Juli 20222
Der Monatsrückblick

Mein Juli

Und schon wieder ist ein Monat rum und auf dem Blog ist nicht viel passiert. Urlaub und die bevorstehende Prüfung haben die letzten Wochen dominiert – manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Am schönsten war unsere Zeit in Stuttgart. Wir haben uns das Musical Aladdin angesehen und einen ganzen Tag im zoologischen Garten Wilhelma verbracht. Falls ihr mal in der Ecke seid, schaut dort unbedingt vorbei. Ansonsten haben wir uns zuhause eine schöne Zeit gemacht, wenn wir nicht gerade arbeiten mussten. Und aktuell lerne ich für meine Abschlussprüfung, die in Kürze ansteht. Der Blog und Sport bleiben dabei leider gerade auf der Strecke und auch im Haushalt wird nur das Nötigste gemacht. Was bin ich froh, dass gerade kein Besuch ansteht. Bis zur Prüfung sind es noch knapp zwei Wochen und danach wird es hoffentlich wieder etwas entspannter.

 

 

   
Instagram: melanie_in_balance

Meine Timeline-Highlights

Leider funktioniert Bloglovin’, worüber ich anderen Blogs folge, bei mir schon seit einer Weile nicht mehr. Falls jemand von euch diesbezüglich einen Tipp hat, immer her damit. Ein paar Links habe ich dennoch für euch:

 

Es wird neue Lippenstifte von YSL geben und bisher haben sie mir fast immer sehr gut gefallen. Ich bin also gespannt auf die neuen YSL Rouge Pur Couture, besonders auf die Nuance Nr. 12.

 

Von Schwarzkopf gibt es jetzt holografische Haarfarbe. Für mich persönlich zwar keine Option, aber sicherlich sehr interessant.

 

Das mexikanische Hähnchen von Aus meinem Kochtopf haben wir inzwischen schon öfters nachgekocht – sehr lecker! Und diese Vanille Cupcakes von Jenna würde ich auch gern ausprobieren, sobald ich irgendwo Milchpulver finde.

 

Wie war euer Juli?

 

Melanies Unterschrift 1
Teilen:

2 Kommentare

  1. Elke
    5. August 2022 / 14:18

    Liebe Melanie,
    wie schön, dass ihr ein paar schöne Tage in Stuttgart hattet. Mal Abwechslung vom Alltag tut immer gut. Für die bevorstehende Abschlussprüfung wünsche ich dir viel Erfolg.
    Danach denk einfach mal nur an dich und mach nur das was dir gut tut.
    Der Blog kann warten und treue Leser haben auch Geduld. Schließlich soll es Spaß machen und keine Pflicht sein.
    Viel Glück und schöne Grüße
    Elke

  2. silvia.arto@gmx.de
    7. August 2022 / 16:12

    Liebe Mel, auf dem Handy ist das bei mir auch so und leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Um so schöner, dass es einmal wieder geklappt hat. Alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.