Weihnachtszauber 2019
Türchen N° 24 mit Franzi und ColourPop

Unbezahlte Werbung (selbstgekauft) »Info |

Heute ist es schon so weit: das letzte Türchen unseres Weihnachtszauber Adventskalenders öffnet sich. Als krönenden Abschluss haben Franzi und ich auch in diesem Jahr wieder ein ganz besonderes Set für euch. Dieses Türchen, welches sich heute übrigens parallel auf beiden Blogs öffnet, steht unter dem Motto “Naughty or nice?“.  Während Franzi sich um diejenigen unter euch kümmert, die dieses Jahr nicht ganz so brav waren, bin ich für die artigen Blogleser zuständig. Natürlich dürft ihr aber auch gern bei beiden Gewinnspielen teilnehmen.

 

 

 

 

Hach, Disney…. wer meinem Blog schon eine Weile folgt weiß, dass ich inzwischen bereits drei Mal in Disneyland Paris war. Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht, den sechsten Geburtstag unserer Tochter dort gefeiert und zu unserem zehnten Hochzeitstag waren wir vor wenigen Monaten erneut dort (»Reisebericht). Weitere Besuche sind nicht ausgeschlossen. Warum? Weil es einfach zauberhaft dort ist. Und zwar nicht nur für Kinder oder Hardcore Disney-Fans. Man muss nicht 5 Jahre alt sein oder Cinderella auswendig kennen, um eine schöne Zeit dort zu haben. Ich selbst schaue eigentlich selten die klassischen Disney Zeichentrickfilme. Trotzdem hat es uns so gut gefallen, dass wir immer wieder gern dort sind.

 

2018 erschien die erste Disneykollektion von ColourPop und sobald sich eine gute Gelegenheit ergab, bestellte ich mir den Lippenstift Lux LipstickBelle‘. Für Lippenstifte habe ich ohnehin eine Schwäche. Das Design und der Name Disney taten ihr Übriges. Meine Review zu diesem Lippenstift, übrigens einer meiner liebsten Lippenstifte überhaupt, findet ihr »hier.

 

 

 

In den letzten Monaten haben Franzi und ich oft gemeinsam bei ColourPop bestellt. Inzwischen war eine weitere Disneykollektion erschienen, die den Bösewichten der Disneyfilme gewidmet ist. Auch diese enthält viele tolle Produkte rund um die Film(anti)helden. Ich wollte schon eine ganze Weile gern ein Exemplar meines geliebten ‘Belle’ verlosen und habe eigentlich nur auf die richtige Gelegenheit gewartet. Franzi hingegen hatte Lust, etwas aus der Disney Villains Kollektion zu verlosen. Da bot es sich einfach an, daraus ein “Naughty or nice'” Weihnachtsgewinnspiel zu machen.

 

Und damit die Sets auch etwas hermachen, haben wir zusätzlich zu den Lippenstiften jeweils noch die passende Lidschattenpalette dazu gekauft, die wir ebenfalls verlosen. Bei mir gibt es die ‘It’s A Princess Thing’ Lidschattenpalette. Sie enthält warme Nude- und Rosatöne, metallische Nuancen und intensive Töne wie Dunkelbraun, Beere, Pink und ein glitzerndes Schwarzbraun.

 

 


Chip | Ju Ju | Grumpy | Triton | Abu

 


Prince Charming | Ray | Fairy Godmother | One Kiss? | Thingamabob

 


Enchanted Rose | Poison Apple | Magic Carpet | Beast | Midnight Curfew

 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken. Danke an eure für die rege Teilnahme und das Teilen, danke an unsere Partner, ohne die der Kalender in dieser Form nicht möglich gewesen wäre und natürlich Danke an Franzi für die wunderbare Zusammenarbeit ♥.
Ich wünsche euch und euren Lieben frohe Feiertage!

 

 

Das Gewinnspiel

Ihr fühlt euch im Kreise der Disney Prinzessinnen gut aufgehoben und euch gefällt das Set? Dann versucht euer Glück bei unserem Gewinnspiel.

