Weihnachtszauber 2019
Türchen N° 6 mit L’Oréal

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Es ist Nikolaus! Ich hoffe, ihr habt heute Morgen auch eine nette Kleinigkeit in eurem Stiefel gefunden. Bei Franzi und mir hat der Nikolaus gleich fünf prall gefüllte Pakete mit Produkten quer durch das L’Oréal Sortiment  für euch abgeliefert. Zwei davon könnt ihr bei mir gewinnen, drei weitere bei Franzi. Die Sets unterscheiden sich teilweise ein wenig. So sind bei Franzi etwa etwas andere Produkte enthalten und auch die Nuancen sind nicht unbedingt die, die hier abgebildet sind. Ein bisschen Überraschung bleibt also.

 

Den Anfang machen zwei Produkte aus der Elvital Dream Length Serie. Diese ist speziell für langes, geschädigtes Haar gedacht und soll die Haarstruktur reparieren und Spliss vorbeugen. Hierzu kommen pflanzliche Proteine, Rizinusöl und Vitamine zum Einsatz. Die Sets enthalten jeweils das Shampoo und die No Spliss Milk.

 

Ihr habt Lust auf Farbe? Dann könnte Colovista Washout etwas für euch sein. Diese Tönung soll 2 Wochen halten und ist in 8 verschiedenen Farben von Grau über Grün und Blau bis hin zu Pink und Violett erhältlich. Gedacht ist sie für blondes oder, je nach Nuance, auch braunes Haar. Je heller die Ausgangshaarfarbe, um so besser kommen die Farben zur Geltung und um so länger hält sie. Die Sets enthalten jeweils eine Überraschungsfarbe.

 

Damit das Styling den ganzen Tag über in Form bleibt, sind zwei Elnett Haarsprays mit dabei: Normaler Halt und Extra Starker Halt. Sie versprechen ein angenehmes Haargefühl, Halt, Glanz und eine gute Auskämmbarkeit.

 

Aus der Stylista Linie ist ebenfalls etwas dabei. Da hätten wir zunächst das Stylista Big Hair Haarspray mit zartem Vanille-Duft für flexiblen Halt und mit mattem Finish. Das Megavolume Dry Shampoo sorgt dafür, dass das Haar im Handumdrehen wieder frisch und voluminös aussieht – perfekt, wenn es mal schnell gehen muss. Ihr habt Locken? Dann ist das Stylista Curl Tonic etwas für euch. Es verspricht definierte, luftig leichte, glänzende Locken ohne das Haar zu verkleben.

 

Eine gepflegte, durchfeuchtete Haut verspricht das Hydra Genius Aloe Gesichtswasser für normale und Mischhaut. Die Mixtur aus zartpflegenden Ölen und Wasser soll sich optimal verteilen lassen und regelrecht mit der Haut verschmelzen.

 

Wichtig für einen gepflegten Teint ist jedoch zunächst einmal die Reinigung. Dazu gehört das Entfernen des Make ups am Abend. Der Make-up Entferner Augen und Lippen von L’Oréal arbeitet mit zwei Phasen, die durch Schütteln vermischt werden: Öl für die sanfte und gründliche Entferung von wasserfestem Make up und eine klärende Lotion, die für einen Frischeeffekt sorgen soll.

 

 

Der L’Oréal Lip Scrub bereitet raue Winterlippen auf das folgende Lippen-Make up vor. Es gibt sie in den Varianten Melon Breeze, Berry Blast und Peach Twist. Die Sets enthalten je eine dieser drei Varianten.

 

Wer es dezent mag und die empfindliche Haut der Lippen zudem etwas pflegen möchte, der greift zu den Tinted Lip Oil aus der Lip Spa Kollektion. Diese sind in vier Nuancen erhältlich und versprechen einen Hauch Farbe und eine pflegende, leichte Textur. In den Sets ist je eine Überraschungsfarbe enthalten.

 

Ihr bevorzugt etwas mehr Farbe? Auch dafür ist gesorgt. Die Sets enthalten jeweils zwei Lippenstifte aus der Color Riche Shine Linie und einen aus der Color Riche Love Kollektion. Erstere stehen für frische Farben mit glänzendem Finish, letztere werden als intensiv und besonders reichhaltig beschrieben.

