Juni 2022
Der Monatsrückblick

Werbung »Info |

Mein Juni

Da bin ich wieder! Naja, zumindest melde ich mich mal kurz, ehe es in den Urlaub geht. Im Juni war es auf dem Blog und auf Instagram ziemlich ruhig. Corona hat uns ziemlich lange ausgebremst. Meine Tochter und ich waren 10 Tage lang positiv und auch danach ging es uns noch eine ganze Weile nicht gut. Husten, Kopfschmerzen, erhöhte Temperatur, Übelkeit und Erschöpfung hielten an und sind teilweise noch immer nicht völlig verschwunden.

 

Und nicht nur uns hat es erwischt. Nachdem wir zweieinhalb Jahre gut um Corona herum gekommen sind, sind plötzlich sehr viele Menschen in unserem Umfeld krank geworden. Die ein oder anderen (Urlaubs-)Pläne fielen ins Wasser, Kollegen mussten einspringen und Kunden sagten ab, weil sie selbst krank oder Kontaktperson waren oder Kollegen vertreten mussten. 

 

Bei all dem Unwohlsein und den Turbulenzen im Job kam der Blog etwas zu kurz. Aber immerhin habe ich es geschafft, zwischendurch ein paar schöne Produktfotos zu schießen und ich freue mich schon, euch demnächst mal wieder ein paar schöne Neuzugänge vorstellen zu können. Außerdem hatte ich viel Zeit zum Lesen und Hörbücher hören als ich isoliert im Gästezimmer rumlag. Davon dann mehr im nächsten Buch-Rückblick. Die meiste Zeit habe ich aber Buffy geguckt und Sims gespielt. Ganz wie in alten Zeiten, wenn es mir als Teenager schlecht ging. Zu mehr reichte meine Konzentration oft einfach nicht – Corona sei Dank.

 

Auf Instagram bin ich ja ohnehin ruhiger geworden, aber im Juni gab es noch weniger Updates in den Stories als sonst. Dafür gab es jedoch immerhin mal wieder ein klassisches Posting. Diesmal mit der Massage: lasst die Leute doch anziehen, was sie wollen. Sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht für alle. Mehr dazu auf melanie_in_balance.

 

Meine Timeline-Highlights

Um Haus Labs, dem Beauty Label von Lady Gaga, war es in der letzten Zeit ziemlich ruhig geworden. Nun gibt es einen Relaunch und was ich bisher gesehen habe, gefällt mir gut. Schaut euch zum Beispiel mal die Highlighter bzw. Blushes, die Eyeliner und die Pigment Paints an.

 

Neues für die Lippen gibt es von Hourglass und Fenty Beauty. Beides interessiert mich sehr. Ich werde im Urlaub mal die Augen danach offen halten und sie mir bei Gelegenheit genauer ansehen.

 

Neue Nagellackfarben gibt es bei Chanel. Ich muss sagen, wenn ich öfter Nagellack tragen würde, dann könnte ich da schon schwach werden. Besonders gefallen mir das Pastellgrün und der Fliederton.

 

Essenszeit! Heute habt ihr die Wahl zwischen einem Chicken-Sandwich mit Hähnchen, Ei und Avocado (tolle Nährstoff-Kombi und noch dazu lecker!), einem genialen Antipasti-Salat und einem sommerlichen Rosmarin-Zitronen-Brot. Meine Tochter empfiehlt zum Nachtisch: Brown Butter Chocolate Chip Cookie Bars. Guten Appetit!

 

 

Wie war euer Juni?

 

Melanies Unterschrift4
Teilen:

2 Kommentare

  1. Andrea
    7. Juli 2022 / 9:47

    Genießt Euren Urlaub, hoffentlich wieder ganz wohlauf! ♥️

  2. Elke
    7. Juli 2022 / 13:17

    Liebe Melanie,
    Schön, dass Corona jetzt für euch vorerst durch ist. Mögen die letzten unangenehmen Begleiterscheinungen zügig verschwinden. Da kann der Blog ruhig ruhen. Treue Leser können warten und haben Verständnis.
    Auf euren Urlaub könnt ihr euch wirklich sehr freuen. Ich genieße gerade sonnige Tage mit meiner Tochter auf Mallorca. Es tut so gut den Alltag hinter sich zu lassen.
    Einen ganz tollen Juli wünsche ich euch.
    Sonnige Grüße
    ELKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.