 

Teilnehmen könnt ihr unter diesem Blogpost und unter dem entsprechenden Bild auf Instagram (meletfel). Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Antwort auf die jeweilige Frage. Nehmt ihr auf beiden Kanälen teil, gibt es zwei Lose. Alle Türchen sind bis zum 31.12.2019 geöffnet. Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Datenschutz findet ihr »hier und »hier.
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, verratet mir bitte Folgendes:

 

 

Welches Kalendertürchen hat euch in diesem Jahr besonders gut gefallen?

 

 

Viel Glück ⭐!

 

Melanies Unterschrift5

101 Kommentare

  1. Tina
    24. Dezember 2019 / 8:14

    Eigentlich dieses hier, weil ich Fan von Disney bin und die Palette so tolle Farben hat 🙂

    • Lisa
      24. Dezember 2019 / 17:02

      Jedes Türchen hatte etwas für sich, deshalb kann ich mich leider nicht entscheiden. Mache bei Türchen 24 jedoch gerne wieder mit.

  2. Josi
    24. Dezember 2019 / 8:39

    Eigentlich ist es dieses hier, weil Disney Prinzessinnen und colourpop! Eine tolle Mischung!

  3. suse
    24. Dezember 2019 / 8:50

    das vom 21., weil ch da vom Beauty-Drink erfahren habe 😉

    • Christin
      25. Dezember 2019 / 14:53

      Das pieper Türchen
      Liebe Grüße

  4. steffi
    24. Dezember 2019 / 9:16

    HAllo 🙂

    Eigentlich alle! es war echt für jeden was dabei <3

    Frohe Weihnachten!

  5. Christine
    24. Dezember 2019 / 9:18

    Die 22 und die 24 ist ein Highlight! Ich liebe Pixi und Colour Pop 🙂

  6. Dina
    24. Dezember 2019 / 9:27

    Nummer 8 mit Mac und Nummer 15 mit Carina! Und dieses hier 💫😍 frohe Weihnachten!

  7. Nicole
    24. Dezember 2019 / 9:30

    Ich kann mich nicht entscheiden.
    Das von Clarins glaube ich, oder Pixi. Es waren aber so viele schöne Sachen dabei.
    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 💫

  8. Valindra
    24. Dezember 2019 / 9:39

    Türchen 11 und 13

  9. Andrea
    24. Dezember 2019 / 9:45

    Mich für eines zu entscheiden, fällt mir schwer. Ich kann es nicht beantworten

  10. Andrea
    24. Dezember 2019 / 9:45

    Ah, diese tollen Lidschattenfarben, so schön! Auch Dir wieder danke für Deine Mühen. Ich habe, wie immer, sehr gern mitgemacht und mich jeden Tag auf diese liebgewordene Tradition gefreut. Am besten gefallen mir die Produkte von Pixi und Clarins, einfach, weil sie mir farblich sehr zusagen und ich beide Marjen sehr mag. Aber eigentlich möchte ich mich nicht festlegen, denn Ihr habt beide sehr abwechslungsreich den Kalender befüllt sowie insgesamt tolle Marken dafür gewinnen können. Dir und Deiner Familie schöne Feiertage!

  11. Katja Espunkt
    24. Dezember 2019 / 9:52

    Guten Morgen! Besonders gut gefallen hat mir als MAC Fan das Türchen Nr. 8. Hat aber immer Spaß gemacht, zu schauen, was Du Schönes rausgesucht hast, die Bilder waren ein Augenschmaus!!
    Liebe Grüße und ganz tolle Weihnachten wünscht Katja

  12. Ria
    24. Dezember 2019 / 10:18

    Mir hat das Türchen von Clarins besonders gut gefallen.

    LG

    Ria

  13. Annika
    24. Dezember 2019 / 10:26

    Dieses hier! Disney! Muss ich noch mehr sagen? 😉

    Frohe Weihnachten

  14. Daniela
    24. Dezember 2019 / 10:42

    Das Türchen mit Pixi – kann mich nicht mehr an die Nummer erinnern 🙂
    Ich liebe die Produkte sehr und freu mich immer, wenn ich neue ausprobieren kann!

