Weihnachtszauber 2019
Türchen N° 13 mit Korres

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Hinter dem 13. Türchen unseres Weihnachtszauber Adventskalenders verbirgt sich ein attraktives Set von Korres. Die Wurzeln der griechischen Marke reichen zurück bis zur ältesten homöopathischen Apotheke Athens und noch heute legt man bei Korres größten Wert auf umweltfreundliche, hautverträgliche und natürliche Inhaltsstoffe. So sind die Produkte beispielsweise frei von Silikon, Parabenen, Ammoniak, Mineralölen und seinen Derivaten wie etwa Paraffin und werden nicht an Tieren getestet. Stattdessen setzt man bei Korres auf aktive Wirkstoffe aus der Natur, vorzugsweise aus dem griechischen Raum.

 

 

Im Fokus des Sets steht die brandneue Yoghurt Hydra-Biome Gesichtsmaske. Griechischer Joghurt, Prä- und Probiotika, WaterPatch-Komplex, drei Arten von Hyaluronsäure, Nährstoffe aus Meeresalgen, Sheabutter und Aloe Vera sowie Aprikosen- und Süßmandelöl versprechen eine sofortige Feuchtigkeits- und Nährstoffversorgung der Haut. Selbst ausgetrocknete Haut soll im Handumdrehen praller und frischer aussehen, ein fahler Teint wird belebt, Reitzungen und Rötungen werden gemildert und schuppige Stellen und Juckreiz verschwinden. Das Ergebnis: eine Haut im Gleichgewicht.
Die Maske kann für 10-15 Minuten aufgetragen und abgespült oder mit einem feuchten Tuch entfernt werden, man kann sie aber auch vor dem Zubettgehen auftragen und über Nacht einwirken lassen.

 

 

 

Die Guave Handcreme verfügt über eine leichte und nicht fettende Textur, die schnell einzieht. Shea Butter, Mandelöl, Provitamin B5 und Calendula sollen selbst rissige Hände mit Feuchtigkeit versorgen und die Haut elastisch und samtweich pflegen.

 

Die Textur der Lip Butter schmilzt regelrecht auf den Lippen und pflegt sie mit Distelöl, Reiswachs und Shea Butter. Sie ist in sechs Varianten erhältlich. Fünf davon sind leicht getönt und verleihen den Lippen so einen Hauch Farbe. Im Set ist die Variante Wild Rose enthalten.

 

 

 

Die Pure Greek Olive Linie von Korres basieren, wie der Name bereits verrät, auf Olivenblattextrakten und Olivenöl. Biologisches extra natives Olivenöl aus Kreta, um genau zu sein. Die Linie umfasst Haar-, Gesichts- und Körperpflege und verspricht eine straffende, feuchtigkeitsspendende, beruhigende und antioxidative Wirkung.

 

Das Set enthält das Olive & Lime Showergel und die Olive & Lime Bodymilk. Hier trifft Olive auf belebenden, frischen Zitronenduft. Die beiden Produkte ergänzen sich optimal und sollen für gepflegte Haut und gute Laune sorgen.

 

Das Gewinnspiel

Ihr möchtet dieses Korres Pflegeset gewinnen? Dann versucht euer Glück bei unserem Gewinnspiel!

 

Dieses Türchen ist offen für Teilnehmer aus Deutschland und Österreich. Mitmachen könnt ihr unter diesem Blogpost und unter dem entsprechenden Bild auf Instagram (meletfel). Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Antwort auf die jeweilige Frage. Nehmt ihr auf beiden Kanälen teil, gibt es zwei Lose. Alle Türchen sind bis zum 31.12.2019 geöffnet. Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Datenschutz findet ihr »hier und »hier.
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, verratet mir bitte Folgendes:

 

 

Was verbindet ihr mit Griechenland?

 

 

Viel Glück ⭐!