 

Für einen ein verbessertes Hautbild soll die Perfect Match Minerals Puder Foundation sorgen. Das lose Puder vereint die Deckkraft einer Foundation und die Leichtigkeit eines Puders und verspricht einen strahlenden Teint. Sie ist in fünf Nuancen erhältlich.

 

Für ein schönes Augen-Make up enthält jedes Set eine La Petite Lidschattenpalette und eine Unlimited Mascara. Die Lidschattenpalette enthält fünf Nuancen und ist in 6 Varianten erhältlich. Die Mascara ist wasserfest, lässt sich aber laut L’Oréal dennoch leicht mit warmem Wasser entfernen.

 

Das Gewinnspiel

Haarpflege, Haarstyling, Gesichtspflege und Make up – da ist sicherlich für jeden etwas dabei. Ihr habt schon etwas entdeckt, was euch interessiert? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt mit etwas Glück eines von zwei L’Oréal Paketen.

 

Teilnehmen könnt ihr unter diesem Blogpost und unter dem entsprechenden Bild auf Instagram (meletfel). Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Antwort auf die jeweilige Frage. Nehmt ihr auf beiden Kanälen teil, gibt es zwei Lose. Alle Türchen sind bis zum 31.12.2019 geöffnet. Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Datenschutz findet ihr »hier und »hier.
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, verratet mir bitte Folgendes:

 

 

Was hat euch der Nikolaus in diesem Jahr gebracht?

 

 

Viel Glück ⭐!

 

Melanies Unterschrift1

95 Kommentare

  1. 6. Dezember 2019 / 9:11

    Guten Morgen Melanie,
    mir hat der Nikolaus bis jetzt leider nichts gebracht, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass er sich einfach ein wenig verspätet und mir heute Nachmittag eine Kleinigkeit mitgebracht hat 😉

  2. Natalie Mothes
    6. Dezember 2019 / 9:17

    Guten Morgen Melanie,

    Mir hat der Nikolaus leider auch nichts gebracht, da heute mein Freund dran war ein Kalendertürchen zu öffnen. Sobald unsere Tochter in ein paar Wochen auf der Welt ist, wird es aber nächstes Jahr definitiv etwas in den Schuhen geben 🙂 LH

  3. 6. Dezember 2019 / 9:32

    Hallo liebe Melanie,
    ein Schminke Päckchen an Nikolaus wäre toll!
    In meinem Stiefel hatte ich heute einen Schokonikolaus, zwei Weihnachtskugeln und Nüsse.
    LG Sanne

  4. Kristin
    6. Dezember 2019 / 9:48

    Eine tolle Flasche Glühwein

  5. Jana
    6. Dezember 2019 / 9:53

    Ganz viel Schokolade, Mandarinen und Nüsse 🙂

  6. Mandy H
    6. Dezember 2019 / 9:58

    Leider noch nichts. XD
    Würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße

  7. Aria Djavady
    6. Dezember 2019 / 10:24

    Hello 🙂
    eine Riesen Überraschung war in Tür Nr. 6.
    Ein Kulturbeutel von Versace, hätte ich nie erwartet.

  8. Martina L.
    6. Dezember 2019 / 10:51

    Ich bekomme nie etwas zu Nikolaus.

    LG Martina

  9. Karin
    6. Dezember 2019 / 11:10

    Ich habe vergessen meine Stiefel rauszustellen, also gab es nichts.