    Frohe Weihnachten Euch allen!

  15. 24. Dezember 2019 / 10:57

    Mir hat das von Clarins und dieses hier, besonders gefallen. Aber eigentlich sind alle wunderschön 👌😍. Ihr habt euch wieder so viel Mühe gegeben. Vielen Dank dafür 👌🙏😊❤.

    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎅🌠❤🎄.

    Ganz liebe Grüße,

    Isabell

  16. Tanja Tost
    24. Dezember 2019 / 10:57

    Ich fand alle toll und mit Liebe ausgewählt – danke dafür!

  17. Heidi
    24. Dezember 2019 / 11:03

    Für mich ist tatsächlich heute das Highlight, ich liebe dekorative Kosmetik einfach und Colourpop ist neben Urban Decay meine absolute Lieblingsmarke!

  18. TaraFairy
    24. Dezember 2019 / 11:29

    Ich fand das Rouge Bunny Rouge Türchen besonders toll!
    Vielen Dank für den phantastischen Adventskalender und frohe Festtage!
    Glg Jennifer

  19. Martha
    24. Dezember 2019 / 11:41

    Das MAC Türchen mochte ich sehr! Aber vielen Dank für alle Türchen und die ganze Mühe, die ihr beiden euch gemacht habt! Frohe Weihnachten!

  20. Stephanie
    24. Dezember 2019 / 11:56

    Mir hat das Türchen mit Clarins am besten gefallen. Aber alle waren toll! Vielen Dank dafür und Frohe Weihnachten.
    Stephanie

  21. Elke
    24. Dezember 2019 / 11:56

    Ich fand Türchen 21 ganz wundervoll, da ich Balea gerne mag und gute Haarpflege gebrauchen kann.

    Liebe Grüße
    Elke

  22. Sabine Kettschau
    24. Dezember 2019 / 11:57

    Da waren etliche tolle… aber Türchen Nr. 3, das Signorina Ribelle von Salvatore Ferragamo, das könnte tatsächlich mein neuer Lieblingsduft werden… Kleine Geschichte dazu: Ich bin postwendend hier in Geschäfte gestapft, weil ich wissen wollte, wie es live schnuppert, hab’s aber nirgendwo bekommen können 🙁 Wenn doch, wär das wohl mein Weihnachtsgeschenk für mich geworden…

    Frohe Weihnachten Dir mit Deinen Lieben und Danke nochmal Euch beiden für den tollen Kalender :*

    Bine

  23. Doro
    24. Dezember 2019 / 12:13

    Hallo, dieses Türchen ist das schönste. Ich liebe Disney und das Design und die Farben sind wunderschön. Außerdem ist Colourpop etwas exklusives für mich, da man nicht so einfach drankommt und meine erste und bis jetzt einzige Bestellung leider am Zoll gescheitert ist.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten.

  24. Inga Ballhausen
    24. Dezember 2019 / 12:15

    Frohe Weihnachten wünsche ich und würde mich riesig über diese Palette freuen 😍

  25. Leonie Schurer
    24. Dezember 2019 / 12:31

    Ich habe leider die ersten Türchen verpasst, aber dieses hier ist bisher mein Favorit. Vielen Dank für das Gewinnspiel!

  26. henrike
    24. Dezember 2019 / 12:41

    Die Nummer 8 mit MAC war richtig toll!

  27. diealex
    24. Dezember 2019 / 12:49

    Hallo,
    da waren so viele tolle dabei! Besonder gefallen hat mir vielleicht Korres.
    Viele Grüße und fröhliche Weihnachten!
    die Alex

  28. Bella
    24. Dezember 2019 / 12:58

    Türchen 15 das Clarins Set, weil ich schon immer mal Clarins ausprobieren wollte 🙂

  29. DLA
    24. Dezember 2019 / 12:59

    Ich schwanke zwischen dem MAC Türchen und dem aktuellen. Noch hält meine Begeisterung für Colourpop ungebrochen an und auch MAC kann mich immer wieder begeistern. Deshalb fand ich diese Türchen besonders toll, aber auch die anderen waren großartig. Danke dafür!

