Weihnachtszauber 2019
Türchen N° 11 mit Sleek

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich Sleek. Bloggern und Bloglesern brauche ich eigentlich nichts über die Kultmarke zu erzählen, denn es gibt kaum einen der älteren Beautyblogs, der nicht schon einmal eines der Produkte gezeigt hat. Ich selbst habe meine erste Sleek Palette Anfang 2012 auf dem Blog gezeigt und im Laufe der Jahre sind noch einige dazu gekommen. Und sie sind es auch, an die ich stets zuerst denken muss: die Lidschattenpaletten von Sleek. Zwölf Lidschatten, abgestimmt auf ein bestimmtes Motto. Da gab / gibt es zum Beispiel Storm, Ultra Matte, Vintage Romance, Au Naturel und Sunset, um nur einige zu nennen. Auch hinter diesem Türchen versteckt sich neben vielen anderen Highlights auch eine Lidschattenpalette. 

 

 

 

 

Die I-Divine Palette in der Variante Goodnight Sweetheart enthält 12 schimmernde und seidig glänzende Nude-Töne mit rötlichem Unterton. Die Lidschatten in Rosa, Beere, Braun und Burgunder lassen sich wunderbar zu einem romantischen Look kombinieren. Besonders hervorzuheben sind die beiden duochromen Töne Lingerie, ein Ton, der zwischen Gold und Rosa changiert, und Snuggle, der hier auf dem Foto zwar braun aussieht, tatsächlich aber einen grünen Schimmer besitzt. »Ree hat es geschafft, den Effekt gut einzufangen.

 

 


Seduction | Love Wrap | Romance | Lingerie | Dusk | L.O.V.E.
By The Fireside | Hold Me Tight | Sweet Dreams | Love Is In The Air | Snuggle | Sleeping Beauty



Make up mit Love Wrap, Lingerie, L.O.V.E., Hold Me Tight & Sweet Dreams

 

 

Die Blushes von Sleek gibt es aktuell in vier Nuancen. In diesem Set ist die Farbe Coral enthalten, ein mattes, bräunliches Orange. Obwohl die Farbe im Pfännchen etwas gedeckter wirkt, sorgt sie im Handumdrehen für einen frischen Hauch Farbe auf den Wangen.

 

 

 

 

Die Lip Dose Soft Matte LipClick versprechen eine leichte, cremige Textur und matte, deckende Farben. Dank der spitz zulaufenden Tropfenform sollen sie sich besonders präzise auftragen lassen. 

Für dieses Set habe ich die Nuancen Boss Mode und Say My Name ausgesucht. Boss Mode ist ein intensiver aber für meinen Geschmack nicht zu knalliger Mix aus Rot und Pink. Say My Name  ist ein heller, dezenter Korallton. Die Textur empfinde ich als angenehm und das Finish ist seidig matt.

 

 

   

 

   
Sleek Lip Dose Say My Name & Boss Mode

 

 

Für einen strahlend frischen Teint enthält das Set gleich drei Highlighter-Paletten: Distorted Dreams, Precious Metals und Copperplate. Distorted Dreams beinhaltet fünf Creme- und Puder-Highlighter in hellen, schimmernden Pastelltönen. Precious Metals setzte ebenfalls auf einen Mix aus Creme- und Puder-Highlighter, allerdings in Champagner- und Goldnuancen. Die Palette Copperplate hingegen enthält ausschließlich Puder-Highlighter. Passend zum Namen enthält sie warme Töne wie Roségold und Kupfer.

 

 

Das Gewinnspiel

Ihr möchtet dieses Set gewinnen? Dann macht bei unserem Gewinnspiel und versucht euer Glück!

 

Teilnehmen könnt ihr unter diesem Blogpost und unter dem entsprechenden Bild auf Instagram (meletfel). Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Antwort auf die jeweilige Frage. Nehmt ihr auf beiden Kanälen teil, gibt es zwei Lose. Alle Türchen sind bis zum 31.12.2019 geöffnet. Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Datenschutz findet ihr »hier und »hier.
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, verratet mir bitte Folgendes:

 

 

Kennt ihr Sleek? Welche ist euer liebstes Produkt der Marke?

