Weihnachtszauber 2019
Türchen N° 22 mit PIXI BEAUTY

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

2020 feiert mein Blog seinen 9. Geburtstag und auch nach all den Jahren liebe ich es noch, immer wieder neue Produkte und Marken zu entdecken. So geht es mir auch mit meinem heutigen Partner.

Vielen von euch ist PIXI Beauty sicherlich längst bekannt. Ich hatte allerdings bisher nicht die Gelegenheit, mir die Produkte genauer anzusehen. Darum freue ich mich sehr, dass PIXI Beauty bei unserem Adventskalender dabei ist.

 

Gegründet wurde PIXI Beauty vor über 20 Jahren in London von Make up Artist Petra Strand. Mit innovativen Texturen, pflanzlichen Inhaltsstoffen und unkomplizierten Produkten möchte sie die natürliche Schönheit der Frauen optimal zur Geltung bringen. Das Motto: die Kundinnen sollen aussehen, wie sie selbst, nur besser.

 

 

 

 

Die Eye Reflections Shadow Palette in der Variante ‘Natural Beauty’ enthält zwölf Lidschatten in natürlichen Tönen von zartem Beige bis Schokoladenbraun. Einige der Lidschatten sind seidig matt, andere haben einen leichten Schimmer und manche wirken beinahe etwas metallisch. Die Qualität der Lidschatten ist tadellos. Sie lassen sich problemlos auftragen und verblenden und halten bei mir auch ohne Lidschatten-Base den ganzen Tag über. Die Farben eignen sich wunderbar für ein dezentes Tages-Make up. Aber auch dunklere Make ups lassen sich hervorragend damit schminken.

 

 


Swatches: Eye Reflections Shadow Palette Natural Beauty | Liquid Fairy Lights Rose Gold (oben) & Bare Brilliance (unten)

 

 

 

Besonders gefreut habe ich mich auf die Liquid Fairy Lights. Die cremigen Glitzerlidschatten können sowohl allein als auch als Topper über anderen Lidschatten benutzt werden. Durch ihr Funkeln verzaubern sie jedes Make up im Handumdrehen. Kamillen- und Rosenextrakt sollen die Haut zudem beruhigen und mit Feuchtigkeit versorgen.

Sie sind in 7 Farben erhältlich. Meine Wahl fiel auf die Nuancen ‘Rose Gold’, ein warmer, rosiger Goldton, und ‘Bare Brilliance’, ein mittleres Braun. Für mein Make up habe ich die Lidschattenpalette in Natural Beauty benutzt und anschließend ‘Rose Gold’ im Augeninnenwinkel und ‘Bare Brilliance’ auf dem beweglichen Lid aufgetragen.

 

 

 

 

Die Glow-Y Powder handelt es sich um schimmernde Puder, die je nach Nuance als Highlighter oder als Highlighter-Blush verwendet werden können. Sie sollen den Teint beleben und strahlen lassen. Die Glow-Y Powder sind in den Nuancen ‘Peach-y Glow’, ‘Cream-y Gold’, ‘Wednesdays’ und ‘Fetch’ erhältlich. Die ersten beiden sind heller und eigenen sich wunderbar als Highlighter. ‘Wednesdays’ und ‘Fetch’ hingegen sind farbintensiver und machen einen zusätzlichen Blush damit unnötig. Auch als Lidschatten kann ich sie mir gut vorstellen.
Das Set enthält die Nuance ‘Fetch’, ein warmes, golden schimmerndes Orange.

 

 


Glow-Y Powder Fetch | LipLift Max Peony Bloom & Sheer Rose

 

   

   

 

 

Um den Look zu vervollständigen ist auch etwas für die Lippen dabei. Die Lip Lift Max Glosse versprechen reichhaltige Pflege, maximalen Glanz, leichte Farben, einen minzigen Geschmack und einen kühlenden und aufpolsternden Effekt. Jojobaöl, Aleo und Peptide versorgen die zarte Haut der Lippen mit Feuchtigkeit. Die Glosse sind in sechs Farben erhältlich. Das Set enthält die Nuancen ‘Poeny Bloom’, ein frühlingsfrisches Pink, und ‘Sheer Rose’, ein Braunrosa.