 

Melanies Unterschrift4

104 Kommentare

  1. Kirsten Rentz
    13. Dezember 2019 / 8:05

    Sommer, Sonne, Strand … Urlaub. 🙂

  2. Inga
    13. Dezember 2019 / 8:06

    Ich verbinde mit Griechenland einen blauen Himmel, weiße Häuser, Wärme, Trockenheit und leckeres Essen 🙂

  3. Doro
    13. Dezember 2019 / 8:37

    Hallo, auf jeden Fall gutes Olivenöl.
    Und Katzen, die in der Sonne schlafen 😉
    LG Doro

  4. Mandy H
    13. Dezember 2019 / 9:07

    Oliven, das Meer, Antike und weiß blaue Häuser 🙂
    Würde mich riesig freuen!

  5. Katja Espunkt
    13. Dezember 2019 / 9:30

    Mit meinem ersten Freund habe ich mal eine Wohnmobil-Tour durch Griechenland gemacht. Da waren wir jung und alles war irgendwie so unbeschwert. Denke gerne daran zurück!
    Liebste Grüße von Katja

  6. Steffi
    13. Dezember 2019 / 9:56

    Olivenöl und Feta 😊😋

  7. Klaudia
    13. Dezember 2019 / 10:15

    Sonne und Meer und gutes Essen 🙂

    • Lisa
      13. Dezember 2019 / 11:19

      Einen tollen Urlaub am Meer 🙂 isa

  8. Melanie
    13. Dezember 2019 / 10:27

    wunderschöne Strände und ein tolles Meer *_*

  9. 13. Dezember 2019 / 10:30

    Das Set würde ich gerne gewinnen, die Produkte klingen einfach toll!
    Bei Griechenland denke ich an meine wundervolle Abifahrt.
    VG Sanne

  10. Annika
    13. Dezember 2019 / 10:30

    Leckers Essen

  11. Magdalena Kupfer
    13. Dezember 2019 / 10:40

    Gutes Essen, strahlend blauer Himmel und so eine schöne Küste 🙂

  12. Sabine Kettschau
    13. Dezember 2019 / 10:48

    Mein Mann hat 2 Jahre auf Korfu gelebt und gearbeitet… von daher ist Griechenland für uns beide nunmehr ein Sehnsuchtsort 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

  13. Xenia
    13. Dezember 2019 / 11:13

    Grossartige Geschichte, Kulturgüter, Lebensfreude, Gelassenheit und Moussaka…

  14. Henrike
    13. Dezember 2019 / 11:31

    Mit Griechenland verbinde ich alte Mythen, sonnige Tage und die Farbe Blau

  15. Martha
    13. Dezember 2019 / 11:34

    Mit Meer, Mythen, leckerem Essen und Freundlichkeit!

  16. Caro
    13. Dezember 2019 / 11:40

    Leckeres Essen, hervorragendes Olivenöl und tolle Strände 🙂

  17. Judith
    13. Dezember 2019 / 11:42

    Ouzo 😂

  18. Katja
    13. Dezember 2019 / 11:47

    Hallo und vielen herzlichen Dank für die nächste großartige Verlosung in Deinem Adventskalender! Das Korres Pflegeset klingt toll und ich würde es sehr gerne testen.

    Mit Griechenland verbinde ich die griechischen Götter, Sagen und Mythen, antike Sehenswürdigkeiten, eine fantastische Landschaft, tolle Inseln und Strände und leckeres Essen.

    Liebe Grüße
    Katja

  19. Sina V.
    13. Dezember 2019 / 11:59

    Griechenland verbinde ich nach wie vor mit dem “besten Olivenöl”. Und die leckeren Köstlichkeiten, die meine frühere griechische Nachbarin immer zubereitet hat.

  20. Elke
    13. Dezember 2019 / 12:01

    Mit Griechenland verbinde ich leider nur streunende Hunde und Katzen 🙁
    Das Korres-Set klingt klasse, eine Lip Butter habe ich schon, die ist echt schön.

