Weihnachtszauber 2019
Türchen N° 9 mit Alverde

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Meine Haut freut sich über jedes bisschen Feuchtigkeit, die sie bekommen kann. Ganz besonders im Winter. Gemeinsam mit Alverde habe ich deshalb ein kleines Pflegeset für eine/n von euch zusammengestellt. Natürlich darf dabei die limitierte Bodylotion It’s Cold Outside nicht fehlen. Oder wie wäre es mit einem schönen Fußbad nach einem langen Winterspaziergang?

 

 

 

Die Ultra Sensitive Duschcreme kommt ohne Parfum, ätherische Öle und Farbstoffe aus. Sie pflegt die Haut mit Glycerin und Jojoba-Öl auch biologischem Anbau und reinigt die Haut sanft mit milden Waschsubstanzen auf pflanzlicher Basis.

 

Nach dem Duschen folgt das Cremen. Die limitierte Bodylotion It’s Cold Outside verspricht ein samtig-weiches Hautgefühl und einen angenehmen Duft. Hier kommen Bio-Weidenrinde und Bio-Vanille aus kontrolliert biologischem Anbau zum Einsatz.

 

 

 

Wie wäre es im Anschluss mit einem wohlig warmen Fußbad? Das Fußbad Ruhepol erfrischt mit belebendem Limetten-Duft und pflegt die beanspruchten Füße mit Meeresmineralien, Sonnenblumen-Öl sowie Limetten- und Echinacea-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau. Zudem ist das Produkt frei von Mikroplastiken und wasserlöslichen Polymeren.

 

Auch die Handcreme Wolke 7 kommt ohne Mikroplastiken und wasserlöslichen Polymere aus. Die soll beanspruchte Hände mit einer leichten Formel mit Frangipani-Extrakt pflegen, schnell einziehe und langanhaltend Feuchtigkeit spenden.

 

 

Das Gewinnspiel

Ihr habt Lust auf ein bisschen Winter-Wellness? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt mit etwas Glück ein Pflegeset von Alverde.

 

Teilnehmen könnt ihr unter diesem Blogpost und unter dem entsprechenden Bild auf Instagram (meletfel). Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Antwort auf die jeweilige Frage. Nehmt ihr auf beiden Kanälen teil, gibt es zwei Lose. Alle Türchen sind bis zum 31.12.2019 geöffnet. Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Datenschutz findet ihr »hier und »hier.
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, verratet mir bitte Folgendes:

 

 

Welche Farbe hat eure Weihnachtsdekoration in diesem Jahr?

 

 

Viel Glück ⭐!

 

Melanies Unterschrift5

86 Kommentare

  1. Claudia Albert
    9. Dezember 2019 / 8:22

    Blau und Silber

    • Xenia
      10. Dezember 2019 / 8:52

      Rosegold und beige-/ nudefarben:)))

  2. Katja Espunkt
    9. Dezember 2019 / 8:39

    Guten Morgen! Bei uns ist es seit ein paar Jahren schwarz-gold-weiß. Ich kaufe nicht oft neuen Baumschmuck, mein Mann mag es eh klassisch, ab und zu kommt mal ein kleiner Deko-Artikel dazu.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Katja

    • Lisa
      9. Dezember 2019 / 20:30

      Meine Deko ist perlmutt und beerenfarben 🙂

  3. Maryam
    9. Dezember 2019 / 9:06

    Meine Deko ist klassisch Rot und grün mit ein bisschen gold 🙂

  4. Steffi
    9. Dezember 2019 / 9:35

    Guten Morgen Melanie,
    Sehr gut, Naturkosmetik ohne Mikroplastik, da bin ich dabei!
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!

  5. 9. Dezember 2019 / 9:41

    Guten Morgen,
    ich habe dieses Jahr leider keine Weihnachtsdeko, aber letztes Jahr war sie blau und silber und ich denke genau so, hätte ich sie auch dieses Jahr wieder gehalten.
    Grüße , Tine

  6. Dina
    9. Dezember 2019 / 10:18

    Silber Gold und grün 😍💫

  7. Doro
    9. Dezember 2019 / 10:30

    Hallo, meine Deko ist rot und Gold. Ganz klassisch😊
    LG Doro

  8. Siri
    9. Dezember 2019 / 10:34

    Klassisch rot und Gold

  9. 9. Dezember 2019 / 11:08

    Weiß und rot, ganz klassisch

  10. Nadine
    9. Dezember 2019 / 13:35

    Ich habe bis auf eine Lichterkette keine Deko, also keine bestimmte Farbe.