 

 

Viel Glück ⭐!

 

Melanies Unterschrift7

106 Kommentare

  1. 11. Dezember 2019 / 8:04

    Guten Morgen liebe Melanie,
    ja ich kenne Sleek, ich hatte mal einige Blushes der Marke und auch zwei Lidschattenpaletten und war immer sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Das Set sieht einfach Traumhaft aus, vor allem die Highligher 🙂
    Liebe Grüße, Tine

  2. janni
    11. Dezember 2019 / 8:35

    die Marke kenne ich noch gar nicht

  3. Doro
    11. Dezember 2019 / 8:43

    Hallo, ich habe von sleek die Au Naturell Palette und finde die Qualität super.
    LG Doro

  4. Claudi
    11. Dezember 2019 / 8:56

    Ich kenne Sleek und liebe deren Lidschattenpaletten und das Augenbrauen-Kit

  5. Natalie
    11. Dezember 2019 / 8:57

    Hallo Melanie, ich kenne Sleek noch nicht und würde sie sehr gern mal ausprobieren. LG

  6. Sabine Kettschau
    11. Dezember 2019 / 9:22

    Vor einigen Jahren hat mich meine Freundin mit Sleek “angefixt”. Mein Liebling ist die iDivine Garden of Eden-Palette. Grün ist ja seit einiger Zeit mein Schwarz 😉

    Liebe Grüße
    Bine

  7. Sandra
    11. Dezember 2019 / 9:22

    Ich kenne nur die Lidschatten Palette von Sleek, aber die find ich klasse ♥

  8. Elke
    11. Dezember 2019 / 9:25

    Liebe Melanie,
    Sleek kenne ich noch nicht, die Wirkung ist aber augenscheinlich toll.

  9. Katja Espunkt
    11. Dezember 2019 / 9:35

    Guten Morgen! Sleek kenne ich noch gar nicht, deshalb kann ich leider auch kein Lieblingsprodukt nennen. Hoffe, ich lande trotzdem im Lostopf, ausprobieren würde ich es nämlich mal gerne. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Katja

  10. Lisa
    11. Dezember 2019 / 9:44

    Die Marke kenne ich leider noch nicht, würde sie aber gerne mal kennenlernen 🙂

  11. 11. Dezember 2019 / 10:06

    Liebe Melanie,
    danke für den tollen Adventskalender!
    Sleek kenne ich noch nicht. Die Farben auf den Fotos gefallen mir jedenfalls alle und ich würde mich über den Gewinn richtig freuen.

    Viele Grüße
    und eine schöne Weihnachtszeit!
    Sanne

  12. Mandy H
    11. Dezember 2019 / 10:13

    Ich kenne Sleek, habe aber bisher noch nicht viel davon getestet. Mein Favorit ist aber die Eyeshadow Palette 🙂 . Würde mich riesig freuen!

  13. stefanie
    11. Dezember 2019 / 10:40

    bis dato noch nicht 🙂 ggl steffi

  14. heidi
    11. Dezember 2019 / 11:03

    Ich kenne Sleek bisher nur von Beauty Blogs, selber habe ich leider noch nichts ausprobieren können.

  15. Elke S.
    11. Dezember 2019 / 11:06

    Liebe Melanie! Was hast du wieder für schöne Sachen ausgesucht!!!
    Ich habe keinerlei Produkte der Marke Sleek. Allerdings kenne ich die Marke als Blogleserin schon.
    Weiter eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße Elke S

  16. Selina
    11. Dezember 2019 / 11:09

    Hallo Melanie,

    ich habe schon öfters von der Marke Sleek gehört, jedoch habe ich noch kein Produkt davon. Ich würde die Produkte sehr gerne mal ausprobieren ♥

  17. Tizia
    11. Dezember 2019 / 11:24

    Sleek hab ich bisher noch nicht getestet, obwohl ich in Glossybox und Lookfantadtic Box schonmal Paletten hatte. Die waren aber nicht so meine Farben. Die Lip Dose sehen hingegen sehr schön aus.

