September 2021
Der Monatsrückblick

Unbezahlte Werbung (Markennennung) »Info |

Meine Timeline-Highlights

Jede Menge Beauty-Neuheiten erwarten uns in diesen Wochen, beispielsweise von Viseart, Hourglass, Chanel, Pat McGrath, ColourPop, Tom Ford, Natasha Denona, Fenty, Armani und nochmal Armani.

 

Und auch die Weihnachtskollektionen lassen nicht mehr lange auf sich warten: Too Faced, Charlotte Tilbury, Bobbi Brown, Guerlain und MAC.

 

Die Rezepte des Monats sind wieder ausgesprochen verführerisch, wie ich finde. Als Vorspeise gibt es einen herbstlichen Salat mit gegrillten Äpfeln und Ziegenkäse. Weiter geht es mit einer herzhaften Tarte Tatin mit Cherry-Tomaten. Zum Abschluss habt ihr die Wahl zwischen einem saftigen Blaubeer-Mascarpone-Kuchen und oder gezuckerten Apfel-Donuts.

 

 

Korres White Tea    

KORRES White Tea EdT  |  Herbst-Schnupfen – Erkältung oder Allergie?

 

Mein September

Anfang September startete mein Studium. Bisher lässt es sich noch ganz gut mit Job, Familie und Haushalt unter einen Hut bringen. Ich hoffe, das wird noch eine Weile so bleiben. Natürlich fängt es erstmal leicht an, aber wer weiß, was da noch kommt. Nur zum Lesen kam ich leider wieder kaum.

 

Gesundheitlich war ich im September etwas angeschlagen. Deshalb freue ich mich nun ganz besonders auf meinen Urlaub in der ersten Oktoberwoche. Eine kleine Auszeit schadet sicher nicht. 

 

Nach Ausgehen war mir allerdings eher nicht. Nur einmal waren wir in Münster unterwegs, haben mal wieder ein neues Restaurant ausprobiert und waren anschließend im Kino. Das Krawummel in Münster hat eine kleine aber feine Auswahl veganer Gerichte. Sehr lecker – kann ich nur empfehlen. Der Film, den wir uns angesehen haben, war “Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings”. Auch das hat sich gelohnt, auch, wenn ich die Schlacht gegen Ende etwas langatmig fand. Dafür waren die Duelle um so ästhetischer und sehenswerter. Die neuen Marvel-Charaktere fand ich sympathisch und ich bin gespannt, wann wir sie wiedersehen.

 

Kommende Woche steht nun der Termin für mein zweites Tattoo an und ich bin noch immer nicht sicher, was genau es werden soll. Auf Instagram oder Ende Oktober im Monatsrückblick werdet ihr es erfahren.

 

 

   

Instagram: melanie_in_balance

Das Studium hat offiziell begonnen.  |  Essen im Krawummel in Münster

 

Wie war euer September?

 

Melanies Unterschrift6
Teilen:

2 Kommentare

  1. Elke
    2. Oktober 2021 / 18:12

    Liebe Melanie,
    für den neuen Monat wünsche ich dir gesundheitlich alles Gute. Wenn unser letzter Winter komplett ohne Erkältungserscheinungen vonstatten gegangen ist, so hatte unser Sohn jetzt eine Mandelentzündung und auch wir Anderen hatten ein Kratzen im Hals. Zum Glück waren unsere Tests immer negativ.
    Mein Mann und ich waren Mitte des Monats 5 Tage auf Juist und hatten richtig Glück mit dem Wetter. Da konnten wir uns sehr gut erholen und es war noch richtig Sommer.
    Dein Rezeptvorschlag Blaubeer-Mascarpone-Kuchen wird hier garantiert auch mal gebacken. Ich liebe Blaubeeren.
    Die Make-up-Neuheiten gefallen mir auch sehr.
    Für deinen Urlaub im Oktober wünsche ich dir gute Erholung.
    Liebe Grüße
    Elke

    • 4. Oktober 2021 / 8:13

      Liebe Elke,
      oh wow, ein Winter ohne Erkältungen und Co.?. Ich glaube, das gab es bei uns seit 10 Jahren nicht mehr. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr diesen Winter auch gut durchkommt und es nun mit der Mandelentzündung und dem Kratzen im Hals erstmal wieder genug gewesen ist für dieses Jahr.
      Juist, das klingt traumhaft! Ich hatte auch einige Kunden, die im August und September noch auf verschiedenen Inseln waren. Scheint eine super Zeit dafür zu sein 🙂
      Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich wünsche euch ebenfalls einen erholsamen Oktober.
      Liebe Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.