  11. B. Maushammer
    9. Dezember 2019 / 13:43

    Ich bin beim klassischen Rot dieses Jahr

  12. Nadia
    9. Dezember 2019 / 14:10

    Die Deko ist komplett in Gold gehalten

  13. Dana
    9. Dezember 2019 / 14:16

    Dieses Jahr habe ich leider keine Weihnachtsdeko, da wir gerade renovieren müssen und Weihnachten da ziemlich flach fällt. 🙁
    Ansonsten ist sie immer silber/türkis/weiß.

    Lg

  14. Martin Ksoll
    9. Dezember 2019 / 14:26

    Meine Weihnachtsdekoration ist gold und rot!

  15. Melanie
    9. Dezember 2019 / 14:30

    Wie immer violett und anthrazit 🙂

    LG
    Melanie

  16. Ivonne Schwiertz
    9. Dezember 2019 / 15:17

    rot weiß gold

  17. Stephan
    9. Dezember 2019 / 15:47

    ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️Wir sind eine junge Familie mit 3 Kindern (6 Monate, 6 Jahre und 16 Jahre) bei der Weihnachten vermutlich ausfallen wird. Trotz normalen Job wird es bei uns keine Geschenke und keinen Baum geben. Daher haben wir auf Dekoration verzichtet. Wir sind froh, wenn wir an Weihnachten etwas zu essen haben. Für mehr, reicht es nicht.
    Das funkeln in den Augen meiner Familie in Weihnachtsstimmung habe ich lange nicht mehr gesehen.
    Dennoch wünschen wir allen anderen FROHE WEIHNACHTEN!🎄
    ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

  18. Mandy H
    9. Dezember 2019 / 16:04

    Meine Weihnachtsdeko ist ganz klassisch in rot weiß 🙂 . Danke für die tolle Chance!

  19. Tanja Tost
    9. Dezember 2019 / 16:22

    Meine Deko ist champagnerfarben.

  20. Yvonne S.
    9. Dezember 2019 / 16:45

    schlicht – weiß 🙂 🙂

  21. Stephanie
    9. Dezember 2019 / 16:50

    Hallo Mel,
    meine Deko ist gold und altrosa.

  22. Isabella
    9. Dezember 2019 / 17:41

    Dunkelrot und Gold 🙂
    LG

  23. Karin
    9. Dezember 2019 / 18:02

    Rot und Grün ist meine Deko.

    LG

    Karin

  24. Marina
    9. Dezember 2019 / 18:11

    dunkelrot, mattgold und ein paar Holzfiguren dazwischen 🙂

  25. Simone
    9. Dezember 2019 / 18:23

    silber, weiß und grau

  26. Elisabeth-Amalie
    9. Dezember 2019 / 18:28

    Meine Deko ist eher in natürlichen Farben (braun, grün, beige) gehalten und aus Naturmaterialien (Zapfen, Reißig, Hagebutten). Mitunter ist auch etwas rot oder Gold zu finden aber knallige Farben existieren hier nicht. 😀

  27. diealex
    9. Dezember 2019 / 18:44

    Hallo,
    wir haben nie ein bestimmtes Farbschema, bei uns ist es einfach bunt!
    Viele Grüße und einen guten Wochenstart,
    die Alex

  28. Christine
    9. Dezember 2019 / 19:15

    Rot, Holz & transparente Glaskugeln

  29. Nina
    9. Dezember 2019 / 19:15

    Ganz klassisch in rot und grün mit Naturmaterialien und Blumen…

  30. annika
    9. Dezember 2019 / 19:43

    Rot und Gold!