  18. Veronika
    11. Dezember 2019 / 11:27

    Ich hatte eine Lidschatten Palette von Sleek und war mit ihr Recht zufrieden. Sie ist mir aber runtergefallen :'( Ich würde mich auf eine neue Palette sehr freuen!

  19. Martina L.
    11. Dezember 2019 / 11:47

    Ich kenne die Marke noch gar nicht. Die Palette ist wunderschön.

    LG Martina

  20. Martha
    11. Dezember 2019 / 11:57

    Leider kenne ich Sleek noch nicht, aber deine Swatches sehen toll aus und ich würde sie sehr gerne selber ausprobieren!

  21. Elke D.
    11. Dezember 2019 / 11:57

    Ich kenne die Marke auch nur vom Lesen und die Farben passen genau in mein Beuteschema 🙂 VlG, Elke

  22. Christin
    11. Dezember 2019 / 12:21

    Kenne ich. Habe bisher nichts davon
    Lg

  23. Sandra P.
    11. Dezember 2019 / 12:27

    Bisher kenne ich Sleek noch nicht, aber die Farben sehen wunderschön an dir aus und ich hoffe,sollte ich gewinnen, dass sie mir genauso gut passen wie dir.
    Schöne Adventszeit!

  24. Britta Best
    11. Dezember 2019 / 12:38

    Ich kenne Sleek noch gar nicht, die Produkte sehen aber super aus! <3

  25. Inimini
    11. Dezember 2019 / 12:42

    Die Storm Palette. So universell.
    Fahre ich über mehrere Tage weg, darf sie mit.

  26. Tanja Tost
    11. Dezember 2019 / 13:43

    Ich kenne die Marke Sleek und würde gerne mal den “Snuggle” ausprobieren…!

  27. Beate
    11. Dezember 2019 / 13:56

    Sleek kenne ich noch gar nicht – aber das läßt sich ja ändern

  28. Karin
    11. Dezember 2019 / 14:06

    Bisher kenne ich die Marke leider noch nicht, würde sie aber gerne kennenlernen

  29. Xenia
    11. Dezember 2019 / 14:19

    Bisher nur von der Markr gehört, aber nicht getestet. Sehr schöne Töne🥰

  30. B. Maushammer
    11. Dezember 2019 / 14:20

    Ich muss gestehen, dass ich noch nie eine Palette von Sleek hatte. Daher wäre es eine Freude für mich, diese auszuprobieren.

  31. henrike
    11. Dezember 2019 / 14:35

    Ich habe von Sleek eine Palette mit Bronzer, Blush und HIghlighter 🙂

  32. Valindra
    11. Dezember 2019 / 15:41

    Ich liebe die Lidschattenpaletten von Sleek! Mein Favorit ist die I-Divine Enchanted Forest Palette.

  33. Deborah Maas
    11. Dezember 2019 / 15:42

    Ich würde die Marke gerne kennenlernen 🙂

  34. Karl
    11. Dezember 2019 / 15:44

    Ich kenne es nicht, würde es aber gerne meiner Feundin schenken!

  35. Siri
    11. Dezember 2019 / 15:59

    Kenn ich leider noch nicht aber die Farben sehen toll aus.

  36. Lisa
    11. Dezember 2019 / 16:07

    Ich kenne Sleep nur von meiner Schwester, sie mag es sehr gerne. Wäre dann das perfekte Geschenk für sie! 🙂

    • Lisa
      11. Dezember 2019 / 16:08

      Danke an die Autokorrektur. Sleek* natürlich. 😀

  37. Karin
    11. Dezember 2019 / 16:09

    Ich kenne die Marke vom Namen her, habe aber noch kein Produkt von denen ausprobiert.