  21. Steffi
    13. Dezember 2019 / 12:03

    Atemberaubende Strände und leckeres Essen 🙂

  22. Martina L.
    13. Dezember 2019 / 12:39

    Sonne, Meer, Urlaub, Weiß-blaue Häuser…

  23. Laura Palatin
    13. Dezember 2019 / 13:37

    den wunderschönen Sommerurlaub dieses jahr und strahlend blaues wasser 🙂

  24. Sandra P.
    13. Dezember 2019 / 13:45

    Ich verbinde mit Griechenland die Hochzeit meines Bruders. Der hat heuer im Sommer auf Santorin geheiratet und alles war superromantisch.

  25. Samira S.
    13. Dezember 2019 / 13:50

    Sonne, Strand, gutes Essen <3

  26. Andrea
    13. Dezember 2019 / 13:51

    Urlaub, Sonne, Strand, Meer und gutes Essen! Mittlerweile auch „Korres“! 😊❤️

  27. Alessandra
    13. Dezember 2019 / 14:11

    Ich bleibe bei meinem “alten” Bild von Griechenland: Lebensqualität, abgeschiedene und stille Orte und feine Gerüche aus der Natur.

  28. Melanie
    13. Dezember 2019 / 14:16

    Gutes Essen und Ouzo:)
    Und viel viel Sonne

    Liebe Grüße

  29. Serap
    13. Dezember 2019 / 14:24

    Blau,weiß,Orthodox und Granat Apfel erinnern mich immer an Griechenland.Außerdem leckeres Essen und Ouzo ☺️

    Lg
    Serap

  30. B. Maushammer
    13. Dezember 2019 / 14:38

    Ich war letztes Jahr ein paar Tage in Athen und bin immer noch ganz begeistert von Akropolis und dem Tempel des Poseidon. Noch dazu das gute Essen, es schmeckt einfach anders, ob der Fisch vor ein paar Stunden noch geschwommen ist oder ob er hier aus der Tiefkühltruhe kommt. Dazu noch Sonne und Wein und ich könnte für immer bleiben.

  31. diealex
    13. Dezember 2019 / 15:08

    Hallo,
    mit Griechenland verbinde ich Oliven mit Feta, Metaxa, Ouzo, Retsina, antike Denkmäler, Moussaka und Bergkräuter.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    die Alex

  32. Andrea
    13. Dezember 2019 / 15:25

    Liebe Melanie, die Handcreme hatte ich schon mal, hat mir gut gefallen! In Griechenland, besser gesagt, mit der Insel Kreta verbinde ich meinen allerersten Urlaub vor vielen Jahren im Süden – da bin ich das erste Mal geflogen, was damals noch total aufregend war 🙂 Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende!

  33. Eliese
    13. Dezember 2019 / 15:32

    Hallöchen,
    Ich verbinde Griechenland ganz stereotypisch mit diesen Häuschen, die im Sonnenlicht strahlen und leckeres Essen mit Feta und Auberginen.
    Herzliche Grüßelis
    Elli

  34. Tanja Tost
    13. Dezember 2019 / 15:53

    Gutes Essen, Sonne, freundliche Menschen…

  35. Valindra
    13. Dezember 2019 / 15:56

    Feta

  36. Karin
    13. Dezember 2019 / 15:57

    Schönes Wetter und gutes Essen.

    LG

    Karin

  37. Katja R.
    13. Dezember 2019 / 16:21

    Oliven und Feta, weiße Häuser und Sonne.

  38. Karin
    13. Dezember 2019 / 16:50

    Sirtaki, Akropolis und gebackenen Schafskäse!