  30. Sabrina P
    24. Dezember 2019 / 13:01

    Mein Highlight ist dieses Türchen
    Liebe Grüße
    Sabrina P

  31. Elisabeth-Amalie
    24. Dezember 2019 / 13:12

    Ich wünsche dir auch hier noch einmal: Frohe Weihnachten und ein wunderschönes Fest! <3

    Welches Türchen mir am besten gefallen hat? Uff, da waren so viele schöne dabei, das kann ich gar nicht so genau sagen. Jedes Türchen ist auf seine Weise schön gewesen. Heute sind ja auch wieder klasse Sachen versteckt und ich finde vor allem die Aufmachung der Produkte sehr schön. <3 Ich habe jedenfalls sehr gern teilgenommen und möchte mich nochmals für deine Mühe bedanken. 🙂

    Frohe Weihnachten. <3

  32. Christine
    24. Dezember 2019 / 13:23

    9 und 8 fand ich ziemlich gut. Im Grunde waren aber alle toll!

  33. Lila
    24. Dezember 2019 / 13:33

    Eine wirklich schwere Frage. Ich mag Türchen zu Marken, die man nicht überall kriegt – Also in meinem Fall Colourpop, Rouge Bunny Rouge und Pixi. Ich bin super zufrieden mit den Kringle Düften, die kann ich im Laden ja leider auch nicht antesten…

    Frohe Weihnachten und nochmal danke für diese Aktion!

  34. Martin Ksoll
    24. Dezember 2019 / 13:38

    Tatsächlich dieses hier, also Türchen 24. Meine Freundin und ich sind große Disney-Fans, also glaub ich, dass sie sich über dieses Geschenk sehr freuen würde! 😊

  35. JasminK
    24. Dezember 2019 / 14:02

    Ich hab mich über jedes Türchen gefreut, aber mein Favorit war dann doch der Mugler Duft, da ich Mugler einfach liebe…obwohl….den Gutschein von Poster Store find ich auch super, weil ich immer noch nach neuen Eyecatchern suche 😀

    Ich danke euch auf jeden Fall für eure Mühe, ihr habt wirklich jedes Türchen liebevoll präsentiert.

    Wunderschöne Feiertage, euch beiden 🙂

  36. Saskia
    24. Dezember 2019 / 14:28

    Türchen Nummer 8 mit MAC und dieses hier, da ich ein riesen DisneyFan bin

  37. Martina L.
    24. Dezember 2019 / 14:37

    Eigentlich alle, aber dieses hier besonders, weil ich Disney liebe.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    LG Martina

  38. Samira S.
    24. Dezember 2019 / 14:42

    Eigentlich alle aber diese ganz besonders sehr. Disney ist so toll <3

  39. Anastasia T.
    24. Dezember 2019 / 14:44

    Das Türchen mit Mugler und das Türchen mit MAC haben mir am besten gefallen.
    Wünsche eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  40. Elke S.
    24. Dezember 2019 / 14:53

    Liebe Melanie! Herzlichen Dank für diesen wundervollen Adventskalender. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Mir hat der ganze Kalender sehr gefallen, aber am meisten das Türchen Nr. 15 mit Clarins.
    LG Elke

  41. Karin
    24. Dezember 2019 / 15:08

    Türchen Nr. 3 hat mir am besten gefallen.

    LG

    Karin

  42. Stef
    24. Dezember 2019 / 15:26

    Das Türchen mit Pixi, weil ich eigentlich Pixi schon immer mal ausprobieren wollte, bisher hat es nicht geklappt 🙂

  43. Caterina
    24. Dezember 2019 / 15:28

    Dieses hier 🙂

  44. Alma
    24. Dezember 2019 / 15:42

    Türchen 8 hat mir am besten gefallen 🙂

  45. Frederic Hoffmann
    24. Dezember 2019 / 16:15

    Türchen 22 hat mir am besten gefallen

  46. Maryam
    24. Dezember 2019 / 16:42

    Ich glaube, dieses Türchen ist mein Liebling 🙂

  47. Evelyne
    24. Dezember 2019 / 17:19

    Das Türchen mit Mugler Duft war mein Favorit 🙂

  48. Clarissa
    24. Dezember 2019 / 17:24

    Mir haben alle Türchen gefallen, aber da ich großer Pixi Fan bin, hat mir Türchen 22 am meisten gefallen ❤️
    Wünsche allen frohe Weihnachten

  49. Irma
    24. Dezember 2019 / 18:22

    Alle waren toll, aber dieses hier hat glaub ich gewonnen!