    LG

    Karin

  38. Christine
    11. Dezember 2019 / 16:27

    Namentlich ein Begriff, leider noch nicht ausprobiert! Daher kann ich leider kein Produkt nennen. Würde aber zur Lidschattenpalette greifen.

  39. Marion L.
    11. Dezember 2019 / 16:38

    Sleek kenne ich noch nicht. Ausprobiert habe ich demnach noch nichts von den Produkten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass mir der Lidschatten sehr gefallen würde.

  40. DLA
    11. Dezember 2019 / 16:42

    Tatsächlich besitze ich in meiner (gar nicht so kleinen) Sammlung nichts von Sleek.
    Ich habe schon oft von der Marke gehört, gelesen oder bin am Aufsteller vorbeigelaufen. Bisher habe ich nur noch nie etwas davon gekauft und bin deshalb neugierig.

  41. Melika N.
    11. Dezember 2019 / 17:40

    Habe schon so viel tolles gehört über die Sleek Paletten aber bis jetzt hab ich nur die Liquid Lipsticks von Sleek ausprobiert.Würde mich sehr freuen die Paletten auszutesten ☺️

  42. Clarissa
    11. Dezember 2019 / 17:42

    Ich habe sleek schon im Müller gesehen und finde die Lidschattenpaletten toll

  43. Samira S.
    11. Dezember 2019 / 17:42

    Kenne die Marke noch nicht aber du hast mich neugierig gemacht

  44. Andrea
    11. Dezember 2019 / 17:50

    Liebe Melanie, ich kenne die Marke wohl auch schon seit 2012 und die Lidschatten mochte ich immer besonders gern. Bis heute finde ich schade, dass sie nicht mehr die hübsche Waffelprägung haben. 2-3 Blushes hatte ich damals auch, die waren sehr gut pigmentiert, das weiß ich noch. Darüber hinaus habe ich mir nichts von Sleek gekauft – damals kamen ja zig Marken jedes Jahr dazu, da blieb das bissel auf der Strecke. Finde ich aber toll, dass Ihr Partner für das Kalenderspiel gewinnen konntet! Auch hier sehen die Lidschatten sehr vielversprechend aus. Liebe Grüße

  45. Stephanie
    11. Dezember 2019 / 17:56

    Sleek mag ich schon lange sehr gerne. Am liebsten nutze ich ein Blush-Quad von der Marke 🙂

  46. Kxtina
    11. Dezember 2019 / 18:58

    Hallo Melanie,
    oja – Sleek kenne ich und finde ich nach wie vor absolut toll. Es gibt dort richtig gute Produkte zu einem echt guten Preis. Allein die Paletten sind so schön. Ich liebe die Enchanted Forest Palette, habe insgesamt auch 5 Paletten und ich mag sie alle – die aus dem Gewinnpaket ist allerdings nicht dabei und wäre somit eine perfekte Ergänzung 😅😍 LG Kxtina

  47. diealex
    11. Dezember 2019 / 19:06

    Hallo,
    ich kenne Sleek nur dem Namen nach, Produkte davon habe ich noch nicht benutzt.
    Viele Grüße,
    die Alex

  48. Caterina
    11. Dezember 2019 / 19:17

    Ich kenne Sleek und mag die Marke sehr. Als ich anfing, mit Farben zu spielen, waren meine ersten Lidschatten Paletten von Sleek, die ich immer noch sehr mag 🙂

  49. Dana
    11. Dezember 2019 / 19:24

    Ich kenne die Marke, hatte bisher aber noch nie ein Produkt von Sleek.
    Liebe Grüße, Dana

  50. Katrin
    11. Dezember 2019 / 19:40

    Ich liebe die Lidschattenpalette von Sleek.
    Liebe Grüße katrin

  51. Anastasia T.
    11. Dezember 2019 / 20:44

    Ich kenne die Marke. Mein Lieblingsprodukt ist eine Palette mit Bronzer, Blush und HIghlighter.