  39. Monika Berger
    13. Dezember 2019 / 16:58

    Leckeres Essen, Olivenöl, Sonne…

  40. Julia K.
    13. Dezember 2019 / 16:58

    Ich verbinde mit Griechenland meinen letzten Sommerurlaub. Klares, blaues Wasser, in der Sonne schlafende Katzen. Gyrosessen in der Altstadt von Rhodos. Die Akropolis in Lindos sowie die Kosmetik mit Olivenöl im Hotel. Ich möchte auf jeden Fall nochmal zurück <3

  41. Nicole K
    13. Dezember 2019 / 17:10

    Tolle Produkte!
    Also leider war ich noch niiiie dort. Aber ich liebe griechisches Essen. Und wenn ich an Griechenland denke, denke ich an griechisches hacksteak 😀 Mhh yami mit Käse und tzatziki.

    LG Nicole

  42. Claudia
    13. Dezember 2019 / 17:21

    Mit Griechenland verbinde ich Urlaub, Meer, leckeres Essen, Oliven, Kultur, Tempel

  43. Beate Schaadt
    13. Dezember 2019 / 17:27

    Erholung pur in dieser tollen Landschaft

  44. Nadine
    13. Dezember 2019 / 17:28

    Griechischer Salat – mein Lieblingssalat!

  45. Yvonne S.
    13. Dezember 2019 / 17:32

    Ich verbinde mit Griechenland meinen damals allerersten Tauchgang zusammen mit meinem Freund 🙂 und gutes Essen, lange Spaziergänge am Kiesstrand und Sonne, Wind und Meer <3

  46. Anastasia T.
    13. Dezember 2019 / 17:50

    Meer und leckeres Essen 🙂

  47. Michaela
    13. Dezember 2019 / 18:29

    Die Farben blau, weiß und gelb-
    Unberührte Natur –
    Olivenöl-

    Und natürlich Sommer und ☀️ Sonne!

  48. Marina
    13. Dezember 2019 / 18:52

    meinen ersten Auslandsurlaub und leckeres Essen <3

  49. Clarissa
    13. Dezember 2019 / 18:54

    Meine beste Freundin ❤️

  50. Annika
    13. Dezember 2019 / 19:15

    Leckeres Essen und Urlaub 🙂

  51. Martin Ksoll
    13. Dezember 2019 / 20:15

    Ich verbinde mit Griechenland herrlich schönes Wetter, eine faszinierende Geschichte und Kultur, fabelhaftes Essen und herzliche Gastfreundschaft! 😊

  52. TaraFairy
    13. Dezember 2019 / 20:21

    Sommer, Sonne, weißgetünchte Häuser.

  53. Katrin
    13. Dezember 2019 / 20:59

    Gastfreundschaft, weiße Häuser, geschichtsträchtige Architektur und köstliches Essen.

  54. Simone Schmidt-Stach
    13. Dezember 2019 / 21:23

    Sommer, Sonne, Urlaub, blau-weiß und leckeren Schafskäse 🙂

  55. 13. Dezember 2019 / 21:24

    Athen, Santorin, Kreta, Hydra, griechischer Dalat und Zaziki

  56. Stephanie
    13. Dezember 2019 / 22:09

    Blau-weiße Häuser und klares Wasser. Und natürlich bergeweise leckeres Essen 😉

  57. Daniela S
    13. Dezember 2019 / 22:25

    Vor allem leckeres Essen, z. B. Gyros.

    Liebe grüße
    Daniela

  58. DLA
    13. Dezember 2019 / 22:52

    Ruinen (umgefallene Säulen) und jede Menge Knoblauch (leider).
    Das kommt daher, dass ich zu Schulzeiten 2,5 Wochen auf “Studienfahrt” in Griechenland mit dem Latein & Griechisch Lehrer war. Es gab ein straffes historisches Besichtigungsprogramm… irgendwann hat man sich die Ruinen und die alten Säulen und Tempel echt übergesehen. Und die trockenen Hügel auch.
    Hört sich jetzt allerdings negativer an, als mein Eindruck heute noch ist.

  59. Christin
    13. Dezember 2019 / 23:19

    Oliven:)

  60. Tizia
    14. Dezember 2019 / 8:25

    Ich war leider noch nie da, aber spontan Mythologie, Inseln und Gyros.