 

 

Das Gewinnspiel

Wenn ihr die Marke bereits kennt und liebt oder sie, so wie ich, gern genauer kennenlernen möchtet macht mit und gewinnt mit etwas Glück ein Set von PIXI Beauty.

 

Teilnehmen könnt ihr unter diesem Blogpost und unter dem entsprechenden Bild auf Instagram (meletfel). Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Antwort auf die jeweilige Frage. Nehmt ihr auf beiden Kanälen teil, gibt es zwei Lose. Alle Türchen sind bis zum 31.12.2019 geöffnet. Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Datenschutz findet ihr »hier und »hier.
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, verratet mir bitte Folgendes:

 

 

Kennt ihr die Marke bereits? Welche Produkte könnt ihr empfehlen? Welche würdet ihr gern mal ausprobieren?

 

 

Viel Glück ⭐!

 

Melanies Unterschrift5

99 Kommentare

  1. Franny
    22. Dezember 2019 / 8:53

    Liebe Mel,

    Ich habe bereits die Duo Highlighter und liebe sie.
    Diese sind so wandelbar von soft und natürlich bis zu einem Spiegelglanz.
    Ausprobieren würde ich gerne besonders die Glosse, weitere Teintprodukte sowie die pflege

  2. Doro
    22. Dezember 2019 / 9:03

    Hallo, ich besitze einen Matte Last Liquid Lipstick und finde ihn toll.
    Ausprobieren möchte ich unbedingt mal die Liquid fairy lights.
    LG Doro

  3. Valindra
    22. Dezember 2019 / 9:04

    Von dieser Marke habe ich noch nie gehört, würde aber gerne mal eine Lidschattenpalette ausprobieren. Die Farben sehen toll aus!

  4. Ina
    22. Dezember 2019 / 9:07

    Guten Morgen Melanie!
    Pixie kenne ich inzwischen aus vielen Social-Media-Posts. Ausprobiert habe ich bisher aber nichts davon, obwohl mich eigentlich schon die Aufmachung und die Namensgebung der einzelnen Produkte total anspricht. V.a. die dunklen Töne der Lidschattenpalette gefallen mir. Und die Liquid Fairy Lights klingen richtig interessant… wie flüssiger Feenstaub 🤩
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

  5. Maryam
    22. Dezember 2019 / 9:13

    Ich habe diese Marke noch nicht ausprobiert, aber die Lipglosse sehen sehr schön aus 🙂

  6. Kxtina
    22. Dezember 2019 / 9:13

    Guten Morgen Melanie.
    Ich kenne Pixi bisher nur von diversen Blogbeiträgen und die Produkte sprechen mich schon sehr an – bisher habe ich mir aber noch kein Produkt gegönnt. Evtl. habe ich ja hier Glück 🙂
    Lg Kxtina

  7. Bettina
    22. Dezember 2019 / 9:16

    Ich habe bisher nur ein Augenbrauengel von Pixi ausprobiert und kann das durchaus empfehlen 🙂

  8. Tina
    22. Dezember 2019 / 9:22

    Ich kenne Pixi noch nicht, habe es aber schon öfter gesehen 🙂 Ich würde sehr gerne Lidschatten und Lipgloss ausprobieren 🥰

  9. Inga
    22. Dezember 2019 / 9:31

    Ich habe schon viel von dieser Marke gehört, sie aber selbst noch nie ausprobiert. Das würde ich natürlich gerne ändern 😁

  10. Christine
    22. Dezember 2019 / 9:35

    Leider habe ich Pixi noch nicht ausprobiert. Die Eye Reflections Shadow Palette hat es mir aber angetan.

  11. 22. Dezember 2019 / 9:52

    Liebe Mel,
    bisher habe ich von Pixi immer nur die Bilder im Internet angeschmachtet. Mich lockt die herrliche Lidschattenpalette.

    lg Barbara

  12. Andrea
    22. Dezember 2019 / 9:59

    Liebe Melanie, wenn ich PIXI sehe, schlägt mein Herz immer etwas höher, da ich die Marke so gerne mag! Ich habe bereits das H20 SkinTint, ein geliges, sehr leichtes Make up, was ich gerade im Sommer gern trage und mir auch nachkaufen werde und einen tollen Bronzer sowie ein genauso tolles Cremeblush; beides ist regelmäßig im Einsatz. Mein nächster Wunsch wären die Lidschatten, als LidschattenFan ja kein Wunder, denn da habe ich bisher auch nur Gutes gelesen und gesehen und Dein AMU mit den schönen Farben gefällt mir sehr. Insgesamt hat die Marke noch so einige tolle Produkte, auch im Bereich Gesichtspflege, die mich sehr interessieren. Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende!