  50. Betti
    24. Dezember 2019 / 18:23

    Dieses Türchen gefällt mir am Besten 🙂

  51. Talasia
    24. Dezember 2019 / 18:37

    Ich finde auch dieses hier besonders toll, Disney & Colourpop = 💜
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie

  52. Andrea Schön
    24. Dezember 2019 / 19:03

    Türchen 3 war dufte 😉

  53. Karin
    24. Dezember 2019 / 19:59

    21.12. – Balea Set

  54. Claudia
    24. Dezember 2019 / 20:36

    Türchen 8 weil ich MAC total toll finde

  55. Ina
    24. Dezember 2019 / 20:45

    Liebe Melanie,
    puh, schwierige Frage. Auf jeden Fall das Sleek-Türchen, weil ich die Marke toll finde und Pixie, weil ich da den Preis ganz besonders toll finde – wobei ich eigentlich fast alle Gewinn-Produkte richtig spannend finde und mir deshalb ganz feste die Daumen drücke.
    Aber: Das Mugler-Türchen hat mich an früher erinnert, als ich mir mein erstes Parfüm gekauft habe. Und ich liebe es, wenn irgendwas schöne Teenie-Erinnerungen triggert. Lieben Dank dafür und dass du dir so viel Mühe mit dem Kalender gemacht hast.
    Disney finde ich ganz großartig, ich sammle die Disneyklassiker auf DVD. Deshalb gucke ich immer genau hin, wenn ich schöne Disneyprodukte entdecke. Trotzdem kannte ich die Palette noch nicht. Die Aufmachung und die Farben sind aber großartig gelungen.
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage!

  56. Sandra P.
    24. Dezember 2019 / 21:06

    Das war Türchen Nr.15 mit Clarins, eine meiner Lieblingsmarken.
    Frohes Weihnachtsfest!

  57. B. Maushammer
    24. Dezember 2019 / 21:18

    Mir hat am Besten das Türchen von Clarins, weil ich die Marke einfach liebe. Am zweitbesten hat mir das Türchen mit Skin Regimen gefallen, weil ich eher immer mal wieder ein paar Euro für Make-up ausgebe, als einmal eine gute Creme zu kaufen.

  58. Susan
    24. Dezember 2019 / 21:37

    Liebe Mel, besonders gut hat mir wie immer das Clarins Türchen gefallen!
    Frohe Weihnachten für dich und deine Familie 🙂

  59. Daniela S
    24. Dezember 2019 / 21:43

    Die waren alle so fabelhaft, aber dieses Türchen ist mein Favorit.

    Instagram: eisteepfirsich1983.

    Liebe Grüße
    Daniela

  60. Marion L.
    24. Dezember 2019 / 22:23

    Mein Favorit ist Türchen 24, da ich diese Farben klasse finde. Ich bin begeistert von den Produkten.

  61. Ines
    24. Dezember 2019 / 23:14

    Ich finde tatsächlich dieses Türchen am schönsten. Es ist einfach sowohl vom Design, als auch von den Farben sehr schön und ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Ines

  62. Jessy89
    24. Dezember 2019 / 23:20

    Hallo Mel und frohe Weihnachten!
    Also mir hat das Poster Türchen besonders gut gefallen. Da ich gerade umgezogen bin und noch einiges an Deko in meiner Wohnung fehlt, hätte ich für den Gutschein sehr viel Verwendung 🙂

    LG Jessy

  63. Anne 14 Pietsch
    25. Dezember 2019 / 0:01

    Türchen Nummer 19 mit Rouge Bunny Rouge hat mir sehr gefallen.
    An dieser Stelle ein großes Lob für den Adventskalender. Mir haben einige Türchen zugesagt.
    Ich wünsche dir weiterhin schöne Feiertage!

