vielen Dank, dass du dir mit Franzi gemeinsam so viel Arbeit mit dem Kalender aufgehalst hast. Ich hatte Spaß dabei, bei meinen liebsten Preisen mitzumachen. Schön, dass es auch in Zeiten, in denen sich alles von Blogs auf Insta verlagert, doch noch so schöne Blogaktionen gibt.
    Komm gut rüber ins neue Jahr!

    • 30. Dezember 2019 / 20:19

      Vielen Dank für die netten Worte! Dir und deinen Lieben auch einen guten Start ins neue Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.