  13. Katja Espunkt
    22. Dezember 2019 / 10:09

    Ich kenne die Marke nur vom Hören, ausprobiert habe ich noch nichts davon. Ich interessiere mich immer sehr für Lipglosses, die sind ja auch so ne Wisschenaft für sich. Oder ich bin zu speziell… 😉
    9 Jahre sind echt ne Hausnummer! So lange muss man erst mal durchhalten. Glückwünsche, gibts dann, wenn es so weit ist.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Katja

  14. Susan
    22. Dezember 2019 / 10:14

    Von Pixi kenne und liebe ich das Glow Tonic! Auf die Schminksachen wäre ich mal super gespannt 🙂

  15. Ramona Neumair
    22. Dezember 2019 / 10:20

    So ein schönes Set. Ich habe erst seit kurzem mein erstes Pixi Produkt, den Liquid Lipstick und die Haltbarkeit ist wirklich toll! Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent, Ramona

  16. Leonie Schurer
    22. Dezember 2019 / 10:31

    Ich kannte die Marke noch nicht, aber wie verliebt bin ich bitte in diesen Glitzerlidschatten? 😍

  17. Christine Noaxk
    22. Dezember 2019 / 10:41

    Ich habe das Glow Fixing Spray und ich liebe es 😍
    Ich würde gern Eye Reflections Shadow Palette In der Variante: Natural Beauty gern Testen! Die sieht super aus!

  18. Ria
    22. Dezember 2019 / 10:56

    Ich habe eine lidschattenpalette von pixi und finde sie sehr gut. Ich wollte mir noch einen liquid lipstick von pixi kaufen.
    LG
    Und ein schönes Wochenende
    Ria

  19. Michaela
    22. Dezember 2019 / 11:07

    Guten Morgen!
    Von Pixi habe ich die Lidschattenbase, von der ich sehr begeistert bin. Sie macht einfach schöne, glatte Lider und ist schön leicht.
    Gerne ausprobieren würde ich deshalb mal passende Lidchatten von Pixi – die Palette sind toll aus 😍!

  20. Tanja Tost
    22. Dezember 2019 / 11:13

    Ich kenne die Marke (bisher) noch nicht und würde gerne mal die Glitzerlidschatten ausprobieren!

  21. Saskia
    22. Dezember 2019 / 11:13

    Ich habe schon viel davon gehört, aber bisher leider nie die Möglichkeit gehabt, sie auszuprobieren.
    Gerne ausprobieren würde ich den Vitamin C-Tonic und die Creme On The Glow

  22. Andrea
    22. Dezember 2019 / 11:25

    Liebe Melanie, bis jetzt habe ich noch kein Produkt von Pixi ausprobiert. Ich schleiche schon länger um die Fairy Lights herum, die Hautpflege interessiert mich auch (das Glow-Tonic) und auch der Concealer. Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei Dir dieses tolle Set! Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!! Liebe Grüße Andrea

  23. Melanie
    22. Dezember 2019 / 11:43

    Einen schönen vierten Advent!
    Ich kenne die Marke, aber ausprobiert habe ich noch nichts.
    Die Augenprodukte interessieren mich sehr !:)

    LG
    Melanie

  24. Bella
    22. Dezember 2019 / 11:49

    Eine Freundin hat dies und da haben wir uns mal für einen Abend geschminkt, hat mir sehr gut gefallen :-).
    Selber habe ich es leider nicht. Ich fand ihre Lidschattenpalette am Besten 🥰

  25. Nicole
    22. Dezember 2019 / 11:52

    Einen schönen 4. Advent ✨.
    Ich mag den Glow Toner und generell die Hautpflege von Pixi sehr.

  26. 22. Dezember 2019 / 12:13

    Guten Morgen liebe Melanie,
    ausprobiert habe ich von der Marke noch nichts, habe sie aber schon eine Weile im Auge. Die Fairy Lights sehen wirklich ganz zauberhaft aus.
    Grüße, Tine

  27. Judith
    22. Dezember 2019 / 12:22

    Kenne die Marke, habe bis jetzt aber nur das Glow Tonic benutzt.

