Weihnachtszauber 2019
Türchen N° 21 mit Balea

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Balea ist eine meiner liebsten Drogerie-Marken. Einige der Produkte, wie etwa das Reinigungsöl und das Gesichtswasser Ultra Sensitive, kommen bei mir tagtäglich zum Einsatz. Ich freue mich deshalb sehr, dass Balea auch bei unserem Adventskalender vertreten ist. 

 

 

 

Bei dem Beauty Drink mit Hyaluron handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches die Haut positiv beeinflussen soll. Biotin, Vitamin C, Kupfer und Natrium-Hyaluronat sollen die Kollagenbilderung fördern, das Bindegewebe unterstützen und oxidativen Stress wie etwa Umwelteinflüsse auf unsere Haut mildern. Agavedicksaft und Sanftkonzentrate schwarzer Johannesbeeren und roter Trauben verleihen dem Beauty Drink seinen Geschmack. Im Grunde war es das dann auch schon mit den Inhaltsstoffen. Zur Stabilisierung ist lediglich noch Kaliumsorbat enthalten. Die Drinks sind glutenfrei, vegan und laktosefrei.
Übrigens sind die Balea Beauty Drinks auch noch in den Varianten Q10 und Aloe Vera erhältlich.

 

 

 

 

Für schönes Haar soll die Collagen Power Linie sorgen. Sie ist für kraftloses, feiner werdendes Haar gedacht und soll das Haar stärken, widerstandsfähiger, elastisch und griffig machen. Die Haaroberfläche wird zudem geglättet, was das Haar glänzender macht. Zum Einsatz kommen hierzu Keratin und Collagen. Die Produkte sind frei von Silikonen, Mikroplastik und wasserlöslichen synthetischen Polymeren. Die Spülung macht das Haar zudem leichter kämmbar.
Für eine Extraportion Pflege sorgt das Collagen Power Struktur-Elixier. Es kann je nach Bedarf in das frisch gewaschene, feuchte Haar oder auch in das trockene Haar gegeben werden und wird nicht ausgespült. Neben Keratin und Collagen ist hier Hyaluron enthalten. 

 

 

Das Gewinnspiel

Ihr möchtet dieses Balea Set gewinnen? Dann versucht euer Glück und macht mit.

 

Teilnehmen könnt ihr unter diesem Blogpost und unter dem entsprechenden Bild auf Instagram (meletfel). Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Antwort auf die jeweilige Frage. Nehmt ihr auf beiden Kanälen teil, gibt es zwei Lose. Alle Türchen sind bis zum 31.12.2019 geöffnet. Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Datenschutz findet ihr »hier und »hier.
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, verratet mir bitte Folgendes:

 

 

Welches ist euer Lieblingsprodukt von Balea bzw. welches würdet ihr gern mal ausprobieren?

 

 

Viel Glück ⭐!

 

Melanies Unterschrift3

53 Kommentare

  1. Yvonne S.
    21. Dezember 2019 / 8:52

    … ich mag das Duschgel Schönheitsgeheimnisse Totes Meer Salz & weißer Tee sehr gerne – und ausprobieren würde ich gerne die Produkte aus dem Gewinn 🙂

  2. Valindra
    21. Dezember 2019 / 9:05

    Mein Lieblingsprodukt von Balea ist das Body Mousse Mousse-to-Oil 🙂

  3. Katja Espunkt
    21. Dezember 2019 / 9:56

    Ich liebe die Aloe Vera Handcreme und die Augen-Pads, die ich auch gerade drauf habe. 🙂
    Liebste Grüße von Katja

  4. Andrea
    21. Dezember 2019 / 10:47

    Ich habe von den Balea Professional Shampoos schon das eine oder andere gehabt und finde sie gut, diese Serie kenne ich noch gar nicht. Ich mag von Balea die Lippenpflege sehr gern, die alkoholfreien Gesichtswasser und in diesem Sommer fand ich die Tuchmaske mit Melone sowie das passende Duschgel dazu richtig klasse. Liebe Grüße

  5. Tanja Tost
    21. Dezember 2019 / 10:57

    Mein Lieblingsprodukt ist das “Kopfhaut Balance Ansatzbalsam” von BALEA.

