Weihnachtszauber 2019
Türchen N° 5 mit /Skin Regimen/

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Hinter dem fünften Türchen unseres Weihnachtszauber Adventskalenders verbirgt sich ein Set von /Skin Regimen/. Die Marke richtet sich an moderne Multitasker mit anspruchsvollem und temporeichem Lebensstil und soll die negativen Auswirkungen von Stress und Umweltverschmutzung auf die Haut, aber auch auf die Seele, lindern. Hierbei setzt man bei /Skin Regimen/ auf die Kraft der Pflanzen und eine optimale Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit. Dabei wird auf die Verwendung von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Silikonen, tierischen Nebenerzeugnissen, Mineralöle und Parabene verzichtet. Die Verpackungen werden zudem aus zu 100 % recyclebaren und nachhaltig produzierten Komponenten hergestellt.

 

 

 

 

Unsere Hände benutzen wir jeden Tag. Dabei werden sie immer wieder auf Neue beansprucht und kommen mit austrocknenden und potenziell reizenden Stoffen in Kontakt. Hier setzt die /Skin Regimen/ Handcreme an.  Sie soll spröde, rissige Haut, Juckreiz, Rötungen und Zeichen von Hautalterung mildern. Die Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, soll sie glätten und optimal mit Nährstoffen versorgen. Hierbei kommen unter anderem Tulsi Öl, Abessinieröl und Karitébutter zum Einsatz. Das für /Skin Regimen/ charakteristische Aroma soll zudem den Sinnen schmeicheln und für Energie sorgen.

 

 

 

 

Tulsi kommt auch beim /Skin Regimen/ 10.0 Tulsi Booster zum Einsatz. Bei Tulsi handelt es sich um indisches Basilikum, eine der heiligsten Pflanzen des Landes. Sie gilt als ayurvedische Heilpflanze mit entspannender und stimmungsaufhellender Wirkung. Der Tulsi Booster ist ein feuchtigkeitsspendendes Öl und kann sowohl allein als auch gemischt mit der Lieblingscreme aufgetragen werden. Es soll die Haut hydrieren, ohne zu fetten, sie vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen und für ein geschmeidiges, zartes Hautbild sorgen.

 

 

 

 

Das /Skin Regimen/ Reinvigorating Rebalancing Aroma-Öl setzt auf eine Mischung aus Wacholder, Copahu, Rotzeder und Rosenholz um Stress zu minimieren. Es ist bekannt, dass Düfte einen Einfluss auf unsere Psyche haben können. Dieses Aroma-Öl verspricht optimales Wohlbefinden. Der Roll On ist handlich, wodurch man ihn problemlos mitnehmen und bei Bedarf auf die Handgelenke auftragen kann.

 

 

Das Gewinnspiel

Hört sich spannend an? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt mit etwas Glück dieses /Skin Regimen/ Set im Wert von 125 €.

 

Dieses Türchen ist offen für Teilnehmer aus Deutschland und Österreich. Mitmachen könnt ihr unter diesem Blogpost und unter dem entsprechenden Bild auf Instagram (meletfel). Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Antwort auf die jeweilige Frage. Nehmt ihr auf beiden Kanälen teil, gibt es zwei Lose. Alle Türchen sind bis zum 31.12.2019 geöffnet. Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Datenschutz findet ihr »hier und »hier.
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, verratet mir bitte Folgendes:

 

 

Auf was legt ihr bei der Wahl eurer Gesichtspflege besonderen Wert?

 

 

Viel Glück ⭐!

 

Melanies Unterschrift3

95 Kommentare

  1. 5. Dezember 2019 / 8:18

    Guten Morgen liebe Melanie,
    ich leg bei Gesichtspflege meist wert darauf, dass sie nicht so reizend ist und keinen oder nur wenig Alkohol enthält.
    Viele Grüße
    Christine

    • Lisa
      9. Dezember 2019 / 23:50

      Ich lege auch viel Wert auf Inhaltsstoffe und eine gute Reinigung.