  28. Julia K.
    22. Dezember 2019 / 12:50

    Gehört habe ich den Namen schon, aber selber habe ich noch keine Produkte von Pixi verwendet.

  29. Martina
    22. Dezember 2019 / 12:55

    Bisher habe ich noch nichts von Pixi, würde es aber sehr gerne austesten

  30. Martina L.
    22. Dezember 2019 / 13:23

    Ich hab leider noch nichts von der Marke. Kenne sie nur vom Sehen. Die Produkte sehen alle so schön aus. Am liebsten würde ich alle ausprobieren.

    LG und einen schönen 4. Advent!

    Martina

  31. Martha
    22. Dezember 2019 / 13:36

    Ich kenne die Marke, aber habe leider noch kein Produkt ausprobieren können. Am interessantesten fände ich eine Mascara oder ein Rouge 🙂

  32. Medina
    22. Dezember 2019 / 13:40

    Ich habe schon viel Gutes von Pixi Beauty gehört, probiert habe ich allerdings noch keine Produkte. Das würde cih gerne ändern ☺️

  33. DLA
    22. Dezember 2019 / 13:44

    Ich habe bisher noch nichts von Pixi ausprobiert, wäre aber sehr neugierig.
    Die Lidschattenpaletten sprechen mich optisch schon ziemlich an… davon würde ich als erstes eine ausprobieren wollen.

  34. Elke S.
    22. Dezember 2019 / 13:45

    Liebe Melanie! Einen schönen vierten Advent wünsche ich dir.
    Die Marke Pixi kenne ich noch nicht vom Testen her. Aber mir gefallen die Farben alle sehr. Am meisten interessieren mich die Lidschatten und die Lipglosse.
    LG Elke

  35. Alma
    22. Dezember 2019 / 14:14

    ich kannte pixi vorher noch nicht, würde aber gerne die von die vorgestellten produkte ausprobieren 🙂

  36. Anastasia T.
    22. Dezember 2019 / 14:27

    Ich verwende das Glow Tonic und finde es toll. Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

  37. Karin
    22. Dezember 2019 / 14:37

    Ich kenne keine Produkte und wenn du so fragst, dann würde ich gerne alle Produkte mal ausprobieren..

    LG

    Karin

  38. Meanie Sonntag
    22. Dezember 2019 / 14:38

    Ich habe leider noch kein Produkt der Marke, habe aber bisher immer nur positiver davon gehört 🙂

  39. Sandra P.
    22. Dezember 2019 / 14:46

    Vom ersten Augenblick des Verwendens habe ich Pixie geliebt. Die schönen Farben, die Konsistenz, die Haltbarkeit und das Produktsortiment sind unschlagbar und haben diese Marke zu einer Lieblingsmarke gemacht.
    Wenn ich ein Produkt auswählen müsste, dann wäre es der Make-up Primer.
    Schöne Weihnachten!

  40. Karin
    22. Dezember 2019 / 14:51

    Leider kenne ich die Marke bisher nicht, würde sie aber gerne ausprobieren 🙂

  41. TaraFairy
    22. Dezember 2019 / 14:54

    Dekorative Produkte kenne ich noch nicht, aber das Glow Tonic mag ich sehr gerne.
    Einen schönen vierten Advent!
    Glg
    Jennifer

  42. Stef
    22. Dezember 2019 / 14:58

    Ich kenne noch gar nichts davon und würde sehr gerne Lippgloss ausprobieren 🙂

  43. Marion L.
    22. Dezember 2019 / 16:05

    Die Marke kenne ich bis jetzt noch nicht. Ich möchte gerne mal Glitzerlidschatten und Glitzerlippenstift ausprobieren.

  44. Siri
    22. Dezember 2019 / 16:15

    Ich hab mittlerweile viel davon gehört, aber noch nix ausprobiert!

