Weihnachtszauber 2019
Türchen N° 8 mit MAC Cosmetics

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Einen schönen 2. Advent wünschen wir euch! Auch heute öffnen sich wieder zwei Türchen, eines bei Franzi und eines bei mir. Wenn euch mein Poster Store Türchen gefallen hat, schaut auf jeden Fall heute auch bei Franzi vorbei! Übrigens sind alle Türchen unseres Weihnachtszauber Adventskalenders noch bis zum 31.12.2019 geöffnet. Wenn ihr also heute etwas Zeit habt, klickt euch gern nochmal durch die Türchen der letzten Woche.

 

MAC gehört von Tag 1 an zu meinem Blog und darf natürlich auch nicht bei unserem Adventskalender fehlen. Ich habe heute eine Palette für euch, mit der ihr euer Gesicht perfekt in Szene setzen könnt.

 

 

 

 

Die MAC Studio Fix Sculpt And Shape Contour Palette Light / Medium enthält drei matte Konturpuder und drei leicht schimmernde Highlight für hellen und mittleren Teint. Sie sollen die Konturen des Gesichtes formen und betonen. Alle 6 Puder verfügen über eine zarte Deckkraft für einen besonders natürlichen Effekt. Das Ziel: die Gesichtszüge unsichtbar ins rechte Licht zu rücken.

 

Die Konturpuder
Taupe (Sanftes Beige-Braun)
Sculpt (Mattes, sanftes Taupe)
Bone Beige (Mattes, sanftes, warmes Braun)


Die Highlighter
Emphasize (gedecktes Weiß mit feinem Schimmer)
Cream (Helles Creme-Beige mit feinem Schimmer)
Accentuate (Pfirsich-Beige mit feinem Schimmer)

 

 

Das Gewinnspiel

Klingt gut? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt mit etwas Glück eine MAC Studi Fix Sculpt And Shape Contour Palette Light / Medium.

 

Teilnehmen könnt ihr unter diesem Blogpost und unter dem entsprechenden Bild auf Instagram (meletfel). Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Antwort auf die jeweilige Frage. Nehmt ihr auf beiden Kanälen teil, gibt es zwei Lose. Alle Türchen sind bis zum 31.12.2019 geöffnet. Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Datenschutz findet ihr »hier und »hier.
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, verratet mir bitte Folgendes:

 

 

Welches war / wird euer erstes Produkt von MAC?

 

 

Viel Glück ⭐!

 

Melanies Unterschrift14

101 Kommentare

  1. Sina
    8. Dezember 2019 / 8:21

    Mein erstes MAC Produkt war ein dunkelroter Lippenstift Namens “Diva” 🙂

  2. Doro
    8. Dezember 2019 / 8:54

    Hallo, mein erstes Produkt war MAC “Mehr” Lippenstift. Immer noch grosse Liebe.

    LG Doro

  3. Martina Ahr
    8. Dezember 2019 / 9:27

    Hey!
    Was für ein wunderschöner Preis! Konturpuder habe ich von MAC noch nicht verwendet. Mein erstes MAC-Produkt ist immer noch ein kleiner Liebling, und zwar ist es der Lippenstift Vegas Volt. Vor einigen Jahren (oh, das ist bestimmt an die 10 Jahre her) sind diese Koralltöne ja stark gehypt worden. Ich finde die Farbe immer noch großartig und perfekt für den Sommer, deshalb habe ich die Farbe irgendwann auch nachgekauft. MAC war auch tatsächlich die erste hochwertige Kosmetikmarke, die mir untergekommen und bei mir eingezogen ist. Deshalb hat die Mark, auch viele Jahre später, immer noch etwas ganz Besonderes für mich.
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag!
    Ina

    • Lisa
      9. Dezember 2019 / 23:46

      Mein erstes Mac Produkt war der Lippfenstif D dir Danger.