  2. Andrea
    5. Dezember 2019 / 8:52

    Ich achte auf möglichst wenige reizende Inhaltsstoffe, viel Feuchtigkeit, ein gutes Zusammenspiel der Produkte und dass sie bezahlbar sind. Natürlich muss auch irgendwas auf der Haut passieren. Wenn etwas nicht den gewünschten Effekt erzielt flieht es aus der Routine.

    Liebe Grüße Andrea

  3. Dina
    5. Dezember 2019 / 9:42

    Auf Sonnenschutz ☀️

  4. Elisabeth-Amalie
    5. Dezember 2019 / 9:50

    Tulsi kenne ich nur als Zutat in Tees aber das klingt definitiv vielversprechend. 🙂 Bei meiner Gesichtspflege achte ich darauf, dass die Produkte reichhaltig und auch feuchtigkeitsspendend sind. Meine Haut braucht immer etwas mehr Pflege – vor allem aktuell. 🙂

  5. Klaudia
    5. Dezember 2019 / 9:55

    Auf gute nicht reizende Inhaltsstoffe

  6. Doro
    5. Dezember 2019 / 10:03

    Hallo, ich achte auf reizarme Inhaltsstoffe und täglichen Sonnenschutz.
    LG Doro

  7. Mandy H
    5. Dezember 2019 / 10:06

    Ich lege bei einer Gesichtspflege besonders wert darauf, dass sie meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, aber sich von der Textur her nicht zu schwer anfühlt und meine Haut nicht mit zu viel Alkohol austrocknet. Außerdem ist mir der Geruch wichtig, da ich penetrante Düfte nicht sehr mag. Würde mich riesig freuen!

  8. Nadine
    5. Dezember 2019 / 10:11

    Ich habe sehr empfindliche Haut, daher achte ich vor allem darauf, dass die Inhaltsstoffe natürlich sind.

  9. Hanni
    5. Dezember 2019 / 10:20

    Unbedingt auf natürliche und gut verträgliche Inhaltsstoffe

  10. Annika
    5. Dezember 2019 / 10:22

    Da ich besonders helle Haut habe, ist bei mir ein Sonnenschutz unbedingt nötig!

  11. Tanja Tost
    5. Dezember 2019 / 10:25

    Darauf, dass keine Tierversuche gemacht werden…

  12. Sandra P.
    5. Dezember 2019 / 10:29

    Bei Gesichtspflege ist mir besonders wichtig, dass ich die Inhaltsstoffe gut vertrage, sie tierversuchsfrei ist und frei von chemischen Zutaten. Gewisse Duftstoffe kann ich auch nicht ab…
    Schöne Adventszeit!

  13. Melanie
    5. Dezember 2019 / 10:35

    Hey:)
    Ich achte darauf, dass die Pflege natürliche Inhaltsstoffe enthält und reizarm ist.

    Viele liebe Grüße
    Melanie

  14. TaraFairy
    5. Dezember 2019 / 10:41

    Ich lege Wert darauf, dass Pflege reizarm und unbeduftet ist. Und eine Augencreme darf nicht kriechen.
    Glg
    Jennifer

  15. stefanie
    5. Dezember 2019 / 11:22

    ich lege darauf wert, dass gute Inhaltsstoffe enthalten sind und wenn möglich kein Alkohol! glg steffi

  16. Bettina
    5. Dezember 2019 / 11:26

    Dass sie aus reizarmen Inhaltsstoffen besteht und möglichst nicht an Tiere getestet wurde.

  17. Judith
    5. Dezember 2019 / 11:44

    Auf gute Inhalts- und Wirkstoffe. Im besten Falle nicht reizend und ohne Duftstoffe.

  18. Tizia
    5. Dezember 2019 / 11:53

    Ich muss gestehen, ich achte gar nicht besonders auf die Inhaltsstoffe o.ä. Kaufe einfach Cremes von Marken denen ich “vertraue”. Ich hab zum Glück keine empfindliche Haut.

  19. Scarlett
    5. Dezember 2019 / 12:51

    Mit stimmungsaufhellender Wirkung, das ist ja genau das was ich jetzt im Winter brauche!