  45. 22. Dezember 2019 / 16:24

    Hallo Mel,
    ich kenne die Marke noch nicht und würde gerne gewinnen, um sie auszuprobieren.
    VG Sanne

  46. Betti
    22. Dezember 2019 / 16:25

    Pixi kenne ich leider nicht, nur vom Namen her :-). Ich würde sehr gerne ein Rouge ausprobieren

  47. Marina
    22. Dezember 2019 / 16:44

    Liebe Mel,
    ich kenne und liebe die Glow Tonic und den Eyes Endless Shade Stick in mattecognac. Alle anderen Produkte würde ich gern kennenlernen. ich finde Pixi toll!
    Frohe Weihnachten
    Marina

  48. Lila
    22. Dezember 2019 / 16:48

    Ich kenne und liebe die Marke. Mein Lieblingsprodukt ist das Correction Concentrate, das ich vor gut 4 Jahren mal testen durfte. Wenn es die perfekte Farbe für mich gäbe, würde ich das Produkt auf der Stelle nachkaufen – Nun mühe ich mich mit einer Mischung aus Brightening Peach und Awakening Apricot ab, weil das eine zu hell und das andere zu dunkel ist. Trotzdem hilft das Zeug unfassbar gut gehen richtig tiefe Augenringe. Von der Mascara bin ich auch sehr überzeugt, die würde ich mir wahrscheinlich nachkaufen. Leider konnte ich die Lidschatten bislang noch gar nicht ausprobieren. Bin eher so der Im-Laden-Swatch-Mensch und da gibt es Pixi leider nicht.
    Schöne Feiertage!

  49. Stephanie
    22. Dezember 2019 / 16:50

    Ich hab noch gar nichts von der Marke, aber würde gerne die Lidschatten ausprobieren

  50. Serap
    22. Dezember 2019 / 17:39

    Ich kenne die Marke vom sehen und lesen.Jedoch habe ich noch nie etwas davon ausprobiert,auf die Tonic’s und Lippenprodukte bin ich sehr neugierig.Fast alle Blogger schwärmen davon…

    Schönen 4. Advent!

  51. Clarissa
    22. Dezember 2019 / 17:59

    Ich habe schon mehrere Produkte von Pixi. Empfehlen kann ich das rose tonic, das glow tonic, den Primer, die Lippenprodukte

  52. Sabine Kettschau
    22. Dezember 2019 / 18:09

    Ich hab die Marke schon im Auge, hab nur noch nichts ausprobiert. Besonders spannend find ich die Palette und die Fairy Lights <3

    Einen schönen 4. Advent noch 🙂

    Bine

  53. Evelyne
    22. Dezember 2019 / 18:22

    Ich habe dies schon öfter gesehen, aber noch nichts davon gehabt. Mich würde am meisten Lidschatten interessieren 🙂

  54. Jasmin
    22. Dezember 2019 / 18:35

    Hallo 🙂 Ich kenne die Marke tatsächlich noch nicht, finde die Lidschatten aber super spannend und würde diese gerne einmal ausprobieren.

    Herzliche Grüße und einen schönen vierten Advent.

    Jasmin

  55. Caterina
    22. Dezember 2019 / 18:51

    Ich habe bisher noch nichts von Pixi ausprobiert, daher würd ich mich über den Gewinn sehr freuen 🙂 Hierbei reizen mich besonders die Lidschatten!

  56. Illy
    22. Dezember 2019 / 19:03

    Kenne die Marke leider nicht!

  57. Annika
    22. Dezember 2019 / 19:31

    Ich stehe total auf die Lidschattenpaletten. Da verschmiert den ganzen Tag nichts und auch die Glitzerpartikel bleiben da wo sie sollen!

  58. Martin Ksoll
    22. Dezember 2019 / 19:42

    Nein, aber meine Freundin würde sicherlich die Liquid Fairy Lights ausprobieren. Würde ihr bestimmt sehr gut stehen!

  59. Julia
    22. Dezember 2019 / 19:43

    Ich kenne die Marke garnicht, aber die Lippenprodukte sehen toll aus =)

  60. Xenia
    22. Dezember 2019 / 19:49

    Ich habe so viel Gutes über diese Marke gehört und würde sie sehr gerne ausprobieren)))

  61. Daniela S
    22. Dezember 2019 / 20:16

    Ich kenne die Marke noch gar nicht, würde aber die Lippenprodukte gerne ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Daniela

  62. Henrike
    22. Dezember 2019 / 20:20

    Ich kenne bosher nur den Gesichts-toner, aber den kann ich empfehlen 🙂

  63. Dana
    22. Dezember 2019 / 20:21

    Ich habe die Marke schon oft auf Instagram gesehen aber noch nie ausprobiert.
    Lg

