Sephora Collection
Colorful Lidschatten 229 Scented Candle & 281 Satin Corset

Sephora Collection Colorful Lidschatten 229 Scented Candle und 281 Satin Corset

Unbezahlte Werbung (selbst gekauft) »Info |

Nachdem ich in letzter Zeit ein paar richtig tolle Produkte bei der Sephora Eigenmarke gefunden habe, wollte ich mir die Lidschatten mal genauer ansehen. Einer meiner Alltags-Favoriten, Naked Lunch von MAC, ist beinahe leer und da bot es sich an, bei Sephora mal nach einer ähnlichen Nuance zu suchen. Meine Wahl fiel auf 281 Satin Corset, ein kühl schimmerndes, warmes Beige. Außerdem habe ich 229 Scented Candle mitgenommen, ein warmes, matten Mauve. 

 

 

Sephora Collection Colorful Lidschatten 229 Scented Candle und 281 Satin Corset

 

 

Besonders gut hat mir gefallen, dass die Lidschatten auch als Refills für Paletten genutzt werden können. Da habe ich mich allerdings zu früh gefreut. Zwar lassen sie problemlos aus der Plastikhülle herausnehmen, sie passen allerdings so gerade eben nicht mit meine MAC Leerpalette. Sie sind minimal zu groß und so muss ich sie wohl oder übel nun doch als Monolidschatten benutzen.

 

Qualitativ gibt es jedoch nichts an ihnen auszusetzen. Beide verfügen über eine gute Farbabgabe, lassen sich gut verblenden und krümeln nicht. Auch die Haltbarkeit ist tadellos. Ich hoffe nur, dass ich sie auch regelmäßig benutzen werde. Erfahrungsgemäß versauern Monolidschatten bei mir in der Schublade und es wäre wirklich schade um die beiden.

 

Die Lidschatten kosten regulär 5,99 €, sind im Rahmen verschiedener Aktionen jedoch oft reduziert erhältlich. Es gibt sie in 72 Farben.

 

 

Sephora Collection Colorful Lidschatten 229 Scented Candle und 281 Satin Corset

Scented Candle  |  Satin Corset

 

Sephora Collection Colorful Lidschatten 229 Scented Candle und 281 Satin Corset

 

 

Wie gefällt euch die Sephora Eigenmarke? Könnt ihr etwas aus dem Sortiment empfehlen?

 

Melanies Unterschrift4

2 Kommentare

  1. Andrea
    22. Juli 2021 / 6:39

    Guten Morgen! Schöne Farben, schade, dass sie nicht in die Palette passen. Ich muss meine Mono’s auch immer sehen, sonst verwende ich sie zu selten. Liebe Grüße

  2. Elisabeth-Amalie
    22. Juli 2021 / 18:52

    Ich finde sie auch unglaublich schön! Die Farbabgabe ist toll und die Farben an sich gefallen mir auch. Aber mir geht es wie dir: ich greife tatsächlich auch lieber zu Paletten und vernachlässige meine Monolidschatten so manches Mal. 😀

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.