  20. 5. Dezember 2019 / 14:02

    auf gute Inhaltsstoffe, wenn möglich wenig bis keine chemischen Stoffe (ich achte besonders darauf, dass keine Parabene und toxischen Lichtschutzfilter enthalten sind)

  21. Cornelia
    5. Dezember 2019 / 14:43

    Mir ist es wichtig das ich sie gut vertrage und das kein Alkohol oder andere austrocknende Zutaten drinn sind.
    Es sollte gut einziehen und keinen Fettfilm hinterlassen.

  22. Marina
    5. Dezember 2019 / 15:38

    ohne Duftstoffe, reizarm und möglichst ein gutes Ergebnis bei Codecheck. Ansonsten muss ich es einfach ausprobieren. Manche Produkte sind am Anfang gut, lassen dann aber in der Wirkung nach oder meine Haut wird plötzlich schuppig… alles schon erlebt 🙁

  23. Isabella
    5. Dezember 2019 / 15:42

    Auf vieles, besonders dass die Inhaltsstoffe natürlich sein sollen und nicht mit Alkohol belastet sein sollen. Zudem muss ich es einfach vertragen 😀

  24. Silvia
    5. Dezember 2019 / 15:46

    Bei meiner Gesichtspflege lege ich besonderen Wert auf nicht-komodogene Inhaltsstoffe, da ich immer wieder mit schlechtem Hautbild zu kämpfen habe.

  25. Nadine
    5. Dezember 2019 / 15:54

    Ich hab da eine kleine Odyssee durch bis ich bei der richtigen Pflege angekommen bin, da mein Gesicht sehr empfindlich ist.
    Ich nutze keine reizenden Stoffe oder Duftstoffe, nur pflegende Alkohole, teilweise Säuren, Hyaluron und Niacinamide 🙂
    Am wichtigsten immer Sonnenschutz!
    Bin aber grade was die Psyche angeht totaler Freund von Aromatherapie und würde mich daher wahnsinnig freuen <3

  26. Heidi
    5. Dezember 2019 / 16:54

    Ohne Duftstoffe und reizarm! Sehr wichtig ist auch ein Sonnenschutz und am Abend ohne Lippenpflege ins Bett wäre auch undenkbar.

  27. Jana
    5. Dezember 2019 / 17:15

    Ich achte immer auf natürliche Inhaltsstoffe, weil meine Haut sensibel ist.

  28. Karin
    5. Dezember 2019 / 17:21

    Auf möglichst wenig belastene Stoffe und Sonnenschutz.

    LG

    Karin

  29. Julia
    5. Dezember 2019 / 17:26

    Ich lege Wert auf gute Verträglichkeit !

  30. Anastasia
    5. Dezember 2019 / 17:33

    Ich lege Wert auf reizarme Inhaltsstoffe.

  31. Sarah
    5. Dezember 2019 / 17:34

    Auf gute Inhaltsstoffe und gerne auch Tierversuchsfrei/vegan.

    Lieben Gruß

  32. Yvonne S.
    5. Dezember 2019 / 17:47

    … am meisten einfach darauf, dass es gut verträglich ist und ein angenehm weiches Hautbild hinterlässt 🙂

  33. Christine
    5. Dezember 2019 / 17:47

    Qualität, Nachhaltigkeit und darf nicht auf Kosten anderer produziert werden

  34. margit
    5. Dezember 2019 / 17:54

    Inmeinem alter
    auf FEUCHTIGKEIT

  35. Stephanie
    5. Dezember 2019 / 19:02

    Ich lege wert darauf, dass die Pflege sanft zur Haut ist.

  36. Susan
    5. Dezember 2019 / 19:04

    Ich lege besonderen Wert auf die Inhaltsstoffe und angepriesene Wirkung von Produkten 🙂

  37. B. Maushammer
    5. Dezember 2019 / 19:51

    Mir ist wichtig, dass es schön einzieht und die Inhaltstoffe natürlich sind.

  38. Vivi
    5. Dezember 2019 / 20:45

    Am wichtigsten ist mir gute Verträglichkeit.