  64. Julia
    22. Dezember 2019 / 20:23

    Oh wie cool!! Ich kenne Pixi, habe aber noch nichts davon ausprobiert. Würde ich aber sehr gerne, ich habe bislang ausschließlich Positives über die Marke und ihre Produkte gehört 😊

    Liebe Grüße
    Julia

  65. Jana
    22. Dezember 2019 / 20:47

    Ich würde sie gerne mal ausprobieren, habe bisher noch nichts von Pixi ausprobiert 🙂
    VG, Jana

  66. EvaD
    22. Dezember 2019 / 20:57

    Ich kenne dieses MakeUp bisher auch nur von anderen, aber würde es gerne einmal selbst testen.

  67. Anne
    22. Dezember 2019 / 21:40

    Ich habe noch nichts von Pixi ausprobiert sondern nur bei anderen gelesen. Die Palette sieht sehr gut für Reisen aus.

  68. Juliane
    22. Dezember 2019 / 22:42

    Ja ich kenne die Marke und höre nur gutes darüber 😍 die Glitzerlidschatten würde ich gerne mal ausprobieren 🙂

  69. Melanie
    22. Dezember 2019 / 22:47

    Ich kenne die Marke Pixi, habe aber leider selbst noch nichts ausprobiert. Würde gern mal, abgesehen von den Beauty Artikeln, das Glow Tonic ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  70. Elke D.
    23. Dezember 2019 / 6:13

    Bisher himmele ich nur das Glow Tonic und die Lidschatten auf Bildern an. Ich würde zu gern einmal Pixie ausprobieren 🙂 VlG, Elke

  71. Silke
    23. Dezember 2019 / 7:04

    Ich kenne die Marke PIXIE bisher noch nicht, aber das ändert sich hoffentlich bald 😉

  72. Heidi
    23. Dezember 2019 / 8:47

    Ich kenne die Marke bisher nur von Blogs oder Youtube-Reviews. Da man fast nur Positives hört, würde ich die Produkte gerne ausprobieren. Am liebsten würde ich die Liquid Fairy Lights ausprobieren, da ich Glitzer auf den Lidern liebe!

  73. Mandy H
    23. Dezember 2019 / 9:22

    Ich habe die Marke leider noch nicht kennengelernt. Würde mich riesig freuen und am liebsten die Eyeshadow palette ausprobieren oder deren Gesichtspflege Produkte. 😍❤️

  74. Silvia
    23. Dezember 2019 / 9:51

    Liebe Mel, bisher verfolge ich nur die Reviews und habe noch nichts. Die Lidschattenpalette gefällt mir sehr gut, viele neutrale Farben

  75. suse
    23. Dezember 2019 / 12:56

    diese Marke kenne ich nicht, aber die Lidschattenpalette klingt interessant

  76. Elisabeth-Amalie
    23. Dezember 2019 / 15:10

    Hallo Liebes,
    ich kenne die Marke zwar bereits, habe aber bisher noch nichts ausprobiert. 🙂 Ich würde die Marke daher auch unheimlich gern einmal näher kennenlernen wollen. Die Sachen sehen zumindest schon sehr vielversprechend aus. 🙂

    Ich wünsche dir morgen ganz wunderbare Weihnachten. 🙂

  77. Elke
    23. Dezember 2019 / 15:55

    Nein, ich kannte die Marke noch nicht, würde die Eye Reflections Shadow Palette in der Variante ‘Natural Beauty’ total gerne ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Elke

  78. JasminK
    23. Dezember 2019 / 16:20

    Das Glow Tonic hab ich schon ein mal nachgekauft, das ist wirklich super…ansonsten hab ich noch einen Blush 🙂
    Ich als Lippenprodukt-Junkie hätte natürlich Interesse daran mal ein Liquid zu testen 😉

  79. Karl
    23. Dezember 2019 / 18:20

    Ich kenne sie nicht und meine Freundin kennt sie auch nicht (hab sie gefragt).
    Würde gerne für meine Freundin gewinnen, die für alles Neue offen ist.

  80. 23. Dezember 2019 / 22:29

    Kenne sie nur vom Namen her.Kann nichts enpfehlen lg Jasmin

  81. Tizia
    23. Dezember 2019 / 22:37

    Ich hab Pixi bisher noch nicht getestet. Mich würden vor allem die Liquid Fairy Lights interessieren.