  4. Alicia Haun
    8. Dezember 2019 / 9:40

    Hallo, ich habe noch nie ein Produkt von MAC besessen und würde mich freuen, wenn die MAC Studio Fix Sculpt And Shape Contour Palette mein erstes MAC Produkt werden würde! LG Alicia

  5. Katja Espunkt
    8. Dezember 2019 / 9:43

    Das war ein hellblauer Lidschatten. Ok, ist lange her, die Zeiten ändern sich, ich fand es toll, aber wenn ich jetzt meine Fotos ansehe… Hilfe!
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent! Katja

  6. 8. Dezember 2019 / 9:48

    Oh, was eine schöne Palette! 🙂 Mein erstes MAC-Produkt war der Lippenstift ‘Myth’ vor etlichen Jahren, als so helles Nude auf den Lippen total angesagt war…

  7. Caterina
    8. Dezember 2019 / 10:16

    Mein erstes Produkt von MAC war der Lippenstift “Brave”.

  8. Dana
    8. Dezember 2019 / 10:31

    Ich hatte leider noch nie ein Produkt von mac und konnte somit bis jetzt noch keins testen 😅❤😂

  9. Susan
    8. Dezember 2019 / 10:32

    Mein erstes MAC Produkt war der Lidschatten in “Naked Lunch” 🙂

  10. Mandy H
    8. Dezember 2019 / 10:34

    Mein erstes Produkt von MAC war ein Eyeshadow. Würde mich riesig freuen!
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent! 🙂

  11. Aylin
    8. Dezember 2019 / 10:41

    Mein erstes Produkt war der Lippenstift in der Farbe Velvet Teddy 💄👄

  12. 8. Dezember 2019 / 10:48

    Ich hatte noch keines und hoffe natürlich, dass dieser Gewinn mein erstes Produkt werden könnte. 🙂
    VG Sanne

  13. diealex
    8. Dezember 2019 / 11:04

    Hallo,
    das war ein Lippenstift, ich glaube Freckletone.
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent,
    die Alex

  14. Maryam
    8. Dezember 2019 / 11:12

    Ganz genau weiß ich nicht mehr, was es für einer war, aber ich kaufe seitdem immer total gerne die Lippenstifte von MAC 🙂

  15. Stephanie Maus
    8. Dezember 2019 / 11:14

    Ich besitze bis dato nur einen Pinsel von MAC 😉

  16. Nadine
    8. Dezember 2019 / 12:01

    Ich glaube, das war ein Concealer. Das ist aber schon 10 Jahre her.

  17. DLA
    8. Dezember 2019 / 12:07

    Das erste, was ich mir gekauft hatte war ein Studio Finish Concealer in NC15.

  18. Serap
    8. Dezember 2019 / 12:09

    Mein erstes Produkt von Mac war der Lippenstift „Chili“
    Den ich seit Jahren immer wieder nach kaufe ☺️

    Lg

  19. Michaela
    8. Dezember 2019 / 12:17

    Wie bei fast jedem Mädel war auch mein erstes Produkt von MAC ein Lippenstift, und zwar „Vegas Volt“. Ich wollte damals ja nicht glauben, dass diese Farbe wirklich alltagstauglich sei, aber sie ist es und gehört heute noch zu meinen absoluten Lieblingen 😊!

  20. Henrike
    8. Dezember 2019 / 12:22

    Mein erstes MAC Produkt war ein dunkelroter Lippenstift

  21. TaraFairy
    8. Dezember 2019 / 12:38

    Mein erstes Produkt war das MSF Natural in Light und es kamen stetig welche dazu :-).
    Glg
    Jennifer

  22. Nadia
    8. Dezember 2019 / 12:50

    Ein Pinsel von Mac war mein erstes Produkt –
    Ich würde mich soooo freuen

    • Xenia
      10. Dezember 2019 / 8:56

      Meine ersten MAC- Produkte waren zwei Monolidschatten, die ich für mein Hochzeitsmakeup gekauft habe und bis heute noch nutze🤗

  23. Karin
    8. Dezember 2019 / 12:54

    Irgendein LIppenstift, frag mich aber nicht mehr welchen.

    LG

    Karin

  24. Julia
    8. Dezember 2019 / 13:12

    Mein 1. Mac Produkt war das Studio Fix Make up

  25. Martina L.
    8. Dezember 2019 / 13:53

    Ich hatte leider noch kein Produkt von MAC und würde mich freuen, wenn die MAC Studio Fix Sculpt And Shape Contour Palette mein erstes MAC Produkt wird.

