Frozen Summer
Die Clarins Sommerkollektion 2021

Die Clarins Frozen Summer Sommerkollektion 2021

Unbezahlte Werbung (PR-Sample) »Info |

Heiße Akzente, kühle Brisen und wunderbar sommerliche Aromen – darauf setzt die diesjährige Clarins Sommerkollektion Frozen Summer. Im Fokus stehen fünf Produkte, die uns dahinschmelzen und den Sommer genießen lassen sollen. Drei davon habe ich genauer unter die Lupe genommen. Bei den anderen beiden handelt es sich um einen kühlenden Primer und einen Bronzer.

 

Der SOS Primer ICY soll dank ätherischem Minzöl schon beim Auftragen erfrischend wirken, die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und Rötungen kaschieren.

Das Bronzing Compact Puder verspricht ein vitales Aussehen. Es enthält drei matte Puder die einzeln oder gemischt aufgetragen werden können. Die besonders feine, weiche Textur soll optimal mit der Haut verschmelzen und für einen strahlenden, ebenmäßigen Teint sorgen.

 

 

Die Clarins Frozen Summer Sommerkollektion 2021

 

 

Einer meiner Lieblinge aus der Kollektion ist die Lidschattenpalette Ombre 4 Couleurs in der limitierten Nuance golden hour gradation. Die Ombre 4 Couleurs erschienen im letzten Herbst und beinhalten jeweils vier aufeinander abgestimmte Farbtöne mit unterschiedlichen Finishes. Bambuspuder soll für eine Haltbarkeit von bis zu 12 Stunden sorgen, selbst ohne Primer.

 

Die Palette golden hour gradation vereint ein semitransparentes, glitzerndes Gold, ein seidiges Ocker, einen golden glitzernden Bersteinton und einen golden schimmernden, hellen Braunton.

 

 

Die Clarins Frozen Summer Sommerkollektion 2021

 

Die Clarins Frozen Summer Sommerkollektion 2021

 

 

Ich mag Goldtöne und trage inzwischen auch gern wärmere Farben auf den Lidern. Die Farbzusammenstellung spricht mich sehr an und ist gut aufeinander abgestimmt. Auch ohne Sommerbräune fühle ich mich wohl mit den Farben. Die Haltbarkeit ist bei mir auch ohne Primer tadellos und die Lidschatten lassen sich wunderbar auftragen und miteinander verblenden.

 

Dazu trage ich hier die Supra Volume Mascara in 01 intense black. Sie ist aktuell auch in der limitierten Nuance 02 intense brown erhältlich.

 

 

Die Clarins Frozen Summer Sommerkollektion 2021

 

 

Das Fix’ Make-Up Spray gibt es nun auch in einer limitierten Sommer-Variante. Es erfrischt und fixiert das Make up während Aloe Vera und Allantoin die Haut beruhigen und mit Feuchtigkeit versorgen. Die limitierte Variante kommt in einem hübschen neuen Design daher und duftet nach Vanille und Birne.

 

 

Die Clarins Frozen Summer Sommerkollektion 2021

 

 

Am meisten gefreut habe ich mich auf die beiden neuen Nuancen der Water Lip Stain. Ich glaube, ich habe in den vergangenen Monaten kaum ein Lippenprodukt so oft getragen wie dieses. Sie färben die Lippen ein, färben dann aber nicht mehr ab – optimal unter dem Mund-Nasenschutz. Aber auch beim Sport, beim Schwimmen, wenn man Essen geht… und sogar Pflege kann man problemlos darüber auftragen.

 

 

Die Clarins Frozen Summer Sommerkollektion 2021

violet water | red water | deep red water | candy water | rose water | orange water

 

 

Die neuen Nuancen sind 08 candy water und 09 deep red water. 09 deep red water ist ein beerig angehauchter Rotton, röter als violet water und kühler als red water. 08 candy water wirkt dick aufgetragen wie ein etwas dunkleres Korall. Auf meinen Lippen ist es aber eher ein zartes Korall-Rosa, eine wunderbare Farbe für jeden Tag. Etwas gewundert habe ich mich darüber, dass candy water im Flakon nicht so transparent wirkt, wie die anderen Nuancen. Aufgetragen kann ich jedoch keinen Unterschied zu den anderen Nuancen in Sachen Deckkraft, Textur oder Haltbarkeit feststellen.

 

Die Intensität der Farben ist übrigens abhängig davon, wie lange man die Farbe auf den Lippen lässt. Für intensive Farben trage ich sie auf und lasse sie einfach trocknen. Wenn ich ein dezenteres Ergebnis möchte, trage ich die Farbe auf und wische sie gleich wieder ab. Dann werden die Lippe nur leicht eingefärbt.

 

 

Die Clarins Frozen Summer Sommerkollektion 2021    Die Clarins Frozen Summer Sommerkollektion 2021

candy water

 

Die Clarins Frozen Summer Sommerkollektion 2021    Die Clarins Frozen Summer Sommerkollektion 2021

deep red water

 

 

Wie gefällt euch die Frozen Summer Kollektion von Clarins? Ist etwas für euch dabei?

 

Melanies Unterschrift3

2 Kommentare

  1. Andrea
    16. Juni 2021 / 17:07

    Liebe Melanie, wieder mal eine rundum gelungene Kollektion von Clarins. Mir gefallen die Produkte sehr gut, wie immer. Dein AMU ist traumhaft! Liebe Grüße

  2. Elke
    17. Juni 2021 / 12:59

    Liebe Melanie,
    die Sommerkollektion gefällt mir richtig gut.
    Der Lidschatten entspricht genau meinem Geschmack und von der Qualität der Lidschatten konnte ich mich bereits überzeugen. Einfach nur gut. Die Water Lip Stain sehen auch sehr gut aus.
    Meine Wahl fiele auf Candy Water.
    Danke für die Vorstellung und ich bin gespannt ob ich wirklich standhaft bleibe und nichts kaufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.