  52. Annika
    11. Dezember 2019 / 21:11

    Ich kenne Sleek bisher nur vom Namen her!

  53. Liane
    11. Dezember 2019 / 21:24

    Ich kenne und mag Sleek total, mein Liebling ist die Black Utopia Volumising Mascara – die klumpt und klebt bei mir gar nicht, sondern sieht ganz natürlich aus!

  54. Marina
    11. Dezember 2019 / 21:42

    ich kenne Sleek, habe aber noch nichts von der Marke verwendet. Ich lese nur immer wieder, dass die Highlighter Palette toll sein soll 🙂

  55. jens
    11. Dezember 2019 / 21:46

    Nö, kenne ich nicht, aus diesem Grund habe ich auch kein Lieblingsprodukt…

  56. Daniela S
    11. Dezember 2019 / 22:03

    Bis jetzt kenne ich es noch nicht, habe daher keinen richtigen Favoriten.

    Ich folge bei Instagram gerne als eisteepfirsich1983.

    Liebe Grüße
    Daniela

  57. Martin Ksoll
    11. Dezember 2019 / 22:14

    Der Matte Me Liquid Lip in der Farbe Fired Up.

  58. TaraFairy
    11. Dezember 2019 / 22:52

    Die Lidschattenpaletten sind bei mir nicht mehr so häufig im Einsatz, dafür liebe ich nach wie vor das Rosegold Blush und den Kajal für die Wasserlinie.
    Glg
    Jennifer

  59. Ines
    11. Dezember 2019 / 23:01

    Ich habe mehrere Produkte von Sleek und mag die Marke sehr. Besonders die Blush Paletten sind toll.

    Liebe Grüße
    Ines

  60. Ina
    12. Dezember 2019 / 10:56

    Hey 🙂
    Ich finde, dass Sleek total ansprechende Produkte macht und kann mich noch gut daran erinnern, wie es vor einigen Jahren in meiner „Bubble“ einen riesigen Hype deswegen gab. Allerdings war das zu einer Zeit, als man die Produkte nur in England kaufen konnte. Ich weiß noch, dass ich unbedingt die Acid-Palette haben wollte und leider nicht ergattern konnte (ich habe damals fleißig auf Ebay geboten). Jetzt scheint es sie ja leider nicht mehr zu geben, obwohl das von der Farbzusammenstellung mMn ein totales Ausnahmeprodukt ist. Diese heftigen Farben! Das sieht schon fast nah Jeffrey Star aus. Der Palette trauere ich immer noch hinterher…
    Ich habe dann lediglich einen dieser dicken Lippenstift-Stifte in einem Beerenton ergattert können. Den mochte ich aber sehr. Inzwischen kann man Sleek ja in Deutschland bestellen – werde ich in nächster Zeit sicher einmal machen.
    Liebe Grüße
    Ina

  61. JasminK
    12. Dezember 2019 / 12:56

    Ich liebe die Blush by 3, mein Favorit davon ist momenatn die Farbvariante “Sugar” im Sommer eher die “In Lace” 🙂
    2 Eyeshadowpaletten, die wirklich gut sind, hab ich auch, aber das sind nicht so meine Farbtöne, die hab ich geschenkt bekommen 😀

  62. Julia
    12. Dezember 2019 / 17:37

    mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Lidschattenpalette =)

  63. Daniela Schmitz
    12. Dezember 2019 / 19:27

    Hallöchen,

    Ich kenne die Marke gar nicht,würde nach deinem interessanten Bericht aber gerne mal einige Produkte testen.
    Daumen sind gedrückt!

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich.

  64. Jana
    12. Dezember 2019 / 21:18

    Ich habe einen Primer von Sleek, den ich sehr liebe 🙂 VG

  65. Silvia
    13. Dezember 2019 / 7:59

    Guten Morgen,
    Bei Sleek kann ich nur schwärmen, ich habe fast alle der älteren Paletten und vor allem die mit den Grüntönen viel benutzt, Original und Storm, aber auch i divine
    Danke für die tolle Aktion
    Ich folge Dir auf Facebook und auf Bloglovin

  66. Annika
    13. Dezember 2019 / 10:31

    Ich finde die Lidschattenpaletten super.