  6. Jana
    21. Dezember 2019 / 11:10

    Ich habe ein Gesichtsöl zum MakeUp entfernen, dass ich wirklich super finde 🙂

  7. Leonie Schurer
    21. Dezember 2019 / 11:50

    Ich würde super gerne den Beauty Drink ausprobieren!

  8. Doro
    21. Dezember 2019 / 11:55

    Hallo, ich liebe das sensitiv Gesichtswasser und ausprobieren würde ich gerne die Collagen Power Serie, da ich ziemlich dünnes Haar habe.
    LG Doro

  9. 21. Dezember 2019 / 12:06

    Ich mag die ‘Oil Repair’-Haarkur super gerne! Ansonsten finde ich auch die Augencreme für Männer toll 🙂 Bei mir ist es so, dass ich so gut wie jedes neue Produkt von Balea am liebsten ausprobieren möchte 😀

  10. Silke
    21. Dezember 2019 / 13:24

    Mein liebstes Bale Produkt ist der Soft-Öl-Blasam 🙂

  11. Danielle
    21. Dezember 2019 / 13:31

    Ich liebe Balea und bin ein treuer DM Kunde. Ich liebe so vieles…Duschgels, Duschmousse, Badezusätze, Bodylotions, Kokosöl,vegane Zahnpasta

  12. Sandra P.
    21. Dezember 2019 / 13:42

    Ich bin begeistert vom Reinigungsöl von Balea 🙂
    Schöne Adventszeit!

  13. Anastasia T.
    21. Dezember 2019 / 14:32

    Mein Lieblingsprodukt von Balea ist das Reinigungsöl .

  14. Karin
    21. Dezember 2019 / 14:33

    Ich finde die Ampullen Vital 2-Phasen-Kur am besten.

    LG

    Karin

  15. Bettina
    21. Dezember 2019 / 15:07

    Das Gesichts-Reinigungsöl! 🙂

  16. Caro
    21. Dezember 2019 / 16:02

    Die komplette Balea Professional Glossy Brown Reihe 🙂

  17. Saskia
    21. Dezember 2019 / 16:15

    Eines meiner Libelingsprodukte von Balea sind die Vitamin-Tuchmasken

  18. Sabine
    21. Dezember 2019 / 16:45

    Das reinigungsöl und ich probiere generell gern neue produkte

  19. Martin Ksoll
    21. Dezember 2019 / 16:47

    Rasiergel! Würde gerne mal Schaum ausprobieren.

  20. Alma
    21. Dezember 2019 / 16:48

    Ich mag das Haarspray von Balea 🙂 Das verklebt nicht so wie andere

  21. Renate Busch
    21. Dezember 2019 / 17:32

    Balea Professional Shampoos

  22. B. Maushammer
    21. Dezember 2019 / 17:42

    Puh, das ist eine gute Frage, weil ich sehr viel von Balea habe. Die Marke ist toll und die Qualität passt immer. Was ich am häufigsten benutze ist wohl das Kokos-Duschgel.

  23. 21. Dezember 2019 / 18:01

    Der Beautydrink ist mein Lieblingsprodukt. lg

  24. Karl
    21. Dezember 2019 / 18:29

    Ich benutze die Handcreme für meine strapazierten Hände – echt gut!

  25. Karin
    21. Dezember 2019 / 18:33

    Der Beauty Drink mit Hyaluron hört sich vielversprechend an!

  26. Marina
    21. Dezember 2019 / 18:46

    die Cellulite-Algenwickel 😉

  27. Claudia !
    21. Dezember 2019 / 19:01

    die Balea Fuß-Peeling-Maske ist supertoll

  28. TaraFairy
    21. Dezember 2019 / 20:22

    Die Intensivpflegecreme mit Urea finde ich toll, ich nutze sie als Nachtcreme.
    Glg
    Jennifer

  29. Julia
    21. Dezember 2019 / 20:24

    Ich würde sehr gerne das collagen shampoo ausprobieren

  30. Melanie
    21. Dezember 2019 / 21:39

    Ich benutze seng gern das Soft Öl Balsam🙂

  31. Martina L.
    21. Dezember 2019 / 22:19

    Ich liebe die Duschgele und Badezusätze von Balea. Das Collagen Power Shampoo würde ich gerne ausprobieren.