  61. Yu
    14. Dezember 2019 / 12:01

    Hallo Melanie,

    Mit Griechenland verbinde ich irgendwie weiße Dächer vor blauem Meer und Moussaka 🙂 also vor allem sonnigen Urlaub mit leckerem Essen
    Lg
    Yu

  62. Elke
    14. Dezember 2019 / 12:37

    Bei Griechenland denke ich an Sommer, Sonne, surfen und einen wundervollen Urlaub.

  63. Tina
    14. Dezember 2019 / 19:25

    Sehr gutes Olivenöl und Sonne und blaues Meer und weiße Häuser 🙂

  64. Evelyne
    14. Dezember 2019 / 19:28

    Da hatte ich bisher den schönsten Urlaub mit meiner Schwester 🙂

  65. Bella
    14. Dezember 2019 / 20:00

    Mit Griechenland verbindet mich gute Laune, Entspannung, Meeresrauschen, Sonne und gutes Essen 🙂

  66. Ria
    14. Dezember 2019 / 22:20

    Sommer, Sonne stand u d eine schöne Landschaft.
    LG
    Ria

  67. Jana
    14. Dezember 2019 / 23:02

    Ich verbinde damit schöne, sonnige Inseln, klares Wasser und leckeres Essen 😉

  68. Bilqees Bano
    15. Dezember 2019 / 6:39

    the sea
    Followed instagram : @billano_kawaii

  69. Siri
    15. Dezember 2019 / 17:28

    Die weißen Häuser mit den blauen Fenstern und das blaue Meer

  70. sabine s
    15. Dezember 2019 / 20:25

    Windsurfen auf herrlich blauem Wasser, Oliven und Knoblauchdip…

  71. Natalie
    16. Dezember 2019 / 20:12

    Sommer, Sonne, Strand und Meer, aber auch die alte Architektur!

  72. 17. Dezember 2019 / 7:30

    Guten Morgen,
    ich verbinde mit Griechenland schön klares Wasser, Sonne, Strand, gutes Essen und Samos 😀

  73. Julia
    17. Dezember 2019 / 12:26

    Mit Griechenland verbinde ich super leckeres Essen!

  74. Veronika Schulze
    17. Dezember 2019 / 17:22

    Meine beste Freundin Anna und alles, was ich mit ihr erlebt habe 🙂

  75. Julia
    18. Dezember 2019 / 14:35

    Den gemeinsamen Urlaub mit meinen Eltern vor 14 Jahren!

  76. Hannah
    18. Dezember 2019 / 15:22

    Griechenland war immer mein Kindheitsurlaub, da mein Papa da mal 6 Jahre lang gelebt hat und somit ist es immer ein Stück Heimat für mich🌿

  77. Alma
    18. Dezember 2019 / 23:56

    griechisches essen! ich liebe feta und oliven 🙂

  78. Liz
    19. Dezember 2019 / 15:28

    Meinen letzten Urlaub 😀

    Liebe Grüße,
    Liz

  79. Andrea Schön
    19. Dezember 2019 / 23:30

    Sonne, Meer, Gastfreundschaft, Sirtaki, Wiege der Demokratie, Olymp, Archimedes, Hippokrates

  80. Silke
    21. Dezember 2019 / 13:29

    Ich verbinde Gyrus mit Griechenland, leider war ich noch nie dort 🙁

  81. Saskia
    22. Dezember 2019 / 11:30

    Mit Griechenland verbinde ich die Sommer meiner Kindheit. Mittlerweile habe ich dort gute Freunde gefunden, mit denen ich gerne viel Zeit verbringe. Jeden Morgen an den Strand zu können, im Meer zu schwimmen oder die Gegend erkunden, viel Frappé trinken und traditionelle Gerichte essen und das Leuchten in den Augen älterer Menschen in Bergdörfern sehen, wenn man versucht sich mit ihnen etwas holprig auf Griechisch zu unterhalten.
    <3

  82. Medina
    22. Dezember 2019 / 14:01

    Sonne, Meer, gutes Essen, freundliche Menschen und Oliven

  83. suse
    23. Dezember 2019 / 11:55

    eine tolle Reise mit Schulfreunden – Tempel, Oregano, zwei griechische Landschildkröten in freier Natur, Frappee – ich muss mal wieder da hin!