  67. Katja
    13. Dezember 2019 / 11:44

    Liebe Melanie,

    das Set sieht super aus. Ich würde mich sehr darüber freuen. Sleek kenne ich bereits und benutze die Marke sehr gerne. Mein Lieblingsprodukt von Sleek ist die Sleek I-Divine Lidschattenpalette Goodnight Sweetheart.

    Herzliche Grüße
    Katja

  68. Magdalena Stadlbauer-Gratt
    13. Dezember 2019 / 13:20

    Hi!
    Ich mag von Sleek am liebsten die Blushes. Mein absoluter Favorit ist Sunrise!

  69. Tina
    14. Dezember 2019 / 19:26

    Ich kenne Sleek noch nicht 🙂

  70. Illy
    14. Dezember 2019 / 20:27

    Habe noch nichts von der Marke ausprobiert!

  71. Bilqees Bano
    15. Dezember 2019 / 6:41

    I don’t know about this brand..

  72. Lila
    15. Dezember 2019 / 13:24

    Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, DAS Lieblingsprodukt von Sleek zu küren, weil es da schon einige gibt. Ganz oben auf der Liste stehen aber die Arabian Nights Palette und das Rouge Sunrise. Gerade letzteres hatte ich eigentlich NIE auf der Wunschliste, weil die Farbe im Pfännchen so absolut nicht mein Beauteschema ist. Aufgetragen ist es einfach nur Bombe. Ich finde es schade, dass beide Produkte nicht mehr erhältlich sind.

  73. sabine S.
    15. Dezember 2019 / 20:27

    Diese Marke ist mir noch unbekannt, aber natürlich würde ich sie gerne kennenlernen.

  74. Elisabeth-Amalie
    16. Dezember 2019 / 19:25

    Hallo Liebes,
    ich hoffe, du hattest ein schönes drittes Adventswochenende und bist gut in die neue Woche gestartet. 🙂 Ich kenne Sleek und liebe die Marke schon seit Jahren. Vor allem die Lidschattenpaletten haben es mir immer angetan, denn die sind toll aufeinander abgestimmt. 🙂 Da ich den Gewinn super schön finde, versuche ich gern mein Glück. Dankeschön. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  75. Natalie
    16. Dezember 2019 / 20:15

    i-Divine Eyeshadow Palette der Farbe “Vintage Romance”

  76. Julia
    17. Dezember 2019 / 12:28

    Jaaa, ich kenne Sleek und liebe die Produkte!
    Ich finde die Highlighter Paletten super 🙂

  77. Veronika Schulze
    17. Dezember 2019 / 17:24

    Ich habe einen Lippenstift von Sleek in einem dunklen Nude, der ist toll 🙂

  78. Julia
    18. Dezember 2019 / 14:36

    Ich kenne Sleek schon lange! Momentan mag ich die Highlighter Paletten am liebsten!

  79. Hannah Weiss
    18. Dezember 2019 / 15:27

    Hey Mell,

    ich kenne Sleek vom Namen her aber hatte nie die Möglichkeit eines der Produkte auszuprobieren, deshalb würdest du mir eine wahres Weihnachtswunder mit der Möglichkeit bescheren!!✨

  80. Alma
    18. Dezember 2019 / 23:58

    ich kenne die marke zwar die marke vom hören-sagen, habe aber noch kein sleek produkt

  81. Liz
    19. Dezember 2019 / 15:35

    Ohhh ja ich kenne Sleek. Ich mag die Paletten und die Blushes super gern.

    Liebe Grüße,
    Liz

  82. Andrea Schön
    19. Dezember 2019 / 23:39

    Nein, kenne ich noch nicht.

  83. Silke
    21. Dezember 2019 / 13:30

    Früher hatte ich viele Rouges von Sleek, in letzter Zeit habe ich die aber nicht mehr so oft benutzt….