    Ich folge dir bei insta als evynfahren und bei bloglovin und Facebook als Anna Lenika

  31. Karin
    9. Dezember 2019 / 19:46

    Blau + Silber

  32. Julia
    9. Dezember 2019 / 20:05

    Meine Weihnachtsdeko ist lila mit silber/glitzer.

  33. TaraFairy
    9. Dezember 2019 / 20:11

    Rot und Gold, ganz klassisch.
    Glg
    Jennifer

  34. Claudia
    9. Dezember 2019 / 20:14

    Gold und rot wird es dieses Jahr – quasi ganz klassisch

  35. Daniela S
    9. Dezember 2019 / 20:58

    Dieses Jahr ist sie rot und weiß.

    Liebe Grüße
    Daniela

  36. Jasmin
    9. Dezember 2019 / 21:15

    In diesem Jahr ist sie silber-blau. 🙂

    Viele Grüße

    Jasmin

  37. DLA
    9. Dezember 2019 / 21:17

    Ich muß gestehen: ich dekoriere meine Wohnung nicht.
    Würde ich Deko kaufen: ganz klar Silber!
    Ich stehe total auf Silber und so würde die Bude wahrscheinlich einem blinkenden, glitzernden Spiegelkabinett ähneln^^

  38. Stella
    9. Dezember 2019 / 21:30

    Bei mir ist alles in Gold und Weiß. Das sieht so schön edel aus.

  39. Danielle Kaufmann
    9. Dezember 2019 / 21:38

    Ich habe verschiedene Farben… Adventskranz weiß und lila,Sterne weiß, Weihnachtsstern bunt (lila,türkis und und), braune Tannenzapfen mit Deko in zwei höhere Weck Gläser.

  40. Katja R.
    9. Dezember 2019 / 21:55

    Meine Deko ist rot, gold und grün.

  41. Justine
    9. Dezember 2019 / 22:06

    Meine Demo ist weiß und Gold. Und ein bisschen beige. 🎄

  42. Jana
    9. Dezember 2019 / 22:22

    rot uns silber 🙂

  43. Sabrina
    9. Dezember 2019 / 22:37

    Bei mir ist’s klassisch rot und -was ich sonst gar nicht mag- golden. Dazu ein wenig Holz und andere Naturmaterialien

  44. Alexandra Pfeifer
    9. Dezember 2019 / 22:51

    Meine Weihnachtsdeko ist dieses Jahr schwarz/gold 🙂

  45. Christin
    9. Dezember 2019 / 23:37

    Gar keine bis jetzt

  46. Kerstin
    9. Dezember 2019 / 23:40

    Wir bringen uns aus jedem bereisten Ort eine Weihnachtskugel oder außergewöhnliche Deko für den Baum mit.
    Für ein kleineres Bäumchen reicht es schon, einen deckenhohen Baum fülle ich mit eisweissen Kugeln auf

  47. Elke D.
    10. Dezember 2019 / 6:26

    Ich dekoriere nur die Haustür mit einem Kranz, alles andere im Haus räumen meine Samtpfoten mit Hingabe ab oder springen es an 🙂
    VlG, Elke

  48. janni
    10. Dezember 2019 / 7:56

    rot-gold

  49. Ivonne
    10. Dezember 2019 / 8:21

    Huhu

    bei mir spiegelt sich immer alles in rot wieder.
    Ich liebe das einfach es erinnert mich an Liebe und Geborgenheit.

    Lg Ivonne
    Auf Instagram auch mitgemacht .

  50. Elke
    10. Dezember 2019 / 9:47

    Rot und Gold bestimmen die Dekoration, wie jedes Jahr

  51. Bilqees Bano
    10. Dezember 2019 / 10:38

    red

  52. Julia
    10. Dezember 2019 / 10:55

    Silber & rosa

  53. Yvonne Labahn
    10. Dezember 2019 / 14:28

    Meine Weihnachtsdekoration ist Silber und Rot. Lieben Dank für die schöne Verlosung und eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Yvonne

  54. Julia
    10. Dezember 2019 / 15:40

    Bei mir wird es dieses Jahr überwiegend Gold und Weiß!