  39. Clarissa
    5. Dezember 2019 / 20:48

    Ich achte vor allem auf Inhaltsstoffe, Tierversuchsfrei und das es für sensible Haut geeignet ist

  40. DLA
    5. Dezember 2019 / 20:53

    1) das sie irgendetwas tut bzw. wirkt
    2) möglichst reizarm
    Das mit dem wirken weiß ich natürlich vorher nie, das ist so individuell, da muß fast jede für sich ausprobieren.

  41. Katja R.
    5. Dezember 2019 / 21:16

    Ich achte darauf, dass die Pflege auch zu meiner Haut passt. Außerdem nutze ich gerne Naturkosmetik.

  42. henrike
    5. Dezember 2019 / 21:39

    ich versuche möglichst vegane und cruelty-free Pflege zu benutzen.

  43. Jenny K.
    5. Dezember 2019 / 21:53

    darauf, dass meine Haut es gut verträgt

  44. Michaela
    5. Dezember 2019 / 22:17

    Ich versuche, bei meiner Tagespflege möglichst hochwertige und gut verträgliche Inhaltsstoffe zu haben – deshalb benutze ich immer mehr Bioprodukte.

  45. DanielaS
    5. Dezember 2019 / 22:35

    Auf richtig hochwertige Inhaltsstoffe, ohne Allergene vor allem.

    • Christin
      5. Dezember 2019 / 22:50

      Auf Wirksamkeit

  46. lulu
    5. Dezember 2019 / 22:55

    Es muss zu meiner Haut passen, gute Inhaltsstoffe hat etc.

  47. Maryam
    5. Dezember 2019 / 23:00

    Ich finde es besonders wichtig, wirklich konstant die Pflegeroutine durchzuführen, auch wenn ich mal total müde bin oder nicht so viel Zeit habe:)

  48. Esma
    6. Dezember 2019 / 4:45

    Auf Inhaltsstoffe achte ich nicht, aber ich lege tatsächlich Wert darauf, dass sie das tut, was sie verspricht. In meinem Fall benötige ich ein Pflegeprodukt, das mir viel Feuchtigkeit spendet.

    Liebste Grüße
    Esma

  49. Bilqees Bano
    6. Dezember 2019 / 13:22

    I love these products which have low irritation..

  50. Elke
    6. Dezember 2019 / 16:34

    Ich achte auf natürliche Inhaltsstoffe und gute Verträglichkeit.

  51. Andrea
    6. Dezember 2019 / 18:12

    Liebe Melanie, von der Marke habe ich tatsächlich noch nichts gehört und die “Zutatenlisten” hören sich auf jeden Fall spannend an, seit ein paar Jahren mag ich recht gern kräuterige/pflanzliche Bestandteile in der Pflege.

    Speziell bei der Gesichtspflege sind mir gute Reinigungsprodukte wichtig und vor allem auch ein entsprechender Toner, Cremes dürfen nie zu reichhaltig sein, sonst zickt meine MIschhaut und rächt sich mit Unreinheiten. Beduftet dürfen die Produkte sein, ich weiß, das ist nicht optimal, aber ich freue mich dann einfach mehr auf mein tägliches Pflegeritual 🙂 Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag!

  52. JasminK
    7. Dezember 2019 / 1:37

    Wie dankbar ich euch bin, dass ich mehr als einen Tag Zeit habe um an eure tollen Gewinnspielen teilzunehmen…nur Stress im Dezember 😉

    Da ich aktuell noch am umstellen bin was Inhaltsstoffe etc. angeht…da bin ich leider noch nicht so eingelesen…ist mir natürlich am wichtigsten dass es sich um tierversuchsfreie Produkte handelt und auf jeden Fall reizarm ist.

  53. Alexandra
    7. Dezember 2019 / 10:50

    Ich lege besonderen Wert darauf, dass die Produkte gute Inhaltsstoffe enthalten und ohne Tierversuche entwickelt wurden.

  54. Katja Espunkt
    7. Dezember 2019 / 15:27

    Hallo… ich habe eher empfindliche Haut und vertrage nicht alles. Von daher sind Inhaltsstoffe wichtig, aber auch der Duft! Hab gerade eine Lavera-Creme, die ist sicher super, bin aber ehrlich gesagt froh, wenn sie leer ist, weil sie einfach nicht gut riecht… Liebste Grüße, Katja

  55. Inga Ballhausen
    8. Dezember 2019 / 9:36

    Tierversuchsfreie sollte die Kosmetik sein.