    LG

    Karin

  10. Sarah
    6. Dezember 2019 / 11:16

    Hallo Melanie,
    das Paket wäre perfekt, um meine Mädels aus der Schule zu überraschen! Vor sechs Jahren haben wir zusammen Abi gemacht und seitdem versuchen wir, uns mindestens zwei Mal im Jahr zu sehen. Britta ist nach Frankreich gegangen, Amelie nach Kanada, ich nach Köln (Yeah!) und Sabine ist in Hamburg gelandet. Kurz vor Weihnachten kommen wir aber alle wieder nach Hause und genießen die Zeit zusammen, bei einem Gläschen Wein, einem Spieleabend oder wenn wir zusammen kochen oder backen – ein unvergesslicher Mädelsabend, der mit der Kamera meistens festgehalten wird. Natürlich nur die vorzeigbaren Dinge 😉 Dieses Jahr kommen die Mädels zu mir nach Hause und ich möchte sie gerne mit dem Paket überraschen. Abends wollen wir zum Klassentreffen und dann auf den Weihnachtsmarkt, da wäre es klasse, vorher die Erinnnerungen an unsere Mädelsabende zu Schulzeiten aufzufrischen 😉
    Es wäre klasse, die Mädels zum Strahlen zu bringen, wenn ich sie mit einem Paket überrasche 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  11. 6. Dezember 2019 / 11:16

    Mir hat er Socken und ein paar Süßigkeiten gebracht 🙂 Ein toller Gewinn, würde mich sehr darüber freuen! 🙂

  12. Elisabeth-Amalie
    6. Dezember 2019 / 11:55

    Ich habe leider nichts vom Nikolaus bekommen. Zumindest bisher noch nicht. Meine Mama kommt heute zum Kaffeetrinken vorbei. Ich vermute, dass nach ihrem Besuch noch etwas in meinem Stiefel stecken wird. 😀

    Der Gewinn ist sehr schön. Ich würde total gern mein Glück probieren. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  13. Doro
    6. Dezember 2019 / 12:10

    Hallo, mir hat er einen Schokinikolaus gebracht.
    LG Doro

    • Lisa
      9. Dezember 2019 / 23:49

      Was für ein toller Gewinn! Ich hab Süßigkeiten und eine neue Arbeitsjacke bekommen 🙂

  14. Tanja Tost
    6. Dezember 2019 / 12:12

    Viele leckere Sachen…!

  15. Monika
    6. Dezember 2019 / 12:39

    Leider hat mir der Nikolaus nichts gebracht, aber dafür hab ich gestern einen verspäteten Lindt Adventskalender von meiner Mama bekommen.

    Ganz liebe Grüße,

    Monika

  16. Caro
    6. Dezember 2019 / 12:40

    Einen Schokonikolaus und leckeren Tee 🙂
    LG,
    Caro

  17. Caro
    6. Dezember 2019 / 12:40

    Einen Schokonikolaus und leckeren Tee 🙂
    LG,
    Caro

  18. Anna
    6. Dezember 2019 / 13:17

    Bisher hat er mir Schokolade & Tee gebracht 🙂

  19. Bilqees Bano
    6. Dezember 2019 / 13:20

    I only want Santa Claus bring me happiness and love in this year?

  20. B. Maushammer
    6. Dezember 2019 / 13:25

    Bei mir war nichts im Stiefel, aber ich bin ja schon groß und habe mir selbst Lebkuchen und Stollen besorgt, die ich jetzt gemütlich zum Tee futtere.

  21. Nicole
    6. Dezember 2019 / 13:30

    Ich habe von meinem Freund Mini Nutella Gläser bekommen 😁
    Einen schönen Nikolaus wünsche ich Dir und allen anderen 🎅

  22. Melanie
    6. Dezember 2019 / 13:52

    Hallo und einen schönen Nikolaus:)

    Ganz viel Schokolade!! 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

  23. henrike
    6. Dezember 2019 / 14:07

    Eine Gruppenwhatsapp Nachricht von meinen Eltern an mich und meine Geschwister

  24. Anne
    6. Dezember 2019 / 14:26

    Leider noch nichts. Aber ich warte momentan sehnsüchtig auf DHL, da sollte etwas zum Nikolaus für mich dabei sein 🙂

    Liebe Grüße

  25. Elke S.
    6. Dezember 2019 / 14:49

    Liebe Melanie! Auch dir wünsche ich einen schönen Nikolaustag und hoffe du hast etwas Hübsches vom Nikolaus bekommen.
    Bisher war der Nikolaus noch nicht da und ich habe für die Familie je einen Nikolaus auf den Tisch gelegt. Aber ich bekomme bestimmt auch noch eine Kleinigkeit.
    Liebe Grüße Elke

  26. Nadia
    6. Dezember 2019 / 15:18

    Guten Morgen,
    ein Riesen Strahle-Lächeln meiner Tochter als sie gesehen hat, dass der Nikolaus was in ihrem Schuh versteckt hat.