  64. Mandy H
    25. Dezember 2019 / 1:08

    Mir hat besonders das Türchen 15 mit Clarins gefallen. Das letzte Türchen ist aber auch der Hammer! Danke für die tolle Chance und die ganzen Aktionen, ein großes Lob an euch zwei 😍❤️.

    Wünsche noch ein frohes Weihnachtsfest! 🎁🎄

  65. Magdalena
    25. Dezember 2019 / 7:11

    Diese natürlich! Ich liebe Disney!
    Frohe Weihnachten!
    Magdalena

  66. Silke
    25. Dezember 2019 / 10:16

    Mir hat das MAC Türchen am besten gefallen 🙂

  67. Nici
    25. Dezember 2019 / 10:41

    Frohe Weihnachten!

    Schwierig zu sagen. Finde es war generell eine schöne bunte Mischung an Türchen dabei. Das Türchen heute ist Mega – ich liebe Disney. Aber zB Sleek oder Rouge Bunny Rouge fand ich auch ziemlich cool 🙂

  68. Judit
    25. Dezember 2019 / 10:48

    Türchen 22 mit Pixi. Frohe Weihnachten! LG Judit

  69. Kxtina
    25. Dezember 2019 / 10:51

    Zu aller erst wünsche ich dir und deiner Familie frohe Weihnachten!! 🌲🌟🎅
    Es gab viele tolle Türchen, aber der 24. schlägt für mich alle…denn ich liebe einfach die Disney Prinzessinen 😍
    Lg Kxtina

  70. Tizia
    25. Dezember 2019 / 15:20

    Das Pixi Türchen war mein Liebling.
    Frohe Weihnachten Melanie.

  71. Claudia H
    25. Dezember 2019 / 16:50

    Diese Nummer, die Palette sieht echt Hammer aus.

  72. Meanie Sonntag
    25. Dezember 2019 / 17:57

    Da ich ein Riesen Disney Fan bin, gefällt mitr dieses Türchen besonders gut 🙂

  73. christina horn
    25. Dezember 2019 / 19:50

    Guten Abend,

    ich finde die Türchen alle klasse, da steckt viel mühe drin und so schöne gewinne !
    DANKE DAFÜR <3

    Ich wünsche schöne Weihnachten im Kreise der Liebsten,
    Liebe Grüße

    christina

  74. annumily
    25. Dezember 2019 / 20:03

    Liebe Melanie,

    Danke, dass ihr so einen wunderbaren Kalender auf die Beine gestellt habt!
    Mir haben die Türchen von Clarins (die Produkte möchte ich schon ewig ausprobieren!), Rouge Bunny Rouge (verbinde ich total mit dir und Franzi) und Parfümerie Pieper (Der Duft klingt super spannend) am besten Gefallen.

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!

  75. Sandra H.
    26. Dezember 2019 / 11:10

    Das Türchen mit dem Poster-Gutschein 🙂

  76. yantara
    26. Dezember 2019 / 12:18

    Das Türchen mit RBR, ich liebe deren Lidschatten und Lipbalms! 🙂

  77. yantara
    26. Dezember 2019 / 12:20

    Das Türchen mit RBR, ich liebe deren Lidschatten und Lipbalms! 🙂
    Schöne Feiertage dir und deiner Familie!

  78. ELLAK
    26. Dezember 2019 / 12:29

    Alle Türchen haben schöne Inhalte, aber Türchen 3 ist mein Favorit, ich bin süchtig nach Düften!
    Schöne Feiertage!

  79. Elke
    26. Dezember 2019 / 17:39

    Alle Adventstage hatten schöne Überraschungen bereit. Doch der 24. lässt uns wieder ein bisschen Kind und Prinzessin sein.