  56. Alicia
    8. Dezember 2019 / 9:49

    Da ich gerade schwanger bin, verändert sich meine Haut sehr, ist besonders empfindlich und neigt zu Unreinheiten. Ich versuche dementsprechend vor allem gute Hautverträglichkeit und eine schonende Pflege zu achten. Außerdem versuche ich Stress zu vermeiden, um Unreinheiten vorzubeugen!

  57. Dana
    8. Dezember 2019 / 10:43

    Ich habe super gerne Produkte, die meiner Haut Feuchtigkeit spenden 😚

  58. Liz
    8. Dezember 2019 / 17:08

    Mir ist es wichtig, dass die Produkte nicht reizen oder brennen.

    Liebe Grüße,
    Liz

  59. Jessy89
    9. Dezember 2019 / 10:32

    Ich lege mittlerweile besonders großen Wert darauf, dass in meiner Gesichtspflege keine Duftstoffe sind und nicht zu viel oder gar kein Alkohol enthalten sind.

    LG Jessy

  60. Karin
    9. Dezember 2019 / 19:48

    Hautverträglichkeit und gute pflegende Wirkung

  61. Claudia
    9. Dezember 2019 / 20:12

    Auf gute Verträglichkeit, keinen Alkohol, keine unnötigen Duftstoffe weil ich empfindliche Haut habe

  62. janni
    10. Dezember 2019 / 7:58

    Naturkosmetik und viel Feuchtigkeit

  63. Xenia
    10. Dezember 2019 / 8:58

    Auf gute Inhaltsstoffe und Hautverträglichkeit…

  64. Liane
    10. Dezember 2019 / 13:31

    Ich lege viel Wert darauf dass sie gut reinigt und vor allem verträglich ist

  65. Sandra
    10. Dezember 2019 / 19:59

    Ich achte auf milde und qualitativ hochwertige Produkte, die meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit spenden 🙂

  66. Valindra
    11. Dezember 2019 / 15:45

    Meine Gesichtspflege muss silikonfrei sein und sollte keine künstlichen Duftstoffe enthalten.

  67. Annika
    13. Dezember 2019 / 10:29

    Sie sollte möglichst reizarm sein.

  68. Katja
    13. Dezember 2019 / 11:23

    Hallo und erneut ein großes Dankeschön für das nächste geniale Türchen! Bei der Gesichtspflege lege ich Wert auf hochwertige und hochwirksame Kosmetik, gute Verträglichkeit, tägliche Reinigung und Pflege.

    Liebe Grüße
    Katja

  69. sabine s
    15. Dezember 2019 / 20:54

    Bei meiner Gesichtspflege lege ich grossen Wert auf gute Verträglichkeit , ausserdem sollte sie meiner Haut besonders viel Feuchtigkeit spenden

  70. Natalie
    16. Dezember 2019 / 20:16

    Das Produkt sollte qualitativ hochwertig sein, dafür gibt man auch mal mehr Geld aus, aber vorallem sollte sie tierversuchsfrei sein!

  71. Hannah
    18. Dezember 2019 / 15:34

    Liebe Melanie,

    von der Marke habe ich bis heute noch nichts gehört aber die Inhaltsstoffe hören sich mehr als vielversorechend an!!
    Schon immer (wie meine Mama es mir beigebracht hat, lege ich wert auf eine natürliche Pflege)!🌿
    Das ist für mich das A und das O meiner Beauty Routine!

    Liebste Grüße!

  72. Alma
    19. Dezember 2019 / 0:05

    für mich ist wichtig, dass meine creme viel feuchtigkeit spendet, da ich relativ trockene haut habe

  73. Andrea Schön
    19. Dezember 2019 / 23:46

    Ich schaue mir die Inhaltsstoffe an und fühle, ob es meiner Haut guttut.

  74. Silke
    21. Dezember 2019 / 13:35

    Ich habe empfindliche Hat, daher muss meine Gesichtspflege reizarm sein.

