August 2021
Der Monatsrückblick

,

Unbezahlte Werbung (Markennennung) »Info |

Meine Timeline-Highlights

Der Herbst naht und damit ändert sich bei vielen Kosmetikherstellern auch die Farbwelt. Mir kommt das persönlich ganz gelegen. Schönes gefunden habe ich zum Beispiel bei Chanel, Natasha Denona und Pat McGrath.

 

Weitere spannende Herbstneuheiten gibt es außerdem bei Chanel, MAC, Guerlain, Sephora und Natasha Denona.

 

Shenja hat wieder einige Drogerieschätze vorgestellt. Ich bin immer sehr dankbar für ihre Hautpflege-Tipps. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei?

 

In Sachen Rezepte habe ich wieder ein paar Highlights gefunden, die ich sicherlich irgendwann einmal nachmachen werde und auf die ich mich schon richtig freue. Allen voran die Cornetto-Eistorte ♥. Mal ehrlich, die kann doch nur gut schmecken! Ein Klassiker aber sicher ebenfalls sehr lecker: Erdbeertraum im Glas. Und noch ein schnelles Pfannenbrot ohne Hefe – mit sowas kriegt man mich auch immer.

 

Meine Neuentdeckung des Monats ist der Blog Butternut Bakery. Ein riesiger, warmer Chocolate Chip Cookie mit Eis, vegane Salted Caramel Brownie Eiscreme, Salted Dark Chocolate Brownies… wo soll ich nur anfangen? Es klingt alles so gut! Letztendlich sind es die Snickerdoodle Cookies geworden, die ich nun in den letzten zweieinhalb Wochen schon fünf mal gebacken habe.

 

 

FENTY BEAUTY Gloss Bomb Cream Fenty Glow

Fenty Beauty Gloss Bomb Cream  |  Sephora Pocket Palette Cold Brown

 

Mein August

Im August stand der Schulwechsel unserer Tochter im Fokus. Es mussten viele Besorgungen gemacht werden und natürlich war sie sehr gespannt auf ihre neuen Klassenkameraden, die Lehrer und die neuen Fächer. Wir Eltern haben uns gewünscht, dass alles an der neuen Schule etwas strukturierter abläuft als an der Grundschule. Leider war der Start aber organisatorisch etwas holprig und ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird. Unsere Tochter ist glücklich und das ist natürlich das wichtigste. Sie hat bereits Freunde gefunden, ihre beste Freundin aus der Grundschule geht mit ihr in eine Klasse und Dinge, vor denen sie Angst hatte, z.B. das Busfahren, klappen wunderbar.

 

Auf der Arbeit war es etwas chaotisch. Wir sind ein kleines Team und da müssen eben alle mithelfen, wenn Kollegen durch Krankheit oder Urlaub ausfallen. Aber es macht nach wie vor Spaß. Ich habe meine Studienunterlagen bereits bekommen und freue mich, dass es nun ab heute endlich losgeht.

 

 

   

Instagram: melanie_in_balance

 

Wie war euer August?

 

Melanies Unterschrift6
Teilen:

4 Kommentare

  1. Elke
    1. September 2021 / 19:10

    Liebe Melanie,
    auf dem letzten Foto siehst du ganz toll aus und es sieht schön herbstlich geschminkt aus.
    Der August war ja schon herbstlich genug. Trotzdem hatten wir einige schöne Tage, die wir genutzt haben um mit Freunden und Familie zu grillen.
    Die neuen Herbstfarben egal von welcher Marke gefallen mir sehr gut.
    Eurer Tochter wünsche ich eine gute Zeit in der neuen Schule und das dieses Schuljahr etwas besser läuft als in den letzten 1,5 Jahren .
    Dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Studium.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Andrea
    1. September 2021 / 21:28

    Liebe Melanie, schöne herbstliche Beautylinks hast Du zusammengestellt, sind tolle Sachen dabei. Du startest ja jetzt mit viel Trubel in den Herbst, aber, so lange man es gern tut und Spaß macht; das ist immer die Hauptsache.

    Viel Erfolg bei allem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.