  80. Padii
    26. Dezember 2019 / 17:49

    Ich hab Pixie für mich entdeckt 🙂 Deshalb war das mein Favorit 🙂

  81. Illy
    26. Dezember 2019 / 19:04

    Dieses Türchen! 🙂

  82. Annika
    26. Dezember 2019 / 20:58

    Die Nr. 22

  83. Shiva
    26. Dezember 2019 / 21:19

    Hallo liebe Mel,

    Vielen Dank für all die tollen Türchen. Man merkt jedes Jahr, wie viel Arbeit Franzi und du in die Adventskalender stecken.
    Besonders gefallen hat mir das Alverde-Türchen. Ich weiß, dass es “nur” eine Drogeriemarke ist, aber mir gefällt es sehr, dass die Marke schon auf Naturkosmetik gesetzt hat, bevor es Mainsream wurde.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Shiva

  84. Bettina
    27. Dezember 2019 / 17:52

    Die Kästchen mit Mac und Pixi – und dieses hier! :))

  85. Natalie
    27. Dezember 2019 / 22:25

    Türchen Nr. 17, da mein absolutes Lieblingsparfüm das lilane Alien Parfüm ist, ich mir das aber nicht leisten kann..

  86. Melanie
    27. Dezember 2019 / 23:56

    Hallo Melanie 🙂
    Definitiv das Türchen mit den MAC Produkten!!

    LG
    Melanie

  87. Margareta Gebhardt
    28. Dezember 2019 / 12:07

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂 .
    Alle Türchen sind schön.

    Liebe Grüße Margareta

  88. Liz
    28. Dezember 2019 / 12:09

    Ich fand alle Türchen super. Das hier ist auch ganz besonders schön.

    Liebe Grüße,
    Liz

  89. Victoria Collette
    28. Dezember 2019 / 18:21

    Nr. 11 finde ich grossartig.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Victoria

  90. Dulcis Amare
    28. Dezember 2019 / 19:05

    Dieses hier und das Skin Regimen Türchen. ^^

    Gruß
    Dulcis

  91. Nicole K
    29. Dezember 2019 / 22:05

    Was für wunderschöne Farben *.* Also ich bin am Mugler Türchen sehr hängen geblieben <3 Weil es einfach mein Lieblings Duft ist. Aber es sind eigentlich alle ganz toll gefüllt gewesen 🙂

    LG NIcole

  92. Jana
    30. Dezember 2019 / 10:09

    Hallo Mel,
    dieses Türchen hier gefällt mir ganz besonders gut, da Colourpop ja nicht so ohne Weiteres in Deutschland erhältlich ist und besonders die Palette mir wirklich gut gefällt. Das Türchen mit den Mixi-Produkten fand ich aber auch klasse! Danke für diesen tollen Kalender, das muss wahnsinnige Arbeit für euch sein! 🙂

    Hab einen schönen Tag und morgen einen guten Rutsch,
    Jana

  93. Kerstin K.
    30. Dezember 2019 / 10:13

    So ganz kann ich mich nicht entscheiden.
    Nehme aber Türchen 3 als Favorit, da ich diesen Duft sehr ansprechend finde und ich sowieso ein Fan von tollen Düften bin ☺️
    Danke für den wundervollen Adventkalender ☺️

  94. S.
    30. Dezember 2019 / 11:21

    Die Mac-Türchen haben mir bei euch beiden am besten gefallen. 🙂 Colourpop finde ich aber auch toll, vor allem, da man es in Deutschland nicht so leicht bekommt. “Mein” Zoll macht mir da leider auch immer wieder einen Strich durch die Rechnung. 🙁

  95. Alex
    30. Dezember 2019 / 23:01

    Mir gefällt am besten das Paket von /Skin Regimen/ 🙂 Guten Rutsch allen!!!

  96. Eleanor T.
    30. Dezember 2019 / 23:03

    Das Pixi-Türchen ♥

  97. Xenia
    1. Januar 2020 / 11:32

    22 fand ich besonders toll. Aber auch alle anderen sind mehr als nur schön, danke für diese wunderbare Idee!!!

  98. Lisa
    2. Januar 2020 / 13:08

    Defintiv das mit dem Mugler Parfüm, ich hab bereits 2 Mugler Düfte zuhause, deswegen hab ich mich jetzt aufgerafft und mache grad bei den Türchen mit. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.