März 2022
Der Monatsrückblick

Unbezahlte Werbung (Markennennung) »Info |

Meine Timeline-Highlights

Der Frühling ist da und damit jede Menge neue Blushes und Lippenstifte, die ein wenig Farbe auf vielleicht noch etwas fahlen Winterteint zaubern. Offenbar setzten die Firmen dabei wieder verstärkt auch cremige Produkte und Finishes. Laura Mercier präsentiert seinen neuen Cremeblush in der Tube, Huda Beauty verpackt seinen Cremeblush in Stiftform und MAC lanciert drei neue, limitierte Nuancen der Glow Play Blushes (Creme to Powder). Aus der MAC Kollektion habe ich mir übrigens einen der Lippenstifte gekauft. Mehr dazu demnächst. Dazu kommen glänzende, pflegende Lippenprodukte, etwa von Sisley, Hermés, Chanel und Dior.

 

Zarte Pasteltöne findet ihr dieses Frühjahr bei Pat McGrath. Fenty präsentiert eine neue Nude-Palette und seidig schimmernde Lippenstifte in klassischen Nuancen findet ihr bei Chanel.

 

Im März gab es auch wieder jede Menge Inspirationen in Sachen Kochen und Backen. Meine Top 3 diesmal: Karotten-Waffeln mit Ahornsirup und Frischkäse Frosting, Schwarzwälder Kirsch Brownies und ein schneller Streuselkuchen mit Pfirsichen.

 

 

   

Drei Alternativen zum MAC Lip Conditioner  |  Neues Frühlingsdeko mit MEINFOTO (inkl. Rabattcode)

Mein März

Wir waren alle Drei mal wieder erkältet. Im Grunde ist das nichts Ungewöhnliches. Im Schnitt bekommt jeder Mensch 2-4 mal pro Jahr eine Erkältung. Und mit einem Kindergarten- oder Schulkind kann es durchaus auch noch öfter sein. Aktuell kann man sich allerdings nie ganz sicher sein, dass es nur eine Erkältung ist. Die Fallzahlen sind hoch wie nie, um mich herum trifft es immer mehr Menschen und immer wieder liest und hört man, wie unzuverlässig Schnelltests sind. Also kommen zu den ohnehin schon unangenehmen Symptomen auch noch Sorgen dazu. Wobei ich mir weniger Sorgen um mich mache, sondern vielmehr befürchte, jemanden anzustecken. Naja, letztendlich war es wohl nur eine Erkältung. Aber die ganze Situation aktuell gefällt mir nicht. Wobei…. wem gefällt das schon…

 

Ansonsten habe ich das Prüfungsvorbereitungsseminar besucht (obwohl die Prüfung erst im August ist), bereite mich auf meine erste Pilatesstunde vor, die ich als Trainerin leiten werde, und habe endlich mal wieder meine liebe Franzi getroffen. Bald steht ihre kirchliche Trauung an, was sicherlich eines meiner Highlights im April werden wird. Neben der Weihnachtsfeier, die wir endlich nachholen, und der Pilatesstunde, die hoffentlich ein Erfolg wird. Etwas nervös bin ich ja schon. Es wird auf jeden Fall ein spannender April.

 

 

   

Instagram: melanie_in_balance

Es wird Frühling und da wurde es mal wieder Zeit für etwas Farbe ♥
Eines meiner liebsten Rezepte aktuell: »Apfel-Zimt-Porridge mit Cashewmus

 

 

Wie war euer März?

 

 

Melanies Unterschrift2
Teilen:

4 Kommentare

  1. Doro
    31. März 2022 / 15:32

    Hallo,
    Die Bridgerton Kollektion ist ja Zucker
    Welchen Lippenstift hast du dir aus der MAC Kollektion gekauft?

  2. Elke
    3. April 2022 / 17:06

    Liebe Melanie,
    deine Frühlingshaare sehen super aus. Mit Spannung habe ich den Artikel zu den verschiedenen LipConditionern gelesen. Gerade während der Maskenzeit trocknen die Lippen sehr aus und man benötigt recht viel Lippenpflege. Ebenso verhält es sich mit Handcreme. Da habe ich auch günstige Alternativen in der Drogerie mitgenommen.
    Deine Frühjahrsdeko gefällt mir sehr gut. Es wirkt so einladend und freundlich.
    Die ganzen neuen Lippenstifte von Dior und Chanel sehen toll aus. Da versuche ich zu widerstehen. Die Bridgerton-Kollektion ist auch für mich ein optisches Highlight und passt so richtig zum Stil der gleichnamigen tollen Netflix-Serie.
    Für diesen Monat wünsche ich dir ganz viel Spaß bei Franzis Hochzeit. Ich freue mich jetzt schon auf Bilder. Die Fotos von der standesamtlichen Trauung waren schon so toll.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    • 5. April 2022 / 11:35

      Liebe Elke,
      die Masken – da sagst du was! Ja, das tut meiner Haut auch gar nicht gut. Trotzdem bleiben sie auf, auch, wenn die Maskenpflicht abgeschafft wurde. Muss man eben mehr gegenanpflegen und regelmäßig die Maske wechseln. Und immerhin machen sie es leichter, den schönen neuen Lippenstiften von Chanel und Dior zu widerstehen XD.
      Die Bilder von der Hochzeit werden sicher wieder traumhaft. Franzi hat einen ausgezeichneten Fotografen und es wird sich sicher lohnen, ihren Instagramaccount im Blick zu behalten 🙂
      Viele liebe Grüße und einen sonnigen April
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.