Mai 2022
Der Monatsrückblick

Werbung »Info |

Meine Timeline-Highlights

Es gibt neue Pillow Talk Produkte von Charlotte Tilbury! Besonders gut gefällt mir persönlich der Lidschattenstift. Außerdem gibt es fünf neue Sets, jeweils bestehend aus einem Cremeblush / Lippenstift, einem Lidschattenstift und einem Highlighter.

 

Neue Blushes gibt es von Benefit und neue Glosse findet ihr bei Victoria Beckham. Die neuen MAC Colour Excess Gel Pencils gibt es sowohl in klassischen als auch in ausgefalleneren Farben. 

 

Creme Bronzer scheinen in diesem Sommer angesagt zu sein. Zumindest gibt es neue von NARS, Charlotte Tilbury und Makeup by Mario.

 

Von Dior gibt es neue Lippenstifte und auch die Sommerkollektion steht in den Startlöchern.

 

Lust auf was Süßes? Dann habe ich gleich fünf Rezepte, die euch interessieren könnten: Double Chocolate Chip Muffins von Jenna, Chocolate Chip Cookie Dough Dip von Alyssa, Erdbeer-Käsekuchenmuffins von Christina, Donauwelle-Muffins von Andrea und Crème-Brûlée-Kuchen von Aurélie.

 

 

       

Chanel Rouge Allure Velvet 68 | Essie 833 & 420 | Sephora Pocket Palette Noon Light

 

Mein Mai

Gesehen | Wir haben Star Trek: Picard geguckt, nebenbei schauen wir Psych und Castle und ich habe mal wieder mit Buffy – Im Bann der Dämonen angefangen.

 

Gesportelt | Im Mai war ich endlich wieder etwas aktiver. Zweimal die Woche EMS, dazu ein- bis zweimal Yoga pro Woche und immerhin einmal war ich auch wieder beim klassischen Krafttraining. Zum EMS gab’s ein neues »Reel.

 

Geklickt | Anfang des Jahres habe ich ein neues Handy bekommen. Bisher konnte ich mich jedoch nicht für eine Hülle entscheiden und hatte deshalb nur eine transparente Schutzhülle. Bei Burga habe ich nun aber zwei schöne Handyhüllen gefunden, eine für den Frühling und den Sommer und eine für die kühleren Jahreszeiten.

Außerdem war ich, wie immer, viel auf Twitter und Tagesschau.de unterwegs. Instagram hingegen nutze ich aktuell bewusst nur selten. Irgendwie versumpfe ich dort ständig und das tut mir nicht gut.

 

 

   

 

Gegessen | Mein Mann und ich waren im Restaurant Fiu in Münster – sehr lecker! Ansonsten habe ich Unmengen Erdbeeren und Blaubeeren gegessen und für meinen Mann zum Geburtstag gab es einen Mohn-Käsekuchen und Financiers

 

Getan | Mein Mann baut ein Palettensofa für den Garten. Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es reicht schon, um darauf zu liegen und das schöne Wetter zu genießen. Das Wetter genossen habe ich ebenso bei einigen ausgedehnten Spaziergängen durch das Bagno und durch Münster. Und mit meiner Tochter habe ich einen Ausflug ins Centro Oberhausen gemacht. Sie war dort vor einer Weile mit ihrer Klasse und wollte auch mit mir nochmal hin.

 

Gefühlt | Ich habe mich überwiegend gut gefühlt! Es tut gut, sich wieder mehr zu bewegen, mehr rauszukommen und auch mal wieder etwas Neues zu sehen. Durch meinen Job lerne ich zudem immer wieder neue, nette Menschen kennen und es wird nie langweilig. Zwar gab es in den letzten Wochen hier und da auch mal ein paar Unstimmigkeiten, diese haben sich jedoch immer recht schnell wieder aufgelöst.

 

 

Wie war euer Mai?

 

 

Melanies Unterschrift3
Teilen:

1 Kommentar

  1. Elke
    2. Juni 2022 / 22:43

    Liebe Melanie,
    der Mai war wirklich sehr schön. Das Wetter hat uns sehr verwöhnt und das hebt doch gleich die Laune. Aktuell befinden mein Mann und ich uns
    auf Sylt. So gab es einen schönen Abschluss vom Mai und einen tollen Start in den Juni.
    Da ich noch einige Gutscheine hatte war ich vorher nochmal in der Stadt und habe mich für den Urlaub neu eingekleidet.
    Die Pillow-Talk-Produkte sehen wirklich super aus. Beim Lidschatten würde ich aber deine Version von Sephora wählen, da die gleichen Farben zu deutlich günstigeren Preisen zu haben sind.
    Die vorgeschlagenen Rezepte finde ich ganz lecker und könnte mir vorstellen, daß ein oder andere Rezept mal auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.