    LG Martina

  32. Daniela S
    21. Dezember 2019 / 23:17

    Die Aloe Vera Handcreme finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Daniela

  33. Dennis S.
    21. Dezember 2019 / 23:54

    Duschgel von Balea

  34. DLA
    22. Dezember 2019 / 0:29

    Mein Balea Lieblingsprodukt ist eindeutig das Gesichtsreinigungsöl. Ich weiß gar nicht auswendig, wie es genau heißt. Viele dürften aber wissen, was gemeint ist.

  35. Ria
    22. Dezember 2019 / 11:00

    Ich benutze gerne das Kokosöl Shampoo und den entsprechenden Condinionar.
    LG
    Ria

  36. 22. Dezember 2019 / 12:10

    Meine Balea Lieblingsprodukte sind das Reinigungsöl, die Nose-Strips und das Tiefenreinigungsshampoo 🙂

  37. Medina
    22. Dezember 2019 / 13:48

    Das Trockenshampoo, ein wahrer Retter ❤️

  38. Elke
    22. Dezember 2019 / 15:53

    Ich finde die Haarmilch von Balea großartig.

    Liebe Grüße
    Elke

  39. Illy
    22. Dezember 2019 / 19:03

    Duschgele!

  40. Julia
    22. Dezember 2019 / 20:30

    Mein Liebling ist das Reinigungsöl – einfach mega gut zum abschminken!! 😍

    Liebe Grüße
    Julia

  41. Mandy H
    23. Dezember 2019 / 9:19

    Mein liebstes Produkt von Balea ist das Reinigungsöl für das Gesicht. Habe mir damals davon einen Vorrat geholt 🙂 .

  42. suse
    23. Dezember 2019 / 12:50

    bei meinen feinen Haaren würde ich gerne die Collagen Power Serie ausprobieren

  43. Christin
    25. Dezember 2019 / 15:06

    Oh der Drink klingt spannend!
    Liebe Grüße

  44. christina horn
    25. Dezember 2019 / 19:47

    Guten Abend!

    Ich verwende sehr gerne die Shampoos von Balea 🙂

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen !

    Ich wünsche schöne Weihnachten im Kreise der Liebsten,
    Liebe Grüße

    christina

  45. ELLAK
    26. Dezember 2019 / 12:46

    Da ich die Produkte von Belea nicht kennt, müsste ich einige ausprobieren.

  46. Padii
    26. Dezember 2019 / 17:51

    Ich mag die Lippenpflege echt gern und benutze die Masken gerne 🙂

  47. Natalie
    27. Dezember 2019 / 22:11

    Definitiv die Balea Abschminktücher!

  48. Siri
    28. Dezember 2019 / 8:19

    Die Fusscreme

  49. Margareta Gebhardt
    28. Dezember 2019 / 17:27

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂 .
    Ich mag Duschgel und ausprobieren würde ich gern Beauty Drink

    Liebe Grüße Margareta

  50. Victoria Collette
    28. Dezember 2019 / 18:13

    Den Beauty Drink finde es sehr spannend. Würde den gerne mal kennenlernen

  51. Sandra Beck
    30. Dezember 2019 / 21:16

    Hallo,
    Ich mag von Balearen die body Creme sheabutter , die nützlich ich Tag täglich als Handcreme und probieren würde ich gern die trinkampullen.
    Gruss sandra

  52. Melanie
    30. Dezember 2019 / 23:43

    Guten Abend 🙂

    Ich mag meine Handcreme von Balea sehr gern und habe viele Duschgele und Lotions bereits ausprobiert.

    Guten Rutsch

  53. Lisa
    2. Januar 2020 / 13:10

    Das Buttermilch-Zitrone Duschgel <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.