  27. Jenny K.
    6. Dezember 2019 / 15:51

    Schokolade, Socken mit Katzenmotiv und einen USB-Stick

  28. Marina
    6. Dezember 2019 / 16:18

    eine weiße Schokocreme mit gefriergetrockneten Erdbeeren für besonders leckere Brote 😉

  29. Ina
    6. Dezember 2019 / 16:22

    Hey!
    Bei mir war der Nikolaus nicht da, aber ich bin mir sicher, dass stattdessen das Christkind dann am 24. vorbeischaut. Leider bin ich nicht mehr in dem Alter, in dem der Nikolaus ins Wohnzimmer gepoltert kommt und fragt, ob denn das Kinderzimmer aufgeräumt ist. Bei uns war der Nikolaus übrigens immer der Nachbar – völlig unauffällig, da dessen Frau und Kinder auch immer bei uns waren, nur er hat immer den Nikolausauftritt verpasst 🤣
    Ich erinnere mich total gern daran, das war eine schöne Mischung aus Nervosität, ob man nicht doch als Strafe mit zum Nordpol muss und Vorfreude, weil es an dem Abend immer die ersten Plätzchen und ein paar Kleinigkeiten (bei uns waren es wirklich nur Kleinigkeiten, gern so etwas wie ein Namensstempel oder eine neue Mütze) gab.
    Liebe Grüße
    Ina
    PS: Die Pakete sind toll, viel Schönes und Interessantes zum Ausprobieren, gerade auf die Lippenprodukte bin ich eh scharf.

  30. DLA
    6. Dezember 2019 / 17:24

    Von anderen habe ich “nur” Süßigkeiten bekommen.
    Aber das ist ok, soll keine Beschwerde sein!
    Ich selbst habe mir gestern einen neuen Haarföhn gegönnt.

  31. Inimini
    6. Dezember 2019 / 18:32

    Einen Milka Weihnachtsmann und Nagellack von meinem Freund 🙂

  32. Stephanie
    6. Dezember 2019 / 18:32

    Ich hab eine tolle Duftkerze und einen Schoko-Nikolaus gekauft

  33. Lisa-Marie
    6. Dezember 2019 / 18:44

    Ich habe eine Killstar Kreepster Kuschekätzchen bekommen <3

  34. Alisa M.
    6. Dezember 2019 / 19:01

    Ich habe leider nichts vom Nikolaus bekommen

  35. Clarissa
    6. Dezember 2019 / 19:12

    Einen Schokoladen Nikolaus

  36. Christine
    6. Dezember 2019 / 19:27

    Der Nikolaus hat einen Mini-him aus Schoko gebracht.

  37. Isabella
    6. Dezember 2019 / 19:32

    Leider nichts, aber das ist nicht so schlimm 😀

  38. Katja R.
    6. Dezember 2019 / 20:12

    Vor allem Schokolade, aber auch eine Handcreme und eine Kerze 🙂
    LG

  39. Stefanie Dreyer
    6. Dezember 2019 / 22:35

    Schokolade und ein paar tolle Weihnachtssocken… 😊

  40. Daniela S
    6. Dezember 2019 / 22:49

    Viele leckere Schokolade.

    Liebe Grüße
    Daniela

  41. Yvonne S.
    6. Dezember 2019 / 23:01

    … einen IKEA-Gutschein und ein bisschen von allem was Schokolade angeht 🙂 🙂

  42. Katrin Bröcker
    6. Dezember 2019 / 23:33

    Eine schöne Zeit mit eine meiner besten Freundinnen 🙂

  43. Christin
    6. Dezember 2019 / 23:37

    Gar nichts :/

  44. TaraFairy
    6. Dezember 2019 / 23:59

    Bei mir gab es einen Schokonikolaus und gestrickte Socken.
    Glg
    Jennifer

  45. Denise
    7. Dezember 2019 / 1:02

    In meinen Schuhen befand sich Schokolade, Mandarinen und Kuschelsocken. 🎅🏼
    Kleinigkeiten haben mehr Wert! 🙏🏼