    LG Martina

  26. Anastasia T.
    8. Dezember 2019 / 14:02

    Mein erstes Produkt von MAC war der Velvet Teddy Lippenstift.
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

  27. Melanie Sonntag
    8. Dezember 2019 / 14:24

    mein erstes Produkt war der Velvet Teddy Lippenstift 🙂

    schönen 2. Advent 🙂

  28. Monika
    8. Dezember 2019 / 14:45

    Mein allererstes Produkt war ein Mac Lippenstift in der Farbe Hug Me. Den habe ich sogar noch 😀

    Liebe Grüße,

    Moni

  29. Laura
    8. Dezember 2019 / 14:51

    Mein erstes und sehr geliebtes Produkt von Mac war der Rote Lippenstift Diva 🙂

  30. Christine
    8. Dezember 2019 / 15:54

    Lidschatten in lime.

  31. Liz
    8. Dezember 2019 / 15:56

    Mein erstes und auch bisher einziges MAC Produkt ist ein Lidschattenpinsel 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  32. Katherina
    8. Dezember 2019 / 16:13

    Hallo,

    mein erstes Produkt war ein roter Lippenstift. Wie die Farbe genau hieß, weiß ich nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Katherina

  33. heidi
    8. Dezember 2019 / 17:30

    Ein Nagellack mit schwarzer Base und violettem Glitter aus der Disnes Villains Kollektion war mein erstes MAC Produkt. Damals habe ich täglich Nagellack aufgetragen, inzwischen eher seltener.

  34. Sabrina P
    8. Dezember 2019 / 17:52

    Das MAC fix+
    Liebe Grüße
    Sabrina

  35. Tanja Tost
    8. Dezember 2019 / 18:03

    Ehrlich gesagt, hatte ich bis jetzt noch kein Produkt von Mac…

  36. Jana
    8. Dezember 2019 / 18:04

    Mein erstes Produkt von Mac war ein Lippenstift in der Farbe russian red und den habe ich tatsächlich immernoch 🙂

  37. Martin Ksoll
    8. Dezember 2019 / 18:58

    Ein Lippenstift namens Kiss of Stars.

  38. Nadine
    8. Dezember 2019 / 19:07

    Mein erstes Mac Produkt war der Lippenstift Girl Abou town.
    Liebe ihn immer noch sehr!
    Würde mich total freuen auch die Contouring Produkte zu testen!

    LG

    Nadine

  39. Caro
    8. Dezember 2019 / 19:08

    Mein erstes Produkte war der Mac Blush Melba 🙂

  40. 8. Dezember 2019 / 19:18

    Hey!

    Mein erstes MAC Produkt war der Lippenstift in Russian Red. 😀

    LG
    MissNemou

  41. Dina
    8. Dezember 2019 / 19:33

    Russian red 💄

  42. Elvira Alijagic
    8. Dezember 2019 / 19:34

    Ich habe noch nie was von Mac gekauft, war mir zu teuer.
    Aber an sich ist Mac eine sehr gute marke von Kosmetik.
    🤗🤗🤗🤗

  43. Isabella Straub
    8. Dezember 2019 / 19:55

    Das Sprinkle-Set von Mac war das allererste Produkt 😀

  44. Juliane
    8. Dezember 2019 / 21:32

    Damals hab ich mir 3 Farben von den Mac lippenstiften gekauft.. Das waren meine ersten Produkte.. Twig, mehr und Faux 🙂

  45. Carmen
    8. Dezember 2019 / 21:39

    Mein erster Lippenstift von Mac war ,,Please Me“, habe ihn mir bisher ungefähr 3 mal nachgekauft.- Meiner Meinung nach einer der Schönsten Lippenstift von Mac! 😍
    Wünsche euch allen noch einen schönen 2. Advent!