  84. Steffi
    23. Dezember 2019 / 23:26

    leckeres Essen und tolles Wetter

  85. Judit
    25. Dezember 2019 / 10:53

    blaues Meer, Sonnenschein und leckeres Essen. Tatsächlich mein Lieblingsurlaubsland. Ich liebe die griechischen Inseln. LG Judit

  86. Petra Bosch
    25. Dezember 2019 / 19:13

    Sonne, Gastfreundschaft, Oliven, Gyros, Meer und noch mehr Meer, Raki…. und noch so vieles mehr. Wir waren erst im September wieder mal auf Kreta, wir lieben die griechischen Inseln sehr

  87. Lisa
    25. Dezember 2019 / 20:36

    Vernünftiges Olivenöl 😅

  88. ELLAK
    26. Dezember 2019 / 13:04

    Olivenbäume, Lebensfreude, Gastfreundschaft und gutes Essen!

  89. Padii
    26. Dezember 2019 / 17:55

    Urlaube auf Kreta, Kos und Rhodos.

    War super schön und das Essen ist sooooo gut !!!

  90. Shiva
    26. Dezember 2019 / 21:36

    Schildkröten!
    Ich war noch nie in Griechenland, daher muss ich auf meine Erfahrungen beim Lieblings-Griechen zurückgreifen. Und der hat in einer Ecke des Restaurants ein großes Becken mit dicken, faulen, sehr zufriedenen Schildkröten stehen.

    liebe Grüße
    Shiva

  91. Elisabeth Wirt
    26. Dezember 2019 / 21:40

    Urlaub, Sonne, Strand und Olivenöl 🙂

  92. Matti
    27. Dezember 2019 / 16:47

    Freundliche Menschen, Sonne, Strand und leckeres Essen!

  93. Sylvia Pössinger
    27. Dezember 2019 / 23:44

    ich verbinde mit Griechenland Sonne, Sommer, STrand, Meer, Urlaub, Kultur, Ruinen, und Oliven, denn wir haben 17 Jahre lang unseren Sommerurlaub immer in Griechenland verbracht 🙂
    Würde mich über tolle Set unheimlich freuen!
    Danke für diese tolle Chance!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  94. Victoria Collette
    28. Dezember 2019 / 18:04

    Ich verbinde mit Griechenland Sonne Ouzo Zaziki Freundliche Menschen

  95. Dulcis Amare
    28. Dezember 2019 / 18:56

    Das erste was mir in den Sinn kamen waren Oliven. ^^

    Gruß
    Dulcis

  96. Margareta Gebhardt
    28. Dezember 2019 / 21:01

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂 .
    Sonne , Strand und gutes Essen.

    Liebe Grüße Margareta

  97. Jana
    30. Dezember 2019 / 9:53

    Hallo Mel,
    ich verbinde mit Griechenland meinen besten Freund aus der Grundschulzeit. Seine Familie stammt gebürtig aus Griechenland. Immer wenn ich bei ihm zu Besuch war, gab es dort das allerbeste griechische Essen.

    Hab einen schönen Tag und morgen einen guten Rutsch,
    Jana

  98. Bettina
    30. Dezember 2019 / 15:09

    Sommer, Sonne, Meer, Oliven(öl) und Moussaka :))

  99. Alex
    30. Dezember 2019 / 22:49

    Olivenöl und alte Sagen 🙂

  100. Eleanor
    30. Dezember 2019 / 22:51

    Oliven 😀 und spannende Antik-Geschichte

  101. Lisa
    2. Januar 2020 / 13:14

    Ouzu ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.