    Liebste Grüße 💕

  46. JasminK
    7. Dezember 2019 / 1:39

    Für mich gab es heute einen Schoko-Nikolaus und eine bunte Mini-Tanne, sehr lustiges Teil 😉

    Ich hoffe du hattest einen schönen Nikolaus-Tag 🙂

  47. Alexandra
    7. Dezember 2019 / 10:48

    Ich habe einen Gutschein für ein leckeres Abendessen bekommen 🙂

  48. Katja Espunkt
    7. Dezember 2019 / 15:29

    Huhu… ich habe das Rentier von Oyoy bekommen. Bzw. mir selbst gekauft, da mir schon klar war, dass der Nikolaus nur was für die Kids bringen würde. 😉
    Liebste Grüße von Katja

  49. Anastasia T.
    7. Dezember 2019 / 20:19

    Schokolade

  50. Dolores
    7. Dezember 2019 / 23:48

    Schokolade und Mandarinen!

  51. Sina
    8. Dezember 2019 / 8:23

    Der Nikolaus brachte Süßigkeiten und Kuschelsocken! 🙂

  52. Inga Ballhausen
    8. Dezember 2019 / 9:29

    Neue Kuschelsocken 🤩

    • Alicia Haun
      8. Dezember 2019 / 9:43

      Einen rosa-glitzernden Schokonikolaus und einen rosa Wasserkocher für die erste eigene Studentenwohnung!

  53. Dana
    8. Dezember 2019 / 10:34

    Mir hat der Nikolaus einen Pullover, einen gürtel und ganz viel Schokolade gebracht 🥰😋

  54. Liz
    8. Dezember 2019 / 16:59

    Für mich gab es leckere Schoki und Tee 🙂

    Liebe Grüße
    Liz

  55. Birgit A.
    8. Dezember 2019 / 22:17

    Normalerweise bekomme ich vom Nikolaus nichts, aber heuer war er sehr brav und hat mir Schokolade und ein Parfum (Libre) da gelassen.

  56. Vivi
    8. Dezember 2019 / 23:31

    Mir hat der “Nikolaus” Vanillekipferln gebracht!

  57. Karin
    9. Dezember 2019 / 19:47

    eine Weihnachtskugel gefüllt mit Schokolade

  58. Claudia
    9. Dezember 2019 / 20:12

    Er hat mir Schokolade gebracht

  59. janni
    10. Dezember 2019 / 7:57

    Nichts 😒

  60. Ivonne
    10. Dezember 2019 / 8:26

    Huhu
    die Erfahrung reicher zu sein .

    Meine Kids haben eine Kleinigkeit bekommen da wir ja noch Weihnachten haben.

    Lg Ivonne

    Auf Instagram teilgenommen

  61. Xenia
    10. Dezember 2019 / 8:57

    Leider nichts….

  62. Elke
    10. Dezember 2019 / 10:05

    Einen kleinen Schokoladennikolaus. Die Geschenke bringt dann dass Christkind oder der Weihnachtsmann

  63. Sandra
    10. Dezember 2019 / 20:00

    Milka Schokolade 🙂🙂

  64. Valindra
    11. Dezember 2019 / 15:44

    Bei mir gabs nichts zu Nikolaus

  65. Melika N.
    11. Dezember 2019 / 17:43

    Bis jetzt hat mir der Nikolaus nichts gebracht,aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.😉

  66. Annika
    13. Dezember 2019 / 10:28

    Einen Schokoladen-Weihnachtsmann

  67. Katja
    13. Dezember 2019 / 11:26

    Liebe Melanie,

    vielen lieben Dank auch für dieses wunderbare Türchen! L’Oréal ist eine tolle Marke, die ich sehr gerne verwende. Über das L’Oréal Paket würde ich mich deshalb riesig freuen.

    Der Nikolaus hat mir in diesem Jahr ein paar Lebkuchen und ein schönes Buch gebracht.