  82. Judit
    25. Dezember 2019 / 10:49

    Ich mag das Glow Tonic sehr. LG Judit

  83. Christin
    25. Dezember 2019 / 15:02

    Ich habe schon viel von pixi gelesen, aber noch nie ausprobiert
    Liebe Grüße

  84. Petra Bosch
    25. Dezember 2019 / 19:20

    Hab schon viel Gutes über PIXI gehört und gelesen, leider aber selbst noch nichts ausprobiert 🙁 Warum eigentlich nicht? Würde mich auf jeden Fall riesig über das tolle Set freuen! New Year, New Beauty sozusagen 🙂

  85. christina horn
    25. Dezember 2019 / 19:48

    Guten Abend,

    ich kenne die produkte bisher leider noch nicht !

    Ich bin neugierig und würde sie gerne einmal ausprobieren 🙂

    Ich wünsche schöne Weihnachten im Kreise der Liebsten,
    Liebe Grüße

    christina

  86. ELLAK
    26. Dezember 2019 / 12:38

    Lip Lift Max Glosse würde ich gerne ausprobieren, ich kenne die Marke leider noch nicht!

  87. Nele Mollbach
    26. Dezember 2019 / 12:46

    Die Produkte aus diesem Set würde ich natürlich alle zu gerne ausprobieren! Bisher habe ich noch keine Produkte von Pixi, aber z.B. über den Glow Toner habe ich schon einiges gehört, der muss echt mega sein.

    Happy 2. Weihnachtstag und viele liebe Grüße

  88. Padii
    26. Dezember 2019 / 17:51

    Ich kenne Pixie und mag die Produkte die ich hab echt gern 🙂

    Ich hab eine Maske und die Rose Balm Gesichtscreme und liebe sie!!!

  89. Annika
    26. Dezember 2019 / 20:55

    Ich liebe die Produkte von Pixi. Ich habe bereits eine kleine Lidschattenpalette.

  90. Shiva
    26. Dezember 2019 / 21:23

    Hallo Mel,

    um ehrlich zu sein: Ich habe von der Marke noch nie etwas gehört. Deine Review liest sich jedoch sehr gut und ich würde mich gerne einmal ein wenig durch das Sortiment probieren.

    mfg

  91. Natalie
    27. Dezember 2019 / 22:22

    Ich kenn die Marke noch garnicht, habe noch nie was davon gehört, aber bin immer offen für qualitative Kosmetikartikel. Ausprobieren würde ich gerne mal ein Highlighter-Produkt.

  92. Margareta Gebhardt
    28. Dezember 2019 / 12:10

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂 .
    Leider noch nicht .

    Liebe Grüße Margareta

  93. Liz
    28. Dezember 2019 / 12:36

    Ich kenne die Marke bisher nur vom Hörensagen und würde mich gerne selbst davon überzeugen. Die Lidschatten sehen wieder so toll aus.

    Liebe Grüße,
    Liz

  94. Victoria Collette
    28. Dezember 2019 / 18:15

    Kenne die Marke nicht nicht. Finde das Glow-Y Powder interessant.

  95. Jana
    30. Dezember 2019 / 10:07

    Hallo Mel,
    ich kenne bisher nur die pflegende Kosmetik von Pixi: Das Glow Tonic finde ich gut, das Glow Mist war mir für meine Haut etwas zu reichhaltig. Die dekorative Kosmetik finde ich aber auch sehr spannend, grad die Lidschattenpalette sieht toll aus.

    Hab einen schönen Tag und morgen einen guten Rutsch,
    Jana

  96. S.
    30. Dezember 2019 / 11:19

    Von Pixi besitze ich leider erst ein Blush, das im Glossybox-Adventskalender war. Ich würde aber gerne mehr ausprobieren!

  97. Alex
    30. Dezember 2019 / 22:58

    Ich benutze manchmal die Pflegeprodukte von Pixi. Das Glow Tonic kann ich empfehlen 🙂

  98. Eleanor T.
    30. Dezember 2019 / 23:01

    Ich würde sehr gern auch mal ein Tonic von Pixi ausprobieren 🙂 habe bisher noch nichts benutzt

  99. Lisa
    2. Januar 2020 / 13:09

    Ich hab ein Face Mist von Pixi, das mag ich gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.