  75. Saskia
    22. Dezember 2019 / 11:19

    Ich versuche auf so viel natürliche Inhaltsstoffe wie möglich zu achten, da in so vielen Produkten Mikroplastik ist und meine Haut sehr empfindlich auf vieles reagiert

  76. Medina
    22. Dezember 2019 / 13:54

    Auf die Inhaltsstoffe. Ich habe sehr empfindliche Haut und muss sehr darauf achten!

  77. suse
    23. Dezember 2019 / 11:46

    Wirkung, Geruch und Tierveruchsfreiheit 😉

  78. Steffi
    24. Dezember 2019 / 0:02

    Sie sollte frei von Farbstoffen, Silikonen, Mineralöle und Parabenen sein.

  79. Judit
    25. Dezember 2019 / 10:57

    Vegan und Tierversuchsfrei und frei von Duftstoffen. LG Judit

  80. Petra Bosch
    25. Dezember 2019 / 16:43

    Mir ist immer besonders wichtig, dass die Beauty-Produkte keine Parabene, Mineralöle und Silikone beinhalten

  81. Nele Mollbach
    26. Dezember 2019 / 12:06

    Das hört sich ja spannend an, ich gestehe, von dieser Beauty-Marke habe ich bisher noch nichts gehört! Würde mih riesig freuen, wenn ich die Produkte kennenlernen dürfte!
    Ich schaue generell die Inhaltsstoffe – und sowas wie Mineralöl kommt mir ganz sicher nicht mehr auf die Haut!

    Happy 2. Weihnachtstag und viele liebe Grüße

  82. ELLAK
    26. Dezember 2019 / 13:15

    Das die Gesichtspflege auf meine Hautbedürfnisse abgestimmt ist!

  83. Padii
    26. Dezember 2019 / 17:58

    Das ich nicht darauf allergisch reagiere, ich bin da sehr empfindlich 🙂

  84. Elisabeth Wirt
    26. Dezember 2019 / 21:27

    Ich achte auf die Inhaltsstoffe und darauf, dass die Gesichtspflege feuchtigkeitsspendend ist 🙂

  85. Shiva
    26. Dezember 2019 / 21:50

    Hallo liebe Mel,

    ich habe eine sehr empfindliche Haut. Sie ist sehr trocken und neigt zu Rosazea und Neurodermitis. Also quasi der Jackpot -.-
    Gründliches Abschminken und besonders sensitive Pflegeprodukte sind daher sehr wichtig für mich.

  86. Siri
    28. Dezember 2019 / 8:08

    Natürlichkeit der Inhaltsstoffe und Feuchtigkeit für die Haut

  87. Victoria Collette
    28. Dezember 2019 / 17:56

    Gesichrscreme die für sehr empfindliche Haut ist.

  88. Dulcis Amare
    28. Dezember 2019 / 18:53

    Darauf, dass es möglichst sensitiv ist. Also wirklich ohne Duftstoffe und den ganzen Kram.

    Gruß
    Dulcis

  89. Margareta Gebhardt
    29. Dezember 2019 / 6:47

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Tag.
    Auf Hautbedürfnise.

    Liebe Grüße Margareta

  90. Jana
    30. Dezember 2019 / 9:50

    Hallo Mel,
    mir ist es besonders wichtig, dass sie reizarm formuliert ist (keine (synthetischen) Duftstoffe, möglichst kein Alkohol), außerdem vertrage ich silikonhaltige Formulierungen auch nicht so gut. Wenn sie dann noch umweltfreundlich verpackt ist, bin ich doppelt zufrieden.

    Hab einen schönen Tag und morgen einen guten Rutsch,
    Jana

  91. Alex
    30. Dezember 2019 / 22:41

    Ich benutze nur vegane Produkte ohne Alkohol. Am liebsten auch ohne Parfum, aber die Kombi ist oft schwer 🙂

  92. Eleanor T.
    30. Dezember 2019 / 22:42

    Ich finde wichtig, dass sie reizarm ist und dass die Inhaltsstoffe auch wirklich eine nachgewiesene Wirkung haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.