  46. jens
    8. Dezember 2019 / 21:40

    “DIVA”

  47. Marina
    8. Dezember 2019 / 21:41

    das war der Mineralize Concealer NC20 – bis heute kann ich nicht ohne 🙂

  48. melanie
    8. Dezember 2019 / 21:57

    Einen schönen 2. Advent:)

    Der Blush Melba 🙂

  49. Irma
    8. Dezember 2019 / 22:05

    Der russian red Lipstick

  50. Rebecca Arca
    8. Dezember 2019 / 22:39

    Mein erstes Produkt war ein Lippenstift Mac R.E.D. Was soll ich sagen, der ist super und sieht hammer aus. Das Design sieht edel aus und darf in keinem Schminkkoffer fehlen. Ich bin begeistert. Ich würde mich freuen wie eine Schneekönigin wenn ich gewinnen würde 😍

  51. Sara
    8. Dezember 2019 / 22:57

    Ich hatte tatsächlich noch nie ein MAC Produkt 🙁

  52. Vivi
    8. Dezember 2019 / 23:28

    Mein erstes Produkt war der Lippenstift “Laissez-Faire”!

    • Christin
      8. Dezember 2019 / 23:44

      Ein roter Lippenstift:)

  53. Elke
    9. Dezember 2019 / 7:53

    Bei mir war es ein Concealer.

    Liebe Grüße
    Elke

  54. Martha
    9. Dezember 2019 / 9:39

    Es war ein Lippenstift 🙂

  55. Claudia
    9. Dezember 2019 / 20:13

    Ein Lidschatten und ein Lippenstift

  56. Alexandra Pfeifer
    9. Dezember 2019 / 22:52

    Mein erstes Produkt war der Soft & Gentle Highlighter und ich liebe ihn nach wie vor! 🙂

  57. janni
    10. Dezember 2019 / 7:57

    die Marke ist mir noch unbekannt

  58. Ivonne
    10. Dezember 2019 / 8:22

    Huhu

    Von Mac hatte ich noch nie etwas .

    Lg ivonne

    Instagram teilgenommen

  59. Bilqees Bano
    10. Dezember 2019 / 10:39

    MAC Lipsticks

  60. Julia
    10. Dezember 2019 / 15:57

    Mein erstes Produkt war ein Lippenstift!

  61. Anne
    10. Dezember 2019 / 16:28

    Der limitierte Lippenstift “Charmed I’m sure” aus der Marilyn Monroe Kollektion. Ein wunderschönes dunkles, mattes Rot

  62. Sandra
    10. Dezember 2019 / 19:56

    Ein Lidschattenpinsel 🙂🙂

  63. Sandra P.
    11. Dezember 2019 / 12:32

    Ich habe mir als aller erstes das Studio Fix Make-up gekauft und war begeistert. Seitdem bin ich großer Fan dieser Kosmetikmarke.

  64. Valindra
    11. Dezember 2019 / 15:44

    Matte Lipstick Velvet Teddy war mein erstes Produkt von MAC

  65. Melika N.
    11. Dezember 2019 / 17:49

    Mein erstes Produkt von Mac war der Lippenstift „Kinda Sexy“. Nach dem ich ihn vollkommen aufgebraucht hatte hab ich mir noch „Velvet Teddy“ zugelegt. An black friday hab ich mir dann noch das Fix + zugelegt. Eine Palette von Mac und dann auch noch zum Konturieren wäre echt der Hammer 😍

  66. Annika
    13. Dezember 2019 / 10:27

    Der Lippenstift “Velvet Teddy”

  67. Katja
    13. Dezember 2019 / 11:39

    Die Palette würde perfekt zu meinem Hautton passen. Sehr gerne versuche ich wieder mein Glück.

    Mein erstes Produkt von MAC war der Lipstick „Ruby Woo”.

    Liebe Grüße
    Katja

  68. Illy
    14. Dezember 2019 / 20:28

    Der Lippenstift in Velvet Teddy!

  69. Natalie
    16. Dezember 2019 / 20:20

    Mein erstes MAC Produkt wäre der Lippentift “Retro Matte Liquid Lipcolour”

  70. Julia
    17. Dezember 2019 / 12:31

    Mein erstes Mac Produkt war der Lippenstift “Angel”.
    Du wirst lachen… den hab ich immernoch 😀

  71. Veronika Schulze
    17. Dezember 2019 / 17:30

    Mac Fix+ Spray, und es ist immer noch etwas drin ☺️

  72. Alma
    19. Dezember 2019 / 0:00

    mein erstes mac produkt war der lippenstift “ruby”

  73. Andrea Schön
    19. Dezember 2019 / 23:42

    Hatte noch nichts von MAC.