    Liebe Grüße
    Katja

  68. Natalie
    16. Dezember 2019 / 20:18

    Der Nikolaus hat mir in diesem Jahr ein paar nützliche Kochutensilien gebracht, da ich frisch in meine erste eigene Wohnung gezogen bin

  69. Julia
    17. Dezember 2019 / 12:34

    Bei mir im Stiefel vom Nikolaus waren Nüsse, wie jedes Jahr und ein bisschen Make Up.

  70. Alma
    19. Dezember 2019 / 0:03

    nix 🙁 bin wohl schon zu alt 😀

  71. Andrea Schön
    19. Dezember 2019 / 23:44

    Schokolade und Plätzchen.

  72. Silke
    21. Dezember 2019 / 13:34

    Der Nikolaus hat mir eine Augencreme gebracht.
    liebe grüße

  73. Saskia
    22. Dezember 2019 / 11:17

    Mir hat der Nikolaus etwas Schokolade gebracht, da in meinem Adventskalender dieses Mal nichts Süßes drin ist

  74. Medina
    22. Dezember 2019 / 13:54

    Kuschelsocken und Schokoladen 😍

  75. suse
    23. Dezember 2019 / 11:47

    Marzipankartoffen & Nüsse

  76. Steffi
    24. Dezember 2019 / 0:20

    Karten für eine Comedy Veranstaltung!

  77. Judit
    25. Dezember 2019 / 10:56

    ganze viel leckere Schokolade. LG Judit

  78. Sandra H.
    26. Dezember 2019 / 11:04

    Schokolade, Mandarinen und Nüsse 🙂

  79. Nele Mollbach
    26. Dezember 2019 / 12:12

    Mich hat der Nikolaus dieses Jahr doch glatt vergessen! Schmoll 🙂
    Für dieses tolle L’Oréal-Set würde ich ihm aber glatt meine Stiefelchen nochmal rausstellen und eine zweite Chance geben 🙂

    Happy 2. Weihnachtstag und viele liebe Grüße

  80. ELLAK
    26. Dezember 2019 / 13:14

    Ein Gold- und Silber- “NIX-chen”!

  81. Padii
    26. Dezember 2019 / 17:58

    Mir hat der Nikolaus nichts gebracht 🙂

  82. Petra Bosch
    26. Dezember 2019 / 19:09

    Der Nikolausi hat mir eine Essenseinladung von meinem Mann gebracht 🙂 Braver Nikolaus!

  83. Birgit A.
    26. Dezember 2019 / 20:08

    Heuer war der Nikolaus besonders brav, oder ich war es !! Hab das Parfum Libre von YSL bekommen.

  84. Elisabeth Wirt
    26. Dezember 2019 / 21:28

    Der Nikolaus hat ein wenig Schokolade gebracht 🙂

  85. Shiva
    26. Dezember 2019 / 21:48

    In meiner Familie gibt es zu Nikolaus nur Kleinigkeiten. Dieses Jahr gab es selbst gebackene Plätzchen und ein wenig Schokolade.

    liebe Grüße!

  86. Vani
    28. Dezember 2019 / 5:28

    Ein paar Süßigkeiten und ein Springseil 🙂
    Damit sollen die Pfunde purzeln habe ich gehört :))

  87. Siri
    28. Dezember 2019 / 8:10

    Ich bin der Nikolaus und hab nur ganz viel schöne Sachen verteilt

  88. Victoria Collette
    28. Dezember 2019 / 17:58

    Leider bin ich als Mama Nikolaus und Weihnachten vergessen worden.

    Liebe Grüße
    Victoria

  89. Margareta Gebhardt
    29. Dezember 2019 / 6:44

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Tag.
    Nichts.

    Liebe Grüße Margareta

  90. Nicole K
    29. Dezember 2019 / 22:07

    Oh da bin ich ganz schnell fertig: Nichts 😀
    Wir schenken hier nur den Kindern etwas. und das reicht auch völlig aus 🙂

    LG Nicole

  91. Alex
    30. Dezember 2019 / 22:43

    Ich habe eine Schokolade bekommen 🙂

  92. Eleanor T.
    30. Dezember 2019 / 22:43

    Leider nichts :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.