  55. Andrea
    10. Dezember 2019 / 18:01

    Liebe Melanie, ich finde dieses Set toll, mag die Marke ja eh sehr gerne. Weihnachtsdeko fällt in diesem Jahr aus, was für mich aber absolut in Ordnung ist, ich habe nur vereinzelt ein paar Dekoartikel aufgestellt, die sind in rot 🙂 Liebe Grüße

  56. Elke
    10. Dezember 2019 / 18:16

    Bei uns ist in diesem Jahr blau angesagt.

    Liebe Grüße
    Elke

  57. Sandra
    10. Dezember 2019 / 19:54

    Gold-Rot-Kupfer 🌟

  58. Sandra P.
    11. Dezember 2019 / 12:29

    Heuer habe ich Silber und Gold dekoriert – konnte mich nicht entscheiden;)

  59. Valindra
    11. Dezember 2019 / 15:42

    ich dekoriere zu Weihnachten gar nicht

  60. Annika
    13. Dezember 2019 / 10:27

    Rot und Gold

  61. Katja
    13. Dezember 2019 / 11:42

    Hallo und herzlichen Dank für die Verlosung dieses tollen Pflegesets von Alverde! Ich benutze sehr viele Produkte von Alverde und finde die Marke echt gut. Sehr gerne hüpfe ich wieder in den Lostopf.

    Unser Weihnachsdekoration erstrahlt in diesem Jahr in den Farben rot, weiß und gold.

    Herzliche Grüße
    Katja

  62. Illy
    14. Dezember 2019 / 20:27

    Gold!

  63. Natalie
    16. Dezember 2019 / 20:21

    Ganz klassisch: Gold und rot

  64. Julia
    17. Dezember 2019 / 12:29

    Meine Weihnachtsdeko ist dieses Jahr mal türkis 😀

  65. Veronika Schulze
    17. Dezember 2019 / 17:27

    Weiß, braun und orange (getrocknete Mandarinen) 🙂

  66. Alma
    18. Dezember 2019 / 23:59

    ganz klassisch – rot und gold 🙂

  67. Andrea Schön
    19. Dezember 2019 / 23:41

    Pink in allen Schattierungen.

  68. Silke
    21. Dezember 2019 / 13:31

    Bei mir wechseln die Farben eigentlich nicht, immer rot und gold 😉

  69. Saskia
    22. Dezember 2019 / 11:23

    Nachdem die letzten Jahre meist blau/gold im Baum hing, wird es dieses Jahr wieder rote Kugeln geben, die teils matt und teils glänzend sind

  70. Medina
    22. Dezember 2019 / 13:55

    Zartrosa und Gold 🥰

  71. Mow
    23. Dezember 2019 / 1:12

    Meine Weihnachtsdeko ist bunt ! Kugeln in allen Regenbogenfarben schmücken meinen Baum.

  72. suse
    23. Dezember 2019 / 11:50

    weiß und rot (schwedisch angehaucht)

  73. Steffi
    23. Dezember 2019 / 23:37

    Türkis

  74. ELLAK
    26. Dezember 2019 / 13:08

    Dieses Jahr habe ich mich für altrosa entschieden, sehr schön!

  75. Padii
    26. Dezember 2019 / 17:56

    Unsere Deko ist weiß 🙂

  76. Elisabeth Wirt
    26. Dezember 2019 / 21:34

    lila und Gold 🙂

  77. Shiva
    26. Dezember 2019 / 21:44

    Juhu! Alverde!
    Rot und gold, durchsetzt von kleinen, leicht kitschigen, bunten Weihnachtskugeln in Tierform.

    liebe Grüße

  78. Matti
    27. Dezember 2019 / 18:30

    Rot und Weiß!

  79. Victoria Collette
    28. Dezember 2019 / 18:01

    Rot Silber dieses Jahr.

  80. Margareta Gebhardt
    28. Dezember 2019 / 21:07

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂 .
    Wegen Katzen machen wir nicht .

    Liebe Grüße Margareta

  81. Bettina
    30. Dezember 2019 / 16:49

    BUNT :))

  82. Alex
    30. Dezember 2019 / 22:45

    Klassisch Rot und Gold 🙂

  83. Eleanor
    30. Dezember 2019 / 22:48

    Pink und silber! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.