  74. Silke
    21. Dezember 2019 / 13:32

    Mein erstes Produkt war der Lippenstift “Russian Red” 🙂

  75. Saskia
    22. Dezember 2019 / 11:25

    Bisher hatte ich noch nicht von MAC, würde aber liebend gern den Matte Lipstick in einem schönen Rotton ausprobieren

  76. Medina
    22. Dezember 2019 / 13:51

    Velvet Teddy – bis heute meine Lieblingsfarbe ❤️

  77. suse
    23. Dezember 2019 / 11:49

    ein Lipgloss aus dem duty free

  78. Steffi
    23. Dezember 2019 / 23:45

     Studio Fix Powder Plus Foundation

  79. Nicole
    24. Dezember 2019 / 9:37

    Mein allererstes Produkt war eine Abfüllung von einem Pigment. Ich weiß noch nicht einmal mehr wie die Farbe hieß.
    Dann kam eine Mascara dazu.

  80. Judit
    25. Dezember 2019 / 10:55

    ein Monolidschatten in gold – LG Judit

  81. Petra Bosch
    25. Dezember 2019 / 19:07

    Das war ein Lippenstift

  82. Nele Mollbach
    26. Dezember 2019 / 12:17

    Hmmmm, ist ja jetzt fast ein bisschen peinlich, aber bisher habe ich noch keine Produkte von MAC 🙁 Aber bevor ich mir hier irgendwas ausdenke, sag ich einfach wie’s ist!

    Happy 2. Weihnachtstag und liebe Grüße

  83. ELLAK
    26. Dezember 2019 / 13:09

    Kontaktpuder war mein erstes Produkt von MAC!

  84. Padii
    26. Dezember 2019 / 17:57

    Ich hatte noch nie ein Mac produkt 🙂

  85. Elisabeth Wirt
    26. Dezember 2019 / 21:32

    Ich besitze bisher noch kein MAC Produkt 🙂 Vllt habe ich ja bei dem Gewinnspiel hier Glück und dann wirds das erste Produkt 🙂

  86. Shiva
    26. Dezember 2019 / 21:46

    Guten Abend!

    Der wundertolle Lippenstift “Sin”, der leider die Lippen etwas austrocknet aber einfach eine sooo schöne Farbe ist!

  87. Bettina
    27. Dezember 2019 / 18:08

    Das war eine Art Lipgloss/laque

  88. Vani
    28. Dezember 2019 / 5:29

    Ein Lippenstift 🙂 ich habe ihn so geliebt und echt täglich getragen <3

  89. Siri
    28. Dezember 2019 / 8:13

    Ein knallroter Lippenstift auf den ich wahnsinnig stolz war 😊

  90. Victoria Collette
    28. Dezember 2019 / 17:59

    Ein roter Lippenstift

  91. Dulcis Amare
    28. Dezember 2019 / 18:51

    Damals die Lidschatten auf der Disney Venomous Villains LE. Die Duos von Maleficent. Und die Nagellacke hatte ich mir damals gekauft. ^^

    Gruß
    Dulcis

  92. Corina
    28. Dezember 2019 / 20:31

    Der Lippenstift “Velvet Teddy” 🙂

  93. Margareta Gebhardt
    29. Dezember 2019 / 6:39

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Tag.
    Leider kenne ich nicht.

    Liebe Grüße Margareta

  94. Jana
    30. Dezember 2019 / 9:51

    Hallo Mel,
    meine ersten beide Produkte von MAC waren das Fix+ und der Lippenstift in “Mehr”. Beides benutz ich auch heute noch gern.

    Hab einen schönen Tag und morgen einen guten Rutsch,
    Jana

  95. S.
    30. Dezember 2019 / 11:13

    Hallo,

    mein erstes Mac-Produkt war der Lippenstift “Nippon” – den habe ich auch komplett aufgebraucht!

  96. Eleanor T.
    30. Dezember 2019 / 22:46

    Hoffentlich diese Palette 🙂

  97. Lisa
    2. Januar 2020 / 13:17

    Der Lippenstift “Whirl”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.