  84. Medina
    22. Dezember 2019 / 14:00

    Die Highlighter sind ganz toll ☺️

  85. suse
    23. Dezember 2019 / 11:52

    ich kenne dir Marke noch gar nicht

  86. Nici
    23. Dezember 2019 / 17:57

    Ich hab einen cream to powder Blush von Sleek, der mega ist
    Lg Nici

  87. Judit
    25. Dezember 2019 / 10:54

    Ich liebe die Lidschattenpaletten 🙂 LG Judit

  88. Petra Bosch
    25. Dezember 2019 / 19:09

    Bisher habe ich selbst leider noch keine Beauty-Helferlein von Sleek! Hab aber schon so einiges gelesen – und die Paletten sind allesamt traumhaft schön! Würde ich mich riesigst drüber freuen!

  89. Sandra H.
    26. Dezember 2019 / 11:06

    Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Highlighter Palette, die fand ich ganz gut 🙂

  90. Nele Mollbach
    26. Dezember 2019 / 12:26

    Von Sleek habe ich die I-Divine Palette in der Variante “A New Day” und die liebe ich heiß und innig
    Und natürlich würde ich mich über dieses Mega-Beauty-Set hier mehr als dolle freuen – soviel Beauty-Schätzchen fürs neue Jahr wären sowas von großartig!

    Happy 2. Weihnachtstag und liebe Grüße

  91. ELLAK
    26. Dezember 2019 / 13:06

    Ja, kenne ich und liebe den Lidschatten in Nude-Töne !

  92. Padii
    26. Dezember 2019 / 17:56

    Ich kenne Sleek und hab auch ein paar Lidschattenpaletten die ich echt gerne mag!

  93. Elisabeth Wirt
    26. Dezember 2019 / 21:38

    mir ist die Marke definitiv bekannt und ich selbst besitze und finde den Makeup Brow Stylist Stift ganz toll 🙂

  94. Shiva
    26. Dezember 2019 / 21:43

    Guten Abend liebe Mel,

    aus Preisgründen habe ich bisher nur zwei Blushes von Sleek, mit denen ich aber sehr zufrieden bin. Die Deckkraft ist super. Eigentlich braucht man den Blush nur einmal kurz antippen und man hat genug Produkt für 5 Wangen.

    mfg
    Shiva

  95. Melanie
    27. Dezember 2019 / 23:58

    Hallo liebe Melanie,

    bisher habe ich Sleek noch nicht getestet,aber gehört habe ich schon viel von der Marke 🙂

    LG
    Melanie

  96. Victoria Collette
    28. Dezember 2019 / 18:02

    Kenne sie leider nicht würde mich aber freuen sie kennenzulernen.

  97. Margareta Gebhardt
    28. Dezember 2019 / 21:04

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂 .
    Die Marke kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße Margareta

  98. Lilia K.
    29. Dezember 2019 / 9:04

    Hallo Melanie
    Die Marke kenne ich noch nicht, aber die Farben, die du ausgesucht hast, sehen schön aus.
    Ich hüpf mit in den Lostopf.
    Noch einen schönen Sonntag!
    Lilia

  99. S.
    30. Dezember 2019 / 11:15

    Sleek mag ich schon seit einigen Jahren gerne – am liebsten mag ich die Lidschattenpaletten, aber die Highlighter sind auch toll.

  100. Bettina
    30. Dezember 2019 / 15:11

    Sehr gern mag ich die I-Divine Lidschattenpalette in Enchanted Forest, sonst hab ich noch nichts von Sleek ausprobiert.

  101. Alex
    30. Dezember 2019 / 22:48

    Die Lidschattenpaletten sind schön 🙂

  102. Eleanor T.
    30. Dezember 2019 / 22:50

    Ich mag die Paletten von Sleek sehr gern, vor allem Arabian Nights!

  103. Lisa
    2. Januar 2020 / 13:16

    Die Lidschattenpalette Garden of Eden ist wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.